skatebynight
Inlineskaten mit skate by night
Mit diesem Forum bieten wir allen Skatebegeisterten die Möglichkeit sich zu Themen des Inlinesports auszutauschen. Insbesondere sind hier Informationen zu Themen wie Speedskating, Inline-Hockey, Aggressive Skating, SkateByNight und Inlineskaten in Hannover, Berlin, Hildesheim, Braunschweig, Hameln, Celle und Düsseldorf zu finden.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
skatebynight
47 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,00 Sekunden
skatebynight Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts SBN am 20.07.2008 in Berlin (Mitfahrgelegenheiten)

An alle Nichtberliner. ;-)

Falls jemand aus dem Raum Wolfsburg, Gifhorn, Braunschweig.... am 20.07. in Berlin teilnehmen möchte und keine Mitfahrgelegenheit nach Berlin hat, biete ich sie hiermit an.

Start am 20ten um 17 Uhr in Gifhorn. Zurück gegen 23 Uhr. Schick einfach eine pn.

Gruß

Frank


Frank_Gifhorn 16.07.08, 01:52
No new posts SBN am 17. Juli

Regenwahrscheinlichkeit Morgen 90%, was nicht wirklich nach einem tollen Abend ausschaut. Eigentlich die trübste Wetteraussage, einen Tag vor Start, der letzten SBN-Abende. :-((

Naja, wollen wir mal den Kopf nicht zu tief ins Wasser stecken und das Beste hoffen. Vielleicht hat der Wettergott ja noch ein Einsehen.

Vielleicht sehen wir uns ja morgen doch noch, dann aber in geballter Zahl. ;-)

Frank


Frank_Gifhorn 16.07.08, 10:06
No new posts Skatebynight am Sonntag 20.07.08

Werde den Wettergott jetzt mal für Sonntag einnorden!

Tolles Wetter (Sonne, kein Regen), tolle Strecke und mindestens 3000 Läufer.

Naja, letzteres habe ich jetzt hineingewünscht. *lach*

Ein paar mehr als letzes Mal wären aber schon wünschenswert, also strengt euch an.

Sonnigen Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 17.07.08, 09:47
No new posts Skatebynight 18.07.2008

Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Gifhorn sucht oder zwischendrin aufspringen möchte, einfach ne pn schicken.

Wetter soll zwar bewölkt werden aber eine nicht sehr hohe Regenwahrscheinlichkeit wird erwartet.

Uns allen eine schöne Zeit und bis Freitag.

Frank

PS: Und für die Braunschweiger wird es ja wohl auch kein Problem werden, heute Abend mal nach Hildesheim zu kommen. Laufstart 21 Uhr.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 17.07.08, 14:19
No new posts SBN am 23.07.2008

Werde mal das Forum für den 23ten eröffnen. Auch weil ich etwas auf dem Herzen habe.

Die Hannover-Strecke war in den letzten Wochen die meistbesuchte SBN, was natürlich auch am "schönen" Wetter lag.

Bin beim letzten SBN-Lauf in Hannover recht heftig gestürzt. Habe mich aber nicht sonderlich verletzt, sondern hatte lediglich einen dicken blauen Fleck am Bein, der mittlerweile übers gelbliche verheilt. Schützern sei Dank und gut, dass kein Baum in der Nähe stand.

Als ich da so durch den Mittelsteifen pflügte, den Mund voller Muttererde und Gras hatte, liefen bestimmt an die 10 Skater, teilweise recht belustigt, an mir vorbei. Lediglich ein Ordner machte sich die Mühe mich anzusprechen, als ich wieder auf Strecke war und die letzten Grashalme aus meinem Mund spuckte.

Hier auch ein kleines Dankeschön an den Unbekannten Helfer.

Kann es wirklich sein, dass keiner die Bremse findet, um mal kurz nach dem Stand der Dinge zu fragen? Ich weiß nur, dass ich halten würde, wenn neben oder vor mir jemand stürzt. Denkt immer daran, dass auch ihr mal auf Hilfe angewiesen sein könntet!

Einen sturzfreien Lauf und hoffentlich ändert sich das Wetter bis dahin.

Frank  


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.07.08, 15:32
No new posts SBN am 02.08.2008

Wollen wir mal hoffen, dass die angekündigten Regenwolken ihr Häufchen am Freitag und Samstag woanders machen.

Ich freu mich, besonders nach den letzten erfolgreichen SbN's und der letzten echt tollen SbN in Hannover auf den Lauf am 2ten.

Gruß

Frank

Frank_Gifhorn 28.07.08, 21:04
No new posts Skatebynight am Sonntag 10.08.08

Wenn nicht ein single, wer sonst sollte wohl den Aufruf zur single-night im Forum starten!?! ;-)

Gibt es rote Herzen, einen Hochzeitsstand....? Wird Stefan einzelne Läufer zusammen bringen? Lässt Detlef Herzen höher schlagen?

Man darf gespannt sein und hoffentlich nicht nur eine Runde links herum. ;-)

Beim Wetter darf man wohl ebenfalls gespannt sein.

Gruß

Frank

PS. Besonderen Gruß an den Oberbändchen-Verkäufer. *lach*


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 28.07.08, 21:19
No new posts SbN am Donnerstag 07.08.08

Auch wenn die Wetteraussichten für Donnerstag wohl mehr als bescheiden sind, wollen wir die Hoffnung mal nicht aufgeben, zumal letztes Mal ja auch schon wetterbedingt die Veranstaltung geplatzt ist.

Vielleicht kann ja mal am Donnerstag jemand das Wetter ganz aktuell von vor Ort posten. Hier sind ja auch Hildesheimer aktiv.

Gruß und bis Donnerstag

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 05.08.08, 21:31
No new posts Skatebybus am 08.08.2008 ;-p
Falls noch jemand eine Mitfahrgelegenheit aus Gifhorn sucht oder zwischendrin aufspringen möchte, einfach ne pn schicken.

Wetter soll zwar stark bewölkt werden und eine sehr hohe Regenwahrscheinlichkeit wird erwartet aber wir geben die Hoffnung noch nicht auf. Werde morgen noch mal etwas zur aktuellen Situation posten.

Uns allen eine schöne Zeit und bis Freitag.

Frank

PS: Und für die Braunschweiger wird es ja wohl auch kein Problem werden, heute Abend mal nach Hildesheim zu kommen. Laufstart 21 Uhr. Wetterprognose heute besser als morgen!



Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 07.08.08, 13:52
No new posts Skatebynight am 22.08.2008 (fällt leider aus) :-((

Hallo liebe Mitskater/innen

auch wenn wir noch ein paar Tage bis zur nächsten SbN haben, eröffne ich schon mal das Forum für diesen Tag.

Den Bus wollen wir diesmal zwar nicht im Bahnhof stehen lassen, aber wir wollen ihn ganz bestimmt nicht wieder nutzen. ;-)

Ich hoffe auf besseres Wetter, hier regnet es auch schon den ganzen Tag wieder.

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 10.08.08, 17:42
No new posts SBN am 13.08.2008

4000 Skater unterwegs aber im Forum herrscht "still ruht der See". *ähm* meine natürlich die Rolle. ;-)

*grübel*

Hier kann man übrigens das Wetter posten, ne Mitfahrgelegenheit (biete sie aus Richtung Gifhorn auch wieder an) suchen, Kontakte knüpfen, sich mal mit nem Mitläufer treffen/verabreden, damit man nicht alleine laufen muss......

.... nur um mal ein paar Beispiele zu geben. ;-p

Auch wenn die Wetteraussichten für Mittwoch nicht so rosig ausschauen, wollen wir mal alle die Daumen drücken, besonders weil die letzten beiden SbN's ja auch schon ausfallen mussten.

Da wir aber in Hannover bislang immer Glück hatten *mal auf Holz klopft* wird es schon klappen.

Sehen uns Mittwoch und wäre schön, wenn ein paar Hannoveraner/innen Mittwochnachmittag mal die aktuelle Wettersituation posten.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 11.08.08, 20:25
No new posts SBN am 19.08.2008

Nachdem die letzten SbN's alle wetterbedingt ausgefallen sind, werde ich mit dem Wettergott mal für Dienstag ein ernstes Wort sprechen müssen.

Die Tour letztes Mal in Celle war doch ganz nett und wir wollen das ja wohl alle am Dienstag wiederholen.

Also: Teller aufessen, gute Laune mitbringen und einen netten Abend gemeinsam skaten.

Rollenden Gruß und Daumen hoch.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 14.08.08, 12:12
No new posts SbN am Donnerstag 21.08.08

Ich werde hier mal besser nix über das Wetter für Donnerstag schreiben.

Manchmal ist Schweigen besser und vielleicht wird es ja auch noch schön.

Dafür würde ich sogar den Wind der letzten SbN in Kauf nehmen, was dann doch recht anstrengend war.

Vielleicht posten am Donnertag ja wieder die Hildesheimer das Wetter, hat ja letztes Mal auch ganz gut geklappt.

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.08.08, 10:01
No new posts Skatebynight am Sonntag 24.08.08 (fällt wegen Regen aus)

Nach der tollen und recht gut besuchten Tour gestern, freut sich die Skatergemeinde natürlich auf die nächsten 28 Km. *ups*

Willkommen zur Race Night

Ich hoffe da fährt ein Bus mit, der mich dann auch einsammelt wenn mich der 1027te Skater überholt hat.

Vorsichtshalber werde ich aber einen Stadtplan mitnehmen. ;-)

Für Wetterprognosen ist es noch ein wenig früh aber das wird in den nächsten Tagen Stephan sicherlich nachholen. :-)

So, der "Fred" ist eröffnet und vielleicht sprengen wir ja meinen letzten. ;-)

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 18.08.08, 16:11
No new posts Skatebynight am 05.09.2008

Ich grübel gerade so über die Touren in Braunschweig und musste feststellen, das in Braunschweig die meisten Touren alle ausgefallen sind, oder mitten drin abgebrochen wurden. :-((

Ich werde jetzt mal mit dem Wettergott rechtzeitig ein ernstes Wort reden, hat heute in Celle auch funktioniert, damit wenigstens der letzte Lauf in Braunschweig stattfindet.

Wenn nicht, wäre das echt oberschade.

Wir drücken also alle die Daumen und sehen uns spätestens am 5ten.

Übrigens kann bis dahin dieser "Fred" fleissig genutzt werden. Mir wäre es nämlich neu, das in Braunschweig und Umgebung nur Stoffel wohnen. ;-p

Rollenden Gruß

Frank

PS. Falls jemand nicht weiß, wie er von Gifhorn nach Braunschweig kommt, pn genügt. :-)


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 19.08.08, 23:52
No new posts SBN am 22.08.2008 ??????

Im Kalender ist für den 22ten eine SbN in Hameln eingetragen.

Ich gehe mal davon aus, dass dies ein Fehleintrag ist. Vielleicht kann Unordner den Eintrag ja auch wieder löschen. 

Wäre nett wenn Rolf oder ein anderer Informierter eine kurze Info schreiben würde.

Da Braunschweig am Freitag abgesagt wurde, könnte man sich auch einen Trip nach Hameln vorstellen.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 20.08.08, 11:15
No new posts SBN am 27.08.2008

Bis Mittwoch ist ja nicht mehr sooooooooo lange hin und da mach ich mal den "Fred" auf.

Wollen mal hoffen, dass diesmal bessere Voraussetzungen als letztes Mal sind.

Eine lange Tour (ca. 20 Km) mit einer Pause hört sich ganz nett an und bei passendem Wetter wird es sicherlich wieder ein schöner Abend.

Ich hoffe, dass die angekündigte Überraschung von Detlef nicht weiß ist. *frech guck*

Rollenden Gruß und jetzt könnt ihr euch im Fred austoben. ;-)

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 22.08.08, 14:21
No new posts Skatebynight am Sonntag 31.08.08 (Saisonfinale)

So, das Jahr geht nun auch in Berlin langsam dem Ende entgegen.

Die letzte Runde wird am Sonntag eingeläutet. Leider sind auch in Berlin einige SbN's ausgefallen.

Das Finale muss aber starten. Als Finale, single-night oder einfach nur so.

Eigentlich würde ich die Strecke von heute (24.08.) gerne am 31ten laufen, aber das wird wohl organisatorisch nicht so wirklich funktionieren. *mal lieb in Detlefs Richtung guck*

Freuen wir uns also auf die 16 Km und hoffen, dass der Wettergott wenigstens noch einmal ein Skaterherz hat....

.... und natürlich auch am 27ten September, denn beim Berlin-Marathon wird auch bei "Schnee" gestartet und ich möchte dort nicht wirklich nass werden.

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 24.08.08, 17:26
No new posts SBN am 10.09.2008 (vorletzte SbN in diesem Jahr)

Bevor hier für Mittwoch gar niemand nie nicht einen "Fred" eröffnet, werde ich das, wenn auch aus einer Entfernung von 9000 Km, tun. ;-)

Würde gerne mit euch mitlaufen, ist aber leider nicht möglich.

Ich wünsche euch schönes Wetter und einen wunderschönen Lauf.

Frank

PS. habe das aber auch mit dem Hintergrund getan, dass hier viele Postings erscheinen und ich in der Ferne viel zu lesen habe und somit ein wenig dabei bin. ;-)


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 06.09.08, 08:50
No new posts Skatenight am 19.09.2008 in Gifhorn

Auch wenn ich leider auch in Gifhorn nicht dabei sein kann, möchte ich doch ein wenig Werbung machen, auch wenn paarallel noch eine SbN in Hameln läuft.

Start ist um 19.30 Uhr in Gifhorn an der Flutmulde, sofern das Wetter mitspielt.

Gifhorner Läufe sind zwar arg familienfreundlich und auch nicht sooooooooo lang, aber als Gifhorner sollte man dabei gewesen sein. Wird bestimmt ganz lustig und soooooooooo oft rollen die Gifhorner zudem auch nicht. Skater aus der Umgebung sind natürlich ebenso gern gesehen.

Meines Wissens wird kein Unkostenbeitrag erhoben.

Ich wünsche euch viel Spaß und vor allen Dingen schönes Wetter.

Lieben Gruß aus China

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 11.09.08, 03:49
No new posts SBN am 24.09.2008 (letzte SbN in diesem Jahr)

Am 24.09. findet die letzte SbN in diesem Jahr statt.

Und ich werde diesmal auch wieder dabei sein. Habe schon Entzug, denn hier in China mit Rollen unterwegs zu sein, würde wohl einem Selbstmordversuch gleich kommen.... *lach*

... obwohl hier einige Rollenkünstler auf dem Platz vor dem Hotel ihre Kunststücke zeigen. Strecke laufen ist hier aber tödlich. ;-)

Ich wünsche mir, dass das Saisonfinale ein voller Erfolg wird und dass das Wetter mitspielt.

Gruß

Frank

PS. Nicht vergessen: Freitag (19.09.) gibt es noch eine Skatenight in Gifhorn (siehe Fred im Braunschweiger Forum) und die Gifhorner freuen sich bestimmt auch über ein paar Hannoveraner.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 13.09.08, 17:04
No new posts Dein Marathonlauf am 27.09.2008

Ich mache diesen Fred mal auf, damit hier jeder der mag, seine Eindrücke und seinen Lauf einstellen kann.

Nicht einfach nur seine Zeit, sondern seine Geschichte. Eine Geschichte, die man sich vielleicht in einem Jahr noch mal anschaut, seine Geschichte, auf die man vielleicht auch ein wenig stolz ist. Eine Geschichte weil es auch einfach das erste Mal war.

Seine Geschichte, die zeigt, dass man nicht einfach mal so einen Marathon läuft.

Seine zwei Stunden, die man sicherlich noch lange in Erinnerung behält.


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 28.09.08, 13:26
No new posts SBN am 29.04.2009 unter dem Motto "ROLLEN GEGEN RECHTS"

Auch wenn Unordner ja wieder alle Termine sauber eingestellt hat, werde ich mal den ersten "Fred" eröffnen.

;-)

Ich hoffe natürlich, dass wir uns nach der Winterpause alle gesund in Hannover wiedersehen.

Seid alle lieb gegrüßt und bis zum 29ten. Ich freue mich schon.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 02.04.09, 20:10
No new posts Ich steh auf sbn am 29.04.2009, nicht mehr und nicht weniger (fällt heute wetterbedingt aus)

Da ich in den letzten Tagen ein wenig Zeit damit verbracht habe über die sbn am 29ten nachzudenken, möchte ich am 30ten nicht in der Zeitung lesen, dass sich 4000 begeisterte Skater (incl. meiner Wenigkeit) gegen "rechts" ausgesprochen haben und unter diesem Motto durch Hannover gelaufen sind. Konsequent müsste ich die sbn eigentlich sausen lassen, was sich vielleicht der eine oder andere auch schon überlegt haben könnte. Da die sbn in Hannover aber immer etwas besonderes war, möchte ich dieses Event dann aber auch nicht wirklich ausfallen lassen.

Ich habe beschlossen ein weisses T-shirt zu tragen, von denen ihr bestimmt von den letzten sbn's auch noch einige in eurem Schrank hängen habt. Einen dicken Edding wird ja wohl auch jeder haben.

Auf meinem Shirt wird stehen:

Ich "steh" auf sbn, nicht mehr und nicht weniger! oder

Ich "steh" heute auf meinen Rollen, nicht aber auf politische Hintergründe.

Es wäre schön, wenn ich am 29ten mehr weisse T-shirts sehen würde, schon um kundzutun, dass es sich hier um eine sbn und keine politische Veranstaltung handelt.

Weitere T-Shirt-Vorschläge stellt ihr bitte hier ein, ich bringe am 29ten auch einen dicken Edding mit.

In diesem Sinne eine sonnige Woche und einen lieben Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 20.04.09, 16:21
No new posts SBN am 13.05.2009 (erste richtige SbN in diesem Jahr und Saisonstart)

Auch wenn ich am 13ten diesmal nicht dabei sein werde und mich in Miami am Strand sonne, wünsche ich allen Läufern und Läuferinnen einen schönen Abend und vor allen Dingen schönes Wetter.

Gestern in Bremen (Saisonstart) hatte der liebe Gott zwar auch sein Taschentuch rausgeholt, aber es hat trotzdem Spass gemacht, auch wenn wir ein wenig nass den Lauf beendet haben.

Da diese SbN unter einem anderen Stern steht, als der letzte Versuch in Hannover, wird das auch diesmal ganz bestimmt klappen, sofern Dete nicht wieder in meinen Artikeln rumeditiert. ;-p

Kann das leider ab Samstag nicht mehr verfolgen, hoffe aber, dass ich ein paar Eindrücke nach meiner Rückkehr hier finden werde.

Einen rollenden Gruß und viel Spass am nächsten Mittwoch.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 06.05.09, 15:49
No new posts SBN am 10.06.2009 (schöne Marathon Strecke mit genügend Pausen)

Da wir ja nur noch 9 Tage bis zur längsten SbN in diesem Jahr haben, wollen wir das Forum bis dahin natürlich wieder ein wenig aufmischen.

Erst mal etwas in eigener Sache. Da sich die Mitfahrgemeinschaften aus Gifhorn festigen und wir sicherlich noch ein paar Plätze frei haben, darf sich jeder gerne bei mir melden, der auch mit möchte. Ich vermittel auch weiter, falls es zu viele Skater sein sollten. Single-Skaterinnen werden bevorzugt behandelt. *lach*

Da ich auch bei den meisten anderen SbN's in unserem Ländle dabei bin, nehme ich auch unterwegs auf Termine findet ihr ja beim "Unordner" . Einfach mal ne pn schicken.

So, dann wollen wir mal hoffen, dass es in 9 Tagen schönes Wetter gibt, ich freue mich jedenfalls auf die Tour und werde die nächsten Tage auf alle Fälle meinen Teller leer essen.

Rollen Gruß und man liest und sieht sich.

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 01.06.09, 23:02
No new posts "Saisonstart" in Celle am Dienstag, 09.06.09 (Start 20:30 Uhr)

Bevor hier wieder keiner was ins Forum schreibt, werde ich es wieder tun. *lach*

Ob die Wetterverhältnisse das halten, was sie heute versprechen ist zwar fraglich, aber wir wollen mal das Beste hoffen.

Falls noch jemand aus Gifhorn Lust und Laune hat morgen mitzulaufen. Ich fahre, einfach ne pn schicken.

Ansonsten sehen wir uns am "Brunnen" vor dem Tore mit guter Laune.

Rollenden Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 08.06.09, 15:01
No new posts SBN am 24.06.2009 (Family-Night bei hoffentlich schönstem Skaterwetter)

Da die letzte SbN am Mittwoch ja nach der Hälfte der Strecke im "Freibad" endete, kann die kommende ja eigentlich nur von schönem Wetter begleitet werden.

Also blicken wir in die Zukunft und freuen uns auf eine kurze und eine längere Runde durch Hannover.

Treffpunkt ist wie immer am Klagesmarkt und vielleicht bekommen wir ja auch mal ein richtiges "Get together" zusammen und stürzen nicht erst, wie abgesprochen, 10 Minuten vor Laufstart alle zum Startplatz. Ein nettes Miteinander vor dem Lauf gehört doch eigentlich auch dazu.

Einen rollenden Gruß und bis Mittwoch

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 12.06.09, 13:45
No new posts SBN am 12.06.2009 [heute!!] (Saisonstart in Braunschweig mit nem hoffentlich grossen Bus)

Habe gerade gesehen, dass die nächste SbN schon gepostet wurde und die heutige irgendwie vergessen wurde.

Also Leute, heute ist SbN in Braunschweig!! Diesmal unbedingt mitzubringen:

- Tauchermaske

- Schnorchel

- und ein grosses Handtuch

achso, und eine gültige Busfahrkarte für die Rücktour [für die Insider]. *lach*

Aber keine Angst in den Braunschweiger Bus passen fast 100 Skater und wenn wir den Busfahrer von letztem Jahr dabei haben, passen auch 150 rein. *lach*

Kurzes Feedback zu Wetterlage:

In WOB regnet es gerade Bindfäden und die ersten Forellen schwimmen an meinem Bürofenster vorbei. ;-)

Es sind aber ja noch ein paar Stunden und die Braunschweiger können ja auch noch etwas zum Wetter vor Ort posten.

Sehen uns nachher

Frank

PS: bin der mit dem blauen Neoprenanzug und den Wasserskates


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 12.06.09, 14:09
No new posts "Zweite SbN" in Celle am Dienstag, 23.06.09 (Start 20:30 Uhr)

Hallo in die Runde,

da die letzte SbN sehr positiv gelaufen ist, freuen wir uns natürlich auf die nächste.

Schön wäre es, wenn wir die Teilnehmerzahl verdoppeln würden, also macht alle mal ein wenig Werbung.

--> Je mehr Teilnehmer, desto lustiger die Veranstaltung. ;-)

Sehen uns am 23ten und falls jemand aus Gifhorn mit möchte, einfach ne kurze pn einstellen.

Gruß

Frank


Wollen wir die schönen und regenfreie Abende dieses Jahr noch mal ausgiebig nutzen.
Frank_Gifhorn 15.06.09, 16:48
 
 
20 von 47 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design