Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
PLACEBO

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.04.06, 12:44  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

jo ... ein sohn glaub ...mein ich mal gelesen zuhaben !...wundert mich aber auch ein bissl !!!

...die näheren umstände sind mir aber nicht bekannt....wie es dazu kommen konnte und wer die glückliche ist !!





==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 01.04.06, 12:49 von little girl]
nach oben
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 01.04.06, 15:28  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

naja hab nur von gerüchten gehört das er angeblich heiraten will usw. aber als vater kann ich ihn mir net vorstellen^^

naja, sind schon ganz andere zu sowas gekommen



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.04.06, 11:35  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

mal gucken obs ganz der Papa wird !! ...




==Can you feel it ? Love is here !==


[editiert: 18.04.06, 08:45 von little girl]
nach oben
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 02.04.06, 13:26  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

nadas wollen wr doch hoffen



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 02.04.06, 20:10  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Bin schon'n bisken platt
Weil er doch immer so androgyn daherkommt, unsicher ob Mannlein oder Weiblein
Ich freu mich für ihn, Kinder sind was Feines auch wenn man zuweilen gute Nerven oder etwas zur Beruhigung braucht

Mal ganz davon abgesehen:
Ich habe gerade die Without You I'm Nothing mit demgleichnamigen Bowie-Duett gehört. Hömma!, die waren ja auch schon vor Meds gar nicht schlecht!!! Asche auf mein Haupt, jetzt folgt wohl großangelegte Vergangenheitsbewältigung, mal sehen, was mir noch alles so entgangen ist





[editiert: 02.04.06, 21:19 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 03.04.06, 18:35  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

habich aus nem anderen forum...

A self confessed bisexual, Molko recently became a father. Although he prefers to keep details of his partner Helena Berg and five-month-old son Cody private, fatherhood has had a positive effect.

“It’s the most incredible thing that’s ever happened to me,” he admits.

“I was at the birth and it was like being slapped in the face - by God probably. It was the most intense experience I could imagine. But there’s only one line about it on the album, on the song One Of A Kind where it goes, ‘Out of the womb and into the void’.”

“That’s a positive little line. A cheery welcome to the world,” laughs Stefan.

Is monogamy something that Brian now values?

“Well, it’s an interesting concept,” he smiles.

“There’s a gaping chasm between the morality and the biological reality.”




"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 08.04.06, 15:31  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Mittlerweile stehen zwei Konzerttermine für Deutschland fest!

Und zwar
06.06.2006 Magdeburg
07.06.2006 Bielefeld

Tickets gibt es unter
http://partners.webmasterplan.com/click.asp?ref=176824&site=1120&type=text&tnb=8&affiliate=afa&pid=197652)
und an allen Vorverkaufsstellen

Zudem treten sie auf bei den Festivals

Rock im Park, Nürnberg, 02.06.2006
Rock am Ring, Nürburgring/Eifel, 04.06.2006





[editiert: 08.04.06, 15:32 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
miss lizzie
starsailor


Beiträge: 727


New PostErstellt: 17.04.06, 01:16  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

geht jemand zum bielefeld konzi? werd da sein



"I ain't afraid of hurt, I've had so much it feels just like normal to me now"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 10.05.06, 13:26  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

Infra-Red wird neue Single
(www.placeboworld.de, DevilsAngel 09.05.2006-01:44)


Nach dem Erfolg der Veröffentlichung des Albums "Meds", Placebos meist gefeiertem Album der letzten fünf Jahre, und der derzeitigen ausverkauften UK-Tour, wird die Band am 19. Juni "Infra-Red" als zweite Single veröffentlichen.

Die Single wird "Infra-Red"-Remixe von Hotel Persona, Nackt von Warren Suicide und Waltmann enthalten. Die DVD-Single enthält das Video, ein exklusives Making Of des Videos und eine sehr spezielle 8 minütige Version des Videos zu "Song To Say Goodbye". Die kompletten Single-Details folgen in kürze.

Regie beim Infra-Red-Video führte diesmal Ed Holdsworth und es wurde in Holborn in London gedreht.

Auf den folgenden Links könnt Ihr Euch das Video jetzt schon ansehen!

Windows Media Player: Low | High
Real Player: Low | High

nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 10.05.06, 14:04  Betreff: Re: PLACEBO  drucken  weiterempfehlen

waaaah ...wie cool !

...und Brian wie immer ...




==Can you feel it ? Love is here !==
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 46
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com