Wahrheit

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Wahrheit
61 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,01 Sekunden
Wahrheit Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Energie aus dem All duch Sonnenspiegel?
Energie aus dem Weltraum scheint gut zu klingen. Man sollte aber bedenken, die erforderlichen Spiegel müssen ja erst mal ins All, was viel Wärme und Verschmutzung durch die Raketen bedeutet. Zudem sollte man sich klar sein, dass die gebündelten Sonnenstrahlen die Atmosphäre ja auch aufwärmen. Jedes elektrische Gerät wiederum erzeugt auch Wärme. Eine Alternative wäre, zusammengebaute Solarmodule im All die etwas Schatten auf der Erde abgeben würden. Die Energieübertragung könnte man mittels Kohlefaserseile von den Modulen bis auf die Erde erreichen. Gedanken dazu gibt es schon lange. Man wollte Weltraumstationen mit der Erde auf diese Weine verbinden. Voraussetzung für alles ist aber eine friedliche Weltbevölkerung. Weil man dann statt Kriege zu finanzieren mehr in die Forschung investieren könnte. Undenkbar? Nicht unbedingt. Wenn der Menschheit buchstäblich das Wasser bis zum Hals steht, dann muss sie sich halt eines Besseren besinnen.
HerzmitRanken 20.05.23, 07:04
No new posts Realität
Der Beginn: Im Anfang war das Wort. Erklärung: Jedes gesprochene Wort besteht aus unterschiedlichen Schwingungen. Fazit: In etwas drin waren unterschiedliche Schwingungen. Es werde Licht: Aufeinandertreffende Schwingungen erzeugten Wärme. Fazit: Die Wärme gab Licht ab. Die Entstehung der Materie: Bildung der ersten Teichen: Durch das Aufeinandertreffen wurden sie teils spiralförmig, umschlangen sich, bildeten Spiralknäule. Fazit: Wasserstoffatome entstanden. Endfazit: Alles begann mit Schwingungen im Raum, und das hält bis heute an. Rotierende Spiralformen haben die Fähigkeit etwas anzuziehen oder wegzudrücken. Die Gravitation ist ein Beispiel dafür. Hier drehen sich Spiralen ineinander. Drehen sich aber Spiralen auseinander so nimmt die Physik heute an wir hätten es mit Antimaterie zu tun.
HerzmitRanken 18.05.23, 18:14
No new posts Einstein war nahe an der Wahrheit
Einstein postulierte von der Raumzeitkrümmung. Wie von mir erwähnt ist Gravitation Raumkrümmung. Mit einem Unterschied zu Einstein. Die Raumkrümmung (dritte Dimension) rotiert und das nenne ich die vierte Dimension. Erst dadurch kommt Bewegung und somit Wirkung in die Sache.
HerzmitRanken 22.10.21, 20:01
No new posts Das angebliche Alter vom Universum
Wissenschaftler schätzen das Alter auf 13 + Milliarden Jahre. Nun hatte man seinerzeit das Hubble Teleskop auf eine vermeintliche leere Stelle vom Universum ausgerichtet und dann Langzeitaufnahmen gemacht. Zum Vorschein kamen Tausende Galaxien in ca. 13 Milliarden Lichtjahren Entfernung. Nun überlegen wir mal, das Licht dieser Galaxien brauchte eben diese Zeitspanne um uns zu erreichen. Nun waren die Galaxien aber nicht von heute auf Morgen entstanden, sondern die Sterne darin hatten sich auch in einer Milliarden Jahre langen Zeit gebildet, denn auch dort vergingen Sonnen und bildeten sich neue. Somit ist das Universum doch wesentlich älter als angenommen, oder die angenommene Entfernung stimmt nicht.
HerzmitRanken 22.10.21, 19:52
No new posts Re: Der Sinn des Lebens
  Die Sache mit der Fantssie

Was benötigt eigentlich ein Lebewesen um etwas herzustellen? Es benötigt Fantasie. Was ist Fantasie? Man besitzt gespeicherte Informationen und kombiniert sie so dass etwas Neues entstehen kann. Nur Lebewesen können Fantasie haben. Denn sie denken. Leblose Materie kann das nicht. Um Informationen zu speichern benötigt man Wahrnehmungen. So schließt sich der Kreis. Damit ein Lebewesen erst entsteht braucht es einen „Schöpfer“ der wahrnehmen und denken kann, somit auch Fantasie besitzt. Damit ist die wissenschaftliche Annahme, dass Leben durch Zufall entstanden ist, wohl vom Tisch. Ich denke da an das Bibelzitat: Gott schuf den Menschen sich zum Bilde. Gott ist ein Lebewesen das denkt und durch Fantasie etwas Neues entstehen lässt. Und der Mensch? Er tut dies ebenbildlich. Er (der Mensch) besitzt derzeit von allen bekannten Lebewesen die meiste Fantasie. Und er ist als einziger in der Lage, den Schöpfer zu erkennen. Das war wohl auch das Ziel des Schöpfers.

Beim Sinn des Lebens dürfen wir nicht nur vom Menschen ausgehen, denn Pflanzen und Tiere nehmen auch wahr. Daher nochmals meine Klarstellung. Der Sinn des Lebens ist die Wahrnehmung. Punkt.

HerzmitRanken 26.03.21, 04:52
No new posts Corona besiegen

Um Corona großflächig zu besiegen bedarf es mehr als nur Impfungen.

Jeder Physiker wird mir zustimmen, alles aus Materie besteht aus Atomen und damit aus Schwingungen. Auch das Coronavirus und seine Eiweißhülle, ohne die es nicht existieren kann.

Jeder kennt es, wird einem Glas seine Eigenschwingung zugeführt, so zerspringt es.

 

Nun die Idee, bei der Physiker und Mediziner zusammenarbeiten sollten:

Man sollte die Schwingungsfrequenz des Coronaeiweiß feststellen und ihm entsprechend Schwingungen zuführen. Wird es dann zerstört, und die zugeführte Schwingungsfrequenz hat keinen negativer Einfluss auf andere Körperfunktionen, dann kann man das Virus großflächig bekämpfen.

Die Welt wäre von dieser Katastrophe befreit. Auch zukünftige Viren könnte man so bekämpfen.

Einen Versuch ist es allemal wert.

Liebe Grüße von Herzmitranken

HerzmitRanken 28.12.20, 07:52
No new posts Re: Wahrheit zur Mathematik

Die Welt ist in ewiger Veränderung, und doch kann sich immer wieder gleichartiges bilden. Wie kommt das? Nun, die Welt besitzt die Fähigkeit Informationen zu speichern und auch wieder auszulesen. So entstehen faktisch Klone, wobei jedoch keiner der Klone genau der Urform entspricht. Beispiel:  Jeder Baum sieht anders aus. Und ein Baum hat tausende Blätter die sich ähnlich sind, aber kein Blatt gleicht genau einem anderen.

Instinkte von Tieren sind gespeicherte Informationen die abgerufen werden. So können z.B. Vögel Nester bauen obwohl sie vorher nie gesehen haben wie man eins baut. Sie selber sind ja in ein schon fertiges Nest als Ei gelegt worden. Alle Tiere, so auch der Mensch haben Instinkte, ohne sie wäre kein Leben möglich.

Halten wir fest: Speicherung und Auslesung von Informationen bieten die Möglichkeit, dass etwas generiert werden kann. Und doch bleibt bei dieser Regeneration ein Freiraum, der kleine Unterschiede zulässt. Haben diese Unterschiede bessere Vorteile gegenüber dem Original, dann werden diese abgespeichert. Das kann man dann Evolution nennen. Evolution hat nichts mit Auslese zu tun, denn die Originale können ja noch weiterhin bestehen. Evolution bedeutet dementsprechend „Artenvielfalt“.

Wie in meinem Beitrag zur Geometrie schon erwähnt gibt es real keine geometrischen Formen, eben weil alles in steter Bewegung ist. Die Freimaurer weisen mit ihrem Zirkel und dem Winkelmaß mehr als deutlich darauf hin. Der Tipp der Loge lautet dementsprechend: Achte auf die Erkenntnis die dir dadurch zuteil wird. Sie wird das Weltbild verändern zum Vorteil aller Menschen.

HerzmitRanken 19.06.19, 20:12
No new posts Re: Die Wahrheit zur Gravitation
 

Lange Experimente tragen endlich Früchte.

 

Mir ist es endlich gelungen einen Motor zu entwickeln, der ohne dass ich ihm Energie zuführe, dauernd läuft. Gleich vorab, es ist kein Perpetuum Mobile.

 

Aber wie kann das funktionieren? Nehmt 2 kleine Magneten und haltet gleichnamige Pole zusammen. Wenn ihr nun einen Magneten loslasst, bewegt sich der andere fort. Offensichtlich hat durch Kraft eine Bewegung stattgefunden. Und diese Druckkraft ist bei einem Dauermagneten immer vorhanden. Sie kommt zum Tragen, wenn sich ein zweiter Magnet mit gleicher Polarität nähert.

 

Wie schon vorher festgestellt haben Magneten keine Magnetfeldlinien, sondern Magnetfeldspiralen, welche ihrer Länge nach rotieren. Wenn sich 2 Magneten anziehen, so drehen sich 2 Magnetfeldspiralen ineinander, wenn sich 2 abstoßen, dann drehen sich ihre Magnetfeldspiralen auseinander. Und diese Magnetfeldspiralen sind sogar flexibel, sie lassen sich zusammendrücken oder auseinanderziehen.

 

Jeder kann diesen Motor nachbauen. Nehmt eine nichtmagnetische Scheibe die rotieren kann. Befestigt darauf einen Magneten. Nähert euch mit einem Magneten, so dass die gleichnamigen Pole zueinander stehen. Unsere Scheibe fängt an zu rotieren. Etliche Leute im Netz haben dies auch schon selbst probiert, aber die Scheibe machte keine ganze Umdrehung, und somit war der Aufbau als Motor unbrauchbar. Das Geheimnis liegt daran, dass der Magnet der zugeführt wird, nach dem Anstoß wieder etwas von der Scheibe entfernt werden muss. Weil er ja sonst als Bremse wirkt, nämlich dann, wenn der Magnet auf der Scheibe sich diesem Magneten wieder nähert. Man braucht an der Scheibe einfach nur eine Nocke machen, welche dann die Aufgabe des Heranführens und Wegführens des Zweitmagneten übernimmt. Das Ganze bekommt richtig Speed, wenn ich mehrere Magneten auf der Scheibe habe, Bloß nicht zu viele, weil die sich dann gegenseitig beeinflussen und es dann nicht funktioniert. Es müssen dann auch ebenso viele Nocken wie Magneten auf der Scheibe sein.

 

Das Ganze soll ja nicht nur eine lustige Spielerei sein, sondern ich will den Motor so kräftig haben, dass er einen Dynamo antreibt der dann Strom liefert. Strom z.B. für den Antrieb eines Autos.

 

Das wäre dann das Umweltfreundlichste Auto, und Benzin oder Elektrofahrzeuge mit Batterie wären Geschichte.

 

Hier nochmal die Zusammenfassung: Dauermagnete haben eine dauerhafte Kraft, welche durch die Rotation der Magnetfeldspiralen zweier Magnete in Bewegung umgesetzt wird. Das ist also die Antriebskraft für meinen Motor. Ich brauche also keine Fremdenergie zuführen. Im Gegenteil. Ist der Aufbau richtig, so will sich die Scheibe von allein bewegen, soll sie stillstehen, muss ich sie also festhalten. Und genau die Kraft die ich zum Festhalten der Scheibe brauche, ist die Kraft, die meinen Dynamo später antreibt. Also je mehr Magnete miteinander reagieren, desto größer die Wirkung.

 

Nebenbei habe ich ein neuartiges Endlager entwickelt. Normaler Weise hat eine Welle zwei Endlager die aus Kugellagern bestehen. Diese müssen gewartet werden, es entsteht bei Bewegung der Welle Wärme welche sich wiederum negativ auf den Wirkungsgrad auswirkt. Zudem machen die Kugellager im Betrieb auch Geräusche.  

 

Mein Endlager ist absolut geräuschlos, es entsteht keinerlei Wärme, und auch der Wirkungsgrad wird in keiner Weise beeinflusst. Eine Revolution, für die ich in Kürze ein Patent anmelde. Es kommt übrigens bei meinem Motor in Einsatz.

 

Ich will noch erwähnen, dass Personen schon mal ein ähnliches Experiment mit einem Motor gemacht hatten. Dieser drehte sich aber immer schneller und zerstörte sich durch die hohe Drehzahl dann selbst. Mein Motor reguliert seine Höchstgeschwindigkeit automatisch, ohne dass hierbei die Zuführung von Energie notwendig ist. Alles mit Hilfe der Magnetkraft und der Fliehkraft die bei Rotationen entsteht. Sie werden sicherlich in absehbarer Zeit etwas über mein patentiertes Endlager hören. Dann ist es nicht mehr lange hin bis zur Präsentation meines Motors. Die Zukunft kann kommen.

 
HerzmitRanken 09.05.19, 18:52
No new posts Re: Die Wahrheit zur Gravitation
 

Es ließ mir keine Ruhe, dass offensichtlich Papyrus, hergestellt aus Schilf, die Gravitationsspiralen beeinflussen konnte. An meinem Gartenteich wächst Schilf und ich machte folgende Entdeckung. Streicht man mit der Hand den Schilf der Länge nach in eine Richtung, dann geht das ganz leicht. Streicht man in entgegengesetzter Richtung, dann bremst das jedoch die Streichbewegung. Im Entferntesten erinnert mich das an einen Gleichrichter, der ja die Elektronen auch nur in eine Richtung fließen lässt. Auch hier nur Bewegung in eine Richtung. Jedenfalls experimentiere ich weiter und hoffe, baldigst des Rätsels Lösung gefunden zu haben.

 
HerzmitRanken 15.08.18, 19:32
No new posts Re: Die Wahrheit zur Gravitation
Sollte es immer noch Leute geben, die an meiner Auffassung über die Beeinflussung der Gravitation zweifeln, dann habe ich folgendes Bild zugefügt. Es zeigt einen Monolithen. Die Arbeiten an ihm wurden abgebrochen, weil der Stein einen großen Sprung bekommen hatte. Man beachte mal die Ausmaße dieses Monstrum. Da gehen einige Menschen drauf spazieren so dass man einen Einblick auf seine Größe bekommt. Nicht mal mit den heutigen Maschinen könnte man diesen Monolith bewegen bzw. transportieren. Aber das sollen ja angeblich Menschen vor der Zeitenwende geschafft haben. Ohne Maschinen. Nur mit Menschenkraft. Das erachte ich aber als unmöglich. Es sei denn, man konnte die Gravitation und somit das Gewicht des Steines beeinflussen. Und genau das werden sie auch getan haben. Wie schon vorher von mir erwähnt gibt es darüber ein in Stein gemeißeltes Zeugnis eines Priesters aus dieser Zeit. Auf einen schweren Stein wurde Papyrus gelegt, auf bestimmte Art behandelt und dann konnte man dann diesen schweren Stein mit Leichtigkeit bewegen. Gravitation wirkt von oben herab hin zum Massemittelpunkt. Deshalb kann die Beeinflussung der Gravitation nur oberhalb des schweren Steins erfolgen. Die rotierende Gravitationsspirale wird zu einem Stift, so dass dadurch der Druck entfällt.  

Aber warum bewerkstelligt das ausgerechnet eine Pflanze? Eigentlich müssten sich alle Pflanzen nur am Boden entlangschlängeln, weil ja der Gravitationsdruck von Oben kommt. Die ersten Pflanzen taten dies ja auch noch, es waren Flechten und Moose. Doch dann geschah es, Die Pflanzen entwickelten eine gewisse Struktur, welche die Gravitationsspiralen „außer Gefecht“ setzte. Maßgeblich ist das Wasser innerhalb dieser Struktur. Fehlt es, so wirkt die Gravitation wieder voll. Ein einfaches Prinzip, dass die Menschen zu damaliger Zeit wohl schon erkannt hatten. Und schon begann der Bauboom mit schweren Steinen.

 

Es gab sogar Menschen, die diesen Trick an sich angewendet haben. Sie konnten schweben, und wurden später als Engel bezeichnet. Die Flügel hat man ihnen nur angedichtet, weil sich das einfache Volk nicht erklären konnte, wie sie sonst hätten fliegen können. Und da war doch auch jemand, der über das Wasser gelaufen sein soll? Vielleicht hat auch er dieses Wissen angewendet.

 

Ich denke die Zeit ist reif, dieses Wissen wieder anzuwenden, hoffentlich nur zum Wohle der Menschheit. Damit schließe ich diesen Beitrag.

 
HerzmitRanken 14.01.18, 19:38
No new posts Der Untergang der Mayas und anderer Hochkulturen
 

Wie schon in anderen Beiträgen von mir erwähnt, existieren im Universum sehr viele unterschiedliche Schwingungen. Wobei die meisten spiralförmig sind und sich deshalb mit anderen Schwingungen „vereinigen“ können. Daher entstehen z.B. Atome, Moleküle, chemische Verbindungen. Diese vereinigten Schwingungen können sich aber auch wieder voneinander lösen. Teils unter Abgabe von sehr starker Energie, teils durch Aufnahme von Energie, manchmal auch mit Hilfe von Katalysatoren. Des Weiteren können Schwingungen auch durch andere Schwingungen beeinflusst werden, z.B. durch Licht, Geräusche, Materialien. Eine so genannte Stahlseife verändert die Schwingungen von Zwiebelgeruch z.B. so, dass er anschließend nicht mehr wahrgenommen wird.

 

Teilweise sind von Menschen gemachte Schwingungsveränderungen gewollt, und teilweise auch sehr nützlich. Teilweise auch sehr zerstörerisch. (Atombombe)

 

Komme ich auf chemische Verbindungen zurück. Das schlimmste vorstellbare Szenario wäre, wenn jemand Kohlenwasserstoffverbindungen durch Schwingungsbeeinflussung „auflösen“ würde. Wie man sich erinnert, bestehen alle organischen Verbindungen aus Kohlenwasserstoffen. Sämtliches Leben, ob Pflanze, Tier oder Mensch würde zu einem Kohlenstoffskelett werden, der Wasserstoff würde entweichen und sich wahrscheinlich durch den Luftsauerstoff entzünden.

 

Ich bin ja der festen Überzeugung, dass Menschen vor etlichen Tausend Jahren die Gravitation beeinflussen konnten, und somit tonnenschwere Felsblöcke mit Leichtigkeit bewegt haben. Von dieser „Kunst“ ist es nicht weit zu Schwingungsbeeinflussungen der vorbeschriebenen Art. Ich kann mir gut vorstellen, dass einige Mayapriester dies getan haben. Mit fatalem Ergebnis. Sie haben sich dadurch selbst vernichtet. Bis auf zerbröselnde Kohlenstoffskelette blieb nichts von ihnen übrig. Dabei haben sie aber auch die komplette Vegetation in ihrem Umkreis vernichtet, da diese ja auch aus Kohlenwasserstoffverbindungen bestanden. Bestätigen würde meine Annahme die Tatsache, dass man in dieser Gegend reichlich Kohlenstoffablagerungen fand. Damit wäre also das plötzliche Verschwinden der Mayas erklärt. Aber ebenso das Verschwinden von einigen anderen Hochkulturen aus der Vergangenheit. Ich denke, sie hatten alle diesen verhängnisvollen Fehler begangen. Sicherlich wollten sie nur etwas austesten und dabei zufällig die Schwingung erzeugt, welche Kohlenwasserstoffverbindungen auflöst. Sie kamen auch nicht mehr dazu, andere zu warnen, weil alle im Umkreis des Experimentes verstarben.

 
HerzmitRanken 22.09.17, 16:23
No new posts Die Endlösung zum radioaktiven Abfall

Jahrelang wurde der Atomstrom als sauber und sicher hoch gepriesen. Ein Atomkraftwerk nach dem anderen wurde gebaut. Erst später machte man sich um die "verbauchten" Brennstäbe sorgen. Wie sollte man diese beseitigen? Schließlich strahlen diese noch Hunderttausende Jahre. Die Idee, sie in alten Salzbergwerken einzubringen ist nicht wirklich die Lösung des Problems. Sie sind, bezogen auf die lange Lagerungsdauer (ca 1 Million Jahre) absolut nicht sicher. Die Behälter, welche den Atommüll beherbergen können zerstört werden, und Wasser kann irgendwann in die Salzbergwerke eindringen. Eine Umweltkatastrophe immensen Ausmaßes wäre die Folge. Auch die Kosten, die über diesen langen Zeitraum auf die Menschen zukommen, würde wohl den Gewinn aus dem produzierten Atomstrom bei weitem übersteigen. Zudem stellt sich die Frage, ob die Menschheit bis dahin überhaupt noch existiert. 

Man sollte also baldmöglichst eine andere Lösung erarbeiten. Hierbei habe ich folgenden Gedankengang: Alle Atome und Atomteilchen sind Schwingungen. Bei nicht radioaktiven Elementen sind diese "harmonisch", (wohlklingend), bei radioaktiven Elementen sind diese unharmonisch (schrecklich klingende Töne). Aber diese Schwingungen klingen langsam ab und werden dann harmonisch. (Endprodukt ist Blei) Wenn man nun Versuche macht, die unharmonischen Schwingungen zu verändern, dann sollte man eigentlich Erfolg damit haben. 

Welcher Art die Versuche sein könnten, da sollte die Fantasie keine Grenzen haben. Ich bin mir absolut sicher, dass es Erfolge der Verringerung der Radioaktivität auf der Basis der Schwingungsveränderung  geben wird. Nur Diskussionen darüber werden nicht helfen, der Gedanke muss in die Tat umgesetzt werden. Nur so können wir etwas erreichen. Und das zum Wohle der Menschheit und der Erde, jetzt und in ferner Zukunft.H H

 
HerzmitRanken 12.06.17, 21:09
No new posts Re: Die Wahrheit zum Urknall
 

Natürlich machte ich mir weitreichende Gedanken, wo denn nun die Wahrheit in der Entstehung und der Ausdehnung des Universum liegt. Und wer meine Beiträge aufmerksam gelesen hat, der wird sich erinnern dass ich sagte, das Universum lebt. Es ist ein Lebewesen das sich immer noch entwickelt. Ein "Etwas" das fähig ist zu denken. Unser Schöpfer.

 

 

 

Und nun überlegen wir mal, wie sich Leben wie wir es kennen, entwickelt. Also da ist die Urzelle, die sich teilt und dann immer größer wird. Fällt euch etwas auf? Wenn wir hier nun eine Parallele ziehen, mit dem Universum und eines entstehenden Lebewesens, so finden wir auch viele Gemeinsamkeiten. Die Zellteilung ist am Anfang rasant, das "Objekt" vergrößert sich ebenso rasant. Dann behält es ziemlich seine Größe und die Feinheiten entwickeln sich. Und unser Universum? Da haben wir das gleiche Bild. Schnelle Anfangsausdehnung und anschließende Verlangsamung der Ausdehnung. Es entwickeln sich mehr und mehr Galaxien.

 

 

 

Und genau wie Zellen sterben und wieder neue entstehen, so vergehen auch Sonnen und aus deren Staub bilden sich neue Sonnen. Und je mehr Forschungsergebnisse über das Universum ans Tageslicht kommen, desto mehr bestätigt sich meine Annahme, das Universum ist ein Lebewesen. Wie im Kleinen, so im Großen, aber diese Aussage kennen wir ja bereits aus der Antike.

 

 

 

Hiermit beende ich diesen Beitrag weil ich meine, die Wahrheit über den "Urknall" ist damit bekannt gegeben.

 
HerzmitRanken 17.03.17, 06:42
No new posts Re: Auf der Suche nach Gott
 

Leider gibt es Menschen die behaupten, man müsse die Ungläubigen töten. Und dieser Befehl käme von Gott. Andrerseits sagen sie immer "Gott ist groß". Glaubt ihr denn wirklich, wenn Gott es wollte Ungläubige zu töten, er wäre auf Lakaien wie die Terroristen angewiesen es zu tun, die dabei noch viele Gläubige und Unschuldige mit vernichten. Wenn Gott es wollte, er würde es selber tun. Aber er macht es nicht, eben weil er es nicht will. Ich habe euch ja bereits gesagt: Das Einzige das wir Gott geben können ist unsere Zuneigung. Und die gibt man nicht unter Androhung sondern nur aus freiem Willen. Erinnert ihr euch an Jesus? Er predigte: Liebet eure Feinde, und nicht vernichtet sie. Damit hat er im Sinne Gottes gehandelt.

 

 

 

Gebt diesen Text hier weiter, damit so vielen Menschen wie möglich ein Licht aufgeht, und sie ihren Irrglauben erkennen. Gott hat uns nicht erschaffen, damit wir uns vernichten. Er hat uns diese paradiesische Erde inmitten eines lebensfeindlichen Umfeldes geschaffen, damit wir darauf glücklich sind. Das Paradies ist hier auf der Erde, wo es immer schon war. Erinnern wir uns an Adam und Eva? Sie waren ja nicht auf irgend einem fremden Planeten, sondern hier auf der Erde, im Paradies. Wenn der Mensch zu Verstand kommt, keine Kriege mehr führt, und all seine Kraft in eine glückliche Zukunft steckt, dann haben wir das Paradies zurück. Es liegt lediglich an uns, nicht an Gott. Denn er hat alles dafür getan, damit wir paradiesisch leben könnten, wenn wir es nur wollen.

 
HerzmitRanken 08.03.17, 08:53
No new posts Re: Was ist Wahrheit?
 

Albert Einstein propagierte einst, alles wäre relativ, abhängig vom Betrachter. Das sollte man berichtigen in "Alle Wahrnehmungen sind relativ abhängig vom Betrachter. Unser Universum und die darin ablaufenden physikalischen Vorgänge sind schon real, und sie müssen es auch sein, denn alles ist von allem abhängig. Wie schon mal erwähnt würde das Universum kollabieren wenn auch nur eine Winzigkeit relativ wäre. Man könnte sogar sagen, das Universum ist die Wahrheit ansich. Denn physikalische Vorgänge basieren nicht auf Lügen, sondern aurf unumstößlichen Vorgängen die waren und sind. Daher ist die Vergangenheit auch nicht veränderbar. Die Zukunft aber schon, denn wir können sie z.B. durch Handlungen ändern. Von Vorherbestimmungen halte ich nichts. Denn wenn man in die Zukunft blicken kann, dann kann man ein unerwünschtes Ereignis unter Umständen auch verhindern, falls es möglich wäre.

 
HerzmitRanken 26.02.17, 19:53
No new posts Re: Die Wahrheit zur Gravitation
 

Um der Sache aber noch das I-Tüpfelchen aufzusetzen machen wir mal folgendes Experiment.

 

 

 

Wir lassen eine Spirale rotieren, (der Länge nach, wie die Gravitationsspirale es ja auch tut).

 

Nun machen wir die Beobachtung, dass wir an X Stellen der Spirale die gleiche Information erhalten, nämlich die Drehrichtung und die Drehgeschwindigkeit.

 

 

 

Wüssten wir nun nicht, dass wir eine rotierende Spirale haben, so würden wir annehmen, dass eine Information die wir irgendwo auf der Spirale abnehmen, irgendwie gequantelt wird, da wir sie ja offensichtlich mehrfach haben.

 

 

 

Habt ihr es gemerkt? Ich habe gerade die Quantentheorie zum Einsturz gebracht. Gleiche Informationen an unterschiedlichen Raumpunkten haben nichts mit Quanten zu tun, sondern sind lediglich das Ergebnis einer rotierenden Spirale (Oder auch eines Stiftes) an der (dem) wir an unterschiedlichen Raumpunkten Messungen vornehmen.

 

 

 

Ich arbeite gerade daran, die Gravitationsspiralen sichtbar zu machen, um den Nachweis ihrer Existenz zu erbringen. Teilweise waren sie wahrscheinlich schon sichtbar, nämlich in Wolkenformationen von denen Piloten berichtet haben, ebenso in plötzlich im Meer auftretenden Strudeln. Es besteht sogar die Möglichkeit dass, (wenn sie nicht grad von Menschen erschaffen wurden), Kornkreise das Produkt von Gravitationsspiralen sind. Korn mit Morgentau an den Ähren könnte von einer rotierenden Gravitationsspirale hernieder gedrückt worden sein.

 

 

 
HerzmitRanken 14.09.16, 19:20
No new posts Re: Die Wahrheit zur Gravitation

 

Als krönenden Abschluss möchte ich Einsteins Mutmaßung über die Gravitation in eine Formel packen und dann den wahren Begebenheiten anpassen.

 

 

 

Einstein mutmaßte:

 

 

 

Raum+Zeit+Krümmung = Gravitation

 

 

 

Ich verschiebe nun den Faktor Zeit auf die rechte Seite.

 

 

 

Raum+Krümmung= Gravitation - Zeit.

 

 

 

Raumkrümmung = zeitlose Gravitation.

 

 

 

Gekrümmter Raum (Gravitationsspirale) = Gravitation die überall in Nullzeit wirkt.

 

 

 

Man könnte sagen: Das ist die Weltenformel aus der alles aufgebaut ist.

 

 

 

Nur wer die Wahrheit sucht, wird sie auch finden.

 

HerzmitRanken 11.09.16, 02:38
No new posts Vom Wesen der Angst
 

Liebe Leser,

was wäre eigentlich Leben ohne Angst? Stellt euch mal vor, niemand hat Angst überfahren zu werden. Alle würden achtlos die Straßen überqueren. Wir haben Angst vor Verletzungen, Angst vor Krankheiten und Giften, Angst vor dem Tod. Angst vor Hunger und Durst. Angst vor dem Alleinsein. Angst vor dem Versagen. Die Palette lässt sich fortsetzen.

Leben ohne Angst würde nicht lange überdauern. Angst ist ein Instinkt, den alles Leben hat.
Sie ist der Stamm des Lebensbaumes. Die Ur-Information ist schon da, bevor Leben erst entsteht. Gespeichert im Wasser, das alles Leben benötigt um zu leben. Egal an welcher Stelle im Universum sich Leben entwickelt.

Man kann sogar die Schöpfungsgeschichte richtig aufrollen. Johannes hat es schon getan.
Am Anfang war das Wort. Es ist von ihm nicht eingesetzt worden. Das Wort das er meint heißt Angst. Die Angst vor dem Dunkel und der Kälte. Was mindert sie? Natürlich, das Licht. Also musste als nächster Schritt Licht entstehen. Licht bringt auch Wärme, weil es gleichzeitig Energie ist. Licht der Gegenpol zur Finsternis. Wärme der Gegenpol zur Kälte. Wärme ist trocken, der Gegenpol dazu ist Wasser.

 


Die Angst vor dem Alleinsein schwindet durch neues Leben. Deshalb entwickelt sich auch weiteres Leben.

Angst kann Kräfte freisetzen, weil z.B. der Adrenalinspiegel steigt. Angst kann aber auch lähmen und auch unsere Körperkontrolle beeinflussen. (Wir zittern oder man macht sich in die Hose vor Angst)

 

 

 

Angst ist ein Gefühl, somit ein Gedanke. Das Überwinden von Angst, z.B. bei etwas Unbekanntem, kann durch Neugierde geschehen. Durch Neugierde kann man etwas Unbekanntes in Erfahrung bringen. Das Wissen wird somit erhöht. Je neugieriger ein Lebewesen ist, desto höher sein Wissensstand. Neugierde kann man also mit Intelligenz in Verbindung bringen.

 

 

 

Durch Neugierde macht man nicht nur positive Erfahrungen, sondern auch negative. Die Erkenntnis daraus kann für ein weiteres Fortbestehen von Vorteil sein.

 

 

 

Das Leben ist beseelt von einer ewigen Angst. Durch Neugierde überwindet es sie und macht es gleichzeitig intelligenter.

 

 

 

 

 

Liebe Grüße HmR

 
HerzmitRanken 14.06.16, 07:37
No new posts Was ist Wahrheit?
 

Hallo Forum,

die Wirklichkeit zu erfahren ist nicht wirklich einfach. Vom Prinzip her sind wir alle auf unsere Wahrnehmungen die wir machen angewiesen. Aber nicht alle gemachten Wahrnehmungen entsprechen auch gleichzeitig der Wahrheit. Bestes Beispiel sind hier die optischen Täuschungen.

Dann sollte die Frage auftauchen, was nehmen wir überhaupt wahr, und gibt es Dinge die für uns nicht wahrnehmbar sind aber trotzdem existieren und somit eigentlich auch real sind.

Der Anfang der Frage ist leicht beantwortet. Alles Leben macht Wahrnehmungen, indem es Schwingungen auf unterschiedlichste Art empfängt. Dies wird durch Sinnesorgane bewerkstelligt. Sehen, hören, riechen, schmecken, tasten. Jedes Sinnesorgan ist dabei an ein bestimmtes Schwingungsspektrum angepasst.

Definiert man den Begriff „Wahrnehmung“ als das gedankliche Umsetzen von Information, so empfängt z.B. der Mensch nur einen kleinen Teilbereich des gesamten Schwingungsspektrum um ihn herum, hat somit faktisch ein „Informationsdefizit“.

Nun wusste sich der Mensch aber zu helfen, und konnte z.B. durch besondere Messverfahren einen weit aus größeren Schwingungsbereich wahrnehmbar machen, als seine Sinnesorgane dazu in der Lage waren. Das Informationsdefizit schrumpfte beachtlich. Auch der Austausch von Erfahrungen der Menschen untereinander ist sehr hilfreich.

Nur was ist, wenn uns über etwas keine Information erreicht, es also nicht wahrnehmbar wird, aber trotzdem vorhanden ist? Die Frage ist ja oben schon mal gestellt. Doch auch hier ist die Antwort relativ einfach. Wo Wahrnehmung fehlt, kann man die Fantasie einsetzen.

Und genau das hat z.B. der Mensch bei den Religionen gemacht. Sich einen Gott vorgestellt, und ihn durch Verbreiten seiner Vorstellung vom Prinzip her real werden lassen. Nun haben alle Religionen ihren Gott, den man aber nicht wahrnimmt, weil dafür Informationen fehlen.

Und doch kann man aus der „Fantasiegestalt Gott“ einen „realen Gott“ werden lassen. In dem man z.B. erkennt, dass Gott dieses Universum als Ganzes darstellt, also nicht irgendwo außerhalb thront. Und durch das Lebewesen Mensch erkennt sich Gott dann auch selbst. Denn Leben wurde geschaffen, um Wahrnehmungen über das Universum zu machen. Das ist der eigentliche Sinn. Und das Leben hat seinen höchsten Wissensstand, wenn es seinen Schöpfer erkennt.

Dass diese Wahrnehmungen nicht immer nur von schönster Natur sind, ist hauptsächlich lebensverlängernd. Denn spürten wir z.B. keinen Schmerz, würden wir vielleicht gar nicht merken, dass wir uns lebensgefährlich verletzt hätten, und aus dieser Unachtsamkeit heraus sterben. Neben Freude und Glück gehört auch Trauer und Schmerz zur Wahrnehmung. Dieser Umstand lässt vielleicht erahnen, dass unser Körper zwar zerstört werden kann, unsere Seele aber nicht dabei verletzt wird. Leben ist das Erfahren von Wahrnehmungen.

Fasse ich zusammen. Die Wirklichkeit kann man nicht ausschließlich durch seine Sinne erfahren. Durch den zusätzlichen Einsatz unseres Verstandes können wir den Wahrheiten etwas näher kommen. Meine Definition von Wahrheit lautet:

 

 

 

Wahrheit ist das Unumstößliche dessen was war und ist.

 
HerzmitRanken 14.06.16, 07:02
No new posts Re: Wahrheit zur Mathematik

Der Sinn der Pyramidenform

Hallo Forum,

heut will ich in Bezug auf die Mathematik noch etwas interessantes anklingen lassen.

Wenn wir uns bewegen orientieren wir uns nach den Himmelsrichtungen. Norden, Süden, Osten, Westen. Oder auch Oben, Unten, Links und Rechts.

Hierbei werden immer die Punkte definiert, die am Weitesten auseinanderliegen. (Norden zu Süden und Osten zu Westen.)

Erstaunlicher Weise stellen wir aber fest, dass hier mehr eine Zweidimensionalität beschrieben wird, z.B. eine Landkarte. Nun ist unser Universum aber dreidimensional. Wir brauchen noch eine Orientierungsrichtung. Zumindest dann, wenn wir nicht wissen, wann z.B. Nord und Süd wieder aufeinandertreffen, also einen Kreis beschreiben. Eine Fünfte Orientierungsrichtung hätten wir, wenn wir z.B. mit dem Rücken auf der Erde liegen und dann in den Himmel schauen. Nord, Süd, Ost und West ergeben ein Rechteck, das in den Himmel schauen ist der fünfte Punkt, und die Figur die wir dann hätten wäre eine Pyramide.

Erst mit einer Pyramide (also mit Hilfe von 5 Richtungen) kann ich mich in einer Dreidimensionalität auch zurechtfinden, bzw. Entfernungen richtig berechnen.

Ob uns da nicht die Pyramidenbauer einen Wink mit dem Zaunpfahl hinterlassen haben? Sie waren damals schon viel weiter, als die heute angeblich klügsten Mathematiker.

HerzmitRanken 14.06.16, 06:41
No new posts Der Sinn des Lebens
  Um ihn zu erkennen, muss man logisch vorgehen. 

 

 

Die erste Frage die man sich daher stellen sollte lautet: Welchen Unterschied gibt es zwischen "toter Materie" und "Lebendigem".

 

 

 

Tote Materie ist allen physikalischen Gesetzen unterworfen. Unterschiedliche Elemente können mit anderen Elementen neue Verbindungen eingehen. Verbindungen können sich aber auch wieder trennen.

 

 

 

Das Leben besteht aus Elementen und seinen Verbindungen. Es ist aber zusätzlich in der Lage, sein Umfeld wahrzunehmen. Das gilt für Pflanzen genauso wie für Tiere und den Menschen. Wahrnehmungen können auf unterschiedliche Weise geschehen. Durch tasten, hören, riechen, schmecken, sehen. Die Fähigkeiten der Sinne sind bei Pflanzen, Tieren und Menschen unterschiedlich entwickelt, wobei der Mensch beileibe nicht die besten Sinnesorgane besitzt. Hunde können z.B. besser riechen und hören. Fische können über Kilometer Gerüche und Schwingungen wahrnehmen. Adler haben erstaunlich gute Augen.

 

 

 

Der Mensch wiederum benutzt Hilfsmittel, um z.b. Ultraschall oder Röntgenstrahlen wahrzunehmen. Und mit Teleskopen kann er soweit ind All blicken, wie kein anderes Lebewesen auf der Erde. Er hat seine Wahrnehmungen also durch Technik erweitert.

 

 

 

Nur Leben kann wahrnehmen, und daher hängt beides untrennbar zusammen. Bisher entspricht alles der Wahrheit. Und nun stellen wir uns mal ein Universum vor, in dem es kein Leben gibt. Es wäre also niemand da, der es wahrnimmt. Es wäre somit nutzlos. Erst Leben, das ja fähig ist wahrzunehmen, gibt dem Universum einen Sinn. somit haben wir die Frage nach dem Sinn des Lebens wissenschaftlich korrekt beantwortet.

 

 

 

Der Sinn des Lebens ist die Wahrnehmung, damit das Universum erst einen Sinn bekommt.

 

 

 

 

 
HerzmitRanken 07.04.16, 20:43
No new posts Re: Jesus der Antichrist
 

Eines der interessantesten Aussagen von Jesus war: "Ich bin die Wahrheit und das Licht" Für den Begriff Wahrheit habe ich eine Definition: Wahrheit ist das Unumstößliche dessen, was ist. Faktisch also die Realität. Um die Wahrheit zu erkennen muss man das was man erkunden will, auch ausreichend "beleuchten", denn nur so kann man die Realität erkennen. Wahrheit und Licht gehört somit untrennbar zusammen. Nun verstehen wir die Aussage von Jesus.

 

 

 

In unserer Zeit werden leider immer mehr junge Menschen verführt, vom friedvollen Weg abzuweichen. Andere Menschen töten soll sie angeblich ins Paradies bringen. Würden diese auch nur einen Gedankengang an Moses und die Überbringung von Gottes Geboten denken, dann würden sie erkennen, dass ihr Handeln nicht im Sinne des Schöpfers ist. Denn er gab uns das Gebot: Du sollst nicht töten.

 

 

 

Betrachten wir das Universum so erkennen wir, dass immer wieder etwas erschaffen und dann auch vernichtet wird. Der Mensch handelt ebenso. Er erschafft etwas, und meist durch Kriege zerstört er alles Erschaffene wieder. Und aus dem Zerstörten erschafft er wieder Neues. Genauso wie das Universum, aus explodierenden Sonnen werden wieder neue Sterne und Planeten.

 

 

 

Nun könnte man zu dem Schluß kommen, wir handeln regelkonform mit dem Universum, das liegt in unseren Genen usw. Nur ist das falsch. das Universum funktioniert so, aufgrund physikalischer Vorgänge. Die Energie einer Sonne hat mal ein Ende und dann verhält sie sich so, wie es die Vorgänge erfordern. Die Sonne denkt also nicht. Wir Menschen aber haben Verstand bekommen und schon aus der Vernunft heraus sollten wir zusammen in Frieden leben. Alle Energie die wir für Kriege aufwenden könnten wir für friedvolle Taten verwenden. Dann hätten wir auf unserer Erde das Paradies und hätten keinen Grund uns dorthin bomben zu wollen. In diesem Sinne. Erkennt die Wahrheit. HmR

 
HerzmitRanken 27.03.16, 10:16
No new posts Re: Die Wahrheit zur Gravitation
 

Wie wir sehen können, ist die Spiralform sehr oft in der Natur vertreten. ja, wenn wir alles mikroskopisch betrachten, dann bestehen die natürlichen Abläufe ausschließlich aus spiralförmigen Bewegungen. Die "Blume des Lebens" sollte man mal genauer betrachten. Wenn man mehrere Spiralen ineinander verschachtelt, dann erhält man, wen man es zweidimensional betrachtet, eben dieses Muster.

 

 

 

Meine Videos muss ich nochmal neu aufnehmen, die Bildqualität war nicht so berauschend.

 

Es erfolgt aber in absehbarer Zeit.

 

Schöne Ostertage.

 
HerzmitRanken 25.03.16, 08:33
No new posts Re: Die Wahrheit zum Erdenmond
 

Und wieder hat man auf Grund von Fossilien festgestellt, dass in einem bestimmten Zeitabshnitt die Tage der Erde wesentlich kürzer waren als heute. Die Veränderung der Rotationsgeschwindigkeit muss sehr apprupt erfolgt sein. Eine nur langsame Entfernung des Erdenmondes von der Erde kommt somit für diesen Umstand nicht in Frage. Es verdichtet sich meine Annahme, dass offensichtlich der Mond in Vorzeiten mal seine Erdumlaufbahn verlassen hatte, und dann wieder von der Erde eingefangen wurde. Unmittelbar beim Verlangsamen der Erdrotation infolge des Einfangens des Mondes, findet man starke geologische Veränderungen, die auf eine globale Katastrophe hindeuten. und das wiederum bestätigt meine Annahme. Neben gewaltigen Vulkanausbrüchen gab es auf der gesamten Erde riesige Flutwellen, wie es geoloische Untersuchungen darbieten. Das ist auch logisch. Die Erde wurde abgebremst, aber die Wassermassen bewegten sich auf Grund der Träheit der Masse noch weiter und überschwemmten so die Küstenregionen. Bemerkenswert ist hierbei, dass hauptsächlich die Ostküsten überschwemmt wurden. Da die Erdrotation von West nach Ost erfolgt, mussten zwangsweise bei einem Abbremsen der Erdrotation die Ostküsten mehr in Mitleidenschaft gezogen worden sein. Es dürfte nur noch eine Frage der Zeit sein, wann diese Erkenntnis auch vom letzten Wissenschaftler anerkannt wird.

 
HerzmitRanken 18.02.16, 09:03
No new posts Re: Zeit
 

Das Interessante an der Gravitation ist, dass sie in Nullzeit funktioniert. Einwirkungen auf die Gravitation sind sofort, noch in Lichtjahren entfernt, wahrzunehmen. Daher kann man auch zeitlos Nachrichten in das ganze Universum versenden. In der Frühzeit ist dies offensichtlich z.B. mit Hilfe von Stonehedge und anderen ähnlichen Kreisbauten aus Stein passiert.

 

 

 

Einstein konnte sich Informations- un Kräfteübertragungen in Nullzeit nicht erklären, er hat sie als "spukhafte Fernwirkung" bezeichnet. Dabei war doch die Lösung so einfach. (Schaut im Beitrag "Gravitation" dazu nach.)

 

 

 

Einstein war schon klar dass, wenn Gravitation eine Höchstgeschwindigkeit hätte, dann könnte noch nicht mal unser Sonnensystem funktionieren, denn alles agiert miteinander und ist unterschiedlich voneinander entfernt. Es kann eben nur funktionieren, wenn Gravitation in Nullzeit agiert. Dass dies möglich ist habe ich im oben genannten Beitrag ausführlich erklärt.

 

 

 

Betrachtet man alte Bilderschriften, so ist dort häufig ein Zickzackmuster zu sehen. Ich behaupte ja, dass dies die Darstellung der Gravitationsspirale ist. Ich habe mal eine Spirale aus Metall eingescannt um zu zeigen, wie eine zweidimensionale Spirale aussieht. Eben genau wie die Darstellungen in der Bilderschrift der Ägypter und anderer früherer Menschen.

 

 

 

Wir sehen uns in der Gegenwart.

 

HmR

 
HerzmitRanken 10.11.15, 20:18
No new posts Re: Die Wahrheit zum Urknall
 

Es wird eng für die Physiker und ihr Dogma zum Urknall.

 

 

 

Hubble, das Weltraumteleskop hat eine Langzeitbelichtung eines Weltraumausschnitts gemacht. (Hubble extreme deep field)

 

Dabei wurde ein Bereich, der eigentlich leer zu sein schien, in den letzten 10 Jahren 555 Stunden lang beobachtet. Man fand dort rund 5500 Galaxien in einer Entfernung von bis zu 13,2 Milliarden Lichtjahren.

 

 

 

Auf dem Foto, das aus ca 2000 Einzelaufnahmen zusammengesetzt wurde, sieht man Spiralgalaxien, und auch alte, rote Galaxien, die kaum noch Sterne produzieren.

 

 

 

Gemäß der Aussage von Wissenschaftlern haben wir mit diesem Bild einen Zeitraum eingefangen, als das Universum angeblich erst 450 Millionen Jahre alt war. Das Universum soll ja angeblich erst 13,7 Millionen Jahre alt, und durch den Urknall entstanden sein.

 

 

 

Nun rechnen wir mal:

 

13,2 Milliarden Lichtjahre brauchte das Licht von dort zu uns. Zu dem Zeitpunkt der Aufnahme gab es dort aber schon Galaxien, die einige Milliarden Jahre alt sind, denn dort werden schon keine neuen Sterne mehr produziert. Also irgenjd etwas stimmt wohl nicht mit dem angenommenen Alter des Universum.

 

 

 

Überlegen wir mal weiter. Wenn man nun genau auf der gegenüberliegenden Seite in 13,2 Milliarden Lichtjahren ebenfalls Galaxien entdeckt, dann wäre beide Beobachtungspunkte schon 26,4 Milliarden Lichtjahre voneinander entfernt. In Bezug auf den angeblichen Urknall kann ich mir nicht vorstellen, dass gerade die Erde bzw. unsere Milchstraße einmal der Mittelpunkt des Urknalls waren.

 

 

 

Eines Tages werden wir noch viel weiter in das Weltall sehen können, denn wir sind mit Sicherheit noch nicht beobachtungsmäß auch nur in die Nähe des Endes des Universum gelangt. Spätestens dann werden entsprechende Wissenschaftler ihre Urknalltheorie ad Acta legen.

 

 

 

Jeder vernünftig denkende Mensch erkennt die Wahrheit schon heute.

 

mit freundlichen Grüßen

 

HmR

 

 

 
HerzmitRanken 14.10.15, 12:54
No new posts Re: Die Wahrheit zur Gravitation

 Zum besseren Verständnis hier der Youtubelink

https://www.youtube.com/watch?v=SsOwumS6Sok

Kopieren sie ihn in ihren Browser.

 

 
HerzmitRanken 09.09.15, 16:37
No new posts Re: Das Seti Programm war gestern
 

Wieder bin ich auf etwas interessantes gestoßen. Die Cheops Pyramide hat eine besonderen Aufbau, der von allen anderen Pyramiden abweicht. Im Inneren, über der Königskammer, befinden sich 5 so genannte Entlastungskammern. Die obere hat einen beidseitig schrägen Abschluss.

 

 

 

Während sich die zuvor beschriebenen Steinkreise z.B. Stonehedge als Empfänger für Nachrichten sehr gut eignen, so könnte die Cheops Pyramide auf Grund Ihres Aufbaus sehr wohl als Sender gedient haben.

 

 

 

Dabei würde die Aufbauweise der Entlastungskammern und auch das dabei verwendete Baumaterial eine besonders stabile Gravitationsspirale "entwickeln" können.

 

 

 

Wenn es uns eines Tages gelingt die Gravitationsspiralen nachzuweisen, und auch die Möglichkeit, Einfluss auf sie zu nehmen erkannt werden, dann werden wir wohl ein großes Stück unserem Ziel näher sein und mit anderen Lebewesen im Universum kommunizieren können, über sehr weite Strecken in Nullzeit.

 

 

 

Dann werden wir auch Gewissheit haben, dass Menschen vor etlichen Tausend Jahren das ebenfalls schon gekonnt haben. Wir werden unsere Menschheitsgeschichte neu schreiben müssen.

 

 

 

HmR

 
HerzmitRanken 21.08.15, 21:44
No new posts Re: Werdegang des Menschen
 

Nun ergibt sich die Frage, wie wir uns wohl weiterentwickeln. Unser früheres Fell haben wir schon seit etlichen Generationen abgelegt. Die Restbehaarung wird wohl auch irgendwann verschwunden sein.

 

 

 

Entgegen einiger Annahmen, wird sich unser Kopf wohl nicht so sehr vergrößern, denn unser Gehirn hat noch reichlich ungenutztes Potential.

 

 

 

Durch die umfassnde Globalisierung wird es auch irgendwann zu einer Einheitssprache kommen. Wahrscheinlich wird hierbei wohl die Sprache übernommen werden von der Rasse, welche am Häufigsten auf der Erde vertreten sein wird. Im Gegensatz dazu wird aber die vorherrschende Schrift, jene sein, welche am Einfachsten darzustellen ist.

 

 

 

Man wird entdecken, dass instinktive Erinnerungen in unseren Körperflüssigkeiten gespeichert sind. Durch den Mißbrauch dieses Wissens werden wir Menschen wohl noch einige schmerzhafte Erfahrungen erleben.

 

 

 

Es wird uns gelingen, Stonehedge und andere frühzeitliche Baurelikte wieder zur vollen Funktion zu bringen und den ungeheuren Nutzen daraus zu ziehen.

 

 

 

Wir werden aber auch große Rückschläge erleiden, besonders durch das Megabeben welches die Erdrotation verlangsamt und zum Verhängnis für fast alle Satelliten, und etliche Millionen Menschen wird. Ausgelöst wird das Beben wohl durch starke Erschütterungen im Mittelmeerraum.

 

 

 

Mit der Genforschung wird es kommen wie mit der Atomkraft. Erst wird sie hochgelobt, und dann wird man nicht wissen, wie man das daran hängende Unglück wieder los werden soll. Der anfängliche Nutzen steht zu dem darauffolgenden Schaden in keinem Verhältnis. Der Mensch wird daraus lernen. 

HerzmitRanken 17.08.15, 19:02
No new posts Re: Die Wahrheit zur Gravitation
 

Eine Sache hat mir noch gefehlt. Einsteins Idee von der Raumkrümmung hatte ich anscheinend noch nicht mit in meine Theorie mit eingearbeitet. Aber dabei lag die Lösung hierfür die ganze zeit vor meinen Augen.

 

 

 

Wenn man stiftförmigen Raum zu einer Spirale macht, dann ist der Raum notgedrungen ja gekrümmt.

 

 

 

Also eine Spirale ist ein gekrümmter Raum, aber die Zeit wird nicht gekrümmt, denn für die Weitergabe von Informationen entlang der rotierenden Spirale ist gar keine Zeit notwendig.

 
HerzmitRanken 16.05.15, 13:28
 
 
20 von 61 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design