Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Autor Beitrag
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 05.02.07, 11:09  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

*schnell reinschleich*

...mensch kriegt man da Konzert-Lust beim Lesen
freu mich schon auf Teil 2 :D
hmmm...nächste Woche wär das mit Eagle Seagull...am Samstag sind se in Zürich ...mal gucken, ob ich den Micha überzeugen kann... ...wenns denn noch Karten gibt ? ;)



*********************************************************
nobody's perfect
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.07, 11:28  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen


..und wart !

..wer will, kann sichs bildchen nehmen ! ;)





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 05.02.07, 11:33  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Das Intro.. ich war glaub ich lange nicht mehr so geladen und nervös und vorfreudig und gespannt und und und..
Und M83 tat sein übriges.

Wir standen seitlich zur Bühne, man kann sagen vierte Reihe, aber halt nicht direkt vor der Bühne.
Ich konnte aber die meiste Zeit sehr gut sehen, bis zu dem Zeitpunkt, als sich ein gefühlter 3-Meter-Mann vor mich stellte.
2 Schritte zur Seite, dann gings wieder.. ;)

Gary und die Jungs schienen sehr gut gelaunt zu sein und sie waren auch glaube ich wirklich überwältigt, von der Menge, die ihnen entgegenklatschte.
Auch wenn ich intime Konzerte bevorzuge, die Energie, die dort zum tragen kam, war unglaublich!

Die Setlist war den 2006er Konzerten ziemlich ähnlich. Es gab aber 3 Änderungen. Und die Änderungen waren schlimm!
Kein „Starfighter Pilot“, kein „Olive Grove..“ und .. GANZ GANZ FURCHTBAR: Kein „You are my joy“!

Übrig blieb ;):

Spitting Games
Wow
Chocolate
Beginning to get to me
Headlights
How to be dead
Grazed Knees
Chasing Cars
Shut your eyes
Somewhere a clock..
Make this go on forever
Ways and means
Run
You’re all I have

Encore
Finish line
Open Your Eyes
Tiny little Fractures

Gary war den Abend wirklich sehr redselig.
Er versuchte sich im Deutsch sprechen, außer einer Begrüßung und ein paar XXX-Wörtern schien er aber nicht viel zu wissen.

Wie schon vorhin bemerkt, sie waren wirklich sehr überwältigt von der Resonanz des Publikums. Alle durchgehend am Grinsen. Gary meinte, er hätte in Deutschland noch nie vor solch einem großen, tollen Publikum gespielt und möchte allen danken, die da waren usw. – von den Englischkenntnissen des Publikums hielt er wohl nicht viel, da er im Anschluss meinte, dass wir eh nichts verstanden hätten.

Das Publikum war sehr gemischt. Sehr viele englischsprachige Besucher und auch aus dem nahem Ausland.. Holland, Belgien usw.
Viele schienen ihre Karte nur wg. „Chasing Cars“ gekauft zu haben.
Nach dem Konzert standen neben mir zwei jüngere Mädels, die sich unterhielten.
Sie meinten, zwei der Songs wären ja schon chartskompatibel.
„Das eine ziemlich am Anfang und dann das, das jetzt immer im Radio liefe..“

Der Lärm, der durch die Halle bebte, als die ersten Töne von "Chasing Cars" angespielt wurden, war ohrenbetäubend.
Der Song schien den Abend aber kein tolles Karma zu haben. Nach 10 Sek. hielt Gary inne und schaute fragend zu einem Roady.
Die falsche Gitarre? Ihm wurde gleich eine neue gebracht.
Und erneut der tosende Jubel zu den ersten Tönen.
Nach ein paar Sekunden das gleiche Spiel. Es war diesmal zwar die richtige Gitarre, aber irgendwas schien mit dem Verstärker nicht zu stimmen. Zu der Zeit war er glaub ich das einzige Mal etwas angesäuert und murmelte: „I think it gets ridiculous at this point“.. oder so ähnlich. ;)
Um die Wartezeit zu überbrücken, wollte er erst einen Witz erzählen, entschied sich dann aber die Krankengeschichte von Jonny zu erzählen und stellte noch kurz den Ersatzdrummer Graham vor, der richtig gut war.
Im dritten Anlauf klappte es dann.

Die Zeit ging soooooooo schnell vorbei, wirklich so schnell. Nach „You’re all I have“ verschwanden sie kurz, Gary kam dann zu “The Finish Line“ zurück.
Das Stück live zu hören, ist .. mah, Gääänsehaut!

Nach „Tiny..“ war’s dann aus. :(
Schade, aber ich muss ja nicht mehr arg lang warten. ;)

Noch eins: Gary lässt die Haare wieder wachsen und hat sich nicht von seinem T-Shirt entledigt. Find ich gut.. beides!

(Ich muss nicht erwähnen, dass wir gut ne dreiviertel Stunde brauchten, um mit dem Auto von der Halle wegzukommen? Ich dachte zwischenzeitlich, ich wäre bei U2, Robbie Williams oder ähnlichem Kaliber gewesen.. ;)

Hanki, freu dich!

Sorry, falls das zu lang war, mir war's unmöglich, mich kürzer zu halten.. ;)


[editiert: 05.02.07, 11:36 von anouk]
nach oben
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.02.07, 11:48  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

..ähnliche setlist wie in berlin.. 'finish line' wurde nicht gespielt.. :-/





==Can you feel it ? Love is here !==


nach oben
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 05.02.07, 12:29  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

eine wunderbare Schilderung, anouki. und die pannen während der show machen das ganze noch ein stückchen sympatischer (das mit der falschen gitarre ist echt klasse!).
... hmm ... morgen isses ja dann soweit



nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 05.02.07, 13:16  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

klasse Bericht Anouk danke fürs Posten!

@Anouk&Hanki: ...von mir aus am Mittwoch dann erneut in gleicher Länge *schon freu* :D

Wahnsinn wie Snow Patrol zwischenzeitlich die Hallen füllen...kann mich noch gut an Hanks Posting erinnern, als er schrieb: 'wer kennt denn Snow Patrol'...oder so ähnlich und nu der Riesenerfolg in kürzester Zeit und weltweit



*********************************************************
nobody's perfect
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 05.02.07, 13:18  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Das Problem mit der Gitarre .. grad bei youtube gefunden:



(Das Publikum war noch viel viel lauter! )
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 05.02.07, 13:19  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    Lustiges:
    Bei Run hatte Gary zu Beginn die falsche Tonhöhe und musste abbrechen…er hat das mit Humor genommen und mit den Bandkollegen und den Fans darüber gescherzt! Beim zweiten Versuch hat’s ihm dann gepasst! Sein Kommentar: „Different!!“
hihi...das mit der Gitarre kam mir doch irgendwie bekannt vor :D
In Zürich war's allerdings bei RUN (siehe oben)



*********************************************************
nobody's perfect
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hank06
Ehemaliges Mitglied

Ort: Im Herzen Westfalens

New PostErstellt: 05.02.07, 15:00  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sandra
    ...kann mich noch gut an Hanks Posting erinnern, als er schrieb: 'wer kennt denn Snow Patrol'...oder so ähnlich und nu der Riesenerfolg in kürzester Zeit und weltweit
Was??? Sofort ma gucken muss ...

    Zitat: hank06
    Snow Patrol?
    Is das nich eine von denen, deren Namen keiner kennt und von denen man nie was hört???
Genau, das war's!

Zur Erklärung: Im Maffay-Forum hatte ich in einem Fred ähnlich unseren "Now I'm listening to..."-Freds von Bands gesprochen wie Mando Diao, Vib Gyor, Starsailor, Snow Patrol usw., die dort wohl größtenteils unbekannt waren. Und ein ganz besonders pfiffiger und musikalisch weitgereister Maffay-Fori antwortete auf eines meiner derartigen Postings mit den Worten (Achtung: Original-Zitat) "namen die keiner kennt und je hören wird".
Darüber hatte ich mich im obigen Zitat lustig gemacht


PS: Ich hatte dem betreffenden 41jährigen übrigens darauf geantwortet:
"vielleicht eine Generationenfrage, ich bin ja erst Ende Dreißig "





[editiert: 05.02.07, 15:04 von hank06]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 05.02.07, 21:16  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
    Ich dachte zwischenzeitlich, ich wäre bei U2, Robbie Williams oder ähnlichem Kaliber gewesen.. ;)
ging glaub nicht nur dir so und in münchen war ich auch sehr überrascht. soviele menschen und irgendwie teilweise ein ganz anderes publikum wie erwartet. die chasing cars leute ;-)

klingt alles ganz sehr toll anouk und ich freu mich für dich dass es so gut war :-)
trotzdem hoff ich irgendwie, dass deutschland die frames nicht auch noch für sich entdeckt ;-)

finds immer wieder ein wunder wieviel wunderbare musik aus irland kommt.



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 19, 20, 21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29 ...
Seite 24 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com