Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Bambuspflaster

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 08.08.08, 19:33  Betreff: Bambuspflaster  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Wer von euch hat Erfahrung mit Bambuspflastern? Ich habe schon zwei Nächte mit Pflastern an den Füssen geschlafen. Die Pflaster waren auch richtig braun am Morgen. Ich war nicht ausgeschlafen, sondern wie gerädert und es tat mir alles weh. Ich habe dann die Nr. 10 gelutscht und die Gliederschmerzen gingen auch weg. Kann mir jemand erklären, warum das so ist mit diesen Gliederschmerzen. Kam eine Entgiftung in Bewegung, aber mein Galle- und Lebersystem ist überlastet? Die Fussballen sind meines Wissens der Lungenbereich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.08, 07:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hi vreny,


hatte das vorher noch nie gehört mit diesen bambuspflastern....mußte ich natürlich gleich im internet stöbern (neugierig wie ich bin :-))

klingt ja sehr interessant--->vielleicht findest du hier eine erklärung:


[PDF] Die Anwendung von FußpflasternDateiformat: PDF/Adobe Acrobat - HTML-Version
lasse sie die Anwendung dort beginnen. Pflaster, Umschläge und Zugsalben wurden in. der Medizin schon seit Tausenden von Jahren. eingesetzt. ...
www.bambusenergie.de/media/Segiun-Klinghardt.pdf - Ähnliche Seiten


grüßle henna

nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 09.08.08, 09:19  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

zu Babuspflastern kann ich nur das Beste sagen. Ich mache so alle 3 Monate bei abnehmendem Mond eine 1 wöchige Kur.
Die Entgiftung ist enorm und am Anfang war ich auch total erledigt und habe schlecht geschlafen. Es wird immer besser und ich habe mich sehr schnell sehr wohl gefühlt. Man wechselt ja jede Nacht die Stelle. Beginn Ferse - dann Fussmitte - dann Fuss vorne - dann wieder Ferse. Es ist alles gut beschrieben
Vielleicht hilft Dir diese Info

Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 09.08.08, 09:25  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

http://www.entgiftungs-shop.de/index.php?cat=c2_Vitalpflaster.html

ich verwende diese hier

Der Link von Henna ist nur im Network-Marketing zu haben und erheblich teurer. Mit diesen habe ich begonnen. Ich finde keinen Unterschied zu den anderen

L. G.
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 09.08.08, 09:40  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr Lieben,
ich hab mir beim link von Gedankendoktor (danke!) mal ein Probepack bestellt, das senden Sie einem anscheinend kostenlos zu...mal sehen.

Werde es dann auch mal testen und berichten. Kann mir gar nicht vorstellen dass die Pflaster dann tatsächlich so schwarz werden nach einer Nacht...

Bin echt gespannt,
Grüßlis,
hobbes



***if you see someone without a smile, give him one of yours***


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.08.08, 09:53  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo gedankendoktor,


ich hab in dem bericht gelesen, dass sie die erfahrung gemacht hätten, dass die jap.bambuspflaster (die teuren) die wenigsten "nebenwirkungen" hätten.

aber ich werd mir--genau wie hobbes--auch mal die 2 "probepflaster"
schicken lassen (aus deinem link)

gruß henna

nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.08.08, 09:52  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Mein Pflaster ist auch eher eine Feld-Wald-und-Wiesen-Marke.
@Gedankendoktor
Du wechselst also immer ab mit der Stelle, aber du bleibst beim Fuss?
Ich habe vorletzte Nacht mal je eins auf die Ferse geklebt, aber da hat es nicht richtig geklebt. Jedenfalls waren beide Pflaster am Morgen nicht mehr am Fuss.
Meine Schwägerin berichtet mir, dass die Verfärbung mit der häufigen Anwendung nachlässt. Ich montiere das Pflaster nur jede zweite Nacht, damit die Reaktionen nicht so stark sind.
@Henna
Danke für den interessanten Bericht. Ich habe bisher nur Berichte von Herstellern gelesen, da weiss man nie, ob man denen auch trauen kann.
Ich werde mir auch mal ein Pflaster auf die Achselhöhle kleben.


[editiert: 10.08.08, 09:57 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 10.08.08, 11:06  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,

ja , ich bleibe immer am Fuss. Mein Mann hatte mal eine Entzündung am Ellbogen. Da hat es auch nach 2 maliger Anwendung geholfen.

Die Pflaster sind bei mir nach der anwendung auch nicht schwarz, sondern eher bräunlich. Mal richtig dunkel, dann wieder heller. Während des Tragens wird das Pflaster sehr feucht. Wenn die Stellen dann trocken bleiben ist momentan dort genug entgifftet.

@ Henna

für mich hat es von der Wirkweise keinen Unterschied gemacht ob teuer oder günstig. Allerdings bin ich sehr robust und lauere nicht ständig auf Nebenwirkungen. Ich denke mir " das probiere ich und da muss ich durch"

Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.08, 14:46  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

gedankendoktor, ich laß mich jetzt mal überraschen. :-)

ich werde berichten, was sich bei mir getan hat!


gruß henna

nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.08.08, 19:40  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

ich hab mir jetzt doch kein "probepflaster" bestellt, sondern gleich 2 packungen :-)

ich habe es bisher 2 x getestet.

das 1. mal habe ich es nach 2 1/2 stunden wieder weggemacht, weil mir irgendwie übel wurde und ich kopfschmerzen bekam
dann hab ich 1 tag pause gemacht.

heute hatte ich es ebenfalls tagsüber für 5 stunden drauf.
dann bekam ich wieder leichte kopfschmerzen (aber weniger als beim 1. mal) und habe es wieder abgenommen.

ich werde jetzt wieder 1 tag pause machen...mal sehen wie lange ich´s
das nächste mal draufbehalten kann.

tagsüber soll man es 8 stunden drauflassen und nachts zw. 10 und 12>
habe ich gelesen. (angeblich ist es tagsüber "effektiver")

beide male waren die pflaster zw. hell-und dunkelbraun.

(bin mal gespannt, was hobbes für erfahrungen gemacht hat)


lg, henna



nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 19.08.08, 20:07  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henna,

die Kopfschmerzen hatte ich zu anfang auch. Ich habe dann besonders viel Wasser getrunken. Meiner Meinung nach ist diese Reaktion ein Zeichen dafür, dass die Entgiftung so richtig in Gang kommt.
In der Fußsohle liegen alle Organe. Da tut sich schon was im Körper.
Wenn du kannst, gönn dir am anfang mehr Ruhe. Es wird sicher leichter.

Gruss
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 19.08.08, 22:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht sind ja eure Kopfschmerzen Schlackenkopfschmerzen. Ich reagiere generell selten mit Kopfschmerzen, aber bei mir zeigte sich die Entgiftung mit Gliederschmerzen. Mir hat die Nr.10 gut geholfen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.08.08, 05:51  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo gedankendoktor, hallo vreny,


ich habe mir auch gedacht, dass das "schlackenkopfschmerzen" sind----
denn sie sind relativ schnell verschwunden als ich so 30 von der 10 gelutscht hatte.

im grunde hat es mich ja "gefreut", dass ich diese kopfschmerzen bekam....ich hab es als zeichen betrachtet, dass die "dinger" wirken :-))


also>>>ich bleib dran!!

grüßle, henna



nach oben
Gedankendoktor

Mitglied

Beiträge: 31


New PostErstellt: 20.08.08, 08:17  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Henn, hallo Vreny

ich sehe Kopfschmerzen oder Gliederscmerzen auch Übelkeit als positive Zeichen an. Der ganze "alte Dreck" will nicht so ohne weiteres aus unserem Körper raus.

Viel Spass beim Entgifften

Liebe Grüsse
Gedankendoktor


____________________
Probleme kann man niemals mit derselben Denkweise lösen ,
durch die sie entstanden sind
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 20.08.08, 14:09  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Also ich glaube meine Pflaster eignen sich nur für die Füsse.
Habe schon mal an den Ellbogen und einmal auf die Lendenwirbelsäule ein Pflaster geklebt, aber jedesmal war es am Morgen farblich fast unverändert. An den Füssen hingegen ist es am Morgen braun-schwarz.


[editiert: 24.08.08, 18:31 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.08.08, 11:20  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo zusammen,

gestern hatte ich das pflaster tagsüber 8 stunden drauf>>keine
kopfschmerzen mehr>>nebenbei natürlich meine schüssies zu mir genommen und VIEL wasser getrunken.

als ich´s gestern abend abgenommen habe>>schwarzbraun>>


heute hab ich´s wieder draufgeklebt>an eine andere stelle d. fußes.

mal gespannt....

grüßle henna


<hr>


[editiert: 25.08.08, 06:09 von henna]
nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 02.09.08, 12:48  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen
Gestern habe ich mir mal wieder zwei Pflaster aufgeklebt. Eines an den linken Fuss und das andere intuitiv unterhalb der Brust. Das Fusspflaster war heute morgen braun, das andere Pflaster hatte sich farblich nicht verändert, aber der Inhalt war ganz gross und körnig.
Kann sich jemand erklären, was das passiert ist? Ich tippe, dass sich das Granulat mit Feuchtigkeit gefüllt hat.

Uebrigens habe ich den Tipp von hier übernommen und meinem Mann zwei Mal ein Pflaster auf den schmerzenden Ellbogen geklebt. Ich denke es hat viel gebracht, zusammen mit Quarkwickel, Schüssis und Kügeli ist der Ellbogen fast wieder schmerzfrei und somit die Entzündung abgeklungen. Ich hoffe, es gibt keinen Rückfall.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 04.09.08, 17:06  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,
bin wieder aus dem Urlaub zurück ;))

Bambustestpflaster sind in der Zwischenzeit auch angekommen und letzte Nacht hab ich gleich eins auf die Mitte der linken Fußsohle geklebt (Magen, Niere, Leber, Darmzone).

Heute Morgen war das Pflaster wirklich sehr dunkelbraun und irgenwe schleimig... echt eklig... werde heute Nacht wieder eins aufkleben, diesmal auf den anderen Fuss ;)

Kopfschmerzen hatte ich keine, war schon früh um 7Uhr wach und fit ;)) bin allerings gerade etwas müde... werde vielleicht ein kleines Schläfchen machen... ;))

bis dann liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.08, 17:32  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo hobbes,

die pflaster soll man immer auf BEIDE füße kleben...so habe ich´s zumindest gelesen.

Die Kraft des Bambus - Bambuspflaster, Vitalpflaster, SEGIUNDirekt auf Schmerzstelle (auch am Tag) kleben kombiniert mit Füssen Wichtig wenn die Fusssohlen beklebt werden immer beide Füsse! ...pointi.milten.lima-city.de/_bambuspflaster/produkte.php - 15k - Im Cache - Ähnliche Seiten


gruß henna



nach oben
samara

Mitglied

Beiträge: 96
Ort: Kärnten


New PostErstellt: 04.09.08, 18:08  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Lieben!

Wozu sind diese Bambuspflaster denn wirklich gut und bringen die auch wirklich was??? Bin ja schon sehr interessiert daran...

LG Samara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.09.08, 18:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hi samara,

ich wende sie auch erst seit kurzem an.

gedankendoktor schreibt ja, dass sie SEHR zufrieden damit ist.

vielleicht meldet sie sich ja und erzählt etwas mehr von ihren positiven erfahrungen.

lg, henna



nach oben
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 04.09.08, 23:48  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hi henna,
bei mir stand nichts von beiden Füßen ^^
entgiftet hat es ja wohl trotzdem :)) ich versteh nicht ganz warum man es auf beide füsse kleben soll? Steht da auch was?

Fuss nummer zwei kommt jetzt dran, ich kann mir nicht vorstellen, warum beide Füße gleichzeitig wichtig sind... natürlich sollten beide gleich oft dran kommen, wegen dem gleichgewicht, das leuchtet mir ein... die Zonen sind ja mit wenigen Unterschieden auf beiden Füßen gleich.

Mein Gedankengang war folgender: ich möchte lieber eine sanfte, schrittweise Entgiftung deshalb ein fuß nach dem anderen ^^ nicht zu viel auf einmal ^^

Liebe Grüße und gute nacht ^^
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 05.09.08, 05:32  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo und guten morgen zusammen
Ich bin jetzt auch neugierig geworden und habe etwas rumgegoogelt.
Hier steht z.B. auf beide Füße!
und hier gibt e auch ein Filmchen zur Herstellung etc...etc...
ein sehr interessannter Link!
http://www.skipwith.ch/index.htm

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.08, 05:41  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

ja liz und hobbes, >> guten morgen!

bei diesen "seguin-pflastern" habe ich das gelesen.

da ich jedoch diesbezüglich keine erfahrungen gesammelt habe, was besser ist, (ob auf einen oder beide füße---ich habe sie auf BEIDE geklebt), wäre es nett, wenn sich foris melden würden, die
AHNUNG davon haben, ob ein wesentlicher unterschied besteht.


grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 05.09.08, 06:31  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi Henna,

Ich habe mir gerade mal den Link von Gedankendoktor angeschaut und da sind folgende Inhaltstoffe angegeben:

Die Inhaltsstoffe (5g pro Beutel) dieser Vital-Pflaster:
Tourmalin
Eichen-Essig
Bambus-Essig
Dextrin
pflanzliche Fasern in Pulverform
Chitosan
Japanische Wollmispel
Houttuynia Cordata
Vitamin C

bei den SEDUIN Vitalpflastern
Ein Vitalpflaster ist aus 100% natürlichen Inhaltstoffen zusammengesetzt:

97% Bambusessigkonzentrat: 77% Dextrin + 20% Cellulose
Dieses wird mit einem extrem aufwendigen Verfahren aus reinem Bambus gewonnen. Das Bambusessigkonzentrat wird ausserdem erst 10 - 15 Jahre gelagert, bevor es seinen Weg in die Bambuspflaster nimmt.
1,5% Houttunya Cordata Leaves Powder
0,5% Eriobotrya Japonica Powder
0,5% Ascorbic Acid - ein rein pflanzliches Vitamin C zur natürlichen Stabilisierung.
0,5% Chitosan aus dem Chitinpanzer einer Krabbe.

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.09.08, 06:38  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hi liz,


ich habe mir jetzt diese seite (deinen link) mal intensiv durchgelesen
und auch d. video angeschaut.

ich bestelle mir jetzt diese pflaster (auch wenn sie etl. mehr kosten),
denn die billigere variante ist gestern "aufgeplatzt" und das pulver rausgerieselt, bevor´s ich am fuß hatte (und ich hatte nicht in die verpackung reingeschnitten :-))

irgendwie überzeugen mich diese seguin-pflaster doch mehr.


grüßle, henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 05.09.08, 07:20  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hab noch etwas gefunden
http://pointi.milten.lima-city.de/_bambuspflaster/index.php
grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 05.09.08, 12:00  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen ihr Lieben,
ich hab jetzt auch mal den link von liz studiert und bin zu unserer Frage fündig geworden:

Frage: Ich konnte nicht schlafen, nachdem ich die SEGIUN Bambus-Vitalpflaster aufgeklebt hatte. Was kann ich tun?
Antwort: In seltenen Fällen gibt es Personen, welche sehr sensibel auf die Bambuspflaster reagieren. Sie berichten davon, dass sie voller Energie seien anstatt schlafen zu können. Kleben Sie in diesem Fall nur ein Bambuspflaster pro Nacht oder kleben Sie die Bambuspflaster tagsüber. Achten Sie darauf, dass Sie bequemes Schuhwerk tragen.

Daraus könnte man schließen dass man also auch nur ein Pflaster aufkleben kann.

Habe heute die zweite "Klebenacht" hinter mir und das Pflaster war wieder total dunkel aber nicht mehr soooo sehr wie am ersten Tag. Ich hab Hoffnung ;)))

Werde mir auch noch mehr bestellen ^^
Ich lese mir nun auch mal diese Verteilervorraussetzungen durch, da bekommt man 25 % Rabatt, vielleicht könnten wir uns da ja zusammen tun?
lg
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 24.09.08, 08:48  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ....

http://www.entgiftungs-shop.de/index.php?cat=c2_Vitalpflaster.html&XTCsid=7b6dffec7705ec122da8b6d9eb446466

dort war man so nett und hat mir 2 Pflaster als Probe kostenlos geschickt.
Ich hab sie natürlich gleich gestern Abend auf die Füße geklebt.... Socken drüber und ab ins Bett.
Ich habe schon ewig nicht mehr sooooooooo gut geschlafen, fühle mich auch richtig fit.
Die Pflaster waren heute morgen dann so richtig dunkelbraun und schmierig.....
Habe mir nun mal 20 Stück bestellt, wills jetzt wissen...

Herzliche Grüße

Jutta



Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 25.09.08, 17:51  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

ich habe die Frage ob ein oder beide Füße an den Verantwortlichen beim Entgiftungsshop gestellt und er hat mir geantwortet dass es auch möglich ist abwechselnd nur auf einen Fuß zu kleben, es dauert dann eben länger mit der Entgiftung.

Ich bin nun bei Pflaster Nr. 20, hab aber nicht jede Nacht und manchmal auch nur auf einen Fuß geklebt (dann die Nacht drauf auf den anderen) --> ist mir irgendwie angenehmer, dann ist man nicht gar so humpelig unterwegs wenn man nachts auf toilette muss.

Bei mir sind die Pflaster auch immer noch total dunkel und schmierig, aber ich muss sagen dass ich auch tiefer schlafe als sonst.

@henna: bei mir waren zum Glück keine eingerissen bis jetzt - 5 sind noch übrig ^^

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 06:54  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hobbes
    @henna: bei mir waren zum Glück keine eingerissen bis jetzt - 5 sind noch übrig ^^
na, dann "daumendrück" hobbes, dass es auch dabei bleibt!! :-))

ich bin auch fleissig am kleben!!


gruß
henna



nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.09.08, 18:51  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Henna, du bist also immer noch am Âufkleben des Bambuspflasters?
Ist die Verfärbung je zurückgegangen oder sind die Pflaster morgens immer gleich dunkel?
Ich habe meine Packung schon lange fertig, auch weil ich noch zwei Pflaster bei meinem Mann auf den Ellbogen geklebt habe.
Ich möchte mir auch wieder welche besorgen, aber das alles geht halt immer ins Geld.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.09.08, 18:56  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta
Ich meine, dass es diese Pflaster gewesen sind, welche ich ausprobiert habe. Jedenfalls hatte es auch Turmalin drinnen und man musste das Klebband eigenhändig auf den Beutelinhalt kleben. Ich weiss zwar nicht, ob das bei allen so ist.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 19:14  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hi vreny,

ich hatte ja schon geschrieben dass ich jetzt auf diese segiun pflaster
"umgestiegen" bin.
ich finde sie einfach besser, schon allein in der handhabung...aber das ist ja ansichtssache. (es stimmt>sie sind um etliches teurer)

ich werde das auch noch weiter "durchziehen", denn die pflaster
sind morgens immer noch dunkel und schmierig.
ich kleb solange, bis nichts mehr drauf ist. :-)


ich vermute jetzt mal, dass das auch mit meiner jahrelangen raucherei zusammenhängt, dass da noch "so viel dreck" rauskommt.


lieben gruß
henna



nach oben
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 26.09.08, 19:25  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Bevor ich deinen letzten Satz gelesen hatte, wollte ich dir mitteilen, dass der Fussballen den Lungenbereich anzeigt. Von daher liegt deine Vermutung richtig. Aber ich denke, man kann auch auf der Lunge belastet sein ohne je geraucht zu haben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 26.09.08, 20:07  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny
hab mir jetzt 20 Stück bestellt, heute kleben wir wieder. Mein Mann will es mal auf dem Ischias probieren.
Ja, man muß die Beutel auf die Klebefolie tun, aber das find ich nicht so schlimm.
Also, mal sehen was sich tut.....

Grüßle

Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.09.08, 10:25  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich hatte mir vorgestern auch 2 kostenlose Probe-Vitalpflaster bestellt und die waren gestern schon da.(aus Juttas Link!!)
Leider waren beide aufgeplatzt(wie Henna auch schon monierte).
Ich habe sie dann so gut es ging mit einem dünnen Tesastreifen geklebt und dann die Beutelchen auf das Pflaster geklebt.
(schade, einiges von Pulver fehlte ja nun)
Ich habe die Pflaster in die Mitte nach innen geklebt.
laut Infobild des Fußes dürfte es die ? Magen-Darm-Niere? Zone sein.
Kann man/ jemand von euch etwas anhand des benutzten Pads sehen oder deuten?????
1.Anhang: defekte Beutel
1.Anhang: benutztes Pad rechter Fuß
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 27.09.08, 10:28 von Liz]



Dateianlagen:

aufgeplatze Ware Kopie.jpg (23 kByte, 552 x 450 Pixel)
speichern

rechter Fuß-Vitalpflaster Kopie.jpg (93 kByte, 650 x 878 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.09.08, 10:36  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

dunnerlittchen liz, da kam ja ein ganz schöner "dreck" raus!!

das müßte ja man direkt mal untersuchen lassen..woraus dieser
"schmodder" besteht.

(meiner sieht ähnlich aus...nur heller)

so so, waren also bei dir auch 2 beutel futsch!
ist halt schade, wenn man sie erst -vor gebrauch- zusammenflicken muß.
ich denke, das dürfte NICHT sein.


grüßle
henna



nach oben
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 27.09.08, 10:48  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,

also, ich musste meine Pflaster nach ca. 2 Stunden abmachen.
Meine Waden taten höllisch weh, daß ich nicht wußte wie ich liegen soll.
Kommts von meinem Ischias .....?
Oder vom Zell Basic, mir tut eigentlich alles weh, der Rücken, zieht bis in die Pobacken...

Grüßle

Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.09.08, 11:04  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi,
ich hab mich auch erschrocken, wie das aussah!
Ok in 56 Jahren hat sich bestimmt in jedem Körper so ein Dreck angesammelt.....und ich dachte, das sieht bei jedem so aus(:-)
Wie ist es denn bei dir,Jutta????
Sieht es da anders aus???
waren deine Probebeutel ganz??
PS: ich habe in dieser Nacht sehr schlecht geschlafen und bin schon um 4:30 wieder aufgestanden!
Werde mir aber Pflaster bestellen und den Schmier rausziehen..
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 27.09.08, 11:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi Liz,

meine Beutel waren ganz, hatte keine Probleme.
ohoooohhhhh, bei mir waren die auch ganz dunkel und schmierig.
Hatte die erste Nacht ja auch super geschlafen....
Ich warte jetzt mal ein paar Tage....

Grüßle

Jutta



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 27.09.08, 11:25  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Forumsteilnehmer,

ich bin der Betreiber des Entgiftungs-Shop's und bin durch eine Kundin auf dieses Forum hingewiesen worden. Mein Name ist Hans G. Niemeijer.

Scheinbar habe ich einigen von Ihnen Muster zugesandt und es waren Vitalpflaster dabei, die nicht in Ordnung waren. Das tut mir sehr leid. Es war natürlich keine Absicht von mir. Da ich heute von meiner Kundin darauf hingewiesen wurde, werde ich natürlich der Sache auf den Grund gehen und über meine Frau (sie ist Chinesin) mit unserer Fabrik in China Kontakt aufnehmen.

Falls Sie noch einige Muster unserer Vitalpflaster wünschen, schicken Sie mir doch bitte eine email: oder Sie füllen das Kontaktformular in unserem Shop aus: http://www.entgiftungs-shop.de/shop_content.php?coID=7

Ich entschuldige mich nochmals für die fehlerhafte Qualität einiger Muster und biete allen Interessenten an, natürlich absolut kostenlos und unverbindlich, gerne weitere Muster zu zusenden.

Liebe Grüße
HG Niemeijer



-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.09.08, 11:28  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Whouw, das finde ich aber sehr korrekt, Herr Niemeijer.
Freut mich auch,das sie hier mitlesen und uns evtl bei einigen aufkommenden fragen Auskunft geben könnten.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 27.09.08, 11:34  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich hab gedacht es wäre ok wenn Er das auch weiss mit den Pflastern und Ihm eine E-Mail geschrieben.War auch auf seine Reaktion gespannt.
Finde ich super wie Herr Niemeijer sich verhält....

lieben Gruß

Jutta


[editiert: 27.09.08, 11:35 von jutta3301]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 27.09.08, 11:38  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Das hatte ich vergessen: Natürlich stehen ich und meine Frau gerne für Fragen zur Verfügung. Und falls Sie hier nicht so gerne Details veröffentlichen möchten, können Sie uns natürlich auch anrufen: 05921 7209446.

Liebe Grüße
HG Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de


[editiert: 27.09.08, 14:01 von Entgiftungs-shop]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 27.09.08, 21:36  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Entgiftungs-shop
    Das hatte ich vergessen: Natürlich stehen ich und meine Frau gerne für Fragen zur Verfügung. Und falls Sie hier nicht so gerne Details veröffentlichen möchten, können Sie uns natürlich auch anrufen: 05921 7209446.

    Liebe Grüße
    HG Niemeijer
Hallo Herr Niemeijer,
recht herzlichen Dank für ihr Angebot uns Fragen zu beantworten.
Ich hätte da mal einige Fragen an Sie oder Ihre Gattin.

Ist es eigentlich egal auf welche Stelle man die Pflaster klebt oder muß es die Fußsohle sein?
Wenn es die Fußsohle ist, wo ist es am effektivsten es hinzukleben oder ist das egal?-
Besser tagsüber oder nachts kleben?
Auf einen oder beide Füße gleichzeitig?
Wie lange sollte man die Pflaster kleben?(bis sie sich nicht mehr verfärben?-ist das überhaupt möglich?)
Kann man anhand der benutzten Pflaster Rückschlüsse auf etwas ziehen?

Sollte ich mich für ihre Pflaster entscheiden, garantieren Sie mir einwandfreie Ware?
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 28.09.08, 09:03  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo @,
heute gehts mir wieder gut, als wenn nichts war... und gestern habe ich gedacht ich müßte sterben, Schmerzen dort wo ich noch nie welche hatte.
Aber von den Pflastern ? Ich denke doch eher von Zell Basic ?

Habe gestern den ganzen Tag nur gelutscht ;-))
Wüßte nicht was ich ohne Schüssis gemacht hätte... wohl meine Schmerztabletten genommen, die ich nun endlich entsorgen werde ...
Euch allen einen schönen Sonntag...

Jutta


<hr>


[editiert: 28.09.08, 09:04 von jutta3301]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 28.09.08, 11:47  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,
Hallo an Alle,

natürlich beantworte ich gerne Ihre Fragen, wobei ich aber um Verständnis bitte, das ich manchmal eventuell etwas unklar antworten muss. Das hat rechtliche Gründe: Ich als Shopbetreiber bin kein Arzt und darf absolut nicht mit Heilaussagen werben bzw. diese erwähnen. Das macht manchmal die Sache etwas schwierig.

Nun zu Ihren Fragen:
Es sind Pflaster, die aufbauend auf der Fussreflexzonen-Theorie/-Massage, entwickelt wurden. Das bedeutet, dass auf viele Organe des menschlichen Körpers positiver Einfluss genommen werden kann, indem die Endpunkte der Akupunktur-Meridiane, die in den Füssen enden, stimuliert werden. Deshalb legen wir auch zu jeder Mustersendung und natürlich auch normalen Warensendung eine Abbildung der Fusssohlen mit den Organen, die über die Füsse stimuliert werden können. Wenn man also speziell einige Organe beeinflussen möchte, sollte man die Vitalpflaster an die entsprechenden Stellen kleben. Wir haben aber auch viele Kunden, die mir berichtet haben, dass sie die Pflaster an ganz anderen Körperstellen verwenden, um z.B. Athrose in den Knien oder Rückenschmerzen damit zu beeinflussen.

An den Füssen sollte man die Vitalpflaster über Nacht anwenden, da der Körper nachts, durch die Ruhe, besser auf die Inhaltsstoffe reagieren kann. Anwender, die die Pflaster an anderen Körperstellen benutzen, lassen die Pflaster aber auch gerne 24 Stunden auf der Haut, um die Wirkung zu verstärken. Man kann es auch an den Füssen so lange machen, aber es behindert doch etwas beim Laufen.

Um die volle Wirkung der Vitalpflaster auszunutzen, sollte man sie an beiden Füssen gleichzeitig nutzen. Wenn der Körper zu stark auf die Wirkung reagiert, kann man sie natürlich auch abwechselnd an einem Fuss benutzen. Solch eine starke Reaktion ist aber äusserst selten.

Wie Sie ja schon festgestellt hatten, verfärben sich die Pflaster teilweise recht stark. Diese Verfärbung lässt im Laufe eines Anwendungszeitraumes nach, bis die Pflaster weiss bleiben. So lange sollte man die Anwendung vornehmen. Dieser Zeitraum ist individuell verschieden, normalerweise dauert es beim ersten Mal zwischen 3 - 4 Wochen. Wir hatten allerdings bislang eine Kundin, bei der es 3 Monate gedauert hat, bis die Vitalpflaster weiss blieben. Das ist aber absolut die Ausnahme. Ich erwähne es, um Ihnen zu zeigen, dass die menschlichen Körper ganz unterschiedlich auf die Pflaster reagieren können.

Ihre vorletzte Frage darf ich leider nicht wahrheitsgemäß beantworten wegen der Heilaussagen. Es tut mir wirklich leid.

Natürlich bekommen Sie einwandfreie Ware. Falls der Fehler mit den nicht korrekt verschlossenen Beuteln auftreten sollte, bekommen Sie natürlich kostenlosen Ersatz zugesandt. Das versprechen wir Ihnen.

Ich möchte bei dieser Gelegenheit noch etwas allgemeines zu uns bzw. unserem Shop mitteilen:
Es gibt etliche Anbieter solcher Vitalpflaster, wir jedoch versuchen uns durch sehr gute Qualität und natürlich durch Service am Kunden von denen abzusetzen. Ganz wichtig ist uns aber auch die Preisgestaltung. Viele Pflaster werden nach dem sogenannten MLM-System verkauft, auch bekannt unter Strukturvertrieb. Bei dieser Vertriebsform verdienen mehrere Vertreterstufen (Hierachien) ihr Geld damit, das macht solche Pflaster natürlich sehr teuer. Wir hingegen, aufgrund der Beziehungen meiner chinesischen Frau, kaufen die Vitalpflaster und auch viele andere Produkte unseres Shops direkt beim Hersteller in China und umgehen somit eine Preiserhöhung durch Grosshändler. Und das Gute für die Kunden ist, dass wir diesen günstigen Einkaufspreis an unsere Kunden weitergeben.

Ich wurde heute von einer Forumsteilnehmerin gefragt, ob wir die kostenlosen Muster auch nach Österreich versenden. Das machen wir natürlich auch. Unsere Preisgestaltung ist sogar so, dass wir nicht einmal höheres Porto verlangen, wenn wir eine Bestellung aus dem Ausland erhalten. Es sind und bleiben nur 4,90 Euro pro Bestellung, egal wieviel der Kunde bestellt bzw. in welches Land wir die Ware versenden.

Ich hoffe, Ihre Fragen ausreichend beantwortet zu haben. Ansonsten können Sie mich/uns gerne auch anrufen.

Liebe Grüße
Hans G. Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 29.09.08, 08:45  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo Herr Niemeijer,
recht herzlichen Dank für die Beantwortung meiner Fragen.
Da sie mir einwandfreie Ware versprochen haben, habe ich soeben meine erste Bestellung Vitalpflaster in ihrem Shop getätigt.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 29.09.08, 22:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

vielen Dank für Ihr Vertrauen. Die Ware ist bereits seit heute Mittag unterwegs zu Ihnen.

Liebe Grüße
HG Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 02.10.08, 18:47  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Liebe Forumsteilnehmer,

ich habe heute von einer Kundin gehört, dass eine Warenlieferung leider auch einige Beutel hatte, die schlecht geklebt waren. Das tut mir leid und ich werde natürlich für Ersatz sorgen.

Ich habe aber eine Bitte: Sollten hier im Forum einige Käufer sein, bei denen das Problem auch aufgetaucht ist und ich weiss noch nicht davon, BITTE melden Sie sich. Sie bekommen natürlich kostenlosen Ersatz.

Liebe Grüße
Hans G. Niemeijer

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chipsi

Mitglied

Beiträge: 139
Ort: Oberösterreich


New PostErstellt: 02.10.08, 20:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Lieber Herr Hans G. Niemeijer,

vielen Dank für die rasche Zusendung des Probepflasters.

Liebe Grüße

Chipsi



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.10.08, 20:47  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
meine bestellten Pflaster sind heute angekommen und ich beginne auch heute mit der "Entgiftung(:-)" mal schauen,wie es aussieht, wenn man 2 Wochen geklebt hat.
Ich werde berichten.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.10.08, 07:02  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen
Ich habe jetzt die 2. Nacht in Folge die Vitalpflaster genau mittig geklebt (lt.Bild Unterleib, Niere,Därme)und gut 9 Stunden drauf gehabt.
Darüber Füßlinge,damit das Pflaster an den Ecken nicht so abrollt....
Morgens war es wieder extrem dunkel und dich schmierig!
(wie das Probepflaster)
Gestern Nacht habe ich sehr schlecht geschlafen und gestern hatte ich von der Taille - Rücken bis durch den ganzen Po Muskelschmerzen.
Ich wußte nicht wovon...und heute morgen,nach ebenfalls gut 9 Stunden Vitalpflaster und sehr schlechtem Schlaf,
habe ich ein Muskelziehen von der Taille bis in die Fußsohlen.
Mir tut der Hintern ?weh ?? ist zuviel gesagt, aber es ist unangenehm beim sitzen.
Ist das jetzt ein gutes Zeichen??? oder soll ich lieber mal 1-2 Tage pausieren--oder das Pflaster an eine andere Stelle kleben.---oder ????
hat da jemand Erfahrung mit??

Jedenfalls lutsche ich jetzt erst mal ein Töpfen der Nr.3 in der Hoffnung, es wird besser...

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 04.10.08, 16:57  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Ich würde sagen, es ist ein Zeichen der Entgiftung. Also bei mir gingen diese Schmerzen meistens mit der Einnahme der Nr. 10 weg.
Ich würde dem Körper Zeit lassen, die Schlacken rauszubringen. Wenn bei dir Nr. 10 auch gleich hilft, dann musst du nicht lang pausieren.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 04.10.08, 17:12  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Danke Vreny,
ich werde also jetzt die nur die Nr.10 lutschen .
es ist zwar schon etwas besser aber noch nicht gut.
Ich werde auch heute mal an der Verse kleben und dann erst die Mitte und zum Schluß den vorderen bereich.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 04.10.08, 18:24  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Wie wäre es mit einem Basenbad ?

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 05.10.08, 10:34  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

diese starke Reaktion des Körpers ist recht ungewöhnlich. Ich darf leider aus rechtlichen Gründen nicht so antworten wie ich wohl möchte. Ich schließ mich deswegen halt Vrony an.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 06.10.08, 08:57  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen,
ich habe nachdem ich einen Tag ausgesetzt habe,gestern abend die Versen geklebt.
Habe gut geschlafen....aber kurz nach dem kleben, als ich ruhig im Bett lag, da spürte ich so etwas, als wenn leicht vibrierende oder pulsierende Fäden
in meinen Beinen wären....nicht unangenehm....bin darüber eingeschlafen...
Heute morgen waren die Pflaster natürlich wieder richtig bääää.
Grüßli Liz

@ Hans, (finde ich hier auch netter als "Herr Niemeijer")
wenn sie möchten, können sie mir gerne eine PM schicken.
Ist dann nicht öffentlich im Forum sondern privat.
Würde mich feuen. Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 06.10.08, 08:58 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.10.08, 05:26  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallöchen zusammen,
Montag habe ich die Mitte , Dienstag den vorderen Teil und gestern wieder die Mitte geklebt.
Ich habe festgestellt, die Mitte geklebt zu haben ist irgendwie etwas anders als den vorderen Teil oder die Verse.
Wenn ich die Mitte geklebt habe, dann spüre ich diese Stelle noch eine Zeit lang , wobei bei Verse und Ballen ich nichts merke.
Hat noch jemand solche oder ähnliche Erfahrungen gemacht??
Am dunklen Zustand des gebrauchten Pflasters hat sich bis jetzt noch nichts verändert....das heißt wohl, er dauert noch bis es evtl. mal heller wird.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 09.10.08, 05:29 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.10.08, 05:54  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Einen schönen guten Morgen Liz

Ich hatte die Pflaster schon vor einiger Zeit angewandt,
auf der Fußsohlen Mitte, hatten sie die beste Wirkung.
Wenn ich ein Pflaster zusätzlich auf eine schmerzende Stelle geklebt hatte, war die Wirkung noch verstärkt,
was mir dabei noch aufgefallen ist, der Geruch des Pflasters war dann sehr intensiv und die Farbe dunkler, die Färbung des Pflasters änderte sich mit der Anwendungstauer bis zu einen hellen Braun

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)


[editiert: 09.10.08, 05:55 von Helfried]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 09.10.08, 06:02  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi, und ebenfalls einen schönen guten morgen,du Frühaufsteher(.-)
Mit dem Geruch hast du Recht.
Wenn ich morgens die Pflaster abziehe, da kommt mir ein echt ekliger Geruch entgegen. ...und dann noch der Blick auf diesen dunklen dicken Schmier..brrrrr eigentlich nichts für auf nüchternen Magen..
Dann ist dieser Geruch also normal??!!

Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Helfried

Mitglied

Beiträge: 1088

New PostErstellt: 09.10.08, 06:11  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi, der Geruch auf nüchternen Magen ist in der Tat gewöhnungsbedürftig, aber was nimmt man für die Gesundheit nicht alles in Kauf,

wünsche dir noch einen schönen ruhigen Tag, hoffentlich stimmt auch das Wetter dazu.

liebe Grüße Helfried


____________________
Es gibt mehr Ding’ im Himmel und auf Erden, als Eure Schulweisheit sich träumt, Horatio.
(William Shakespeare)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 06:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

guten morgen "mitkleberin" :-)

du hast recht>der geruch ist gewöhnungsbedürftig>>
aber freuen wir uns, dass der DRECK aus unsrem körper rauskommt
durch die pflaster.

ich mach´s auf jeden fall solange, bis kein "schmodder" mehr drauf ist.:-)


lieben gruß
henna



nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.10.08, 08:23  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich sag echt nichts gegen diese Pflaster..aber warum macht ihr nicht einfach basische Fußbäder, da kommt doch auch so einiges raus ??
Bitte um Aufklärung wo der Unterschied sein soll ?
Merci ♥

LG


<hr>Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !<br>P. Géraldy


[editiert: 09.10.08, 13:17 von nena]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.10.08, 09:08  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nena
Ich habe mir auch schon die Frage gestellt, warum die Schüsslersalze hier nicht schon gereinigt haben. Blüten und Kügeli nehme ich zeitweise auch. Aber man erreicht vermutlich wieder eine andere Ebene. Also bei Basen-Fussbädern hatte ich nie die gleiche "sofortige" Wirkung. Der sichbare Schmutz hat auch psychologische Wirkung, man sieht, dass sich was tut.
Wenn meine Schwägerin mir nicht versichert hätte, dass diese dunkle Farbe mit der Zeit nachlässt, würde ich denken, das sei wohl einfach eine chemische Reaktion der Pflaster, wenn sie mit dem Schweiss in Berührung kommen. Vielleicht ist es das ja auch, aber dann verändert sich mit der Zeit vielleicht die Zusammensetzung des Schweisses.


[editiert: 09.10.08, 14:54 von Vreny]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 09:42  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

@ all :-)

ich verwende auch keine Pflaster :-)

Vreny und Nena sind schon richtig mit Ihren Gedanken :-)

ich verwende Waschsoda , 1,30 Euro per Kilo,
1 gestricherner Eßlöffel pro Fußbad,gemütlich beim Fernsehen,
ist für mich genauso WARM

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 10:11  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Vreny
    Aber man erreicht vermutlich wieder eine andere Ebene. Also bei Basen-Fussbädern hatte ich nie die gleiche "sofortige" Wirkung. Der sichbare Schmutz hat auch psychologische Wirkung, man sieht, dass sich was tut
das glaube ich auch, vreny...besser gesagt, ich HOFFE es :-)

@nena

die bas.fußbäder mache ich zusätzlich noch...so 3 x die woche.


schüssies, globuli, pflaster, basische fußbäder>>>wahrscheinlich
sterbe ich mal "kerngesund" ;-)))


grüßle, henna



nach oben
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.10.08, 10:36  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

ja Henna,

so wird es sein,
wir werden so gut als möglich gesund ! alt werden
wo möglich 100, wie mein 85ig jähriger gesunder Vater sagt
damit wir Enkerl , Urenkerl Ururenkerl auch noch sehen :-)


Liebe Grüße von Luzi
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 09.10.08, 13:22  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hmm, welche andere Ebene..ich weiß nicht. *grübel*
Bei mir zeigt sich beim Fußbad immer etwas an. Das Wasser verändert sich in der Farbe, ist nicht mehr basisch und hinterlässt immer einen Rand(aber keinen Salzrand)...
Wie gesagt ich habe nichts gegen eure Pflaster. Ich denke ich werde mich Mitte Oktober mal bei meinem Heilpraktiker erkundigen was der dazu sagt.
@ Henna

Da gibt es auch einen netten Sinnspruch von Michael Richter:
Manche leben so vorsichtig, dass sie wie neu sterben.

Naja fast ....hihihi

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 09.10.08, 14:56  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Mein Mann sagt jeweils, wer 100 Jahre über Beschwerden klage, werde alt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 10.10.08, 00:19  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich lese die ganze Zeit mit. Hmmm, Kinder, also ich weiß net.....überhaupt nach Juttas Beitrag mit ihrer heftigen Reaktion.
Ich weiß, daß hier viele die Meinung vertreten, ganz oder gar nicht. Aber, kaum angefangen mit Zell Basic und dann die Pflaster kleben, ist das nicht ein bisserl steil??

Drum, für mich gilt, was der Bauer nicht kennt, frißt er nicht :-)))

Aber ich hab mir vor einer Stunde was Gutes getan. Hab letztes Wochenende aus der Steiermark Maroni mitgenommen und zuerst welche gemacht. Die sind stark basisch, schmecken gut, riechen gut, mmmhhhhh, yummy :-)))

LG
Elvy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Elvy

Mitglied

Beiträge: 112
Ort: O.Ö.

New PostErstellt: 10.10.08, 00:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: luzi
    @ all :-)

    ich verwende auch keine Pflaster :-)

    Vreny und Nena sind schon richtig mit Ihren Gedanken :-)

    ich verwende Waschsoda , 1,30 Euro per Kilo,
    1 gestricherner Eßlöffel pro Fußbad,gemütlich beim Fernsehen,
    ist für mich genauso WARM

    Liebe Grüße von Luzi
Wo kaufst du das Luzi? DM?
Ich grübel jetzt die ganz Zeit..wie heißt denn das Pulver in der roten Schachtel. Gab´s schon im Jahre Schnee :-))

Kaiser Natron?? Nein, ich glaub, das war´s auch nicht.
Eieieiei, mir fällt es nicht ein. Typische Alterserscheinung. Welche Nummer brauch ich jetzt ? :-))))

LG, Elvy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 10.10.08, 09:32  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Du brauchst die Nr. 5 (lach).
Ich glaube, du meinst Kaisernatron. Ich habe nur einmal damit ein Bad gemacht, weil ich kein Basecare mehr hatte. Ich fühle mich wie Wäsche im ersten Waschgang. Aber jedem das Seine!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.10.08, 16:08  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Elvy,

Du meinst das Kaiser Borax
das gibts auch flüssig oder als Seife im DM weiß ich nicht , aber beim Bipa

ich kauf das Schlicht Kristallsoda zum Wäschewaschen
und auch für die Füße :-)
man muß es nur nieder dosieren
zum baden nehm ich es nicht
ich nehm nur das flüssige Kaiser Borax zum Duschen



Liebe Grüße von Luzi


[editiert: 10.10.08, 16:14 von luzi]
nach oben
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 10.10.08, 17:35  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich finde das Kaiser Natron gut...Aber ich bade immer in " Meine Base" oder Base Care.
Meine Base verwende ich nahezu für alles, Zähne putzen, waschen, Wickel, Bäder und Fußbäder etc.

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
vivia

Mitglied

Beiträge: 8

New PostErstellt: 11.10.08, 16:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Liebe Pflaster-Kleber,
jetzt habe ich mir auch ein Muster kommen lassen. Bin schon neugierig, auf die Wirkung.
Aber eigentlich wollte ich euch fragen, wie ihr das Wirkprinzip dieser Pflaster mit der "Schüssler-Theorie" zusammenbringt: auf der einen Seite Entgiften mit Essig im Pflaster und auf der anderen Seite Entgiften/Entsäuern mit basischen Mineralstoffen, Basenbädern usw.
Kann mir das jemand versuchen zu erklären?

lg vivia

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 11.10.08, 17:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Du hast recht, ich stelle mir solche Fragen auch immer wieder. Eine Erklärung habe ich auch nicht so richtig.
Es wird zum Beispiel auch Apfelessig hochgepriesen also Arthrosemittel. Arthrose ist aber in vielen Fällen ein Uebersäuerunsproblem.
Ich glaube viele Menschen haben auch zu wenig Magensäure und merken es nicht einmal, haben einfach Verdaungsprobleme, aber wissen nicht weshalb. Zu viel Magensäure macht sich mit Aufstossen bemerkbar.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 12.10.08, 18:03  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!
Hier mein Zwischenbericht:

ich habe jetzt ca. 4 wochen Pflaster-Kleben hinter mir, manchmal auch mit einem Tag Pause dazwischen, und ich muss sagen, dass sich die Farbe bei mir nicht wirklich verändert hat.... bis zum letzten Pflaster waren sie morgens dunkelbraun schmierig.
Ich denke trotzdem, dass eine Entgiftung bei mir in Gang gekommen ist, denn bei meinen letzten Urin-tests (fast jeden Urin getestet 2-3 Tage lang) war er jedesmal im sauren Bereich. (Sonst ist er immer am vormittag basisch geworden, über mittag-nachmittag dann wieder sauer) -ich schätze mal, dass mein Körper nun vermehrt in der Lage ist, aufgestaute Säuren/Schlacken auszuscheiden. Ich ernähre mich überwiegend basisch, also müsste die im Moment ständige Säure im Urin von "Altlasten" herkommen.

Dann hat sich noch etwas bei mir verändert:
ich hatte immer (also bestimmt seit ich 16 bin) zwei "bohnengroße" glatte rote Flecken auf der Zunge (also völlig ohne Belag) links und rechts hinten/mitte. Die sind nun weg. Meine Zunge sieht sehr gesund mittlerweile aus (so wie ich das einschätze ;))

Werde evtl. nun im Winter auch auf base-care Fußbäder umsteigen, ist einfach gemütlicher ;))
Oder hat jemand noch einen anderen Tipp was man ins Fussbad tun kann zum Entgiften/Entsäuern? Ich liiiiiiiebe nämlich Fussbäder :))

Liebe Grüße,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 12.10.08, 18:37  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hobbies
Deine Beobachtungen sind interessant. Ich habe mir auch wieder Pflaster bestellt.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.10.08, 11:05  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Bambus-Pflaster-Kleber
Ich habe auch wieder Pflaster geklebt und wie schon mehrmals vorher war es nach ein paar Stunden nicht schleimig, sondern der Inhalt war hart.
Habt ihr das eine Erklärung? Wird da Flüssigkeit rausgezogen?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.10.08, 11:17  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny,
ich klebe ja auch immer noch jede Nacht so über 8-10 Stunden.
Bei mir hat sich noch gar nichts verändert.
Morgens ,wenn ich aufstehe, pratscht es schleimig unter dem Pflaster und wenn ich es abmache, dann stinkt es eklig und ist auch immer noch gleich dunkel-braun.
Ich weiß nicht, ob Wasser entzogen wird?? alles andere um diesen braunen Schmier ist trocken...sonst wäre das doch auch feucht-oder???
Vielleicht läßt du die Pflaster nicht lange genug drauf?
Ich ziehe immer Baumwollfüßlis drüber(:-)
grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 15.10.08, 11:18 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 15.10.08, 11:57  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Sagt mal, riecht das Pflaster auch im trockenen Zustand ?
*malneugierignachfrag*



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 15.10.08, 14:38  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Nena,
JA! deshalb sind die Dinger ja wohl auch einzeln in Tütchen und dann noch mal zu zweit in ein Alufolientütchen eingeschweißt.
--aber lange nicht so unangenehm-stinkig wie die gebrauchten(.-)
Wenn man die gebrauchten Pflaster in den Küchen-oder Badmülleimer wirft, dann müffelt es nach einer Zeit ganz nett(:-)
ich pack die gebrauchten immer noch mal in Alufolie bevor ich sie in den Mülleimer werfe.
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 15.10.08, 16:32  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Kleber

ihr habt mich auch angesteckt!!:-)) Ich habe auch 2 Probepflaster bestellt vom Entgiftungsshop.de und auch prompt bekommen. Sehr nett von Hr. Niemeijer. Ich habe sie auch ausprobiert und am Morgen war es auch dunkelbraun , stinkig und schmierig wie bei euch. Ich habe jetzt nur 10 Stk. bestellt, mal sehen was passiert. Eigentlich wollte ich sie wegen meine Kniearthrose, da ich schon Alles probiert habe. Einige zeitlang ging es wieder besser aber jetzt ist wieder schlimmer. Vielleicht weil das Winter langsam einbricht?
Also nur weiter mit dem Kleben.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 15.10.08, 16:36  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorga!
Wir freuen uns auf deine Erfahrungen!
Wow, neue Frisur und neue Foto!
Toll!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 16.10.08, 10:55  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen!

Auch ich hab 2 Probepflaster bestellt und auch schon ausprobiert. Ich hatte die Pflaster die ganze Nacht, mit Socken, drauf (also sicher 8/9 stunden). Am nächsten Morgen waren sie allerdings ganz hart und in der Mitte dunkel. Aber so richtig schmierig war das nicht. Was hat das zu bedeuten? Sollten sie schmierig sein, wenn es entgiftend wirkt oder sind sie bei euch allen hart?
lg m

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 16.10.08, 15:21  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallo missma,
bis jetzt schrieb nur Vreny von "Harten" Pflasten .
das wäre doch mal etwas, wo uns Hans Niemeijer aufklären könnte.
Würde mich auch interessieren.....
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 16.10.08, 22:03  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebes Forum,

so richtig kann ich es auch nicht erklären. Ich höre von meinen Kunden, dass die Pflaster morgens entweder feucht und schleimig oder aber verhärtet sind. Auch meine/unsere Anfrage an die Fabrik war nicht sehr erfolgreich. Die Fabrik vermutet, dass es sich um unterschiedliche Arten der körperlichen Ausscheidungen handelt. Ich hatte schon überlegt, eine Untersuchung der benutzen Pflaster durch zu führen, leider ist es bislang an den Kosten gescheitert, die Labore verlangen ca. 1.000 Euro für diese Art von Untersuchungen, da sie auf verschiedene Schwermetalle untersuchen müssen. Sie wissen vorher ja auch nicht, welches Schwermetall enthalten sein kann. Und man muss halt jedes Schwermetall, das gesucht wird, bezahlen. Es tut mir leid, aber das sprengt doch meinen finanziellen Rahmen.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 17.10.08, 09:54  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

guten Morgen!

meine Pflaster stanken heute Morgen nach geraeucherten Speck. Werde ich langsam wie eine kleine geraeucherte Ferkel?
Hat jemand von euch auch diesen Geruch?

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 17.10.08, 10:50  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Giorgia
    meine Pflaster stanken heute Morgen nach geraeucherten Speck. Werde ich langsam wie eine kleine geraeucherte Ferkel?Hat jemand von euch auch diesen Geruch?LG Giorgia<hr>
hahah, Georgia,
du bist echt der Hammenr!
habe gerade einen echten Brüller losgelassen(:-)
Also, wenn meine morgens nach geräuchertem Speck riechen würden, dann würde ich ja direkt Appetitt drauf kriegen, so aber dreht sich mir eher der Magen um(:-) und ich stopfe sie schnell in die Alutütchen damit der Geruch nicht die Luft verpestet.

kann es sein, das du das Pflaster beim morgentlichen Speck mit Ei-Frühstück entfernst???
Scherz beiseite!- ich habe keine ahnung wieso das bei dir noch so angenehm riecht.
Helfried und Henna haben auch stinkende Pflaster.
Hast du denn trockenere oder Weichere ----hellere oder dunkle "Ergebnisse"????

@ Gertraud
das finde ich toll, das du das auch mal probierst und uns dann deine Ergebnisse auch mitteilst.
Ich werde jetzt auch mal nur die Nr. 4,8,9,10,12nehmen

Ich habe gemerkt, wenn ich am abend,bevor es auf die couch geht,mittig unter die Füße klebe , fühle ich die Pflaster immer, solange ich noch wach bin-wobei wenn ich Verse oder Ballen klebe, merke ich nichts.
das Ergebnis am morgen ist aber scheinbar,- so wie es aussieht, das gleiche.

PS: Georgia du siehst umwerfend aus.
Du strahlst ja mit den Sternen um die Wette.
S:U:P:E:R!!!!!!!!!
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 17.10.08, 11:00 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 17.10.08, 12:10  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Giorgia,
meine riechen morgens auch "wie geräuchert" ;)) Da ich aber Vegetarierin bin find ich das trotzdem nicht so umwerfend, es riecht wirklich wie in einer Schinken-Räucherkammer :))

Grüße und ein schönes WE,
hobbes


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 18.10.08, 10:18  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Ich bin froh dass ich nicht die Einzige bin die nach Speck riecht. Ich mache jeden Tag ein Foto von den Pflaster. Mal sehen den Unterschied zwischen den ersten und den Letzten.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 18.10.08, 20:13  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich wundere mich über die Gerüche, die festgestellt werden. Das habe ich bislang von meinen Kunden noch nicht gesagt bekommen. Handelt es sich dabei um Ware von mir?

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.10.08, 20:37  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans,
bei mir handelt es sich um Ihre Ware und wie ich gelesen habe, bei Georgia aus Italien auch.
Grüßli Liz


<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.10.08, 20:39 von Liz]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hobbes

Mitglied

Beiträge: 195


New PostErstellt: 19.10.08, 10:34  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

bei mir auch ;))


____________________
***if you see someone without a smile, give him one of yours***
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 19.10.08, 11:45  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo und Guten Morgen,

nun bin ich doch etwas erstaunt. Das höre ich zum ersten Mal.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 12:34  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Hans,
was erstaunt sie so sehr?
Der Geruch?
Ich habe heute morgen auch so einen ins geräuchert gehenden Geruch festgestellt.-ansonsten hat sich noch nichts verändert.

Vielleicht testen Sie die Pflaster ja mal selbst und berichten uns dann,- wie wär das???
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 19.10.08, 13:33  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Liz,

wir (meine Frau u. ich) nutzen die Pflaster natürlich schon lange in gewissen Abständen. Aber dieser Geruch ist mir wirklich noch nicht aufgefallen.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
luzi
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.08, 14:07  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

@ all

vielleicht hängt es mit dem Kaffeegenuss zusammen,
ich trinke abwechselnd mal eine Woche Tee, dann wieder ein paar Tage Kaffee, ich ess nichts Geräuchertes :-)
aber man bemerkt es an den Ausdünstungen und Urin,
wenn ich Stoffwechseltropfen nehm und Kaffee trinke statt Tee, es riecht etwas Richtung verbrannt,
könnte auch geräuchert sein :-)

Liebe Grüße von Luzi
nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 14:12  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

hallöchen,
kann es auch sein, das es so extrem riecht, weil man sie zum ersten mal benutzt??...in all den Jahren hat sich ja wohl einiges im Körper angesammelt,was raus muß-oder was jetzt eben raus kommt.und was den Geruch ausmacht??
bei mir z.B. ist es ja auch noch gleich dunkel wie am Anfang und bei anderen wird es irgendwann heller......weil dann fast alles raus ist???
Grüßli liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 19.10.08, 21:53  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hi, ich habe gerade einmal eine gute Nase voll genommen von den unbenutzen Pflastersäckchen.(:-)
Sie riechen wirklich wie extrem stark geräucherter Schinken(:-).
Grüßli Liz



man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 20.10.08, 08:45  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Deswegen hatte ich nachgefragt, ob die vorher schon so riechen. Wenn dann noch Fußschweiß dazukommt...

LG



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Giorgia

Mitglied

Beiträge: 362
Ort: Ruffano (Italien)

New PostErstellt: 20.10.08, 10:20  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Luzi,

Also vom Kaffeegenuss kann es bei mir nicht sein, weil ich manchmal gar keinen Kaffee trinke. Und wenn, dann nur 1 am Tag.Und nicht so viel wie bei euch, sondern eine kleine leichte expresso.

@ Nena

ja, die riechen schon vorher ein bisschen nach geraeucherten etwas. Vielleicht riecht das Bambusessig so. Ich weiss nicht.

LG
Giorgia



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Entgiftungs-shop

Mitglied

Beiträge: 11
Ort: Nordhorn


New PostErstellt: 20.10.08, 13:26  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Alle,

vor ca. 2,5 Jahren Zeit hatten wir unsere Pflaster ohne Eichenessig. Diese haben nicht gerochen, von daher denke ich, dass es daran liegt.

Liebe Grüße
Hans

-----------------------------------------------
Betreiber von: www.entgiftungs-shop.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 08:05  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle
Wenn man an Speck denkt, so riechen die Pflaster tatsächlich danach.
Ich konnte den Geruch lange nicht einordenen, bis hier der Hinweis kam.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 23.10.08, 09:19  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!
Wieso die Nummer 4? Meine TCM Ernährungsberaterin kriegt fast die Krise bei meiner Abenteuer - Zunge, wie sie sie immer nennt :-)
Sollte ich vielleicht auch mal die 4 probieren, damit sie zufriedener mt mir ist.

lg

Ach ja den Speckgeruch habe ich auch bemerkt, aber erst mit dem Hinweis hier im Forum zuordnen können *g*

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sonnenschein

Mitglied

Beiträge: 81


New PostErstellt: 23.10.08, 09:58  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Liebe Luzi!
Kannst du uns verraten, welche Stoffwechseltropfen du verwendest?
Vielen Dank Sabine



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 10:21  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Missma
Wie sieht denn deine Zunge aus?
Der 4-er-Belag ist weisslich.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 23.10.08, 17:28  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vreny!
Ich habe einen weißlichen Belag eher im hinteren Teil der Zunge, also Milz/Magen Bereich. Je nach dem wie ich mich ernähre kann ich den Belag abschaben oder auch nicht.
Ich habe eine besonders breite und in die höhe geschwollene Zunge - chinesisch gesehen bedeutet das zu viel Feuchtigkeit/Schleim. Habe aber auch schon einiges versucht hier zu machen (Nr. 9, 10, ...., basisch ernährt, kein Zucker mehr, etc.) naja

lg

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 17:43  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Also weisslicher Belag und Schwellung deutet auf Nr. 4 hin, Milz-Magen-Bereich auf Nr. 9 und Nr. 11. Die Nr. 27 finde ich auch immer gut, wenn die Nr. 4 angezeigt ist. Hilft dir das weiter?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Vreny

Mitglied

Beiträge: 4678

New PostErstellt: 23.10.08, 17:45  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

...und lies auch mal Merc. sol. durch.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
missma

Mitglied

Beiträge: 36

New PostErstellt: 24.10.08, 10:26  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Danke für die Tipps, Vreni! :-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enjoy

Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 20.12.08, 12:24  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr Pflasterkleber,
ich hab mir auch mal Proben bestellt.
Es ist ja seit dem letzten post einige Zeit vergangen und ich vermisse eure Beiträge. Sind die Pflaster mittlerweile nicht mehr so braun oder hat sich sonst was getan?
LG
enjoy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
enjoy

Mitglied

Beiträge: 56

New PostErstellt: 19.01.09, 15:28  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

klebt keine(r) mehr die Pflaster?
Ich hatte mir 2 Stück schicken lassen, aber kann den Geruch leider nicht vertragen.
Gruß enjoy

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Geli1960

Mitglied

Beiträge: 21


New PostErstellt: 10.08.10, 12:39  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo an Euch!
Ich benutze diese Pflaster nun schon 9 Tage. Seit 4 Tagen habe ich Durchfall und bin nur noch müde. Als ich meine Tage am 4.Klebetag bekam kamen riesige Schleimhautfetzen raus. Das habe ich zwar schon oft gehabt aber noch nie soooo schlimm. Ist das alles nun Zufall??? Oder ist die Wirkung zu stark. Ich habe die Pads zum 50. Geburtstag bekommen,daher weiß ich nicht von welchem Shop.(Meine Tanta die auf diese Dinger schwört ist leider auf Weltreise,also kann ich nicht nachfragen) Sie sehen gold aus. Liebe Grüße Angelika

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Waldfee

Mitglied

Beiträge: 167
Ort: Perg

New PostErstellt: 10.08.10, 15:40  Betreff: Re: Bambuspflaster  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hatte die Bambuspflaster auch schon mal probiert. Ehrlich gesagt sind mir die zu teuer.

Die sind aber weiß mit einer Kräuter und Pulvermischung drinnen.
Wirken wohl über die Reflexzonen am Fuß. Riecht wie ein Zugsalbe....

Hatte sie auch bei Regelbeschwerden getestet. Hat gut geholfen, hatte weniger bis keine Schmerzen.
Allerdings hab ich sie da auf der "Gebärmutterzone" am Fuß aufgeklebt.

Denke entschlacken und entgiften kann man auch anders ganz gut und vor allem günstiger.

Soweit ich mich erinnere sollte man die Pflaster nicht zu lange und zu oft anwenden.

Die "goldenen Pflaster" kenn ich nur von der TCM. Das sind Beifußpflaster, die wirken erwärmend und Schmerzlingernd. läßt man aber für ein paar Tage einfach auf der betroffenen Stelle.
Aber eigentlich ist bei den Pflastern eine Beschreibung dabei, oder man bekommt sie von Masseuren, therapeuten etc.

Die Bambuspflaster haben mich auch nicht überzeugt.
lg
Waldfee



Es gibt auf der Welt eine einzigen Weg, welchen niemand gehen kann außer dir:
Wohin er führt, frag nicht. Geh ihn !
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber