Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Hellersdorf Night am 08.08.2010

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 13.08.10, 09:33  Betreff: Hellersdorf Night am 08.08.2010  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Das war doch mal ein gelungener Skateabend. Rings um Berlin regnete es, nur die Skater wurden auf Ihrer Tour nach Hellersdorf verschont. Die Fahrt durch den Tunnel war ein akustisches Hightlight. Die Pause in Helle Mitte Hellersdorf das Pausen Highlight der Saison. Das Feuerwerk für die Skater war das I-Tüpfelchen auf einem großartigen Abend. So kann es weitergehen.

Hier noch der Link zur Freestyle Show in Hellersdorf


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 13.08.10, 10:09  Betreff: Re: Hellersdorf Night am 08.08.2010  drucken  weiterempfehlen

Und dann haben wir hier noch den Video vom Start. Ein Feuerwerk für die Skater. So etwas hat es bisher noch nicht gegeben. Danke an die Verantwortlichen der Hellen Mitte Hellersdorf. Helle Nacht, Helle Begeisterung bei den Teilnehmern.




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 13.08.10, 10:11  Betreff: Re: Hellersdorf Night am 08.08.2010  drucken  weiterempfehlen

Ja, das war schon ein großartiges Event, was da auf die Beine gestellt wurde. Super Strecke, super Programm, super Verpflegung. Skaterherz was willst du mehr.

Hoffentlich geht es nächstes Jahr wieder nach Hellerdorf.

Auf facebook gibt es auch noch viele Reaktionen zu dieser tollen skatenight.... und das Feuerwerk auch noch mal als Video... :-)








[editiert: 13.08.10, 10:13 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
icehockeybea
Mitglied

Beiträge: 5

New PostErstellt: 13.08.10, 13:19  Betreff: Re: Hellersdorf Night am 08.08.2010  drucken  weiterempfehlen

super coole "Skate by night" - hat richtig Spass gemacht- letzes Jahr war ich ja nicht dabei.. dies war meine erste Hellersdorftour.. aber nächste s Jahr bin ich wieder dabei.. oder bekommen wir dieses Jahr noch eine hin?? wäre so genial.. auch mit der Zwischen"Freestyle" Show, dem Feuerwerk, der Tunnelfahrt.. absolut gelungen.. so sollte es immer sein..

und was die Wohntheke Hellersdorf betrifft: danke für die Äpfel.. war richtig erfrischen und gut beim Sport ein wenig Obst zu "naschen" super Idee.. super toll- großes Lob.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design