Registrieren Login Profil Mailbox Chat Musik User Suche Statistik Kalender Dateien Umfragen Hilfe Logout KOSOVA WORLD - Das Forum rund um das Thema Kosovo !!!Jeden Freitag und Sonntag ab 20 Uhr Chat!!!
  Kosova World

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Was macht ihr so beruflich????

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Melly_luv_Driton
Ehemaliges Mitglied

Ort: BaWü/BY

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 22.02.08, 21:08  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Ich selber habe echt riesen Respekt vor Leuten die in der Altenpflege oder in den Pflegeberufen arbeiten.

hab mal ein Prakitkum im Seniorenheim gemacht!





***!!!! NOCH 20 TAGE BIS ICH MEINEN SCHATZ IN DEN ARMEN HABEN WERDE!!!***





nach oben
mahalla
Registriertes Mitglied


Ort: Dachau

Bezug zum Kosovo: in Beziehung mit Kosovare/in

New PostErstellt: 22.02.08, 21:57  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Danke der beruf macht auch sehr viel spass als altenpflegerin





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
Experte


Beiträge: 489

Kinder: 1


New PostErstellt: 23.02.08, 22:21  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

aslo ich bin an erster stelle MAMA, trotzdem arbeite ich als automobikauffrau bei opel, jeden tag von 8h-14h.

ist anstrengend alles unter einen hut zu bekommen, aber was muss,muss..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 23.02.08, 22:44  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Ich bin Verkäuferin in einem Modeschmuckgeschäft, arbeite dort im Moment aber nur auf 400 Euro  Basis.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.02.08, 22:47  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

irgendwie würd ich schon auch gern wieder bisschen arbeiten...2mal die woche für paar stunden das wär schon prima...wobei ich mir gar nicht vorstellen kann luan in der zeit nicht bei mir zu haben aber irgendwie glaub ich die abwechslung würd mir echt gut tun...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 23.02.08, 22:53  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Also, ich geh seit der Kleine 8 Wochen ist wieder arbeiten, ist ja nur 2 mal die Woche für höchstens 6 Stunden und in der Zeit ist er dann bei Oma oder der Papa passt auf.

Macht mir auch echt Spass und ist auch ne Abwechslung.

Am Anfang war es schon komisch wieder in der Arbeit zu sein und der Kleine ist nicht bei mir.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
***StEfFi***

Administrator

Beiträge: 1635

Kinder: 2


New PostErstellt: 23.02.08, 23:00  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

ja ich mach mir da bissi gedanken auch wegen elterngeld das bekomm ich ja noch halbes jahr jetzt...und da wird mir das ja angerechnet oder und dann würd mir das ja nicht wirklich was bringen... oder wie ist das bei dir miss p.?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
MISS_PODUJEVA
Experte


Beiträge: 242
Ort: Bayern

Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in

New PostErstellt: 23.02.08, 23:09  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Mir wird da nix angerechnet, weiß aber auch net wie das so läuft.

Ich komm auch nicht wirklich auf die 400 Euro.

lg





LOVE IS MY LIFE AND YOU ARE MY LIFE!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 14:32  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Das kommt drauf an, welches Elterngeld du bekommst, sprich hast du vorher gearbeitet und bekommst somit das was vom Lohn berechnet wird, oder warst du Arbeitslos und bekommst somit nur die 300 Euro.

Wenn du vorher gearbeitet hast, wird es angerechnet. Wenn du die 300 Euro bekommst, wird es (so denke ich) bis ca. 400 Euro Lohn Brutto nicht angerechnet.





nach oben
Almedina
Ehemaliges Mitglied


Bezug zum Kosovo: verheiratet mit Kosovare/in
Kinder: 1

New PostErstellt: 11.03.08, 14:34  Betreff: Re: Was macht ihr so beruflich????  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gelernte Hotelfachfrau, aber noch im Babyjahr, da wir keinen Kitaplatz haben.



nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 4 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos