Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PLACEBO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 30.03.06, 15:40  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Glaube, es dreht sich alles um Veranwortung übernehmen

Rollentausch: Der Vater hat sich (nach schwerer Krankheit evtl.) aufgegeben, hat kein Ziel mehr oder/und kann sich nicht mehr allein versorgen, wirkt apathisch.. nun ists an dem Sohn, ihn durchs Leben zu führen, die Verantwortung zu übernehmen und die alltäglichen Dinge zu bewältigen.
Gegen Ende des Videos wächst diesem die Situation über den Kopf und gibt, indem er den Vater in ein Krankenhaus / eine Psychatrie einweisen lässt, die auferlegte Verantwortung wieder ab.. er sagt quasi "Goodbye"..
Letzte Szene, nun sitzt er auf dem Rücksitz - er ist wieder "Kind", frei von jeglicher Verantwortung und Sorgen des Lebens.


[editiert: 30.03.06, 17:59 von anouk]
nach oben
fabelhaft
silence star


Beiträge: 31
Ort: Köln

New PostErstellt: 30.03.06, 22:12  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

also, ich hab es dann nun ENDLICH auch, das neue Album, und ich finde, das knallt wirklich. Echt. Hatte Placebo ne zeitlang etwas über, aber jetzt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.03.06, 22:30  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
    hmmm...müßt ich mir erst nochmal angucken !
    unser master creepy* weiß bestimmt eher bescheid !!!!
..und ich habe mich mit dem video noch nicht beschäftigt - sorry
hab so viel hübsche sachen hier liegen, die alle noch gehört werden wollen

danke anouk für deine ausführung!

ui* mal schnell die gelegenheit nutz, und den hank06 viel spass hier wünsch!

hö, schon 4 beiträge?
hab völlig übersehen, das du schon mal was geschrieben hast...



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 30.03.06, 22:39 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.06, 08:54  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    hö, schon 4 beiträge?
    hab völlig übersehen, das du schon mal was geschrieben hast... *confused*
....ich habs nicht übersehen ...bin checkerbunny !



...Gruß an Hank !




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 31.03.06, 08:59 von little girl]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 31.03.06, 09:09  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
      Zitat: creepy*
      hö, schon 4 beiträge?
      hab völlig übersehen, das du schon mal was geschrieben hast... *confused*
    ....ich habs nicht übersehen ...bin checkerbunny !
Jau, und das ist gut soo

    Zitat: little girl


    ...Gruß an Hank !




    ==Can you feel it ? Love is here !==
Danke schön

Nommawat zur Bedeutung des neuen Videos: so richtig schlüssig finde ich das immer noch nicht aber mir fällt leider auch nichts besseres ein

Wissen tu ich nur eins: "On the Outside" find ich um Längen besser (könnt ich fast pausenlos hören)





[editiert: 01.04.06, 12:23 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 31.03.06, 09:19  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hank06
    Wissen zu ich nur eins: "On the Outside" find ich um Längen besser (könnt ich fast pausenlos hören)
hihi...kann man aber auch nicht miteinander vergleichen, hank !
... alles eine sache des momentanen Gefühlszustandes !
...kann auch nicht alles zur jeder Zeit hören !




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 31.03.06, 09:56  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: little girl
      Zitat: hank06
      Wissen zu ich nur eins: "On the Outside" find ich um Längen besser (könnt ich fast pausenlos hören)
    hihi...kann man aber auch nicht miteinander vergleichen, hank !
    ... alles eine sache des momentanen Gefühlszustandes !
    ...kann auch nicht alles zur jeder Zeit hören !
Wo du recht hast, hast du recht.

Zuweilen tu ich mir ja auch mal Muse an ("Sing for Absolution" ist klasse).

Jetzt im Augenblick höre ich übrigens das Meds-Album (Post Blue läuft grad)



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 31.03.06, 14:20  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

ne Kritik:
http://www.musiktipps24.de/meds.B000EF7Z7W.760614.html


[editiert: 17.04.06, 18:17 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 31.03.06, 17:45  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Auf GMX.de gibt es unter
http://www.gmx.net/de/themen/unterhaltung/musik/cd-der-woche/2038898.html
eine interessante und ungemein witzige Rezension auf das Album, gespickt mit gänzlich unaufdringlicher Ironie und intelligentem Witz.

Da heißt es u.a.:
Vor allem Mossharts Mitwirkung am Titelsong ist es zu verdanken, dass man bereits nach dem Genuss des ersten Tracks kurz die Pause-Taste an seinem CD-Player betätigen möchte, um zum Beispiel kurz über die Zukunft unserer Rente nachzudenken, damit wieder etwas gesunder Optimismus und positive Energie in uns zurückfließen möge. Derart froh gestimmt kann man dann wieder getrost in Molkos dunkles Reich eintauchen und sich ganz dem famosen Sound widmen.

Der Text hat mich so zum Lachen gebracht, dass ich mir gleich darauf einen Depri-Schock gönnen musste: das Meds-Album

Einfach herrlich

und das sagt einer, der bis dahin Placebo nicht all zu viel abgewinnen konnte jawohl, und der jetzt Feuer und Flamme ist



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 01.04.06, 12:39  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

ähm...hab grad mal erfahren das brian seit 5 monaten vater ist....wusstet ihr das? hab davon nie was mitbekommen



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com