Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
das Problem mit dem Übergewicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Ursula
Gast
New PostErstellt: 05.10.06, 09:47  Betreff: das Problem mit dem Übergewicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich bin neu und hab noch nicht so viel wissen über die Schuessler Salze.
Ich bin 62 Jahre und habe ziemlich Übergewicht. Ich habe auch nicht viel Geld zur Verfügung. Sport ist nicht möglich, außer bißchen Spazieren gehen. Was ist die beste und billigste Lösung um wenigstens paar Kilos loszuwerden. Über eine Antwort wäre ich dankbar.
nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.10.06, 14:39  Betreff: Re: das Problem mit dem Übergewicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,

die billigste Variante ist , Ernährungsumstellung, da sind die Krankenkassen behilflich einen Ernährungsplan zu erstellen, ist keine Diät.

Eine weiter Möglichkeit wäre Zellfit,
ich habe 4 Kilo abgenommen, mit 2 Drittel der Dose (29Euro)
hab aber die Dosierung geändert, 2 Teelöffel auf einen halben Liter Wasser und mehrmals am Tag einen Schluck länger im Mund behalten.

Die einzige Nahrungsumstellung hab ich gemacht von normaler Milchschokolade auf 70% Schokolade umgestiegen.

Liebe Grüße von Luzi



nach oben
Dagi

Mitglied

Beiträge: 38


New PostErstellt: 07.10.06, 16:03  Betreff: Re: das Problem mit dem Übergewicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula, ja das liebe Übergewicht, was wir uns so über die Jahre angefuttert haben, hängt uns an den Hüften und es ist kaum mit all diesen Wundermitteln weg zubekommen.
Ich habe auch erhebliches Übergewicht und bin kurz vor 60 Jahre.
All die vielen Wunderdiäten haben nur wenig Erfolg gezeigt, man ist ja schon glücklich wenn es nicht mehr wird.
Die kostengünstige Möglichkeit ist FDH ( Friss die Hälfe), aber wer will das schon.
Ich habe mich jetzt mit meiner Krankenkasse in Verbindung gesetzt und ich möchte in eine Sportgruppe für Senioren, da bietet man einiges an, Wassergymnastik usw, aber auch da muß was gezahlt werden.
Über Schüsslis, die ja auch Geld kosten kannst du hier nachlesen, große Erfolge mit Abnehmen hat wohl keiner hier.
Aber wenn du spazieren gehen kannst, das ist doch schon kein schlechter Einstieg, geh Früh und am Nachmittag solange du es schaffst, aber nicht zu langsam, aber auch nicht rennen, sodas du außer Atem bist. Ein Reistag pro Woche oder Treppensteigen ist auch super, also viel Erfolg.

Dagi





Dateianlagen:

Apfel.gif (1 kByte, 36 x 36 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
koenigin

Mitglied

Beiträge: 506
Ort: Heilbronn


New PostErstellt: 08.10.06, 15:29  Betreff: Re: das Problem mit dem Übergewicht  drucken  weiterempfehlen

Hallöle,

naja, sicherlich kommt es immer auf die Person selber an :-)
Ich persönlich mache in letzter Zeit vermehrt Natronbäder, die mir sehr gut tun und auch Kostengünstig sind.
Bei den Schüsslies selber mische ich so wie ich gerade denke das ich es brauch! Hab ich Schockohunger nehm ich die 7, heißhunger auf Saures die 9 und da ich jetzt die Tage immer hungrig bin nach dem Essen (davor meist garnicht aber dann eben danach) werde ich jetzt mal die 5 rausgrusteln.

Insgesammt war ich letztens mal wieder in der Sauna und damit in der Nähe einer Waage, und musste feststellen, dass ich seit März 15 kg abgenommen habe... sicherlich ist das nicht nur den Schüssies zu zuschreiben aber vor allem, den die helfen meinem Stoffwechsel merklich.

Mein Geldbeutel wird nun zwar nicht durch die Schüssies geschont, den die Kosten ja, sondern durch die Begleiterscheinungen (weniger Hunger, weniger Schocki etc)

Alles Liebe
Koenigin

P.S. wenn man sich die Berichte von Matze anschaut kann man nicht sagen, dass das Abnehmen mit den Schüssies nicht funktioniert! Wichtig ist aber auch sich selbst zu Fragen ob man den "Verlusst" zulassen will und kann!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
mönkeschreck

Mitglied

Beiträge: 23
Ort: Melsungen

New PostErstellt: 08.10.06, 17:56  Betreff: Re: das Problem mit dem Übergewicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,

ich habe auch etwas Übergewicht und nehme seit zwei Tagen Zellfit.
Natürlich kann ich noch keine Beurteilung abgeben, aber eins ist mir schon aufgefallen: Ich esse weniger (warum auch immer) und ich trinke sehr viel, da ich wiklich großen Durst habe. Nachher nehme ich mein erstes Base Bad und morgen besorge ich mir noch den Entschlackungstee.
Ich habe den Tip mit Zellfit von einer Freundin bekommen und da konnte ich den Erfolg sehen.

Liebe Grüße

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
karoline

Mitglied

Beiträge: 1762

New PostErstellt: 09.10.06, 21:29  Betreff: Re: das Problem mit dem Übergewicht  drucken  weiterempfehlen

Hallo Ursula,
auf lange Frist gesehen, ist das einzige was hilft eine Ernährungsumstellung und zwar wenig Fleisch, wenig Fett und wenn möglich auch wenig tierisches Eiweiß.
Dafür kannst du Reis, Kartoffel und Gemüse ohne Begrenzung zu dir nehmen.
Unterstützend zu dem ganzen wirkt sicherllich das Zell Fit u, denn es hilft dir deinen Stoffwechsel wieder in Schwung zu bekommen.
Und bitte gewöhne dir an regelmäßig spazieren zu gehen, den einfach durch die Bewegung an der frischen Luft wird die Körperarbeit angekurbelt.
Wünsche Dir viel Erfolg
Karoline

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gast
New PostErstellt: 01.11.06, 20:21  Betreff: Re: das Problem mit dem Übergewicht  drucken  weiterempfehlen

[quote]Hallöle,

naja, sicherlich kommt es immer auf die Person selber an :-)
Ich persönlich mache in letzter Zeit vermehrt Natronbäder, die mir sehr gut tun und auch Kostengünstig sind.
Bei den Schüsslies selber mische ich so wie ich gerade denke das ich es brauch! Hab ich Schockohunger nehm ich die 7, heißhunger auf Saures die 9 und da ich jetzt die Tage immer hungrig bin nach dem Essen (davor meist garnicht aber dann eben danach) werde ich jetzt mal die 5 rausgrusteln.

Insgesammt war ich letztens mal wieder in der Sauna und damit in der Nähe einer Waage, und musste feststellen, dass ich seit März 15 kg abgenommen habe... sicherlich ist das nicht nur den Schüssies zu zuschreiben aber vor allem, den die helfen meinem Stoffwechsel merklich.

Mein Geldbeutel wird nun zwar nicht durch die Schüssies geschont, den die Kosten ja, sondern durch die Begleiterscheinungen (weniger Hunger, weniger Schocki etc)

Alles Liebe
Koenigin

P.S. wenn man sich die Berichte von Matze anschaut kann man nicht sagen, dass das Abnehmen mit den Schüssies nicht funktioniert! Wichtig ist aber auch sich selbst zu Fragen ob man den "Verlusst" zulassen will und kann!





Hallöle,

naja, sicherlich kommt es immer auf die Person selber an :-)
Ich persönlich mache in letzter Zeit vermehrt Natronbäder, die mir sehr gut tun und auch Kostengünstig sind.
Bei den Schüsslies selber mische ich so wie ich gerade denke das ich es brauch! Hab ich Schockohunger nehm ich die 7, heißhunger auf Saures die 9 und da ich jetzt die Tage immer hungrig bin nach dem Essen (davor meist garnicht aber dann eben danach) werde ich jetzt mal die 5 rausgrusteln.

Insgesammt war ich letztens mal wieder in der Sauna und damit in der Nähe einer Waage, und musste feststellen, dass ich seit März 15 kg abgenommen habe... sicherlich ist das nicht nur den Schüssies zu zuschreiben aber vor allem, den die helfen meinem Stoffwechsel merklich.

Mein Geldbeutel wird nun zwar nicht durch die Schüssies geschont, den die Kosten ja, sondern durch die Begleiterscheinungen (weniger Hunger, weniger Schocki etc)

Alles Liebe
Koenigin

P.S. wenn man sich die Berichte von Matze anschaut kann man nicht sagen, dass das Abnehmen mit den Schüssies nicht funktioniert! Wichtig ist aber auch sich selbst zu Fragen ob man den "Verlusst" zulassen will und kann!



das gemeine ist jedoch, dass Männer sehr viel leichter abnehmen können, ab der ersten min Sport, während Frauen sich schon mind. 40min bewegen müssen bis Fett abgebaut wird! :-) gruss sabine
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber