Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
The National

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Autor Beitrag
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.04.10, 14:04  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

diesmal wirds bei mir nicht klappen mit the national ..werd sie ziehen lassen müssen..
gibt sicher irgendwann ein 'nächstes mal'..




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.04.10, 15:37  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Lydia
      Zitat: Sandra
        Zitat: Lydia
        08.07.2010 Hamburg - Stadtpark Freilichtbühne
        Support: Midlake / The Middle East

      *waah* ..dann noch mit diesem Support
      Neid!!
    YES YES YES, es steht seit heute auch auf ihrem MySpace!!!! *durchdreh*

    Was ist Sandra, hast du da schon was vor?
Wowowo-viel viel Spaß-die Freilichtbühne hat dazu noch ein unglaubliches Flair-klein fast wie ein Ei! Und davor im Park sitzen dann die Leute ohne Karten,mit Grill und Picknickkorb, und hören sich das Konzert an!


[editiert: 23.04.10, 16:01 von little]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 23.04.10, 16:00  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Petra
    Wowowo-viel viel Spaß-die Freilichtbühne hat dazu noch ein unglaubliches Flair-klein fast wie ein Ei! Und davor im Park sitzen dann die Leute ohne Karten,mit Grill und Picknickkorb, und hören sich das Konzert an!
ja genau, die Location eignet sich ideal zum "schwarz hören", aber ich glaub ich würde lieber doch etwas näher dabei sein.

Achtung: das neue Album High Violet gibt es ab heute im hoch-qualitativen Stream zu hören auf http://www.nytimes.com/2010/04/25/magazine/25national-t.html (noch bis 27.04.). Find das ne ausgesprochen coole Idee von der Band

Und es wächst mit jedem Durchgang, vor allem die letzten 3 Songs sind einer schöner als der andere...



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.04.10, 17:37  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

wo finde ich dort den stream ?
hab alle fünf seiten durchgeblättert..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 23.04.10, 18:04  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little
    wo finde ich dort den stream ?
    hab alle fünf seiten durchgeblättert..
ach mann, was ist das denn

vorhin stand es auf der ersten Seite direkt links in so nem Kästchen. Dass was geändert wurde hab ich grade bei Plattentests.de gelesen, weiß aber auch nicht wo man es jetzt findet. Ich hatte es geschafft mir vorhin abzuspeichern (war echt ne gute Quali, 192 kb/s glaub ich) bevor es weg war.. p *hust* n *hust* please wenn ich wo aushelfen kann


// EDIT: stream unter http://www.nytimes.com/2010/04/25/magazine/25national-t.html geht wieder



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat


[editiert: 23.04.10, 18:23 von Lydia]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.04.10, 19:40  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

aaaah..merci, für die aufklärung..
jaaaa...jetzt ist das kästle da. :)




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.04.10, 19:52  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

ooo vielen vielen Dank für den Link-das ist ja Gänsehaut pur!!!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 23.04.10, 20:26  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

@Petra:
hier der link zu CD-WOW :
The National für 8,99€ inklusive versand
http://www.cdwow.net/CD/national-high-violet/dp/9303789#bc=dbb2



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Petra
starsailor


Beiträge: 613

New PostErstellt: 23.04.10, 20:32  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön, die CD möchte ich gern in der Hand haben

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lydia
little star


Beiträge: 162
Ort: Wilhelmshaven


New PostErstellt: 24.04.10, 16:01  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

ich weiß nicht obs schon gepostet wurte, aber das Interview find ich echt nett und sympathisch: http://www.thegap.at/rubriken/stories/artikel/vielleicht-werde-ich-noch-lehrer/

boah, was freue ich mich dass ich endlich mal ne Band nciht knapp zu spät entdeckt habe, also direkt nach der Tour . Ok, bei den Mumfords ist mir das auch gelungen, aber oft wars halt auch anders



All the time on your own
the flowers have grown
under your feat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little

Administrator

Beiträge: 8431
Ort: Land Brandenburg


New PostErstellt: 24.04.10, 16:39  Betreff: Re: The National  drucken  weiterempfehlen

auf alle fälle ist das neue album sehr hymnisch..



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12 ...
Seite 7 von 18
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com