skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
27 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,02 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts SbN am Freitag, den 27.07.2007 um 20.30h
So, die tollen und super organisierten Inlinegames sind nun vorbei. Es wird Zeit auf die weiteren SbN in der Region, organisiert von Dete und Maike von Soulstyle, hinzuweisen. Am Freitag, den 27.07.2007 findet in Hameln die nächste SbN statt. Start ist um 20.30h, Startgebühr 2 Euro. Das letzte mal wurde mit 55 Skatefreunden die Tour gestartet. Ich selber hoffe auf gutes Wetter, dann werde ich mich von HI aus auf den Wege machen, die Ordnerweste mitnehmen, nur um eine tolle SbN in Hameln zu erleben und um meinen Urlaub einzuleiten.

@Hameln: Es finden sich doch bestimmt viel mehr Skatefreunde, um eine SbN gemeinsam zu erleben. Macht bitte Werbung für diese Veranstaltung, setzt Internetlinks auf dieses Forum und auf die Webseite der SbN auf Euren privaten Webseiten. Druckt die Flyer aus und verteilt sie... Ich freue mich, mit vielen Skatefreunden eine tolle Runde durch Hameln zu fahren. Und die Organisatoren von Soulstyle aus Hannover freuen sich bestimmt auch.

Wir sehen uns am Freitag in Hameln,
Holger
holger 22.07.07, 22:26
No new posts Vierte SbN in Hildesheim am 02.08.2007
Hallo zusammen,

am Donnerstag, den 2.8.2007 habt Ihr wieder die
Chance, auf öffentlichen, von Polizei und SbN Ordnern gesperrten
Straßen durch Hildesheim zu fahren.

Treffpunkt ist der Paul-von-Hindenburg-Platz in Hildesheim, Start der SbN um 21h! Startgebühr 2 Euro, dafür gibt es am Zwischenstopp Getränke und die Möglichkeit, tolle Preise zu gewinnen.

Gefahren wird die schöne Oststrecke. Anschließend gibt es noch eine Speedskaterrunde für die schnellen von uns aus dem Teilnehmerfeld.
Dete vom Orgateam Soulstyle wünscht sich schon lange 1000 Teilnehmer in Hildesheim.
Hildesheimer wo seit Ihr, dass bekommen wir doch wohl hin! Sagt allen Freunden und Bekannten, dass eine tolle SbN in Hildesheim stattfindet, setzt Internet-Links auf dieses tolle Forum und natürlich auch auf die Webseite http://hildesheim.skatebynight.de
und macht Werbung für den Skate-Sport. Wir sehen uns alle am 2.8.2007 am PvH!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger
holger 15.07.07, 23:45
No new posts Vierte Skatebynight am 3.8.2007 in Braunschweig
Hallo zusammen,

am Freitag, den 3.8.2007 habt Ihr zum letzen mal in diesem Jahr die Chance, auf öffentlichen, von Polizei und SbN Ordnern gesperrten Straßen durch Braunschweig zu fahren.
Treffpunkt ist der Vorplatz am Hbf, Start der SbN um 20.30h, Streckenlänge ca. 18km, ein Zwischenstopp, wo es auch Getränke gibt!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger
holger 15.07.07, 00:46
No new posts Dritte SbN am Donnerstag, den 05. Juli 2007
Hallo zusammen,

die dritte SbN in Hildesheim startet am Donnerstag, den 05. Juli 2007 um 21h. Treffpunkt ist der PvH. Kommt ruhig ein klein wenig früher, da doch einige Infos von den Veranstaltern kundgetan werden. Eine Startgebühr von zwei Euro wird natürlich auch wieder eingefordert, aber das war bei der ersten SbN auch kein Problem.

Freuen wir uns auf eine  tolle Strecke die wir gemeinsam laufen können. Nicht zu vergessen... Die 1000 Teilnehmer-Marke soll dieses Jahr geknackt werden... Sorgen wir dafür, dass das klappt. Sagt allen Freunden und Bekannten, dass eine tolle SbN in Hildesheim stattfindet, setzt Internet-Links auf dieses Forum und die Hildesheimer SbN-Seite und... ganz wichtig, seit präsent bei der dritten SbN in Hildesheim!

Viele Grüße,
Holger
holger 23.06.07, 23:05
No new posts Dritte SbN in Braunschweig am Freitag, den 13. Juli 2007
Hallo zusammen,

es wird Zeit, Werbung für die SbN in Braunschweig am 13. Juli 2007 zu machen.
Leider ist die zweite SbN wetterbedingt ausgefallen, aber die erste SbN hat super viel Spass gemacht. Wo geht dieses mal die Strecke lang? Kein Problem, die Streckenbeschreibung ist in ausdruckbarer Form abrufbar!
Sagt allen Freunden und Bekannten, dass nun auch in BS eine tolle SbN stattfindet.
Druckt die Flyer aus und verteilt diese in Eurem Umfeld. Setzt Internet-Links auf dieses Forum auf Eurer privaten Webseite... Ich möchte am 13. Juli mit wesentlich mehr Teilnehmern als bei der ersten SbN eine schöne Runde durch die Braunschweiger Stadt laufen!

Viele Grüße aus Hildesheim,
Holger
holger 23.06.07, 22:46
No new posts 22.06.2007 SbN in Braunschweig
Hallo liebe Skater,

auch wenn heute wetterbedingt die SbN in Hildesheim ausgefallen ist... Diese Woche könnt Ihr dennoch eine schöne SbN erleben. Wenn das Wetter mitspielt, findet morgen die zweite SbN in Braunschweig statt.

Die Laufstrecke in Braunschweig ist super. Ein toller Straßenbelag, nette Leute und ganz viel Spass. Da lohnt sich die Autofahrt nach Braunschweig!

Der Treffpunkt ist der Bahnhofsvorplatz. Ihr könnt also mit dem Zug anreisen oder mit dem Auto. Parkplätze sind in BS kein Problem. Bisher habe ich immer einen in der Stadt gefunden. Die SbN beginnt um 20.30h. Ein kleiner Unterschied zu Hildesheim.

Letztes mal sind wir mit ca. 100 Skatern die Strecke gelaufen. Wir hoffen alle, dass dieses mal mehr Teilnehmer durch die schöne Südstadt von Braunschweig fahren.

Hoffentlich bis morgen,
Holger
holger 21.06.07, 20:14
No new posts Season Opening 07.06.2007
Hallo zusammen,

die Season wird mit einer tollen Laufstrecke eröffnet, wo wir gleich zwei Runden in und um Hildesheim fahren können. Die Streckenbeschreibung wurde vom Veranstalter Soulstyle veröffentlicht.

Letztes Jahr wurde die zweite Runde als Speed-Skating-Runde gelaufen. Mich würde es freuen, wenn es dieses Jahr auch wieder so ist!

Eine weitere Neuerung: Auch in Hildesheim wird eine Startgebühr von zwei Euro erhoben.

In diesem Sinne: Zwei Euro, Eure Schutzausrüstung (Bitte mit Helm, letzes Jahr gab es auf der Strecke einige Stürze) und ganz viel Spass und gute Laune mitbringen.

Viele Grüße,
Holger
holger 21.05.07, 22:39
 
 
27 von 27 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design