Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.10.08, 10:50  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Giorgia
    meine Pflaster stanken heute Morgen nach geraeucherten Speck. Werde ich langsam wie eine kleine geraeucherte Ferkel?Hat jemand von euch auch diesen Geruch?LG Giorgia<hr>
hahah, Georgia,
du bist echt der Hammenr!
habe gerade einen echten Brüller losgelassen(:-)
Also, wenn meine morgens nach geräuchertem Speck riechen würden, dann würde ich ja direkt Appetitt drauf kriegen, so aber dreht sich mir eher der Magen um(:-) und ich stopfe sie schnell in die Alutütchen damit der Geruch nicht die Luft verpestet.

kann es sein, das du das Pflaster beim morgentlichen Speck mit Ei-Frühstück entfernst???
Scherz beiseite!- ich habe keine ahnung wieso das bei dir noch so angenehm riecht.
Helfried und Henna haben auch stinkende Pflaster.
Hast du denn trockenere oder Weichere ----hellere oder dunkle "Ergebnisse"????

@ Gertraud
das finde ich toll, das du das auch mal probierst und uns dann deine Ergebnisse auch mitteilst.
Ich werde jetzt auch mal nur die Nr. 4,8,9,10,12nehmen

Ich habe gemerkt, wenn ich am abend,bevor es auf die couch geht,mittig unter die Füße klebe , fühle ich die Pflaster immer, solange ich noch wach bin-wobei wenn ich Verse oder Ballen klebe, merke ich nichts.
das Ergebnis am morgen ist aber scheinbar,- so wie es aussieht, das gleiche.

PS: Georgia du siehst umwerfend aus.
Du strahlst ja mit den Sternen um die Wette.
S:U:P:E:R!!!!!!!!!
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 17.10.08, 11:00 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 17.10.08, 12:10  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,
meine riechen morgens auch "wie geräuchert" ;)) Da ich aber Vegetarierin bin find ich das trotzdem nicht so umwerfend, es riecht wirklich wie in einer Schinken-Räucherkammer :))

Grüße und ein schönes WE,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 18.10.08, 10:18  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich bin froh dass ich nicht die Einzige bin die nach Speck riecht. Ich mache jeden Tag ein Foto von den Pflaster. Mal sehen den Unterschied zwischen den ersten und den Letzten.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 18.10.08, 20:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wundere mich über die Gerüche, die festgestellt werden. Das habe ich bislang von meinen Kunden noch nicht gesagt bekommen. Handelt es sich dabei um Ware von mir?

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.10.08, 20:37  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans,
bei mir handelt es sich um Ihre Ware und wie ich gelesen habe, bei Georgia aus Italien auch.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.10.08, 20:39 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 19.10.08, 10:34  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

bei mir auch ;))


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 19.10.08, 11:45  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Guten Morgen,

nun bin ich doch etwas erstaunt. Das höre ich zum ersten Mal.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 12:34  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans,
was erstaunt sie so sehr?
Der Geruch?
Ich habe heute morgen auch so einen ins geräuchert gehenden Geruch festgestellt.-ansonsten hat sich noch nichts verändert.

Vielleicht testen Sie die Pflaster ja mal selbst und berichten uns dann,- wie wär das???
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 19.10.08, 13:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

wir (meine Frau u. ich) nutzen die Pflaster natürlich schon lange in gewissen Abständen. Aber dieser Geruch ist mir wirklich noch nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.08, 14:07  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

@ all

vielleicht hängt es mit dem Kaffeegenuss zusammen,
ich trinke abwechselnd mal eine Woche Tee, dann wieder ein paar Tage Kaffee, ich ess nichts Geräuchertes :-)
aber man bemerkt es an den Ausdünstungen und Urin,
wenn ich Stoffwechseltropfen nehm und Kaffee trinke statt Tee, es riecht etwas Richtung verbrannt,
könnte auch geräuchert sein :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 14:12  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,
kann es auch sein, das es so extrem riecht, weil man sie zum ersten mal benutzt??...in all den Jahren hat sich ja wohl einiges im Körper angesammelt,was raus muß-oder was jetzt eben raus kommt.und was den Geruch ausmacht??
bei mir z.B. ist es ja auch noch gleich dunkel wie am Anfang und bei anderen wird es irgendwann heller......weil dann fast alles raus ist???
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 10 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber