skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Erste skate by night Saison in Braunschweig?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Admin
Administrator

Beiträge: 333

New PostErstellt: 09.06.07, 16:53  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Vielen dank für das lob. So kurzfristig war es doch eine echte pionierleistung von den ersten 100 Skatern. Wie damals vor über 10 Jahren als es in Hannover losging.
Über kurz oder lang wollen wir natürlich das ganze wie auch in Hannover etablieren.
Der weg dahin ist noch lang, aber der Anfang ist nun nach vielen Gesprächen gemacht und ich denke alle Beteiligten haben gesehen, das skate by night auch in Braunschweig funktionieren kann. Jetzt gehen wir ganz schnell die Gestaltung der webseite an und veröffentlichen dort dann auch die Fotos

Bis in 2 Wochen. Euer Soulstyle Team


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Thomas
Gast
New PostErstellt: 09.06.07, 19:09  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

hi!

kann jemand den artikel scannen und online stellen? wäre super!

grüße aus hannover
nach oben
holger
Mitglied

Beiträge: 250
Ort: Hildesheim

New PostErstellt: 09.06.07, 20:35  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo Thomas,

können schon, dürfen nicht...

Viele Grüße aus Hildesheim,

Holger


____________________
Weitere Laufstrecken und Skatenews unter:
http://www.skaten-hildesheim.de


[editiert: 10.06.07, 07:41 von holger]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Micha aus gifhorn
Gast
New PostErstellt: 10.06.07, 10:19  Betreff:  Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Ein freundliches Hallo nach Braunschweig,

es freut uns in Gifhorn sehr, dass ihr euer erstes Skate By Night so gut über die Bühne gebracht habt.

Nun ja, die Teilnehmerzahlen waren noch nicht so groß, aber das kommt nach und nach :-)

Wir in Gifhorn haben auch mit ca. 50 Personen angefangen, jetzt kommen so um die 300 Skater nd haben immer eine Menge Spaß auf Gifhorn´s Strassen.

Wir werden bestimmt bei der nächsten Skate By Night mit von der Partie sein :-)

Mit sportlichen Gruß

Micha vom www.skate-team-gifhorn.de
nach oben
Nicole
Gast
New PostErstellt: 11.06.07, 09:19  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

JAU!

Das war klasse!
Super Wetter, nette Leute, Zeit mit den Mitläufern zu erzählen... Einfach perfekt, wir sind nächstes Mal bestimmt wieder dabei.

@dete: Nochmals danke! Ich war diejenige, die es Dir (wahrscheinlich nicht als einzige) gleich nach der Tour gesagt hat.

@m.m.e: Ich habe zuhause ein schönes Foto von Dir mit dem Faß. Soll ich es Dir irgendwie schicken?

Bis zum nächsten Mal
LG Nicole

nach oben
Robert
Gast
New PostErstellt: 12.06.07, 00:47  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

komme grad vom Skaten und musste an die SbN denken...
Ist irgendwo mal eine Fotoseite geplant? War mal auf der Hannover Seite, aber dort gibt es auch keine Fotos (defekter Link), keine Scans von Pressemeldungen o.ä., Shop ist auch defekt/inaktiv, sieht alles mausetot aus :=( Muss gestehen: das finde ich mehr als schade. Mir persönlich hat die SbN (sehr) gut gefallen, die Öffentlichkeitsarbeit/Dokumentation finde ich allerdings (gelinde gesagt) sehr bescheiden. Habe selber im Vorfeld bei Leuten aus BS auch ein wenig Werbung gemacht (ok, von denen ist keiner gekommen, wollen aber beim nächsten Mal dabei sein), auf die URL verweisen: aber nix ist :=( Zumindest diejenigen die ich angesprochen habe, hätten sich gerne mehr Infos im Vorfeld gewünscht, aber die sahen auch nur "Flickwerk".
Was ist mit Scans der Zeitungsartikel? Wenn die Quelle genannt wird, evtl. noch ein Backlink gesetzt wird und man nett bei der Redaktion anfragt, kann ich mir wenig Gründe gegen die Veröffentlichung vorstellen. Hat das mal jemand gemacht? Die Braunschweiger Zeitung profitiert davon ja auch in gewisser Weise.

Gute Nacht,

Robert

P.S. Kann nur besser als jetzt werden
P.P.S. Meldet euch wenn ihr Hilfe benötigt, denke mal es gibt hier einige aktive BSler
nach oben
m.m.e
Mitglied

Beiträge: 351
Ort: Braunschweig / La Matanza


New PostErstellt: 13.06.07, 18:36  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Nicole
    @m.m.e: Ich habe zuhause ein schönes Foto von Dir mit dem Faß. Soll ich es Dir irgendwie schicken?


Da Du als Gast geschrieben hast, kann ich Dir ja nicht per Nachricht antworten... aber schick mir doch mal ne Nachricht mit Deiner Emailadr. dann kriegste meine postwendend als Zieladr. fuer das Bild ;-) Ich glaub mit Dateianhaengen bei den Nachrichten im Forum ist das immer so ne Sache (aber evtl. geht das auch)...

Michael


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Nicolsche
Mitglied

Beiträge: 30

New PostErstellt: 14.06.07, 09:01  Betreff: Re: Erste skate by night Saison in Braunschweig?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: m.m.e
      Zitat: Nicole
      @m.m.e: Ich habe zuhause ein schönes Foto von Dir mit dem Faß. Soll ich es Dir irgendwie schicken?


    Da Du als Gast geschrieben hast, kann ich Dir ja nicht per Nachricht antworten...

so, bin jetzt angemeldet! *g du hast post



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design