Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Duke Special

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 13:07  Betreff: Duke Special  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

.. meine Duke Special "Songs from the deep forest" ist heut eingetroffen !!



eigentlich Peter Wilson..

.. ganz sehr großartig !! ... hab'se jetzt erstmal im player fest getackert !!

... aber ich muß sagen , nichts geht über ein live-erlebniss !!

das unterscheidet die wahren Künstler von den Plastikbonbons !
nur die können auf der Bühne noch größer und besser sein, als auf cd ; auf der man alles glattbügeln und Unfähigkeit verstecken kann !
..ähnlich wie bei Paolo ; auf der CD leider weichgespühlt und glattgebügelt (trotzdem noch großartig ) ,
aber wirklich rein garnichts im vergleich zu einem live-auftritt !!

wer den Duke mal in seiner nähe hat , sollte ihn auf keinen Fall verpassen !! Anoukiii hat es ja schon immer gesagt !!
ein Mann (Duke) am Klavier , und ein Mann an den Percussions und das wars dann auch !!
Streicher kommen vom Band (er kann sie sich wohl noch nicht leiste ), aber das macht nichts aus !!
die Zwei hämmern derartig los , das einem Hören und Sehen vergeht ,und das bei einer so sanften Stimme !
der Kontrast , der Widerspruch macht es aus und haut einem um (mich zumindest )!!
seine Erscheinung hat auch was !! er hat einen großen Wiedererkennungswert , dazu seine schüchterne Art , machen ihn sehr symphatisch !






==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 22.02.09, 17:12 von little]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..sodele .. hier noch die Anschrift von Zottelchen !!

http://www.dukespecial.com

http://www.myspace.com/dukespecial




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 23.10.06, 14:20  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Hab sie ja noch nicht, wird wohl erst nächsten Monat hinhauen - aber ich freu mich tierisch auf "Salvation Tambourine" in guter Qualität!
Auf alle anderen natürlich auch, aber das war der erste Song, den ich von ihm gehört habe & durch den ich auf ihn aufmerksam wurde..


[editiert: 23.10.06, 14:21 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:39  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..hab ich im Duke Special-forum gefunden !! ..aber leider scheinen die videos nicht mehr zu laufen , oder vieleicht nur bei mir nicht !


just got around to putting up some videos of the duke + david ford playing at an intimate secret gig at the waiting room restaurant in eaglescliffe, stockton last february. it was a beauty night + hopefully these clips give a little taste of it.






==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 23.10.06, 15:06 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:43  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

...seht ihr etwas ???? ...waaaaaah wie cooool !! *hüpf*


http://the-waiting-room.co.uk/wfsw/events/duke_special_and_david_ford




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 23.10.06, 15:08 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

David Ford back for good / cover !!!

..klasse , wie er sich darauf verlässt , dass das Publikum den chorus gibt !! *brüll*


==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 23.10.06, 15:17 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 23.10.06, 14:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Die Videos sind toll! Gibt noch auf irgendner Seite mehr, ich muss mal suchen..
(Der David singt noch ganz andere Sachen.. von Ricky Martin über Spice Girls bis zu Survivors' "Eye of the tiger"..
Sind überwiegend auf den "Milk & Cookies" Bootlegs zu hören!)
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 14:55  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

...man ... bei so'nem gig mal dabei sein ..würde meine großmutter dafür verkaufen , wenn ich noch ein hätte !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.10.06, 21:01  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

mein haus ire mag den duke auch sehr gern :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 22:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    mein haus ire mag den duke auch sehr gern :-)
..na dann kann sich dein Haus-ire sehr bald freuen , Päckle ist gepackt und geht morgen noch auf Reisen !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.10.06, 22:04  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

huuu, freut er sich ganz bestimmt und ich darf mich auch mitfreuen, gell ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.10.06, 13:35  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..ahso... wer noch ohne Fahrschein ist und einen braucht , soll sich an meinem Ticketschalter melden !!




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.10.06, 16:12  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Duke Special
http://plattentests.de/rezi.php?show=4321
Songs from the deep forest
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 24.10.06, 16:20  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

zum gucken & sowieso...
http://www.youtube.com/results?search_query=duke+special&search=Search
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 29.10.06, 11:24  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

@paul: mal nachfrag obs päckle angekommen ist .




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 30.10.06, 09:56  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Songs from the Deep Forest - Duke Special
"Eine gute Freundin hat mal gesagt, deine Musik klingt wie Weihnachten. Das hat mich gefreut."
(Peter Wilson)

Duke Special alias Peter Wilson ist ein aus Belfast stammender, junger talentierter Musiker mit einzigartigem Sound, der häufig mit "Vaudeville" in Verbindung gebracht wird. Amerikanisches Unterhaltungstheater verbindet sich mit irischem Charme und verwandelt jedes Konzert zu einem neuartigen Cabareterlebnis.

Aufgewachsen in einer mittelständischen musischen Familie, fing er als siebenjähriger das Pianospielen an. Mit seinen Schwestern trällererte er irische Folksongs im Kirchenchor, bevor er bald seine eigenen Lieder schrieb und mit ein paar lokalen Rockbands seine ersten kleinen Erfolge verbuchte.

Das neue Album "Songs from the deep forest" besticht durch großartige Melodien, wie in "Last Night I nearly died". Es scheint als hätte der Duke sie speziell für ein Blockbusterfinale geschrieben. Der antike Sound, der nie altbacken wirkt, wird durch einen komplexen Background bestehend aus Bläsern, Streichern und sogar einem Harmonium erreicht. Die Songs werden vom allgegenwärtigem Cabaretpianospiel und der wunderbar weichen Stimme von Peter Wilson getragen.





==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
IAmKloot
little star


Beiträge: 187
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 04.11.06, 12:59  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

duke special, yea verdammt schöne musik... wir danken dem herbst für diese süße melancholie



TOO WEIRD TO LIVE BUT TOO RARE TO DIE
(Hunter S. Thompson, 1971)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.12.06, 21:27  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

waaahuuuu !! Duke kommt wieder nach Germany!!

12.Mrz.2007 20:00 Gebaude 9 Cologne (montag)

13.Mrz.2007 20:00 Knust Hamburg (dienstag)

19.Mrz.2007 20:00 Lido Berlin (montag)

20.Mrz.2007 20:00 Atomic Café Munich (dienstag)


.. sieht wohl so aus , als wenn der 2. Konzerttermin für mich nächstes Jahr auch schon feststeht !! .. muß dahin !!

.. für weitere europadaten hier : http://www.myspace.com/dukespecial






==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 21.12.06, 13:11 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.12.06, 17:28  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Duke Special, David Ford & BJ Cole - Freewheel:

http://video.google.com/videoplay?docid=9012604925552291582&q=david+ford

Duke Special & David Ford - I Drove All Night:

http://video.google.com/videoplay?docid=212957777369112804&q=david+ford
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 22.12.06, 12:08  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

.. der David mal ohne Hütchen !!




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.01.07, 19:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..das neue 'freewheel' video ... ..am 5.feb kommt die neue /alte single raus ..

http://www.youtube.com/watch?v=Gja_17zZgZQ&eurl=




==Can you feel it ? Love is here !==



nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.01.07, 22:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Die Duke-Live-CD vom Berliner Konzert ist bemerkenswert!
So ne glasklare Stimme...haut mich von Hören zu Hören mehr um! Mal wieder ein toller Beweis, dass es nicht wirklich viel Instrumente brauch, um zu begeistern. Die verschiedenen Klänge die im Hintergrund zu hören sind: genial...

Freu mich schon sehr auf die 'Deep Forest' :)

@little&anouk: kann eure Begeisterung für den Mann nun vollends teilen
und danke nochmal für das schöne Scheibchen

Beim Berliner Konzert war kein Coverlied dabei, oder? 'Everybody wants a little something' und 'Last night I nearly died' kamen mir irgendwie bekannt vor!?



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.07, 22:51  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

hmm ..ich guck gleich mal auf meinem scheibchen nach .. :)




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.07, 22:54  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..sind alle von ihm !




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.01.07, 22:56  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

*hut zieh*



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.07, 22:57  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

hab mir übrigens auch die singles bestellt !




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.01.07, 23:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

münchen und zürich sind wohl zu weit für dich , sandra?!




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.01.07, 23:13  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



...hab mir schon überlegt Micha auf Eagle*Seagull vorzubereiten - Stuttgart oder Zürich - hör die Scheibe zur Zeit auch sehr gerne...allein wegs Photograph und dem Beauty-Song würd ich sie gern live erleben!

Hab noch nicht den richtigen Zeitpunkt gefunden

...bei Duke hab ich auch schon Zürich entdeckt

mal gucken

München und der Damien wurde abgeschmettert ...okay, ist bissl zu weit...



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.01.07, 12:53  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Klasse Bericht

„ Songs From The Deep Forest “

VÖ 20.10.2006

Musiker sehen es ja gar nicht gerne, wenn sie mit anderen Musikern verglichen werden. „Lazy Journalism!!“ schimpfen sie dann. Aber Herrjeh, die Flut der Assoziationen stürmt auf mich ein und ich möchte sie gerne teilen. Ob andere Ohren die gleichen Referenzen heraus hören. Könnte ja sein, dass wir völlig andere Ansätze wahrnehmen.
Ich jedenfalls höre dies: Ein Rufus Wainwright ohne Opernhysterie covert Blurs „The Universal“ („Wake Up Scarlett“). Ein Mid70s-Elton John stolpert kopfüber in eine 20er Jahre Music Hall Nummer (“Everybody Wants A Little Something”). Ich höre den Missing Link zwischen Ben Folds, Disney und Kurt Weill („Brixton Leaves“). Hoppla, Keane? Aber auf Großbildleinwand. Im Autokino, mindestens. („Freewheel“). Oder: Ein Jamie Cullum, den man nicht schlagen will, erklärt der Welt die Dresden Dolls. Ein Ed Harcourt, der sein Potential ausreizt.

Yup, schon nach wenigen Songs ist man überzeugt: Dieser Duke Special – nie gehört bisher von dem Kerl, übrigens – ist was ganz Besonderes. Der ist ein ganz ein smarter. Der hat nicht nur seine Hausaufgaben gemacht. Der hat das Prinzip hinter der Aufgabenstellung verstanden. Hat die Musikgeschichte nicht nur aufgesogen. Sondern er überträgt sie so gekonnt in seine Songs, dass man – wie damals bei Oasis (nur anders, aber genauso) – glaubt, die Lieder schon seit Jahren zu kennen. Glaubt man aber nur. Diese Songs sind brandneu. Und Duke Special, dieses Schlitzohr, ein eben erst im United Kingdom durchbrechendes „Talent“.

Und jetzt die nächste Überraschung. Wir hören also das Album und stellen uns den Duke vor als dandyhaften Typen a la Divine Comedy. Einen Anzug muß er tragen, einen Regenschirm für die Balletteinlagen, eine Melone vielleicht?
Von. Wegen. Der Duke sieht aus wie ein „Crusty“! So nennen die Engländer diese Hippietypen, die ihr Leben zu acht im umgebauten Lieferwagen verbringen und ihren Kalender an einer endlosen Levellers-Tournee ausrichten. Schlotzige, lange Dreads teilen sich seinen Schädel mit kahlrasierten Stellen. Der Schlabberpullover hängt ihm bis in die Kniekehlen. Nicht der Typ, den man normalerweise in seinen Konzertsaal läßt.

Aber es geht ja zum Glück um Musik. Mit dem Duke (Peter Wilson laut Pass, übrigens) auf der Bühne: „Percussionist“ Chip Bailey, den er einst auf einem Flohmarkt aufgabelte. Chip verläßt den Platz hinter den Drums gerne, um seinen selbstgebauten Schellen-Tambourine-Waschbrett-Cowbell-Glockenstab rhythmisch in den Boden zu rammen und mit diversen Schlagstöcken zu bedengeln. Den Duke, der die Performance am Klavier verbringen „Muss“, stellt er manchmal ganz schön in den Schatten. Ja, wenn man die zwei auf der Bühne sieht, fragt man sich, ob sie in der Schublade Kleinkunst nicht besser aufgehoben wäre als in der, auf der „Rock’n’Roll“ steht.
Aber die Songs! Habe ich erwähnt, dass man sie schon ewig kennt? Wie bei Oasis? Die natürlich hiermit rein GAR NICHTS zu tun haben? Okay, ich weiß selbst, das hab’ ich schon. Kann man aber nicht oft genug sagen. Denn! Diese Songs entscheiden, dass aus dieser Kleinkunst Großkunst wird. Absicht? Zufall? Wen kümmert’s?

Jedenfalls ist es letztlich nur allzu logisch, dass dieser Peter Wilson aus dem nordirischen Belfast (das im London-zentrischen UK-Musikmarkt kaum abseitiger liegen könnte) einen Vertrag aus der Hauptstadt an Land gezogen hat.

Weil sein schon beinahe legendärer Ruf, den er sich in ganz Irland mittlerweile durch zahlreiche Shows und Supportgigs sowie limitierte eigenproduzierte Singles erspielt hat, ihm bis in die Metropole vorauseilte. Wer ist dieses Original, fragte man sich in der Hauptstadt, das seine irischen Shows längst in Windeseile ausverkauft, dessen Fans sich bereits Wochen vor den Gigs aufgeregt auf Internet-Foren austauschen?
V2 ist von dem Mann dann auch so überzeugt, dass es ihm auch seine kostspieligen Wünsche von den Lippen abliest. So erscheint das Album „Songs From The Deep Forest“ auch als limitierte Box aus sechs 7“-Vinyl-Singles, mit wunderhübschen Einzelcovern. Der Duke steht auf sowas. Eine seiner eigenproduzierten Singles lief auf 78 Umdrehungen, wie die Schellackplatten, die er per Grammophon auf der Bühne „samplet“. Sympathische Sperenzchen eines Liebhabers.

Zum Abschluss ein Vergleich: „Eine gute Freundin hat mal gesagt:“, so der Duke, „Deine Musik klingt wie Weihnachten. Das hat mich wirklich gefreut.“

Treffender hätte man es auch nicht ausdrücken können.
Okay, bis Weihnachten sind noch ein paar Monate hin. Aber wenn diese Platte im Oktober in den Regalen liegt, haben die ersten Läden ihre Winter-Deko schon ausgepackt. Passt also, irgendwie. Mal ganz abgesehen davon natürlich, dass dies auch eine ganz herrliche Herbstplatte ist. Den Blättern zuschauen, wie sie vom Baum rieseln und dazu „Portrait“ hören. Dabei ahnen, dass dies auch eine herrliche Frühlingsplatte sein wird und man den Wiesen beim Ergrünen zugucken kann zu „Slip Of A Girl“.
Denn: ein Duke Special ist fürs Leben, nicht nur für Weihnachten.

(Henning Furbach)

Quelle: http://de.v2music.com/site/actbio.asp?ID=678



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 13:14  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat:
    Der Duke sieht aus wie ein „Crusty“! So nennen die Engländer diese Hippietypen, die ihr Leben zu acht im umgebauten Lieferwagen verbringen und ihren Kalender an einer endlosen Levellers-Tournee ausrichten. Schlotzige, lange Dreads teilen sich seinen Schädel mit kahlrasierten Stellen. Der Schlabberpullover hängt ihm bis in die Kniekehlen. Nicht der Typ, den man normalerweise in seinen Konzertsaal läßt


..ein liebenswertes Zottelchen halt !!




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 18.01.07, 14:21  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Klasse Bericht

    „ Songs From The Deep Forest “

    VÖ 20.10.2006

    Musiker sehen es ja gar nicht gerne, wenn sie mit anderen Musikern
mhm ... ... eine richtig schöne Rezension die Lust auf mehr macht

(danke Sandra )





[editiert: 18.01.07, 14:22 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 15:02  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

@ hank :
    Zitat: little girl
    ... wer noch ohne Fahrschein ist und einen braucht , soll sich an meinem Ticketschalter melden !!


==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 15:02  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

doppelt ..




==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 18.01.07, 15:02 von little girl]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 18.01.07, 15:50  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    @ hank :
      Zitat: little girl
      ... wer noch ohne Fahrschein ist und einen braucht , soll sich an meinem Ticketschalter melden !!
meld



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 15:59  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    meld
..einmal Berlin-Dortmund ; einfache Fahrt ... macht 1euro und 50cent !!




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 18.01.07, 16:10  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..einmal Berlin-Dortmund ; einfache Fahrt ... macht 1euro und 50cent !!
ich hab nur großes! geh ma eben kleingeld holn ...



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 17:46  Betreff: Re: o.T.  drucken  weiterempfehlen






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 17:46  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    ich hab nur großes! geh ma eben kleingeld holn ...
..macht nix , ich kann wechseln !!
..oder darfs noch bissl mehr sein ? ..die Sülze ist im Angebot !!



http://www.planet-wissen.de/pics/IEPics/intro_verkaeuferin.jpg






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.01.07, 19:41  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

geh grad den kompletten Duke-Thread durch

...boah was für ein schönes Video!!!
Da geht einem das Herz auf :D
So schön mit den Tieren und die 2 Zähne der Bärin haben mich zum Lachen gebracht

edit: seh's jetzt zum vierten mal und mir stellts immer noch die Nackenhaare...ein traumhaft schöner Song



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)


[editiert: 18.01.07, 19:46 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 19:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..das video zu 'last night..' find ich noch ein bissl Gänsehäutiger ..

http://www.youtube.com/watch?v=xBdQO1dYKkY&mode=related&search=

portrait ..am anfang lächelt er mal kurz .. find ich total süß !!
http://www.youtube.com/watch?v=v9DZ_U1ESro&mode=related&search=




==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 18.01.07, 21:20 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.01.07, 20:13  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Wie schön, im gleichen Stil, echt ne tolle Idee! Könnt mir vorstellen, dass er da mit ganzem Herzen mitgewirkt hat, wenn er auf das künstlerische bei seinen Single-Covers so Wert legt ;)

    Zitat: little girl
    portrait ..am anfang lächelt er mal kurz .. find ich total süß !!
...er bekommt aber auch einen tollen Applaus!! :D
yeah...und nun seh ich endlich das geniale Musikinstrument...klasse *hinundwegbin*



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 20:30  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

.. hihi .. diesmal steh ich aber in erster reihe !!




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.01.07, 20:37  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht auch wieder für mich...das mit der 1. Reihe
...hab Micha grad darauf vorbereitet :D

Freitag 23. März Zürich

Ist noch nicht 100%ig gebongt aber ich denk schon dass es klappen wird!



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.01.07, 20:45  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

WOHLIGES HIPPIE FEELING...

Nicht mit dem nackten Finger auf angezogene Menschen zeigen! Und vor allem:
Diese Menschen kei-nes-falls nach ihrem Aussehen beurteilen! An dieser Stelle: Gruß und Dank an die Mother-Academy, ohne sie würde man den Herren namens Duke Special jetzt glatt für eine gitarrenmetzelnde Crossover-Kreatur halten. Vielleicht auch für Belfasts Bauwagensiedlungs-Robert-Smith, dessen üppig aufgetragener Eyeliner wahlweise auf ein subtiles "Rettet die Waschbären!"-Statement oder aber auf eine zünftige Störung der Feinmotorik hindeutet. Für die man wiederum seine drahtigen Dreadlocks durchaus als weiteren Beweis gelten lassen könnte.

Wenn "Songs from the deep forest" nicht sofort all diese Vermutungen im Vorurteilskeim ersticken würde. Das irische Folk-Glam-Duo Duke Special lässt das musikalische Gauklertum aufleben und marschiert auf seinem eigenen Weg durch die Musikgeschichte.

Duke Special haben mit „Songs From The Deep Forrest" ein Album geschaffen, das seinem Namen alle Ehre macht. Was passt besser zu dieser Musik, als ein Spaziergang durch knisterndes Laub oder der Besuch eines herbstlichen Jahrmarktes...danach geht's zum aufwärmen in eine Jazzbar, und "Something might happen" wird als süffiger Schlummertrunk serviert, natürlich gerührt und nicht geschüttelt. So fucking special. Lucky Duke.



Quelle: www.starticket.ch



*********************************************************
So when you're asked to fight a war that's over nothing
it's best to join the side, that's going to win.
And no one's sure how all of this got started.
But we're going to make them goddamn certain how it's going to end.
(Conor Oberst)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 20:46  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

.. bin auch sehr gespannt auf das lido .. war ja noch nicht dort ..kann nicht sehr groß sein..




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.01.07, 20:51  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Vielleicht auch für Belfasts Bauwagensiedlungs-Robert-Smith,
    dessen üppig aufgetragener Eyeliner wahlweise auf ein subtiles
    "Rettet die Waschbären!"-Statement oder aber auf eine zünftige Störung der Feinmotorik hindeutet.


..tze .. auf was man da so alles kommt , wenn man ihn sich anschaut ?




==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 01.02.07, 21:50  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

DAN HEGARTY WITH DUKE SPECIAL LIVE AT EUROSONIC 2007

THURSDAY FEBRUARY 15
midnight - 2am


Belfast pianist singer and songwriter, Peter Wilson, aka Duke Special, has become a huge live favourite here.. and judging by this show from Jan 12 at Eurosonic in Groningen Holland, he is about to break into Europe big time

Recorded for the Eurosonic Partnership of the EBU at Eurosonic 2007 in Groningen.


http://www.rte.ie/2fm/danhegarty/
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.02.07, 21:58  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

rte2 ist gut, gell :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 01.02.07, 22:02  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Wollt mal nachsehen, ob man schon ausgestrahlte Live-Session noch im nachhinein ansehen kann.. glaub nicht, gell?
Hab dann aber den Duke entdeckt, is ja auch was..
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 02.02.07, 12:46  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ePost? Sehr schön das ...





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.07, 19:10  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Hi there,

Duke Special's new single 'Freewheel' hits the shops today.
The CD boasts the stunning B-sides
‘I Think I Am Losing You’ and ‘Drink To Me Only With Thine Eyes’
with The Divine Comedy’s Neil Hannon – who Duke recently toured Europe with.


..ich hoffe sie trift bald ein !! :

Lieferung voraussichtlich: 6. Februar 2007 - 8. Februar 2007
1 Exemplar(e) von: Freewheel [UK-Import] [Maxi-CD] [Import]





==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 05.02.07, 19:13 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.02.07, 14:20  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..oh guckt mal .. ein büchlein zum blättern .. ..und 5 lieder free zum downloaden ..

http://www.v2digital.net/uk/dukespecial/





==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 06.02.07, 14:38 von little girl]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 06.02.07, 14:29  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

^^^ schön das Buch (und der Inhalt )



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.02.07, 14:37  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..habs schon in mein regal gestellt !!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.02.07, 18:12  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

...lädt

Thanks

edit: wie nett...inkl. Cover =)



*********************************************************
nobody's perfect


[editiert: 06.02.07, 18:15 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.07, 18:29  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..ich hoffe sie trift bald ein !! :

    Lieferung voraussichtlich: 6. Februar 2007 - 8. Februar 2007
    1 Exemplar(e) von: Freewheel [UK-Import] [Maxi-CD] [Import]
Lieferung voraussichtlich: 10. April 2007 - 12. April 2007
1 Exemplar(e) von: Freewheel [UK-Import] [Maxi-CD] [Import]
Verkauft von: Amazon.de





==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 07.02.07, 21:55 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.02.07, 19:26  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

uahh...so ne lange Verzögerung

Bei mir ist der Longplayer heut endlich eingetroffen
...ist künstlerisch echt schön gestaltet!



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 10.02.07, 23:47  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Gibts schon Neuigkeiten, wer den Support machen wird?
Hab schon mehrere Namen gehört, über einen, der wohl nicht kommen wird, würd' ich mich am meisten freuen. ;)
Aber die anderen hören sich z.T. auch sehr gut an: Stephanie Dosen, Oppenheimer, Leanne Heart und Thomas Truax.
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 12.02.07, 20:59  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



Die Videos sind immer soooo toll!
Freu mich schon sehr auf den 12.3. .. noch ein Monat! :)
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 21:06  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Die Videos sind immer soooo toll!
    Freu mich schon sehr auf den 12.3. .. noch ein Monat! :)
..wie schön..wie schön ..wie schön ..wie schön ..hab jetzt nen fetten Klos im hals und freu mich auch wahnsinnig !!
..das dürfte jetzt video nr. 3 sein zu 'freewheel'..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 12.02.07, 21:07  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

iren sind einfach toll ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 21:08  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen







==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 12.02.07, 21:10  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Echt, ich kenn nur zwei glaub.. welches ist denn das dritte? Das animierte und welches noch?

    Zitat: paul_sternensegler
    iren sind einfach toll ;-)
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.02.07, 21:11  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



..ich meine irgendwo gelesen zu haben , dass es von 2004 wäre .. ..hi .. am ende stehts ja .. 2005 !!
.. an dem video find ich schön , ihn mal nicht am Piano sitzen zu sehen , sondern tanzend !!



==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 12.02.07, 21:19 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 12.02.07, 21:22  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

auch sehr schön..! :) danke!
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 13.02.07, 00:22  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

wär morgen in der nähe..... kann aber leider nicht hin...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.02.07, 23:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

du hast da glaub den Himmel auf Erden.
Würd nur von einem Gig zum anderen fallen..
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.02.07, 23:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    du hast da glaub den Himmel auf Erden.
    Würd nur von einem Gig zum anderen fallen..
..noukii ..haste ne Anhängerkuplung an deinem Auto ?
..ich hab den wowa dazu .. .. 'noukii und littlelii auf achse'






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 13.02.07, 23:57  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
      Zitat: anouk
      du hast da glaub den Himmel auf Erden.
      Würd nur von einem Gig zum anderen fallen..
    ..noukii ..haste ne Anhängerkuplung an deinem Auto ?
    ..ich hab den wowa dazu .. .. 'noukii und littlelii auf achse'
im 1. term schon mal verpasst - an meiner uni (übrigens auch bald ash... =)
jauuu - heut wär's....
morgen *ehschonwissn* guillemots...
......................................................................................................

und... hmpf....

---> yiha... düst halt mal rüber ;)



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 14.02.07, 00:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen


Hätt ich das Geld und die Zeit, wär ich sofort dabei.
2 Wochen vom Duke zu David zu Neil zu den Newsums, den Seglern und Gary +co - wär noch Platz für paar andere..

Und ganz zum Schluss noch nen Abstecher nach Irland, Dublin, Vicar Street.

*träum* Toll wär das!
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 14.02.07, 00:05  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

^^ zeit is eine sache....
geld: http://www.thomsonfly.com/en/index.html
von salzburg nach coventry und zurück um 50 pfund (also auch um 5, aber inkl. gebühren =)

hihi... nur eine möglichkeit von vielen...




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.07, 00:05  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..und TOOOOOM *schrei*





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 14.02.07, 00:09  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

2mal in london... blöd nur nich in den uk



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 14.02.07, 00:10  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Von Köln fliegen sie auch.. :D



    Zitat: little girl
    ..und TOOOOOM *schrei*
hu.. vergessen! der hat selbstredend auch noch Platz!!
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.02.07, 00:10  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

und paul auch?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 14.02.07, 00:12  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Von Köln fliegen sie auch.. :D
na dann ab und weg...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 14.02.07, 00:13  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    und paul auch?
Singst du dann auch für uns? Dann ja, zwischen Tom und den Seglern! :D
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.02.07, 00:16  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    und paul auch?
..paul kann mit .. er wollte doch irgendwo abspringen .. Dresden oder so..





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 14.02.07, 00:18  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

das stimmt ;-) frames mit bell x1



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 14.02.07, 00:25  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
      Zitat: paul_sternensegler
      und paul auch?
    Singst du dann auch für uns? Dann ja, zwischen Tom und den Seglern! :D
sooo:

    Zitat: paul_sternensegler
    nach ner schachtel luckies und 2 bier kling ich mindestens genauso sexy




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 16.02.07, 19:17  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

.. Duke mal mit offenem Haar.. .. mehr oder weniger..

http://www.flickr.com/photos/faerieenigma/18238778/in/set-431282/

http://www.sputnikmusic.com/images/bands/2938.jpg


190 fotos von Zottelchen : http://www.flickr.com/groups/dukespecial/pool/
.. die Bezeichnung Pandabärchen oder Pummelchen sind manchmal zutreffend !!




==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 16.02.07, 19:27 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.02.07, 22:33  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Das kommende Konzert im Paradiso vom 10.3. wird auf fabchannel zu sehen sein! :)
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.02.07, 22:38  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..uii toll !! ..hilfst uns beim erinnern, gell !!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.07, 13:39  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..und weils Kärtchen so schön ist , kommts hier auch noch mal rein !! :)







==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.02.07, 18:58  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..weiß jetzt nicht obs schon erwähnt wurde .. aber beim züricher konzert ist Maximilian Hecker im vorprogramm .. :)
..mal gucken obs in D auch so ist ..


edit : gilt auch für Köln und Berlin !!
:)





==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 24.02.07, 19:04 von little girl]
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.03.07, 21:35  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

so ähnlich könnts aussehen..


i think i am losing you
brixton leaves
everybody wants a little something
slip of a girl
last night i nearly died
wake up scarlett
ballad of a broken man
don't breathe
baby britain (elliot smith cover)
no cover up
quiet revolutionaries
tainted love (soft cell cover)
portrait
this could be my last day
freewheel
salvation tambourine
encore
drink to me only with thine eyes
i let you down
i'll be your baby tonight (bob dylan cover)
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.03.07, 09:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Duke Special & Neil Hannon - Tainted Love
(kracht ziemlich.. :/)

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.03.07, 10:08  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..Zottelchen zum liebhaben und Neil ist einfach nur cooool !!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 11.03.07, 23:36  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

morgen abend geh ich dreads zählen..
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 09:39  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    morgen abend geh ich dreads zählen..
..also heut !! ...wünsch dir viel spaß .. tust ihn aber dabei nicht so ziepen, gell !!

ich seh die dreads nächsten Montag .. ..mal gucken wer mehr zählt..der hat dann gewonnen !!






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 12.03.07, 20:01  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..muß grad an unser anoukii denken ... ..ob es jetzt oder erst inner stunde bei ihr losgeht ?
..werd morgen früh hier sitzen und aufs ergebnis warten ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 11:19  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    Lieferung voraussichtlich: 10. April 2007 - 12. April 2007
    1 Exemplar(e) von: Freewheel [UK-Import] [Maxi-CD] [Import]
    Verkauft von: Amazon.de
..sie ist daaaa !!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 15:41  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

sehr toll war es.

waren sehr pünktlich (!!! ) im gebäude 9 und warteten mit ca. 50 anderen leuten auf den einlass.

kurz nach 9 kam Maximilian mit begleitung (sie nannten sich „duke ordinary“ ;) auf die bühne.

ich kannte ihn ja schon vorher und war so sehr fertig nach seinem auftritt.
besser und passender hätts nicht kommen können..
so ein intensives, schönes set, die stimme so durchdringend, zerbrechlich und herzzerreissend.. ganz schlimm und toll. hatte arg weiche knie, auch jetzt noch wenn ich dran denk. :)
Maximilian ist besonders, auch seine kurzen ansprachen ans publikum.. eine mischung aus ironie und schüchternheit .. sehr zurückhaltend, reduziert, mit sehr eigenem humor, über den auch nicht jeder lachen
konnte (ich schon *grins*) und sehr sympathisch.

der abbau verlief ziemlich schnell, da die meisten instrumente bereits aufgebaut waren.


Duke Special - Peter und seine Band - sind wirklich sehr, sehr „special“.

angefangen bei seiner wunderbaren stimme über die arrangements der songs und das zusammenwirken mit der band. live ist es komplett anders als auf den alben.
Viel besser, viel schöner, viel .. .. ..
Chip, der drummer und küchenmeister ist ein unglaubliches genie im umgang mit den diversen küchengeräten.. bei einem song fiel er von der bühne, scheint aber eine feste einlage zu sein, da ihm das wohl regelmäßig passiert. ;)

Peter war anfangs auch eher zurückhaltend, was sich aber während des konzertes änderte, er erzählte immer wieder kleine geschichten zu den songs, erzählte, dass es seine erste tour in deutschland ist, die er als haupt-act antritt und war schon leicht überrascht über das mittlerweile auf knapp hundert menschen angewachsene publikum.

hab die setlist nicht mehr im kopf, aber sie spielten u.a. den grossteil vom „deep forest“ album, großartige versionen von Freewheel, This Could Be My Last Day, No Cover Up (♥) und Salvation Tambourine (ganz großartig!!!) und. und. und. !!
über ganz leise und ruhig bis zur totalen explosion! :)
ein wunderbares cover von „i let you down“ und noch viel mehr.
und viel zu schnell vorbei.

den letzten song („I saw the light“??) spielten sie ohne mikrofon und jegliche technik inmitten des publikums.

nach dem konzert bin ich schnell zu maximilian, der beim merchandise stand, um sein neues album signieren zu lassen und hab kurz mit ihm gesprochen. er war sehr froh über den abend, sehr nehett. ;)
auf peter wollt ich groupie eigentlich auch noch warten, aber war todmüd und verleg das auf nächstes mal. das gibt es bestimmt!

mehr krieg ich nicht zusammen, sorry - aber langt auch. ;)



-----

visuelle Eindrücke:
mehr sind in meinem album unter http://s16.photobucket.com/albums/b19/ultraviolet77/dukespecial_maximilianhecker_cologne2007/






edit: die links gehen jetzt auch wieder..


[editiert: 13.03.07, 16:22 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 16:26  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

oooooooh noukiiii tolle Fotos , toller Bericht ... toll toll toll ... werd ganz hibbelig ...

..wenn du den max so beschreibst , bekomme ich ja angst ..bin doch auch'n weichei .. und nah am wasser gebaut ..


edit : .ach was sag ich .. hammermäßige Fotos !!



==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 13.03.07, 16:37 von little girl]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 13.03.07, 16:27  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Danke Nouki

das liest sich sehr schön und auch deine Bilder im Album sind ganz toll.

fürchte, dass ich das nächste Mal, sofern machbar, wohl auch hin muss

freue mich so sehr, dass es dir sooo gut gefallen hat




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 16:45  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..wenn du den max so beschreibst , bekomme ich ja angst ..bin doch auch'n weichei .. und nah am wasser gebaut ..
.. ist anstrengend, stimmt..
aber er ist es so wert. :)

und hanki, das nächste mal kommste dann wirklich mit, lohnt sich und kronleuchter waren auch keine da! ;)
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 13.03.07, 16:55  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

*schnell reinhüpf* ..die nouki schnell knuddel tooler bericht..
ist schwer, die gefühle, die man an dem abend hatte in worte zu fassen gell!
sowas kann man nicht beschreiben - muss man fühlen glaub..


*schnell wieder raushüpf*

..*oops* vergesen.. *little die hand schüttel*
..nee komm, lass disch auch mal kräftisch drücke




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 16:58  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



:P





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 17:08  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    und kronleuchter waren auch keine da! ;)
..hat hanki angst vor kronleuchter ?
..hey ..sieht doch cool aus aufm Totenschein : 'vom Kronleuchter erschlagen' ..hat was ..

und ausserdem sind die schööööön ! ..aber machen nur selten schönes licht.. ;)






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 17:16  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ist schwer, die gefühle, die man an dem abend hatte in worte zu fassen gell!
    sowas kann man nicht beschreiben - muss man fühlen glaub..
ja.. geht auch nicht wirklich, nur ein wenig.. :)

@little
huch.. nee.. hab den satz glaub leicht versemmelt.. ;)
in düsseldorf waren kronleuchter an der decke, die eigentlich als ungefährer treffpunkt angedacht waren. leider wars so voll, daß das mit dem treffen während des konzertes nichts wurde.. gestern in köln hätts keine kronleuchter gebraucht!
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 13.03.07, 20:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

klingt sehr sehr schön :-)

maximillian live.... das hab ich mich bisher noch nie getraut. heul doch lieber allein ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.03.07, 21:06  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..muß ich ne KleenexBox mitnehmen ?





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 13.03.07, 21:08  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

wie gesagt, hab ihn noch nie live gesehen aber taschentücher sind sicherlich nicht ganz falsch ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 13.03.07, 21:20  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ich hatts so nicht erwartet & mir hats alles ausgezogen. kleenex braucht ich keins, ging nach innen. ;)

    Zitat: paul_sternensegler
    maximillian live.... das hab ich mich bisher noch nie getraut.
nicht gesehen, aber gehört. ;)
das war snow white.
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 13.03.07, 21:25  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

das war sehr sehr schön. immer bissl zu schön, gell. weisst schon was ich mein.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 14.03.07, 22:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Paradiso, Amsterdam





müsste in den nächsten tagen auf fabchannel erscheinen.. :)


[editiert: 14.03.07, 22:09 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 14.03.07, 22:43  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    müsste in den nächsten tagen auf fabchannel erscheinen.. :)
..ooh fein ! *hüpf*





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.03.07, 21:37  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..ich hab meine abend-beschäftigung gefunden.. ;)

www.fabchannel.com .. live aus dem Paradiso, 10.03.07
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.03.07, 21:45  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

cd aus... *klick* fabchannel an *klick* ..und zurücklehn!..

danke nouki für den hinweis! =:D



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 15.03.07, 21:51  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

fängt sehr schön an muss aber leider ah gleich in die Falle

seh mir das daher später an



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.03.07, 22:01  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

mah, so toll! ♥

..die paar minuten mehr und den maximilian noch mit reinnehmen.. das wär zu zu zu schön gewesen!!
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.03.07, 22:34  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..ich gucks mir auch ein andermal in ruhe an..soll ja am WE schlechtes wetter geben ..





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 15.03.07, 22:56  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..freu dich drauf - sehr schön wars



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 18.03.07, 22:31  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ich hoff ich schaff das Paradiso-Konzi noch vor meinem Konzi am Freitag

wünsch derweil mal der Little viel Spaß für morgen

...war heut überrascht zu lesen, dass das Köln-Konzi ja schon war! Schöner Vorgeschmack der Anouki-Bericht

Bin sehr gespannt, ob der Maximilian mich auch verzaubern kann mal gucken...vll. setz ich mich in die gemütliche Sofa-Ecke... *schneutz*



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 19.03.07, 21:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Nachricht von ...neiiin nicht von Sam ...von Lil'k

Die verrückte Nudel hat dem Duke doch tatsächlich ein Autogramm mit Widmung abgestaubt und er hat nach ihrem Namen gefragt!!



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 19.03.07, 21:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

1 x *dingdong* an den zöpfen.. ein autogramm bitte !
frech ist sie, die little..

hoffe sie kann es geniessen, nach dem tag.. *10er pack tempo reich*




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 19.03.07, 22:29  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..mittendrin.. :)

mein herz hüpft, wenn ich an letzte woche denk..
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 19.03.07, 23:56  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

momentchen, hab ein bild auf dem handy..
muss es noch schnell kopieren..




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.03.07, 00:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..erste reihe





°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 20.03.07, 00:06  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 09:28  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen


..er ist ja irgendwie richtig niedlich..der Duke..
..ich war richtig verwundert , wie klein er ist .. ..ich konnte ihm in die Augen gucken ..
ich denk, maximal 1,65 .. größer ist er auf keinen fall .. eher kleiner..


..der Maximilian war wirklich toll ..seine Ansprachen waren ziemlich komisch , brachten sogar das Berliner Publikum zum lachen..
seine Humor ist ja saftig .. ..'hoho'..wiederholen tu ich es aber nicht !!
er meinte, wo anders könnter er soetwas nicht aussprechen, aber in Berlin schon, Berlin ist ja verroht..tze..hat er sicherlich in Köln auch gesagt..

der Duke ? ..
brauch ich eh nicht viel sagen .. ich stand direkt an der Bühne 1m vom Schlagzeug entfernt und 1,50 vom Standmicro vom Duke ..
..der Drummer hat sozusagen mir direkt vor der Nase mit dem Schneebesen und der Kartoffelreibe rumgefuhrwerkt ..
nach dem letzten Lied , nickte der Duke der band nur kurz zu .. und allesamt sprangen von der Bühne runter ins Publikum.
die 4 stellten sich in die Mitte...die Zuhörerschaft drumrum..und nun ging es mit Akordeon , Klarinette , Gitarre und dem komischen Alroundstab weiter ..
Duke und das gesammte Publikum sangen 'you are my sunshine, my only sunshine..'
..das war herlich und wollte garnicht enden .. das war Ferienlagerstimmung pur !!
weil ich nix sehen konnte, hab ich mich auf die bühne setzen müssen..
andere die sich trauten, mopsten in der zeit die setlisten von der bühne .. ..frech kommt weiter..bin zu lieb für diese welt ..
[edit:] ..wäre ich 20jahre jünger hätte ich es auch gemacht .. mit 9..
und dann war es auch schon zuende ....

ich find die mimik und gestik vom Duke auch noch niedlich ..
..er hat etwas mädchenhaftes an sich .. erinnert mich manchmal auch an ein Mäuschen ..

freu dich sandra !! ..wird toll werden !!






==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 20.03.07, 10:26 von little girl]
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 20.03.07, 10:20  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    Duke und das gesammte Publikum sangen 'you are my sunshine, my only sunshine..'
    ..das war herlich und wollte garnicht enden .. das war Ferienlagerstimmung pur !!
    weil ich nix sehen konnte, hab ich mich auf die bühne setzen müssen..


die stimmung im ferienlager war toll!! DANKE *



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 20.03.07, 10:24  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

vielleicht kommt er ja auch mal in meine Nähe, passende Orte gibt es hier ja genug

HAST DU DAS MITGEKRICHT, DUKE???





nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 20.03.07, 11:01  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

little hat wieder voll abgeräumt! :D
ferienlager ist sehr passend, irgendwie hatte man den eindruck, man gehörte dazu.. zu der show.. :)
    Zitat: little girl
    er meinte, wo anders könnter er soetwas nicht aussprechen, aber in Berlin schon, Berlin ist ja verroht..tze..hat er sicherlich in Köln auch gesagt..
kann mich nicht erinnern. aber ich glaub es waren nicht gar so viele angetan von seinen kurzen ansprachen..
glaub er hat manchmal einfach was gesagt - irgendwas, wenn auch komisch - um nicht nichts zu sagen.. ;)

    Zitat:
    ..er hat etwas mädchenhaftes an sich .. erinnert mich manchmal auch an ein Mäuschen ..
sehr treffend, stimmt!

freut mich, daß du nen tollen abend hattest! :)
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 11:12  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    kann mich nicht erinnern. aber ich glaub es waren nicht gar so viele angetan von seinen kurzen ansprachen..
...er hat mehrmals das deutsche f*****-wort gesagt.. ..tze ..





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 11:18  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    little hat wieder voll abgeräumt! :D
    ferienlager ist sehr passend, irgendwie hatte man den eindruck, man gehörte dazu.. zu der show.. :)
yep .. er hat uns erzählt, er war den Abend vorher im 'Kaffee Burger' mit seiner Band und hat dort abgetanzt..
wir mußten alle lachen, und er guckt uns fragend an , warum wir denn lachen ?!
..auf jedenfall hatte er viel spass beim Conga tanzen !






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 20.03.07, 11:18  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

... falscher thread .. nee doch nicht..

    Zitat: little girl
    ...er hat mehrmals das deutsche f*****-wort gesagt.. ..tze ..
so arg am fluchen war er bei uns nicht.. ;)

ist dir chip bei "I let You Down" vor die Füsse gefallen oder hat er sich diesmal auf der bühne halten können?


[editiert: 20.03.07, 11:21 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 11:27  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    so arg am fluchen war er bei uns nicht.. ;)

    ist dir chip bei "I let You Down" vor die Füsse gefallen oder hat er sich diesmal auf der bühne halten können?
..das war kein fluchen ..er hat sich bei seinen Eltern und bei unseren Eltern dafür bedankt, sonst wäre er nicht hier und wir auch nicht..

und der Chip ist den irischen Gästen vor die Füsse gefallen , mußte aber vorher noch über die Bierflaschen und Sektgläser springen !!






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 20.03.07, 11:34  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..das war kein fluchen ..er hat sich bei seinen Eltern und bei unseren Eltern dafür bedankt, sonst wäre er nicht hier und wir auch nicht..
ach? na dann.. *grins*


[editiert: 20.03.07, 11:34 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 14:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

war auch mit dabei im V2 Music-Newsletter :)

Duke Special
Peter Wilson aka Duke Special ist gerade bei uns auf Tour unterwegs. Als special guest mit dabei: Maximilian Hecker. Wer lesen will, wie das Konzert in Koeln war, kann das hier tun:

http://www.mucke-und-mehr.de/gigs/duke07.htm



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 14:13  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    freu dich sandra !! ..wird toll werden !!
freu mich sehr, sehr :)

danke für die Eindrücke!
will auch schön früh da sein (pünktlich zum Einlass) ...mag die Atmosphäre so...kurz bevor's losgeht!

Die Blicke gehen neugierig in alle Richtungen: wo sind se nur... ...aufregend halt



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 20:36  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=3r8hu2_vB3M

tolle Doku

bei 6:10 war's soweit: Äuglein fast übergeschwappt...
kann nix machen, Freewheel hat's mir soo angetan

ich glaub ich schau das Paradiso-Konzert



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 20:56  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..hach ..bin auch noch ganz gerührt.. er geht auch sehr liebevoll mit seinen bandkollegen um..
..fast sie an und streicht über ihre arme um seine dankbarkeit zu zeigen..er ist ein richtiges 'sweetheart' ..
man könnt ihn grad immer knuddeln, wenn er so ganz verträumt ins leere guckt..
es wird so richtig toll , toll , toll werden sandra ..ich freu mich schon für dich mit ! *hibbel*






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 21:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

:)))))

ich hibbel und freu mich auch vor allem für meine Freundin mit...ich denk es wird sie auch umhauen und es ist erst ihr 3. Konzert und sie hat mit Musik sonst nicht viel am Hut

(sie ist diejenige, die mich zuletzt vom Robbie-Williams-Konzi angerufen hat und ich hab sie vor Jahren schon mal zur Alanis M. mitgeschleift - was leider nicht so dolle war)



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 21:11  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    sie ist diejenige, die mich zuletzt vom Robbie-Williams-Konzi angerufen hat
..da wird sie aber staunen , wie ein so kleines und fast intimes konzert viel mehr freude machen kann !
.. und es noch den Küstler zum anfassen gibt !






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.03.07, 21:15  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ...er hat mehrmals das deutsche f*****-wort gesagt.. ..tze ..
er ist ire. das fucking ist neben dem craic das irische liebllingswort ;-) und es ist ganz bestimmt nicht (immer ;-)) als schimpfwort zu verstehen, dafür hat "der ire" ganz andere wörter ;-)


also, nicht wundern falls ein oder DER ire mal zu dir sagt

"you`re fucking wonderful"



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt


[editiert: 20.03.07, 21:16 von paul_sternensegler]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 21:18  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..du hast nicht richtig gelesen Paul .. das war der Maximilian mit der saftigen Ansage !!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.03.07, 21:19  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

na dann hängt der zuviel mit dem iren rum



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 21:25  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..da wird sie aber staunen , wie ein so kleines und fast intimes konzert viel mehr freude machen kann !
Das denk ich auch! und ich freu mich auch so auf die Räumlichkeit, weiß gar nicht, ober die 4 sich überhaupt nen Platz schaffen können vor der Bühne dann , so klein ist's dort

Bei Alanis wars auch ein Open-Air mit großer Menschenmasse...seeehr anonym und Alanis tat noch das Übrige sie konnte gar nichts zum Pubklikum aufbauen...kein Wort zwischen den Songs, keine Ansprache: nüscht und beim Singen war sie wie in ihrer kleinen eigenen Welt immer den Kopf gen Himmel gestreckt, so gut wie kein Blick ins Publikum und Dauerläufe auf der Bühne ala Hajekrishna (ups...ich hoffe ihr versteht) ;)

na ja ist ihre Art denk ich aber ich fand's sehr schade so unpersönlich...

bereut hatte ichs dennoch nicht gegangen zu sein, wollt sie unbedingt mal sehen und gesungen hat sie ganz gut, mag ihre Songs ja auch sehr gern, hab fast alle Platten



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 21:28  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Dauerläufe auf der Bühne ala Hajekrishna (ups...ich hoffe ihr versteht) ;)
..och , ich versteh dich ..und morgen geht dann der andré mit dem Rotstift drüber !!





==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 20.03.07, 21:29 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 21:32  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..und morgen geht dann der andré mit dem Rotstift drüber !!
hihi

@André: *sehen will* wie mans richtig schreibt



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.03.07, 21:34  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ich bin der lehrer hier

hare krishna *jawoll*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 21:36  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ...er hat mehrmals das deutsche f*****-wort gesagt.. ..tze ..
also auf deutsch kann ich mir das ja gar nicht vorstellen und passt doch so gar nicht zum zarten Maxi *überraschen lass* ;)



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 21:38  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..wie war das nochmal mit den stillen wassern ?





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 21:39  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    hare krishna *jawoll*
*kicher* jetzt fehlt nur noch:

"6" "SETZEN"





*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 20.03.07, 21:41  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

"6" "SETZEN"



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.03.07, 21:41  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..vom paul bekommste keine noten
..nur einmal übers köpfchen gestreichelt mit der aufforderung ..'nächstes mal klapts besser , wirst sehen' !!








==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 21:47  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    'nächstes mal klapts besser , wirst sehen' !!
*hoff* *bibber*

@Hank: das hast du aber jetzt bei mir abgeschrieben??? soo identisch???

doch nicht etwa Gedankenübertragung?





*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 20.03.07, 22:08 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 20.03.07, 22:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

waldorflehrer veteilt keine noten!!! aber auch nicht nur liebe worte und streicheleinheiten!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 20.03.07, 22:10  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    waldorflehrer veteilt keine noten!!! aber auch nicht nur liebe worte und streicheleinheiten!!!
nu gut...dann stell ich mich kurz ins Ecklein aber nur gaaaanz kurz



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 18:02  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    aber auch nicht nur liebe worte und streicheleinheiten!!!


..was denn noch ??





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.03.07, 21:26  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

hab mich die letzte stunde bissl durch den duke geclickt. wirklich schön live:-)
würd sich glaub gut als frames support machen :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 21.03.07, 21:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

tina sagt er sieht aus wie Elton John mit dreads



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.03.07, 22:35  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..am 29.April ist er in West Hollywood, Californien ..sooo weit weg von uns !!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.03.07, 20:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

werds mir jetzt doch noch 'aufheben'...will die Spannung am Laufen halten :D



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 22.03.07, 23:14  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

morgen dann..!
wünsch dir ne ganz arg tolle zeit!
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.03.07, 23:45  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    morgen dann..!
oh jaaaa :) schön so ein Abend vor dem Abend ...zum greifen nah ;)

dank dir für die Wünschlis!



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 22.03.07, 23:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

und es wird so so wunderbar! würd auch gern nochmal..
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 22.03.07, 23:49  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

wünsch dir auch einen ganz sehr schönen abend sandra :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 22.03.07, 23:50  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

danke Paul :)

bei euch ist das Gefühl ja auch noch nicht so lange her



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 22.03.07, 23:54  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

nur bei mir ... ich hatte es noch gar nicht



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 23.03.07, 15:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

http://3voor12.vpro.nl/artiesten/artiest/22809626

der Eurosonic-Auftritt plus eine session und ein sehr schönes video von "No Cover Up" live :)

wem das anhören über die webseite nicht langt, soll mal bei mir anklopfen.. ;)
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 23.03.07, 15:40  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Freewheel .. live at Taratata ♥



..zusammen mit Dan Black von The Servant hatten sie noch einen auftritt mit "Don't Let Me Down".
beide songs sind wohl bald auf www.taratata.net zu sehen.

ist übrigens eine ganz wunderbare sendung, mit unmengen toller auftritte.
auch das jealous guy von den Seglern und das duett von Ray und Damien stammen daher.. :)


[editiert: 23.03.07, 15:45 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.07, 18:26  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



..ich lass mir irgendwann nochmal seinen Namen auf den Arm tätowieren !



ein pic von Duke aus einer ungewöhnlichen perspektive ;)


http://www.kirstenmavric.co.uk/popup.php?img=72709l&THESESSION=6559b94b462b274a34cb99c4cb0681e8

nochmehr pics von köln : http://www.sparklingphotos.de/Konzerte/Duke%20Special/2007-03-12/index.html




==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 23.03.07, 21:02 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.07, 18:40  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..sandra sitzt wohl grad noch im zug..*hibbel*
aaaah..wenn sie erstmal an der bühne vor dem alten klavier und dem grammophon steht ... *hibbel*..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.07, 20:47  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

sms von sandra :

nr.1 : letztes lied von max läuft, duke ist schon in sicht, werde angriff starten ;)

nr.2 : Hab's :) er ist echt total freundlich - er konnte sich an dich erinnern


..menno ..

..freu mich total für sandra ! *hüpf*





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.07, 21:11  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

3.mms von sandra : war kein witz *g* schön isses

*umfall*


will alles wissen wenn sie wieder dahoim ist !!
tolles mms-bildchen !! ;) ..kanns nur nicht reinstellen *schulterzuck*






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 23.03.07, 21:51  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

wünsch sandra ein wunderschönen abend :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.03.07, 22:57  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

4.sms von sandra : :) nab noch setliste u. chip-autogramm! Obergroupi bin *kicher* später mehr !



..ich würd sagen .. voller erfolg !!





==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 24.03.07, 09:29 von little girl]
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.03.07, 14:46  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

hat sie sich noch nicht zurückgemeldet? sie wird doch nicht mit dem duke nach irland getürmt sein ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 15:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..sandra und ich haben bis ebend motogp-qualifikation geguckt !
..und so weit ich weiß , läd sie noch videos hoch ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.03.07, 15:21  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

na denn ist gut :-)
dacht schon wir müssten nach irland fahren und sie aus dukes klauen befreien ;-)

ICH WILL NACH IRLAND!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 15:42  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..und so weit ich weiß , läd sie noch videos hoch ..
...lädt seit ca. 2 Stunden
...und nicht mal Halbzeit

aber es ist soooo toll

ein 304mb-Teil und Duki in unserer Mitte mit 'Sunshine'...gigantisches Erlebnis gestern

hab da noch den kompletten Song 'This could be my last day' (600mb)...krieg ihn aber leider nicht von der Cam auf den Comp vll. hat jemand nen Tipp! Wird wohl zu groß sein?

Mach mich dann mal an den Konzi-Bericht! Muss mich grad aufraffen, müd bin ;)


    Zitat: paul_sternensegler
    na denn ist gut :-)
    dacht schon wir müssten nach irland fahren und sie aus dukes klauen befreien ;-)

    ICH WILL NACH IRLAND!!!


die Chancen für ein Pläuschchen nach dem Konzert hätten nicht besser sein können die Iren, die seeehr zahlreich dabei waren, haben nach dem Konzert dermaßen abgefeiert, dass die Security keine Chance hatte bei den Aufräumarbeiten die irischen Jungs und Mädels schnappten sich die Bühne und das Mikrofon und ab die Post

...und alle kamen sie nach und nach zurück: der Maxi, der Chip und der Duke!

Bin noch kurz zum Chip und wusst nix besseres zu sagen, als dass ich heut schon lachen musst wegs seiner Influence (dem Animal aus der Muppet Show...steht auf seiner myspace-Seite)

Den Duke hab ich nur noch bissl beobachtet...er ist soo charmant, spricht wirklich gern mit Leuten, ist sehr interessiert...zum Umfallen, echt...er hat immer lieb zugenickt, den Leuten, die ihn so ein bissl von der Seite anhimmelten



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.03.07, 15:51  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Iren halt ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 16:04  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Den Duke hab ich nur noch bissl beobachtet...er ist soo charmant, ...zum Umfallen..







==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.03.07, 16:07  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

meine sorge war nicht unbegründet



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 16:21  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



...das Schild fehlte!!! *räusper* er ist wirklich hammerniedlich, so ein zuckersüßer, den man einfach so gern knuddeln würde :)

ich wär dann allerdings nicht in Irland sondern in Amerika

so wie ich ihn verstanden hab, gehts schon heute oder die nächsten Tage rüber in die Staaten...



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 18:04  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..mich würde noch interessieren , wie es deiner Freundin gefallen hat !





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 18:47  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

oh mann...wie die Zeit heut vergeht ...mein Bericht kommt noch!! Morgen auf jeden Fall :)

zur Freundin kurz

Sie war seehr begeistert

...der Aura vom Duke konnte sie sich nicht entziehen und sie hat ja auch mit mir mitgefiebert mit dem Autogramm und so

muss noch was lustiges erzählen *kicher* ist bissl peinlich aber wir haben fast Tränen gelacht

als ich mit dem Autogramm zu ihr zurückkam, lief die Situation mit Duke nochmal im Kopf ab und mir fiel ein, dass meine Aussprache glaub ein kleines bisschen feucht war *schäääääääääääm* ich sagte dann zu ihr: 'ich glaub er hat was abbekommen...' :/ sie grinste und machte so ne Geste mit Hand übers Gesicht wisch und wir mussten beide nur noch loslachen...sie sagte nur noch: 'du wirst ihm doch nicht die Augen verwischt haben' ...es war so ein Ding zwischen Tränen lachen & schäm ;-) ...aber ist ja menschlich und aufgeregt war ich auch noch dazu

musikmäßig mochte sie's auch sehr (2 CD's hatte sie von mir schon zum Reinhören)...der Duke war direkt vor uns am Klavier (wir waren also links der Bühne) und sie genoss es wirklich! Chip's Einlagen waren auch genial...ich glaub der Sprung ins Publikum war beim Song 'I let you down' (und bei uns war's echt ein Sprung ...wie bei euch rein in die irische Ecke und ratzfatz stand er wieder auf der Bühne ich glaub die Iren haben ihn grad wieder 'zurückgeworfen' - sehr geil!!

Seine Aktionen mit dem Multi-Instrument und mit Schneebesen/Käsereibe war vom Feinsten und einfach sein Können am Schlagzeug...alle Klänge haben auf's Tüpfchen gepasst :D toller Mann!

Sie hat mir heut morgen nochmal ne SMS geschrieben, wie toll es war und dass wir das unbedingt nochmal wiederholen müssen also auch hier: voller Erfolg...freut mich sehr :)

ach...ich hab noch so viel zu erzählen!



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 24.03.07, 18:53  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen


.. vielleicht trägt er aber auch Permanent-make up !! ..sicher ist sicher !!!





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 18:56  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    .. vielleicht trägt er aber auch Permanent-make up !! ..sicher ist sicher !!!
*kicher*...da geh ich von aus...es war nix verschmiert ( )



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 24.03.07, 19:15  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

freu mich sehr sandra..! :)
hab schon am telefon gehört, daß die stimmung großartig war.. Köln konnte da nicht mithalten.. ;)
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 22:15  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    hab schon am telefon gehört, daß die stimmung großartig war..
das hatten wir den Iren zu verdanken :)

------------------------------------------------------------------------

Gab's bei euch auch die Hülle der Tour-EP zum Mitnehmen?



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 24.03.07, 22:33  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Es ging pünktlich los um kurz nach 19 Uhr war Einlass. Max und sein Bandkollege schwirrten schon umher ;) der Club war schnell zu ca. 2/3 gefüllt – ausverkauft war’s nicht - das Publikum eher jünger, viele verschmuste Päärchen

Konnten uns problemlos vorne bei der Bühne an einem kleinen Stehtischchen nen Platz suchen. Am Vortag hatte mich eine junge Schweizerin im MySpace noch geaddet und da ich ein Foto von ihr hatte hielt ich mal Ausschau ;)…da hatte ich sie auch schon entdeckt :D wir haben uns kurz begrüßt und den ganzen Abend über immer wieder zueinander gefunden! War nett :)

Bei Maximilian war’s schad, dass ich die Songs nicht kannte ist immer wichtig bei mir…beim ersten Anhören ist mir sehr selten ne Musik gleich zugänglich! Zwei Songs fand ich dennoch auf Anhieb klasse: einen bei dem das letzte Song-Drittel (Bandkollege war da am Klavier) immer im gleichen Rhythmus - gemeinsam mit Klavier und Gitarre - auf den Punkt gespielt wurde (so bissl dramatisch)…Anouki oder Little kann mir vll. weiterhelfen…würd den Song so gern noch mal original hören der zweite Song war vom Bandkollegen gesungen – erste Sahne! Tolle Stimme! Maxi säuselt so ein bisschen, gell…macht den Mund gar nicht richtig auf ;) ist halt sein Stil! Wenn die CD’s von ihm nicht so überteuert gewesen wären, hätt ich was mitgenommen! Werd mich dann mal bei Marketplace umschauen…will auf alle Fälle mal ‚richtig reinhören’.

Nach ca. 45 min. gingen die beiden von der Bühne. Hab übrigens ständig auf irgendwelche derben Sprüche gewartet *kicher* er war gaaanz artig und hat nur einmal seinen Bandkollegen zum Züchten weggeschickt ;) …das sei sein Hobby meinte der Max!

Der Zuspruch der Zuschauer war so olala…es hatte sich keiner nach vorne gedrängt, da war viel Abstand zur Bühne und es wurde auch bissl viel geredet schön war, dass die beiden einem wie Jungs von nebenan vorkamen, keine Allüren, sehr kumpelhaft.

Da fast alle Instrumente vom Duke bereits aufgestellt waren konnte man davon ausgehen, dass die Pause nicht allzu lange dauert und so war’s auch, plötzlich drängte alles nach vorne, die Halle füllte sich noch etwas…laut Jackenständer warens zumindest 136 Leutchen (hätte weniger geschätzt). Die Iren liefen so langsam zu Hochtouren auf und stimmten Lieder an!

Duke & Co. bescherten uns ein wundervolles Konzert, es war soo schön!

Höhepunkte waren zusammen mit ‚Freewheel’ auf alle Fälle der Konzertschluss mit ‚I let you down’ als Chip zu Hochtouren auflief und clownmäßig über die Bühne hüpfte (so was von unterhaltsam) Flyer ab ins Publikum, die Käsereibe im Takt schlug und dann sein Multi-Instrument mältretierte: so genial!

Meine Freundin war dann so gerührt als der Duke von der Bühne hüpfte (ich hatte ihr das nicht verraten) - ihr direkt vor die Nase *kicher* - und mit dem Akkordeon losspielte…im Dämmerlicht…waaah. Und dann kam unser Stehtischchen zum Tragen! Er stieg da hoch und spielte weiter ‚You are my Sunshine…’ die Stimmung war zum Zerreißen schön! Alle waren glücklich, da hat nichts gefehlt, Begeisterung pur. Duke, Chip und der 3. im Bunde suchten sich singend dann den Weg durchs Publikum und verließen im Gleichmarsch den Hexenkessel! 90 Minuten waren's.

Und wie schon beschrieben war dann Iren-Time ;)

Nicki und ich guckten uns noch die Instrumente genauer an (am Klavier hingen witzige Fotos & Sprüche) und plötzlich lag da die Setlist unbeachtet rum & schnapp :D

Als Conny, die MySpace-Bekanntschaft, die Signatur vom Duki sah, war mein Stift plötzlich heißbegehrt und sie und ihre 3 Freundinnen gingen auf die (erfolgreiche) Suche ;)

Wir dranken noch gemütlich was in der Couch-Ecke und dort traf ich nen Schweizer vom E*S-Konzert. Er hat sich sehr negativ über das damalige Konzert geäußert er fands musiktechnisch sch…e, er beschrieb es als ‚Mus’ bzw. sehr breiig & ‚Geschrammel’ – ich war bissl überrascht!

Max packte dann so langsam die ganzen CD’s wieder in den Koffer (meiner Freundin ist aufgefallen, dass da nicht wirklich große Lücken in den Koffern waren) und Chip und Duke sammelten die Instrumente ein…ein sehr sehr schöner Abend ging zu Ende.

Setlist:

Love is Connection
Brixton Leaves
Everybody wants
Slip of a girl
Last night I nearly died
Wake up scarlet
Something might happen
Don't breathe
No cover up
Quiet revolution
Baby Britain
Portrait
This could be my last day
Freewheel
Salvation Tambourine

Drink to me only
I let you down
You are my sunshine



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 08:16  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

dein abend war wirklich toll !!
..mir ist aufgefallen , das du von dem dritten im bunde geschrieben hast ..
..bei uns gabs noch'nen vierten und Thorsten den Cellospieler ..

..ich schätze unsere besucherzahl auf ca.300 personen..




==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 25.03.07, 08:52 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.03.07, 10:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl

    ..bei uns gabs noch'nen vierten und Thorsten den Cellospieler ..
Sie waren tatsächlich nur zu dritt in Zürich! Der 3. war der Basser!

jetzt endlich das 1. Video
Ich Dummerle hab irgendwann die Kamera hochkant gehalten *tock* und nicht dran gedacht, dass ich's ja nicht wie bei Fotos drehen kann, leider ist's auch etwas dunkel!

Aber egal Stimmung und dieses Mal auch die Ton-Quali ist supi :)

Viel Spaß!!!

You are my sunshine



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 11:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ooooh wie schön !!

..brauch jetzt ne Halskrause ! .. aber ist er nicht zuckersüß ?!!

..wir hatten noch nen gutaussehenden Klarinetten- und Saxophonspieler !!






==Can you feel it ? Love is here !==




[editiert: 25.03.07, 11:54 von little girl]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.03.07, 15:06  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..ich hab es also richtig verstanden ..
ich war bei deiner conny auf deren myspace seite .. der maxi war bei euch auch nur zu zweit ?
.. in berlin waren sie zu viert .. also eine richtig krachmachende band mit wunderbarem volumen und tiefe !!
..vielleicht ist er deshalb in zürich nicht so gut angekommen ..
..die halbe belegschaft scheint auf der strecke geblieben zu sein ..






==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 25.03.07, 15:28  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..ich hab es also richtig verstanden ..
    ich war bei deiner conny auf deren myspace seite .. der maxi war bei euch auch nur zu zweit ?
interessant was man so alles erfahren kann
hmmm...bei uns war's volle Kanne Schlafmusik ...wollt mich nur nicht sooo deutlich ausdrücken es gab nur Gitarre und Klavier

    Zitat: little girl

    ..die halbe belegschaft scheint auf der strecke geblieben zu sein ..
aber hallo und einmal *tock* *g*
na...es war ja trotzdem supi



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 26.03.07, 22:30  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

http://www.haldern-pop.de/de/festival/programm/ ;-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 28.03.07, 10:09  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



hat 2 Abende zum Laden gebraucht

This could be my last day



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 28.03.07, 10:19  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



..danke sandra ! :)
..gleich danach kam 'freeweehl' .. kann mich gut erinnern ! :)





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.04.07, 10:46  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    huuuuuuu..der chipmeister hat auch bei mir nen kommentar hinterlassen !
...hab auch grad gesehen, dass er bei mir dazugekommen ist!

Hast du dir beim Chipmaster schon das Liederl 'Callin out edit' angehört ...

Ein so toller Song vom Duke, aber leider nur sehr kurz...waahhh die Drum-Einlage bei 1:18 so schön! Der Song wird mittendring leider abgewürgt aber die 1:43 einfach nur wundervoll :)))



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 21.04.07, 17:14  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

;)

Kick Out The Jams 2005
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 03.05.07, 19:11  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Duke Special Newsletter
    Hello there,

    Keep an eye on your inbox tommorow for an exclusive announcement about how you can pre-order the new single 'Last Night I Nearly Died'.

    In the meantime, tune in to Radio Ulster tonight at 8pm for an unmissable one-off concert with Duke Special, the Ulster Orchersta, Foy Vance and Julie Feeney.

    For those of you outside the Ulster area, you catch listen live via the internet using the "Listen Live" facility here:

    http://www.bbc.co.uk/northernireland/radioulster/


    Be sure to tune in live to hear one of the highlights of what is sure to be an incredible year.

    Thanks,

    Team Duke Special
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.05.07, 14:32  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

holt es euch.. ist sehr toll! :)


Duke Special und das Ulster Orchester, Waterfront Hall - Belfast 03.05.2007

ORCHESTRAL MANOEUVRES - BBC Invitation Concert

--
Overture of Songs From The Deep Forest
Brixton Leaves
Last Night I Nearly Died
Portrait
Wake Up Scarlett
Regarding The Moonlight In Eastbourne
Salvation Tambourine
No Cover Up
I Let You Down
Freewheel
--

klickklick

(knapp 43 mb, habs einmal durchgehört, konnt keine sprünge o.ä. hören..)
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.05.07, 16:37  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

oh danke nouki...hör's mir grad an :D
was für ein toller Beginn

habs gestern verpasst...um 11 Uhr war's (natürlich) schon aus

tolle Quali!
Ich glaub das muss auf CD



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.05.07, 16:47  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Duke's Musik passt genial mit Orchester!!!

sooo schööön

bei 'Regarding The Moonlight In Eastbourne' hat er grad eben gebrummt wie ein kleines Bärchen
(25:28 sec.) *kicher* sooo herzig :)))


*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)


[editiert: 04.05.07, 16:54 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.05.07, 16:58  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

*grins*

(wenn du den anfang noch weg haben möchtest (vorstellung) für den mp3-player, sag bescheid.. fand die einleitung nett und habs erstmal gelassen. ;)
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.05.07, 17:06  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

da macht nix, ist ja nur ganz kurz die Ansage



*********************************************************
Die Erde ist freundlich, warum wir eigentlich nicht?
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 04.05.07, 17:59  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    holt es euch.. ist sehr toll! :)
danke noukiiii !

..ohne viel worte ... unser (!) kleines zottelchen ganz groß !!





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.05.07, 07:59  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..neuer song auf der Base ... 'o for a closer walk' :)

http://www.myspace.com/dukespecial





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 27.05.07, 17:41  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

zum gucken und lauschen...
http://www.fabchannel.com/duke_special
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.08.07, 17:24  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Live 'Webchat' on Wednesday!


Hi Folks,

Next week Duke Special will be taking part in a live webchat on Weds 8th August on Gigwise.com.

Be sure to log in here on Wednesday and have your questions at the ready, Peter will be online from 4pm.

If you can't be online or miss the webchat, don't worry. We are still accepting questions for our “ask the Duke” feature. To submit a question for this email

Don't forget that the Duke Special online store is now open for business.

See you on Wednesday!





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 10.08.07, 21:45  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

warst du drin little?
wüsst jetzt gar nicht, was ich ihn fragen sollt.. :D

weiß gar nicht, ob ichs schon mal geschrieben hab.. paar meiner fotos vom köln-konzert sind im fan-clip zu "last night.." bei itunes zu sehen. hat mich gefreut! :)
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.07, 21:51  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

nee ...ich vergess soetwas doch immer !! :D

cool mit den fotos .. muß danach mal suchen gehen ..




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.08.07, 22:13  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    paar meiner fotos vom köln-konzert sind im fan-clip zu "last night.." bei itunes zu sehen. hat mich gefreut! :)
..da mußt mich wohl hinschubsen noukii ..ich finds nicht !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 11.08.07, 11:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

das kostet normal auch..
ich muss mal gucken ob ichs hier drauf hab.. sonst schick ichs dir nächste woche
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.07, 11:14  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ach so .. na dann lass mal .. ;)
aber schön zu wissen , das deine fotos vielleicht vom Dukie selbst auch gesehen werden..




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 11.08.07, 11:16  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

nein, ich hab das ja.
..nur halt nicht über itunes.. :D
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.07, 11:20  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen






==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 11.08.07, 17:24  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Lights! Camera! Reaction!

All you budding Steven Spielbergs, grab your cameras!
In a late addition to the fun at the upcoming Empire shows in Belfast, Duke Special is inviting submissions for a special competition for all you mini-movie makers out there.

The task is simple - make a home-grown music video to Duke Special's song "Portrait".
It doesn't matter if you're a Peter Jackson or a Janet Jackson, a Michael Bay or a Michael Heseltine - as long as you have imagination!
There is only one catch - your completed entries must have reached us by Saturday 18th August (next Saturday!)

Each individual entry will be viewed and judged by the Duke and the team and the winning entry will have an exclusive public viewing at the "Tales From The Silver Screen" gig on Monday 20th August. The winner will also get 2 guest list places to this exclusive premier!

Portrait is available for download from the Duke Special myspace page until the deadline.

To enter, simply send the completed submission on either DVD or CD, along with your name and contact details, to:

Portrait Competition
60 Inishgarry Park
Antrim
BT41 4LA

Alternatively, you can upload your entries to youtube and e-mail the link to the submission to: with the subject "Portrait comp!".

Good luck!





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 11.08.07, 17:40  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    It doesn't matter if you're a Peter Jackson or a Janet Jackson, a Michael Bay or a Michael Heseltine - as long as you have imagination!


schöne Ideen hat er immer der Duke!


    Zitat: anouk
    fan-clip zu "last night.."
was für ne ehre ...
*auch dafür anmeld*



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.07, 17:21  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen





heut rausgekommen, seine neue Single "Our love goes deeper than this"
Neil Hannon hat auch nen Gesangspart! War ganz überrascht wie gut der Neil aussieht, hab ich mir irgendwie anders vorgestellt...der 10-Tage-Bart steht im sehr gut

passen gut zusammen die beiden und an Neil ist ein Schauspieler verlorengegangen

Romeo Stodart (The Magic Numbers) hat beim Song auch mitgewirkt.

Duke mit seinen langen Zotteln, die ihm früh am morgen schon im Gesicht rumbampeln...



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)


[editiert: 07.09.07, 17:22 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.07, 17:33  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

danke fürs posten ! ..klasse pärchen !
aaah der Neil.. ..er ist wirklich unterhaltsam !
...kann auch nur jeden raten zu den The Divine Comedy zu gehen, wenns gelegenheit gibt.
..stehen meißt 8-9 leute auf der bühne, die ein riesiges Klangvolumen erzeugen.





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.07, 17:37  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

joa...Neils Stimme ist auch sehr eigen..einzigartig..originell
war ganz begeistert von der Live-Aufnahme!



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.07, 17:44  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..hast du cd's von den The Divine Comedy ? ..ich bin fast vollständig (5) !!
..mir fehlen nur die ersten drei ....

edit:.. sind aber kaum bezahlbar !
die Liberation 118 euro
die Promenade 175 euro
und das short album about love 55 euro





==Can you feel it ? Love is here !==



[editiert: 07.09.07, 17:59 von little girl]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.07, 17:49  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

noch nicht...
muss ich noch nachholen!!!



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.07, 17:50  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..ich kann ja dabei helfen !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.07, 17:54  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ich sollt doch mal den Künstler unterstützen LOL



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.07, 18:02  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

hast lieblinge, oder sind alle schön?



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.09.07, 18:12  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

..wennste den Künstler unterstützen willst, lohnt es sich mit Absent Friends und Regeneration zu beginnen.
..das sind meine lieblinge !





==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.07, 18:17  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

okay, merci stehen ganz oben auf der Liste



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.07, 19:00  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    ..stehen meißt 8-9 leute auf der bühne, die ein riesiges Klangvolumen erzeugen.
'Our mutual Friends'...

wie Orchestermusik
live ganz sicher ein großes Erlebnis...

hast du ihn schon gesehen Nouki?



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 07.09.07, 19:11  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

noch nicht bis jetzt..

[editiert: 07.09.07, 19:16 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.09.07, 19:19  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ups sorry...bin wieder beim Duki gelandet



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.09.07, 11:02  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Hi Folks,
We're looking for two people to help out with a photoshoot with Duke in Belfast on Tuesday!
You need to be free on Tuesday (tomorrow), from the morning until 6pm in the evening and live in the Belfast area.
It will be fun, involve wearing a mask and lunch will be provided!
If you think you fit the bill, reply to this message and who knows...

Cheers!
The Duke Special Team.


..schad ! ..hätte sicher spass gemacht !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 22:37  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen



kurz und knackig !




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.07, 22:48  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

tolle Seite, die du da gefunden hast!

Der neue Song ist DER Live-Performance-Song schlechthin
passt super in sein Repertoire!



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.10.07, 22:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

versteh ich nicht so richtig jetzt.. aber das geht!

[editiert: 15.10.07, 22:52 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 15.10.07, 23:11  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

http://viewmorepics.myspace.com/index.cfm?fuseaction=viewImage&friendID=34806297&albumID=0&imageID=7333984

..witziges bild ! :)




==Can you feel it ? Love is here !==

nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 15.10.07, 23:15  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

peter schaut fies und wild aus und david wie ein braver junge :)

[editiert: 15.10.07, 23:26 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.10.07, 23:16  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ist mir auch schon mal untergekommen!
Echt schön...so gut gelaunt alle :)



*********************************************************
All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away
I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel

(Friska Viljor - Puppet Cabaret)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 20.02.08, 10:23  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

Meteor Awards 2008 - Best Irish Male:

nach oben
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 13.08.08, 16:33  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

New Material and Tour!

Exciting times lies around the corner as Duke Special readies the new album for release in the next few months.

Information about the new Duke Special single, album and tour coming soon!!

Duke Special Team.







nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.09.08, 11:39  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

kommt noch diesen Herbst, gell


*inerinnerungruf*
Stumpf-Fiddle :D




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 06.09.08, 11:42 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 06.09.08, 11:42  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

wohin ??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.09.08, 11:43  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ah sorry..

das neue Album!



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 06.09.08, 11:50  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

ach so, ja...war mir garnimmer bewusst ..

bin gespannt, in welche richtung er sich entwickelt..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.09.08, 11:53  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    bin gespannt, in welche richtung er sich entwickelt..
..und die Stumpf Fiddle
hast gesehen oben? [edit]

Chip allein war schon der Eintritt wert
war ein sehr tolles Live-Erlebnis der Duke



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..


[editiert: 06.09.08, 11:54 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 06.09.08, 12:02  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

grad geguckt !!
chip muß bleiben wie er ist
!!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 06.09.08, 12:03  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

coole Socke :D



Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.09.08, 09:26  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

die offizielle Bestätigung

Quelle: Duke-Newsletter

Great news!

We can confirm that the new Duke Special album "I never thought this day would come" is complete and is due for release in the whole of Ireland, both North & South, on October 17, on luxury CD, CD, digital and (from Duke Shop only) double 10" vinyl.

The rest of the world will be able to order all formats from the Duke shop from October 17 also, and we expect a commercial release in the UK and beyond in 2009.

The album will be preceded by a single "Sweet sweet kisses" released on 2 track CD and digitally on October 10. Expect to hear this on Irish radio from next week.




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 30.03.09, 11:08  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

wie toll @ Little & Lydia

Duke-Special Newsletter:

European Dates!

For all of you fans in Europe who have been asking for ways of seeing Duke Special in your country, we can announce that Duke will be supporting the marvelous BellX1 on the following dates...

May
6th Koln Blue shell
7th Berlin Bang bang
8th Hamburg Prinzenbar
9th Amsterdam Paradiso
11th Munich 59.1
12th Nancy L'Austra
13th Amiens Lunes des Pirates




Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.03.09, 13:47  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    wie toll @ Little & Lydia

    Duke-Special Newsletter:
..oh ja, das wird ne schöne runde sache der abend...
freu mich unseren alten freund wieder zu sehen ! ..hoffentlich ist Chip wieder dabei !!




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 30.03.09, 19:58  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

oh ja, genau das war die Nachricht des Tages
Hatte btw jemand mit sehr interessanter Sig im RollingStone-Forum gepostet *niemanden angucken will*



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 30.03.09, 23:08  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.04.09, 11:01  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    ..hoffentlich ist Chip wieder dabei !!
na ich hoff doch auch

wird bestimmt sehr toll werden!





Come out tonight, let's go dancing
shoot out the lights, the hole distance
and throw our souls from tall buildings
on broken roads, just like kids
Don't give up, just yet..
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 26.11.09, 16:52  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen


Duke Special ~ Little Revolutions
Release Date : Dec 14 2009



A collection of 18 Duke Special B sides and rarities including great covers of Radiohead's ‘Lucky’,
‘Tainted Love’ with Neil Hannon and Prince's ‘I Feel For You’ as well as Duke songs such as ‘Quiet Revolutionaries’, ‘Feet in the Sky’ and ‘Glimmer Girl’.



  1. Ain't Got No (Live on Ray Darcy show Today FM)
  2. Our Love Goes Deeper (Single Version)
  3. I Feel For You
  4. Quiet Revolutionaries
  5. I Think I am Losing You
  6. Feet In The Sky
  7. Deep
  8. No Cover Up
  9. Glimmer Girl
10. Drink To Me Only With Thine Eyes
11. Love is Connection
12. Maps (Live from the Empire Music Hall, Belfast)
13. Tainted Love (Live from Ulster Hall, Belfast with Neil Hannon)
14. Low (Live from the Empire Music Hall, Belfast)
15. Stumble and Fall
16. Lucky (Nous Radio Session)
17. I Know There's An Answer
18. From Clare to Here

http://www.recordstore.co.uk/productdetail.jsp?productPK=unittest-i5QpR5Q1WumcZGsEqN3IEb-1






nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 27.11.09, 13:34  Betreff: Re: Duke Special  drucken  weiterempfehlen

und noch ein neues Duke Album:



Duke Special ~ The Silent World Of Hector Mann
Release Date : Mar 01 2010

recordstore
ab heute - die ersten 150 vorbestellungen sind signiert !




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com