skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Braunschweig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 11:35  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: gast
    wie ich aus sicherer Quelle erfahren habe, soll die Entscheidung des Ordnungsamtes nächste Woche vorliegen ;-)


ich meine, diese naechste Woche war doch letzte Woche, oder? Was sagt denn die sichere Quelle aktuell? Entscheidung verschoben? Oder negativ ausgefallen? Kann doch irgendwie nicht sein dass rein gar keiner Bescheid weiss wie so Stand der dinge ist... ich glaub ich ruf gleich selbst mal beim Ordnungsamt an, ich glaub ich kenn da auch irgendwo wen ;-)

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
inline-bs
Mitglied

Beiträge: 9


New PostErstellt: 05.06.07, 14:30  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Das Ordnungsamt hat wohl etwas länger gebraucht...

Ich habe aber gerade ein Mail mit der Nachricht bekommen das es Freitag losgeht.

Die Strecke soll 17 km in den Süden von Braunschweig führen.

Abfahrt: 20:30 Uhr am Hauptbahnhof




____________________
www.inline-bs.de
Inlineskate-Strecken -und Termine in Braunschweig
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 14:36  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

das ist ja erstmal ne feine Nachricht. Bleibt noch die Frage, wie man das ganze nun noch ausreichend beworben kriegt, so dass auch mehr als 3 Leute kommen... wenn ich das ganze mal offiziell mit Eckdaten bestaetigt haette UND sich sogar noch wer von Veranstalterseite aufraffen koennte, koennte ich ja evtl. kurzfristig nochn Radiotermin organisieren... vielleicht auch einfach am Fr. vor der Veranstaltung als "last minute" Tipp...

Mitlesende "Offizielle" moegen sich wie immer angesprochen fuehlen...

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Frank
Gast
New PostErstellt: 05.06.07, 14:40  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Habe gerade mit Dete in andere Sache gesprochen. Er hat den Start bestätigt.

folgende Strecke liegt mir vor:

( ca. 18 Km ) vom Bahnhof, Salzdahlumer Straße, Richtung Mascherode, Rüninger Weg, Berkenbuschstraße Westerbergstraße, Donaustraße, Münchenstraße, Luisenstraße, Kennedyplatz, K.-Schumacher-Straße, Bahnhof

Na dann kanns ja losgehen......oder besser doch fahren? ;-)

nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 14:50  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

17-28 Grad, 11% Niederschlagswahrscheinlichkeit

Klingt erstmal so, als obs sehr wahrscheinlich warm und trocken sein wird die 2 Stunden wo dann tatsaechlich gelaufen wird ;-)

Na dann bin ich mal gespannt und freu mich auf die erste SBN in BS...

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.06.07, 18:35  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
      Zitat: ninini

      hab kein bock am freitag umsonst mit der musikanlage dann extra aus hannover nach bs zu fahren!


    ach warst Du zufaellig der mit der fuer mich eher gewoehnungsbeduerftigen schlagerlastigen Musik ;-) ?

    Michael


Ich weiß net, ob du techno und dance wirlich als schlager bezeichen willst?
wenn ja, dann tut mir das ausdrücklich leid!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.06.07, 18:39  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
      Zitat: ninini

      hab kein bock am freitag umsonst mit der musikanlage dann extra aus hannover nach bs zu fahren!


    ach warst Du zufaellig der mit der fuer mich eher gewoehnungsbeduerftigen schlagerlastigen Musik ;-) ?

    Michael

Weiß net, ob du techno und dance wirklich als schlager bezeichen würdest??
Außerdem glaube ich ehergesagt net, dass bei SbN wirklich jemand schlager spielt!
Wenn doch, dann sollte man dem vielleicht den Start verbieten!!!
Wenn ich es doch war, der dich gernervt hat, tut mir das ausdrücklich leid!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 18:41  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ninini
      Zitat: m.m.e

      ach warst Du zufaellig der mit der fuer mich eher gewoehnungsbeduerftigen schlagerlastigen Musik ;-) ?

    Ich weiß net, ob du techno und dance wirlich als schlager bezeichen willst?
    wenn ja, dann tut mir das ausdrücklich leid!!!

also ich kann mich da an so Sachen wie Slatko erinnern... zwischendurch liefen aber auch mal "normalere" Sachen... naja, bin dann also mal auf die Musikauswahl am Freitag gespannt ;-)

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 05.06.07, 18:47  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: ninini

    Außerdem glaube ich ehergesagt net, dass bei SbN wirklich jemand schlager spielt! Wenn doch, dann sollte man dem vielleicht den Start verbieten!!!

na so weit wollt ich ja nicht gehn ... ;-)

    Zitat: ninini

    Wenn ich es doch war, der dich gernervt hat, tut mir das ausdrücklich leid!

Ich fuerchte ja, Du warst es evtl. doch (den ich meine), so doll genervt hats aber nicht, keine Sorge ;-) Aber so ein wenig weniger Slatko und Co. und dafuer etwas progressivere rockigere Musik oder zumindest andere elektronische Musik haette ich persoenlich aber im Sinne der Abwechslung ganz schoen gefunden... aber die Geschmaecker sind ja auch verschieden...

Und Slatko etc. ist fuer mich schon sowas Richtung Schlager, meinetwegen "Disco"-Schlager... aber auf jeden Fall ist das kein Techno und auch nicht das was man normalerweise als "Dance" bezeichnen wuerde... da gibts auf jeden Fall durchaus "anspruchsvollere" Titel (aber wie gesagt, auch das sicherlich Geschmackssache...)

So, also nun genug dazu, bin mal gespannt auf Freitag. Und im Zweifel muss es jemand der meckert ja erstmal besser machen... dazu fehlt mir dann schonmal geeignete Hardware, also keine Sorge... EBM/Electro/Wave/Gothic-Beschallung gibts so schnell nicht...

Michael



[editiert: 05.06.07, 18:50 von m.m.e]

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
ninini
Mitglied

Beiträge: 116
Ort: Hannover


New PostErstellt: 05.06.07, 19:05  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Also Zlatko würde ich Nieeeemals spielen!
wenn de man nen auszug aus meiner playlist haben wilst:
Special d. - Come with me( rob mayth remix)
Disco boys - came for you
rave allstars- hardcore vibes
faithless- god is a dj
lacuna-celebrate the summer(partystylerz remiy)
Scooter-nessaja(hab ich aba glaube net gespielt)I
gambas present jordan and baker-explode
rave allstars-wonderfull days 2006
....
Das kannste ja wohl net alles als schlager nennen!!!
okay...
ich hatt auch nen paar langweilige titel dabei(cascada,basshunter...), aba das nur wegen meiner sis!!!
nächstes ma wird alles besser!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 2 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design