Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Snow Patrol

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Autor Beitrag
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 28.02.07, 20:54  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

duhu hanki (& rest ;) .. gibt mittlerweile bei youtube 3 seiten zu Düsseldorf:

klick-klick

sind aber auch arg schlechte dabei.. ;)
nach oben
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 02.03.07, 02:20  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

Snow Patrol: Es geht weiter...

Gerade erst bestätigt, überbringen wir euch die frohe Kunde natürlich gleich: Nach ihrer ausverkauften Februar Tour, setzen Snow Patrol schon zum nächsten Sprung nach Deutschland an: Am 21.06. spielen sie in Bonn auf dem Museumsplatz und dann geht’s weiter zum Hurricane & Southside, bei dem sie uns vom 22.-24.06. vielleicht einen Hauch von Woodstock zurückbringen werden.

[quelle: vertigo.fm]



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 02.03.07, 09:49  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

habs im newsletter gelesen.. :)

pampa... - bonn: 60km, sehr im rahmen!


[editiert: 02.03.07, 09:52 von anouk]
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 04.03.07, 22:37  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: anouk
      Zitat: madsen
      We are delighted to announce that Snow Patrol will be headlining this summers Oxegen festival in Ireland

      ^^vielleicht bleib ich ja noch ne woche länger hier, und düs mal nach irland...
    Ich komm dann auch, gell! ;)

OXEGEN 2007 sold out
The Greatest Rock 'n' Roll Weekend of the Year sells out in record time.

Thousands of music fans are looking forward to being part of Ireland's greatest rock n roll weekend festival this summer after getting their hands on the hottest tickets of the year.

.... und:

Saturday's line up features Snow Patrol, Muse, Scissor Sisters, Kings of Leon, Interpol, Amy Winehouse, The Fratellis, MIKA, Wu Tang Clan, Tori Amos, The Goo Goo Dolls and The Gossip, as well as Erol Alkan, Booka Shade, M.A.N.D.Y, Justice and Dr.lektroluv.

Sunday will see The Killers, Razorlight, Arcade Fire, Daft Punk, The Kooks, My Chemical Romance, Bloc Party, Babyshambles, James Morrison, CSS, and Klaxons take to the stage along with Deep Dish (with special guest Cedric Gervais), Frankie Knuckles, Datarock and Cagedbaby.



schade.... aber ich meine weibliche intuition sagt mir, dass ich snow patrol heuer (= dieses jahr) noch sehn werd





[editiert: 04.03.07, 22:39 von madsen]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.03.07, 22:40  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

komm nach bonn im juni.. ;)
die ticketpreise werden auch immer heftiger. :/
knapp 35 euro..
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 04.03.07, 22:45  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

tja, der erfolg, gell



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 04.03.07, 22:47  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

hm... --> juni is blöd
august wär besser :)

ich bin mir fast sicher, dass sie kommen!
obwohl ichs 2004 fast noch mal lieber gsehn hätt...



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.03.07, 22:51  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

mir wärs auch lieber, sie wären klein, bissl erfolgloser und unbekannt.. ;)
nach oben
madsen

Mitglied

Beiträge: 2633
Ort: Salzburg / St. Pölten


New PostErstellt: 04.03.07, 22:53  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

....hmm ja! zu spät

sind trotzdem toll! und sehn will ichs auch endlich!



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 04.03.07, 22:55  Betreff: Re: Snow Patrol  drucken  weiterempfehlen

ich seh sie sicher auch in bonn. sollt ich nicht verpassen.
auch wenns mich momentan zu anderen zieht. ;)

aber: ja, sie sind sehr toll! :p
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36 ...
Seite 31 von 40
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com