Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 02.02.07, 20:36  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Läuft..
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 03.02.07, 17:55  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Snow Patrol - World Cafe, 2.2.07

http://rapidshare.com/files/14741280/Snow_Patrol_-_World_Cafe_020207.mp3

Link anklicken, auf der Seite ganz runterscrollen und "Free" anklicken.
Warten bis die Wartezeit abgelaufen ist (Download-Ticket reserviert. In xx Minuten ist dein Download bereit).
Auf der nächsten Seite die Buchstaben/Zahlen-Kombi unter "Kein Premiumuser. Bitte .... eingeben" in das Feld eingeben und auf "Download von xxx" klicken.

--------
Interview und Konzertausschnitt aus Toronto

Ich hab die Lautstärke angepasst, die Aufnahme der Übertragung war zu leise. Hoff es passt, bei mir hört sich's gut an.
Wer nur den Live-Mitschnitt ohne Interview haben möcht, möge 3x klopfen..


[editiert: 03.02.07, 19:09 von anouk]
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 03.02.07, 18:27  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Dankeschön Anouk ...brauch man da ein Login-Name/Passwort?



*********************************************************
nobody's perfect
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 03.02.07, 18:39  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Sollte nicht sein, hab den normalen Upload benutzt, nicht passwort-geschützt.

Krieg bald nen Fön, ich hab heut 3 verschiedene Upload-Seiten probiert, die entweder nicht gingen, zu überlastet waren oder während des Uploads plötzlich ihre Verbindung verloren haben.

Sehs aber auch grad, wenn du auf den Link klickst, gell?
Bei mir geht es, wenn ich nachdem ich auf der Username/Passwort-Seite gelandet bin, den "Zurück" Button des Browsers benutze. Komme dann wieder auf die vorherige Seite mit einem neuen Download-Button. Dann gehts bei mir.

Ich werd versuchen, noch ne andere Seite zu finden.. bis dahin gehts nur über diesen Umweg.
nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 03.02.07, 19:09  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Hab den Link ausgetauscht.. bissl komplizierter jetzt, sorry. :/
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 04.02.07, 10:54  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

dankeschön für deine Mühe...es speichert
Rapidshare kannt ich schon von den anderen tollen Snow-Patrol-Sachen :)



*********************************************************
nobody's perfect
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 04.02.07, 12:29  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

..habs nebenbei runter geladen.. DANKE anoukiii
..starte jetzt mal nen lauschangriff..

*zurücklehn*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 04.02.07, 15:59  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Hab den Link ausgetauscht.. bissl komplizierter jetzt, sorry. :/
hat sich aber gelohnt



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 05.02.07, 10:56  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Mein Kopf ist noch gar nicht richtig da.. so voll bepackt von gestern, daß man gar nicht richtig denken kann.. :)

Es war toll.. toll toll toll!

Wir waren vorher noch bei einer Freundin in Wiesbaden, um das WM-Finale zu schauen und sind (dachten wir) rechtzeitig losgefahren. Über die Autobahn gings auch in einer halben Stunde nach Offenbach.

"Stadthalle, Waldstraße, gell?" - "Genau, gibs mal ein in' Navi!" - "Welche Nr." - "Keine Ahnung, 132? Ach, das ist so groß, bestimmt nicht zu übersehen".

Kurz nach der Ortseinfahrt war sie auch schon da, die Waldstraße. Ich links.. sah alles ziemlich fertig aus, aber das wusste man ja schon von Offenbach.. ;)
Die 132 war ein Dönerladen. Sah lecker aus, aber es wartete ja was noch leckeres, also weiter.

"Mmh, Stadthalle.. hört sich an als wär es in der Innenstadt, oder? Vielleicht stimmt Waldstraße ja nicht?" - "Frag mal den Mann an der Ampel"

Der meinte, irgendwie umdrehen, dritte links, könnte aber auch rechts sein, wir sollten nochmal fragen.
Nachdem ich (aus Versehen!) eine Einbahnstraße unfachgerecht passiert hatte und in einen reinen Busbahnhof gefahren bin, sind wir weiter Richtung Innenstadt.
Offenbach war wie ausgestorben, selbst Taxis waren nicht zu finden. Ein Schild! Stadthaus!
Stadthaus? Heisst das vielleicht doch Stadthaus und nicht Stadthalle? Plötzlich wusste keiner mehr so richtig, wo wir überhaupt hinmussten..

Um das abzukürzen, wir fanden dann doch ein Taxi. Sehr nett war er.
"Die Stadthalle, ihr wollt zu Snow Patrol, gell. Das hat noch nicht angefangen, ich hab da nen Freund, der Security macht."

Mir ist alles vom Herz gefallen, was sich in der letzten Stunde dort angesammelt hat. Ich war so hibbelig, daß ich mein Auto am liebsten an Ort und Stelle stehengelassen hätte und mit dem netten Taxifahrer mitgefahren wäre.

"Umdrehen, nächste Ampel links und dann ca. 6 Minuten die Straße entlang, dann isses gleich rechts."

Wir waren dann auch sehr schnell da, das nächste Mal werde ich daran denken, daß man in die Waldstr. nicht nur links, sondern auch rechts einfahren kann..

Noch ne weitere halbe Stunde Parkplatzsuche - es war ALLES zugeparkt. Die Leute standen teilweise in zweiter Reihe. Ich war schon vor Beginn des Konzertes total am Ende.
Musste an Little denken, die zu Sophia zu spät kam.
Um viertel nach 9 waren wir in der Halle.
Wär ich allein gewesen, hätt ich wohl erst mal den Boden geküsst. ;)

Aber wir waren nicht alleine. Die Halle war riesig. Und es war voll. Brechend voll! Ich schätze an die 4000 - 5000 Leute.
Die Bühne war von hinten kaum zu sehen. Scott Matthews war noch am Spielen. Die Halle ist zwar schön groß, aber dafür von der Akkustik her grausig. Vor allem, wenn Herr Matthews dort vorne nur mit seiner Gitarre sitzt.

Nach den Umbauarbeiten dann M83 - das Intro!!


Der wichtigere 2. Teil folgt gleich, ich muss mir erstmal nen Kaffe machen.. ;)


[editiert: 05.02.07, 10:56 von anouk]
nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 05.02.07, 11:09  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

nach soo einer Anreise KANN es ja nur toll geworden sein, das Konzert.

bin schon ganz gespannt, wie's weitergeht




nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 18, 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28 ...
Seite 23 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com