Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The National

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 07.05.10, 10:12  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

dir auch ein danke, für die tollen Sachen, die du immer aufstöberst




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 10.05.10, 01:39  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

Nur ganz kurz-das Ding war GROSSARTIG WUNDERVOLL!!!!!!!
Sie haben die gesamte CD gespielt, insgesamt 22 Titel!!! und England live ist der Hammer-ne Geige, die Bläser, ne Gitarre, eine Stimme und zum Schluss ein irres Schlagzeug!!!!!
Matt ist in den Zuschauerraum gekrabbelt-einmal quer durch, zu den Rollifahrern-hat die umarmt und dann wieder zurück und neben mir wieder auf die Bühne gekraucht-der Saal hat gekocht!
Der hat sich so verausgabt, dass er manchmal ohne Stimme war und nochmal den Song anfangen mußte!! Der Mann ist ein Vulkan-wehe der gestattet sich zu explodieren!!!!!!Terrible love-was für ein Song live-da knallt dir die Energie um die Ohren-das hätte ich nie erwartet-da haben sie noch mächtig gefeilt dran!! Morgen mehr-die Männer räumen ihre Sachen noch selber ein danach!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Somit war es möglich an Setliste und Autogramme zu kommen-und halb England war wieder im Astra-das ist immer wieder ein Erlebnis!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.05.10, 16:42  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Sie haben die gesamte CD gespielt, insgesamt 22 Titel!!!
wow!


    Zitat:
    und England live ist der Hammer-ne Geige, die Bläser, ne Gitarre, eine Stimme und zum Schluss ein irres Schlagzeug!!!!!
toll


    Zitat:
    Matt ist in den Zuschauerraum gekrabbelt-einmal quer durch, zu den Rollifahrern-hat die umarmt und dann wieder zurück und neben mir wieder auf die Bühne gekraucht
..so ähnlich hab ich ihn damals auch erlebt
wie im Rausch, gell.. ;p

    Zitat:
    Der Mann ist ein Vulkan-wehe der gestattet sich zu explodieren!!!!!!


    Zitat:
    Terrible love-was für ein Song live-da knallt dir die Energie um die Ohren-das hätte ich nie erwartet-da haben sie noch mächtig gefeilt dran!!
jep! kann ich mir vorstellen
in dem Song steckt so einiges drin, mag den immer mehr


    Zitat:
    Somit war es möglich an Setliste und Autogramme zu kommen-und halb England war wieder im Astra-das ist immer wieder ein Erlebnis!!
das freut mich
hört sich alles ganz prima an!!
daaanke@Petra!





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 12.05.10, 00:27  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

http://www.youtube.com/watch?v=2stFV7CBJDE

Sorrow-gefällt mir, wie sie sich darstellen!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 13.05.10, 00:47  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

jaaa, sehr nett :D

***

damit es nicht verlorengeht..
die anderen Burg-Vids mal festtacker

Anyone's ghost



Little Faith



und das hier, von Lydia aufgestöbert auch genialst!

WNYC's Soundcheck Live vom 26.04.10

Anyone's ghost


Afraid of everyone


Terrible Love


Album ist heut eingetroffen :D
sehr schön mit den s/w-Portraits von allen fünfen







[editiert: 13.05.10, 00:48 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 14.05.10, 15:25  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht, ob schon das offizielle video zu 'BLOOD BUZZ' hier schon gepostet wurde..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 15.05.10, 00:20  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

Noch ein wundervoller Auftritt - bei Letterman-"Afraid Of Everyone"- Mann das Testoteron auf der Bühne kann man greifen! SCön dass sie den "Gast" mit dazu geholt haben:-)

http://www.youtube.com/watch?v=0CRPz3kvou0

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 15.05.10, 09:33  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

waaah ...klasse mit sufjan stevens !!
für mich das beste lied auf dem album !!
(ich binds mal hier mit ein)





edit:
kann mir das jemand potttauglich umwandeln, bitte ?!





[editiert: 15.05.10, 09:37 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 15.05.10, 10:41  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    kann mir das jemand potttauglich umwandeln, bitte ?!
habs mir zwar auch geladen, weiß aber nicht wie ich den Zugriff auf 'Filme' bekomm beim anhängen im GMX..? ich hab da irgendwie nur itunes-Music als Ordner




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 16.05.10, 04:07  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

Was für ein Konzert!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!Sufjan Stevens und Richard von den Arcard Fire (was für eine Freude, nach fast 2 Jahren ihn zu sehen) und eine kleine Streichergruppe und ein Multitalent mit KLavier und Akordion!!!
Afraid For Everyone, England, Runaway,Fake Empire und ein irres Terrible Love sind für mich die Highlights!!!Fast 2 Stunden gespielt, ne tolle Kameraführung-exellente Bildqualität und ich habe mit Kopfhörer gehört-suuuuuuuuuuper ausgesteuert!!
Ich hoffe sooo sehr,dass irgendeiner dieses Teil mitgeschnitten hat-bittteeee!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 16.05.10, 13:01  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

;D

ich würd mich ja schon damit zufriedenstellen es zumindest einmal sehen zu können..

auf der Page heißts, dass zumindest Highlights zu sehen sein werden! (coming soon) ..hmm


Setlist vom The National-Forum:

mistaken for strangers
anyone's ghost
blood buzz ohio
afraid of everyone
secret meeting
slow show
squalor victoria
little faith
all the wine
vanderlyle crybaby geeks
conversation 16
apartment story
abel
sorrow
england
fake empire

runaway
lemonworld
mr november
terrible love


The National Forum
die neuesten Infos werden dort bestimmt gepostet..





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com