skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Braunschweig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 06.06.07, 20:40  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    Hallo Michael,
    also dann treffen wir uns auf ein! kühles Bier nach der SbN in Braunschweig. Oh Gott... Wenn ich dran denke... Am Donnerstag in Hildesheim und am Freitag in Braunschweig... Aber die Strecke in BS reizt einfach!


na jetzt nicht weinen... das sind doch in HI und BS nur so Kinder-Einstiegsstrecken... in H war der Saisonstart doch schon ein wenig anspruchsvoller ;-)

Nur wo krieg ich jetzt kuehles Bier her... diese selbstkuehlenden Teile sind irgendwie recht kostspielig... aber ich hab noch so ne Kuehltasche fuer 5L-Faesser... wenn ich eins vorher ordentlich durchkuehle muesste es gehn. Und ne Idee fuer nen nah gelegenen Parkplatz hab ich auch schon... na dann... ich hoffe mal, ich krieg das geregelt, dann gibts quasi 5 Liter Freibier ;-) Ich kann mein Auto ja auch stehen lassen danach... ;-) Becher bring ich natuerlich auch mit dann... dann muessen mich die Forenleute nur noch ausfindig machen... ich erkenn ja eh keinen, hab total schlechtes Personengedaechtnis und so... aber das Foto im Profil trifft mich einigermassen hoffe ich...

nun gut, bin gespannt...

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 06.06.07, 23:10  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Hy Michael,

na ja, ein Foto habe ich ja schon von Dir gesehen. Das mit dem Treffen bekommen wir schon hin, wenn ich am Freitag an der SbN teilnehme.

Nichts desto trotz habe ich durch die (vielen) Einträge von Dir in diesem Form gelernt, dass es Deine erste SbN war, an der Du teilgenommen hast. Lass Dir gesagt sein (auch wenn ich den Smilie schon richtig verstehe) ich weine nicht. Ich kenne nur die Strecken und weiss, dass es gerade in Hildesheim das eine oder andere mal gut bergauf und bergab gehen kann. Alles in allem richtig schöne Strecken, die ich jedoch nicht als Kinderstrecken bezeichnen würde. Gerade der Schlussanstieg auf der morgigen zweiten Runde in Hi (wenn sie als Speedskatingrunde gelaufen wird)... nämlich die Damm- und Schuhstraße hinauf, hat es dann doch ein klein wenig in sich... ;-)

...bist Du denn Morgen auf der SbN in Hildesheim mit dabei?

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 07.06.07, 07:25 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 07.06.07, 07:30  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger

    ...bist Du denn Morgen auf der SbN in Hildesheim mit dabei?


ne, heut hab ich keine Zeit, wobei ich schon kurz ueberlegt hatte ob ichs nicht doch irgendwie einrichten kann... aber ein anderes Mal dann vielleicht. So ne "Gebirgsstrecke" reizt mich jetzt ja doch ;-) Aber stimmt, selbst kleinste Anstiege sind auf Skates zumindest fuer die, die nicht 150% trainiert sind, schon recht heftig. Merk ich auch jedes Mal wenn ich so Strecken laufe. Selbst kleinste Bruecken sind ganz schoen nervig ;-)

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.06.07, 08:19  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: holger
    also dann treffen wir uns auf ein! kühles Bier nach der SbN in Braunschweig.


also ein 5Liter-Fass hab ich gestern organisiert, kuehlt sich grad im Kuehlschrank nen Wolf... und wird in ner 5Liter-Fass-Kuehltasche dann hoffentlich auch ne zeitlang kuehl bleiben...

wer also nach dem Skaten Lust aufn Becher Bier hat, fuehle sich berufen mich irgendwie ausfindig zu machen ;-) Vermutlich hol ich das Faesschen dann einfach ausm Auto und man erkennt mich an ner Kuehltasche in 5Liter-Fass-Form ;-)

Bis heute Abend also! Waere natuerlich schoen, wenn auch viele aus den anderen SBN-Regionen zum Auftakt nach Braunschweig kommen, damit das ganze ne entsprechende Wirkung hat. Durch die Kurzfristigkeit sehe ich sonst ein wenig die Gefahr, dass es kaum wer mitbekommen hat...

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicole
Gast
New PostErstellt: 08.06.07, 13:14  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

hallo ihr alle!

ich freue mich auch schon richtig auf die skatenacht heute, weil es endlich mal eine mit kurzer anreise ist.

ich hoffe, es handelt sich nicht um eine ente, denn irgendwie habe ich (außer hier) nix gelesen oder gehört...

bis heute abend
nicole

nach oben
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 08.06.07, 14:10  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Heute abend ist es definitivi keine ente. wir machen uns jetzt auf den weg nach braunschweig und hoffen trotz kurzer ankündigung auf ein paar teilnehmer.

gruß. dete


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.06.07, 16:04  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole
    ich hoffe, es handelt sich nicht um eine ente, denn irgendwie habe ich (außer hier) nix gelesen oder gehört...

also es steht auch in diversen anderen Foren (ich tipp mir doch nicht umsonst nen Wolf ;-)) und kam auch schon zahlreich im Radio ;-)

Bin aber auch gespannt, ist halt doch sehr kurzfristig... aber super Wetter, gleich um die Ecke, wird bestimmt nett!

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 08.06.07, 16:43  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen,

also alleine werdet ihr nicht am Hbf stehen. Einige Hildesheimer machen sich auf den Weg nach BS und hoffen pünklich um 8h da zu sein...

Viele Grüße,
Holger



____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 08.06.07, 16:52  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

da es heute sogar in der Nachrichtenrotation auf Okerwelle laeuft, hoffe ich inzwischen sogar auch auf ein paar Braunschweiger, die die Hildesheimer und Hannoveraner unterstuetzen ;-)

Werde dann wohl auch so gegen 20 Uhr da sein, viel frueher werd ichs nicht schaffen... man kommt ja zu nix... ;-)

Michael



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 08.06.07, 17:01  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Also meine Bekannten aus BS kommen zur SbN!
Ach... Was würden wir alles ohne diese tollen Kommunikationsmedien machen!
;-)





____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 4 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design