Matt..so goldig am Ende des Videos, die verlegen-nette Art Es schrie jemand im Publikum und er: "what?"
hab noch Secret Meeting, aber da wummerts ganz heftig :/
ein Stück von About Today das Abschluss-Liedle (und auch eins meiner Liebsten von ihnen) kommt noch :)
würd's gern nochmal wiederholen...am Montag sind sie in Stuttgart in der Röhre
********************************************************* All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel
The National’s music is not easy to describe, but it’s very easy to listen to. It’s an antidote for uneasy times. Spend an hour with Boxer, and you’ll end up spending many more.
Alec Hanley Bemis a writer and band friend who operates the Brassland music label
********************************************************* All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel
mit nervösem Matt ...hat dringend ne Zigo gebraucht! 1 Zug und *austret* ;D
..und mit Ballerinaschuh in der Hosentasche
********************************************************* All Things We Do Against Our Will Is A Moment We've Wasted Away I'd Like To Think There's More To Life Than Just Running Around In This Wheel
Fünf Minuten. Es dauert fast genau fünf Minuten, bis der Dokumentarfilm "A skin, a night" von Vincent Moon über The National bei seiner wichtigsten Erkenntnis angelangt: Alles, was man über diese Band wissen muss, steckt bereits in ihrer Musik. Nichts, was es darüber hinaus zu erfahren gibt, bringt einen wirklich weiter - es zählt nur diese eine Szene am Anfang, in der The National erklären, wie schwer es ihnen fällt, sich Backstage und bei der Arbeit von einem Kameramann begleiten zu lassen. Sänger Matt Berninger wirkt dabei (und, wie sich zeigen wird, den kompletten Film über), als sei ihm die ganze Welt zuwider, alles eine Last. Und so akkurat die grobkörnigen Schwarz-Weiß-Bilder aus "A skin, a night" diesen Gemütszustand auch einzufangen vermögen, so sehr vermitteln sie doch auch, dass alle anderen Annäherungsversuche zum Scheitern verurteilt sein werden.
Insgesamt 60 Minuten kämpft sich Moon an der Band ab, schlägt ein ausgesprochen langsames Erzähltempo an, täuscht Intimität mit penetranten Nahaufnahmen vor und entlockt The National doch nicht viel mehr, als dass sie eher Beruhigungs- als Partytrinker sind. "A skin, a night" wird deshalb zum Film über die Schwierigkeit, über Musik zu reden. Die Funktionsweise der Band bleibt ihm verschlossen und deshalb hatten wohl auch The National ein Einsehen, als sie entschieden, den DVD-Release der Dokumentation um eine EP aufzustocken, die mühsam nach B-Seiten, Demos, Coverversionen und Livesongs sucht, die eine Veröffentlichung rechtfertigen, ohne die bisher makellose Diskographie der Band schmutzig zu machen. Ein nobler, letztlich zum Scheitern verurteilter Zug. die Songs der EP hab ich glaub so gut wie alle obwohl's nicht so gut bewertet wird, macht's einen doch neugierig.. werd mir das Teil bei Gelegenheit zulegen
Come out tonight, let's go dancing shoot out the lights, the hole distance and throw our souls from tall buildings on broken roads, just like kids Don't give up, just yet..
Come out tonight, let's go dancing shoot out the lights, the hole distance and throw our souls from tall buildings on broken roads, just like kids Don't give up, just yet..
Come out tonight, let's go dancing shoot out the lights, the hole distance and throw our souls from tall buildings on broken roads, just like kids Don't give up, just yet..