Schüßler Mineralstoffe

Adler Pharma
Produktion und Vertrieb GmbH
Brucker Bundesstraße 25 A
A-5700 Zell am See - Österreich

Telefon 0043 (0) 6542/55044
Telefax 0043 (0) 6542/550444

[email protected]
www.adler-pharma.at
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
etwas Besinnliches...

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
henna
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.08.08, 09:52  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

ALTERN ist unvermeidbar!
WEISHEIT ist eine Option!
aber über sich selber LACHEN,
ist eine THERAPIE (:-)




WIE WAHR!!! :-))

grüßle
henna



nach oben
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 02.09.08, 15:24  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Mit besinnlichen Grüßen von Liz
hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.09.08, 07:25 von Liz]



Dateianlagen:

--Was ist Zeit--.jpg (184 kByte, 1.048 x 743 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.09.08, 07:02  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen

[editiert: 18.09.08, 07:28 von Liz]



Dateianlagen:

--Lebe dein Leben--_1.jpg (151 kByte, 1.048 x 743 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

--Liebe--.jpg (168 kByte, 1.048 x 743 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

--Das Sein--.jpg (111 kByte, 1.048 x 743 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evita

Mitglied

Beiträge: 419
Ort: Bryanston / Johannesburg


New PostErstellt: 18.09.08, 07:51  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Lieben Dank an alle

Ich habe heute alle Eure Beitraege gelesen - sie sind so wundervoll. Herzlichen Dank!!

Eva



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz

Mitglied

Beiträge: 935

New PostErstellt: 18.09.08, 08:05  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Sachen,

von den Du vielleicht nichts weißt oder einfach nicht drüber nachdenkst :



Es gibt Menschen auf dieser Welt, die dich lieben und Ihr Leben für dich riskieren würden .

Auf der Welt gibt es Menschen die dich auf die eine oder andere Weise lieben.

Wenn dich ein Mensch hasst dann nur deswegen weil er so sein will wie DU.

Dein Lächeln kann jedem Freude bringen, egal ob er dich mag oder nicht.

Jede Nacht gibt es einen Menschen, der vor dem Einschlafen an dich denkt .

Es gibt welche für die du das Wichtigste auf dieser Welt bist .

Es gibt welche die ohne dich nicht leben könnten.

Du bist einzigartig und was ganz besonderes .

Es gibt welche die dich lieben, und du weißt es nicht einmal und du weißt nicht einmal, dass sie existieren.

Wenn du einen Fehler begehst kommt trotzdem bei dir was Gutes dabei raus .

Wenn du denkst die Welt hat dir den Rücken gekehrt dann mach das selbe und dreh der Welt den Rücken zu.

Wenn du denkst du kannst das nicht erreichen was du willst

dann wirst du es womöglich nicht erreichen,

aber wenn du es versuchst dann kannst du es womöglich früher oder später erreichen .

Denk immer an die Komplimente, die dir andere machen, doch vergiss die bösen Sprüche .

Sage immer was du fühlst,

du wirst dich besser fühlen wenn du weißt das sie es wissen.

Wenn du großartige Freunde hast, dann schenke ihnen Zeit damit sie wissen das sie was besonderes sind.

Sag deinen Lieben was sie dir bedeuten,

weil bevor du dich umschaust kann es zu spät sein .


Lebe den Augenblick.

Bereue gar nichts in deinem Leben,

den alles hat einen Sinn .


Und das wichtigste ...


halte dich immer an deine Freunde und deine Familie , weil die haben dir geholfen so zu sein wie du jetzt bist.


Grüßli liz






<hr>man sollte mindestens 1x täglich herzhaft lachen


[editiert: 18.09.08, 08:34 von Liz]



Dateianlagen:

Zum nachdenken_1.jpg (96 kByte, 839 x 595 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 18.09.08, 09:42  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Wahre Liebe

Moses Mendelssohn, der Großvater des wohlbekannten deutschen Komponisten, war alles andere als gutaussehend. Neben seinem eher kleinen Wuchs hatte er einen grotesken Buckel.
Eines Tages besuchte er einen Händler in Hamburg, der eine schöne Tochter namens Frumtje hatte. Moses verliebte sich hoffnungslos in sie. Aber Frumtje war von seiner mißgebildeten Erscheinung abgestoßen.
Als es für ihn Zeit wurde zu gehen, sammelte Moses seinen Mut und stieg die Treppen zu ihrem Zimmer hinauf, um eine letzte Gelegenheit wahrzunehmen, mit ihr zu sprechen. Sie war ein Bild von himmlischer Schönheit, aber verursachte ihm tiefe Traurigkeit durch ihren Widerwillen, ihn anzusehen. Nach einigen Versuchen einer Unterhaltung fragte Moses scheu: "Glauben Sie, Ehen werden im Himmel geschlossen?"
"Ja", antwortete sie, immer noch auf den Boden blickend. "Und was glauben Sie?"
"Ja, ich glaube es auch", erwiderte er. "Sehen Sie, bei der Geburt jedes Jungen verkündet der Herr im Himmel, welches Mädchen er heiraten wird. Als ich geboren war, wurde mir meine zukünftige Braut gezeigt. Dann fügte der Herr hinzu: "Aber deine Frau wird bucklig sein". Auf der Stelle rief ich aus:"Oh Herr, eine buckelige Frau wäre eine Tragödie. Bitte Herr, gib mir den Buckel und lass sie schön sein"
Dann blickte Frumtje in seine Augen und wurde von irgendeiner tiefen Erinnerung aufgewühlt. Sie streckte ihre Hand aus und gab sie Mendelssohn und wurde später seine ergebene Frau.



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 18.09.08, 11:04  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Dieses Zitat von Karl Kraus bringt es auf den Punkt.

Seine Erkenntnis freut. Die Schönheit entsteht durch Ausstrahlung. Dies ist nicht nur bei Frauen der Fall. Jeder Mensch kann schön oder hässlich wirken. Der Gesichtsausdruck macht den Menschen zu dem was er ist. Ein Gesicht sowie der Körper können noch so perfekt geformt und gebaut sein, wenn die Ausstrahlung also der Charme und das Lächeln fehlt und stattdessen böse, gelangweilt, schlecht gelaunt, sowie blassiert dreingeblickt wird, ist die Schönheit dahin. Der Mensch verliert sichtlich an Attraktivität. Darum gibt es “hässliche” Menschen, die schön sind und “schöne” Menschen die hässlich sind.

Schönheit kommt von innen…




Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
nena

Mitglied

Beiträge: 620


New PostErstellt: 18.09.08, 13:30  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

Ja wie Innen so Außen...



Wenn du mich so lieben würdest, wie ich dich liebe, ach wie würde ich dich lieben !
P. Géraldy
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 18.09.08, 18:14  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen

einfach mal anhören, bekomme immer eine Gänsehaut...


http://de.youtube.com/watch?v=2xbfOgEfw0U&NR=1


<hr>Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.


[editiert: 18.09.08, 18:17 von jutta3301]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
jutta3301

Mitglied

Beiträge: 78
Ort: Schwarzwald


New PostErstellt: 18.09.08, 18:53  Betreff: Re: etwas Besinnliches...  drucken  weiterempfehlen



schade daß ich nicht malen kann, ich liebe Engel, habe viele Figuren...



Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 2 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber