Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Werbung für die skate by night

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Patcy
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.05.10, 10:26  Betreff: Werbung für die skate by night  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe skate by night-Freunde,

gestern bei der Single-Night wurde es in der Pause ja explizit angesprochen, dass die Teilnehmerzahl mit 450 auch im Vegleich zu letzter Woche ziemlich niedrig war. Die Idee Plakate und Flyer zu verteilen, finde ich super. Wir haben uns gestern auch gleich einige mitgeben lassen und versuchen die auf Arbeit bzw. eher im Fitnessstudio zu verteilen.

Dieses Thema öffne ich, damit hier mal alle ihre Ideen posten könnten, wie man die skate by night noch bekannter machen kann, um mehr Teilnehmer anzulocken.

Zum einen, wie schon angesprochen ist die Werbung in den Fitnessstudios (sofern sie es gestatten) sicher ein recht guter Ort für sowas.

Wie sieht es denn ansonsten mit Zeitungsberichten aus? Bisher habe ich glaube noch nix entdecken können, wobei ich auch nicht jede Zeitung lese. Aber das wäre doch auch nicht schlecht, wenn es jemanden gibt, der vielleicht jemanden kennt, der in diversen Zeitungen nach den skate by nights einen Bericht bringen könnte oder im Internet...

In einem anderen Beitrag wurde auch schon das Thema Facebook und Twitter angesprochen. Gerade bei Facebook und anderen social networks kann man Werbung sicher gut unterbringen. Ich denke, wenn jeder versucht, die skate by night in seinem Umfeld anzuwerben, schaffen wir es bestimmt, die Teilnehmerzahlen nach oben zu pushen.

Also, gebt Euer Bestes und her mit Euren Ideen!!! :)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Josi030
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 10.05.10, 15:52  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

ich weiß ja nicht, inwiefern es schon so gehandhabt wird, aber ich bin der meinung, wenn man auf der skate by night werbung für star fm macht, könnte es genauso auch andersrum laufen :)

dass einfach die moderatoren bei star fm die skate by night ankündigen - in der gleichen weise, wie sie rockkonzerte usw ankündigen.

grüße
josi.


[editiert: 10.05.10, 16:28 von Josi030]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patcy
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 10.05.10, 20:45  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

Das mit star fm hab ich mir auch schon überlegt, wobei das wohl einer von den Organisatoren dort anfragen müsste, ob die die skate by night mal ansprechen während der Sendezeit. Sie haben es das ganze Wochenende und die Woche vorher ja auch für dieses Motorraddingens gemacht. Sternfahrt oder was das war.

Bei Facebook gibts jetzt auch eine Eventeinladung (und eine extra skate by night Gruppe für Berlin):

Facebook Family Night Event






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toptommi
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 10.05.10, 21:53  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

Ein wunderschönes Hallo an euch allen.

Auch ich habe mir gedanke zum Thema Werbung gemacht....
Da ich in Community Jappy sehr Aktiv bin, hab ich doch mal gallt dort eine Com gegründet.

Mal sehen ob ich auch dor begeisterte Inline finde.

P.S. Für mein erstes mal bei der Skatenight fand ich es richtig geil..

LG macht weiter so


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Josi030
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 11.05.10, 16:03  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

Ich mach dann mal Werbung in den größten "Berlin"-Gruppen im StudiVZ.

LG


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Aus Berlin Für Berlin
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 11.05.10, 20:58  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

Habe mit Entsetzen festgestellt, dass bei wikipedia ca. 15 deutsche Skatenights aufgezählt werden, aber Berlin nicht erwähnt wurde.......das habe ich gleich mal korrigiert, warte nur noch auf die Freigabe der Änderung, vielleicht bringt das ja auch noch einmal ein paar Skater ;)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Patcy
Mitglied

Beiträge: 3

New PostErstellt: 11.05.10, 21:26  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

Was ich jetzt auch noch nicht erwähnt habe, aber fast selbstredend ist...Plakate und Flyer an den Unis aushängen.

Und für die kommende Skate by Night alle Familien mit Kindern im Umfeld einladen. :)

Ansonsten vielleicht mal Regionalsender anfragen, ob sie einen Bericht bringen würden, Sender wie TV Berlin oder den RBB.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Josi030
Mitglied

Beiträge: 11

New PostErstellt: 16.05.10, 20:01  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

Oh, heute war ein Artikel in der Berliner Morgenpost (bei Berlin-Tipps oder so) über die skate by night. Vielleicht hilft das ja was :-)

Viel Spaß allen, die sich gerade versammeln. Ich bin leider krank :-(

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Toptommi
Mitglied

Beiträge: 2

New PostErstellt: 27.05.10, 14:00  Betreff:  Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

 Halloöchen nochmal

In sachen Werbung.
Die Skate by Nighte ist jetzt auch Jappy vertretten.
Schaut doch mal vorbei

Skate by Night by Jappy


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Picknicker
Mitglied

Beiträge: 18

New PostErstellt: 28.05.10, 14:38  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Aus Berlin Für Berlin
    Habe mit Entsetzen festgestellt, dass bei wikipedia ca. 15 deutsche Skatenights aufgezählt werden, aber Berlin nicht erwähnt wurde.......das habe ich gleich mal korrigiert, warte nur noch auf die Freigabe der Änderung, vielleicht bringt das ja auch noch einmal ein paar Skater ;)


LOL

Dank des Artikels für die SBN Berlin sind die Artikel für TNS und Bladenight München aus der Wiki geflogen ... :-)





www.nrw-inlinetour.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Stephan
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Berlin


New PostErstellt: 29.05.10, 00:37  Betreff: Re: Werbung für die skate by night  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Picknicker
      Zitat: Aus Berlin Für Berlin
      Habe mit Entsetzen festgestellt, dass bei wikipedia ca. 15 deutsche Skatenights aufgezählt werden, aber Berlin nicht erwähnt wurde.......das habe ich gleich mal korrigiert, warte nur noch auf die Freigabe der Änderung, vielleicht bringt das ja auch noch einmal ein paar Skater ;)


    LOL

    Dank des Artikels für die SBN Berlin sind die Artikel für TNS und Bladenight München aus der Wiki geflogen ... :-)






    www.nrw-inlinetour.de


Haben die ne Macke....?




[editiert: 29.05.10, 00:38 von Stephan]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design