Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.10.08, 05:54  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen guten Morgen Liz

Ich hatte die Pflaster schon vor einiger Zeit angewandt,
auf der Fußsohlen Mitte, hatten sie die beste Wirkung.
Wenn ich ein Pflaster zusätzlich auf eine schmerzende Stelle geklebt hatte, war die Wirkung noch verstärkt,
was mir dabei noch aufgefallen ist, der Geruch des Pflasters war dann sehr intensiv und die Farbe dunkler, die Färbung des Pflasters änderte sich mit der Anwendungstauer bis zu einen hellen Braun

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 09.10.08, 05:55 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.10.08, 06:02  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi, und ebenfalls einen schönen guten morgen,du Frühaufsteher(.-)
Mit dem Geruch hast du Recht.
Wenn ich morgens die Pflaster abziehe, da kommt mir ein echt ekliger Geruch entgegen. ...und dann noch der Blick auf diesen dunklen dicken Schmier..brrrrr eigentlich nichts für auf nüchternen Magen..
Dann ist dieser Geruch also normal??!!

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.10.08, 06:11  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi, der Geruch auf nüchternen Magen ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber was nimmt man für die Gesundheit nicht alles in Kauf,

wünsche dir noch einen schönen ruhigen Tag, hoffentlich stimmt auch das Wetter dazu.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 06:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

guten morgen "mitkleberin" :-)

du hast recht>der geruch ist gewöhnungsbedürftig>>
aber freuen wir uns, dass der DRECK aus unsrem körper rauskommt
durch die pflaster.

ich mach´s auf jeden fall solange, bis kein "schmodder" mehr drauf ist.:-)


lieben gruß
henna



nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.10.08, 08:23  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich sag echt nichts gegen diese Pflaster..aber warum macht ihr nicht einfach basische Fußbäder, da kommt doch auch so einiges raus ??
Bitte um Aufklärung wo der Unterschied sein soll ?
Merci ♥

LG


<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy


[editiert: 09.10.08, 13:17 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.10.08, 09:08  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nena
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, warum die Schüsslersalze hier nicht schon gereinigt haben. Blüten und Kügeli nehme ich zeitweise auch. Aber man erreicht vermutlich wieder eine andere Ebene. Also bei Basen-Fussbädern hatte ich nie die gleiche "sofortige" Wirkung. Der sichbare Schmutz hat auch psychologische Wirkung, man sieht, dass sich was tut.
Wenn meine Schwägerin mir nicht versichert hätte, dass diese dunkle Farbe mit der Zeit nachlässt, würde ich denken, das sei wohl einfach eine chemische Reaktion der Pflaster, wenn sie mit dem Schweiss in Berührung kommen. Vielleicht ist es das ja auch, aber dann verändert sich mit der Zeit vielleicht die Zusammensetzung des Schweisses.


[editiert: 09.10.08, 14:54 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 09:42  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

@ all :-)

ich verwende auch keine Pflaster :-)

Vreny und Nena sind schon richtig mit Ihren Gedanken :-)

ich verwende Waschsoda , 1,30 Euro per Kilo,
1 gestricherner Eßlöffel pro Fußbad,gemütlich beim Fernsehen,
ist für mich genauso WARM

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 10:11  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Aber man erreicht vermutlich wieder eine andere Ebene. Also bei Basen-Fussbädern hatte ich nie die gleiche "sofortige" Wirkung. Der sichbare Schmutz hat auch psychologische Wirkung, man sieht, dass sich was tut
das glaube ich auch, vreny...besser gesagt, ich HOFFE es :-)

@nena

die bas.fußbäder mache ich zusätzlich noch...so 3 x die woche.


schüssies, globuli, pflaster, basische fußbäder>>>wahrscheinlich
sterbe ich mal "kerngesund" ;-)))


grüßle, henna



nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 10:36  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

ja Henna,

so wird es sein,
wir werden so gut als möglich gesund ! alt werden
wo möglich 100, wie mein 85ig jähriger gesunder Vater sagt
damit wir Enkerl , Urenkerl Ururenkerl auch noch sehen :-)


Liebe Grüße von Luzi
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.10.08, 13:22  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hmm, welche andere Ebene..ich weiß nicht. *grübel*
Bei mir zeigt sich beim Fußbad immer etwas an. Das Wasser verändert sich in der Farbe, ist nicht mehr basisch und hinterlässt immer einen Rand(aber keinen Salzrand)...
Wie gesagt ich habe nichts gegen eure Pflaster. Ich denke ich werde mich Mitte Oktober mal bei meinem Heilpraktiker erkundigen was der dazu sagt.
@ Henna

Da gibt es auch einen netten Sinnspruch von Michael Richter:
Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben.

Naja fast ....hihihi

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.10.08, 14:56  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann sagt jeweils, wer 100 Jahre über Beschwerden klage, werde alt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber