Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Autor Beitrag
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.06, 17:10  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Ooch...Paul , es gibt NICHTS was es nicht gibt !!!

...bekomme auch in letzter Zeit oft merkwürdige Anrufe...meldet sich keiner (zum glück) aber ich hör wie jemand auflegt..
..an manchen Tagen sogar mehrmals...*irgendjemand mag mich wohl sehr*





[editiert: 01.02.06, 17:50 von little girl]
nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.02.06, 20:25  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

seltsame menschen gibt es aber das forum ist wieder hübsch!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.02.06, 23:02  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    sehr seltsam!!! warum sollte denn caraokee nicht dazu stehen wenn ihnen ein fehler unterlaufen ist und warum würd jemand unsere gold edition kündigen? wem bringt das was? sehr strange!!!
warscheinlich ist ihnen doch ein fehler unterlaufen (starsailor fan forum und starsailor fan page)
ich habe Mat im supportforum darauf hingewiesen, dass es noch ein anderes (stillgelegtes) starsailor fan forum gibt.

    Zitat: creepy*'s posting im support-forum
    alles wieder ok! danke MAT!

    würde mich aber trotzdem brennend interessieren, wie es zu dieser kündigung gekommen ist!

    es gibt noch ein starsailor fan forum. - die betreiberin hat mitte letzten jahres die aktivitäten im forum eingestellt. (auch gold-edition)

    http://www.carookee.de/forum/Starsailor-Germany

    besteht die möglichkeit, dass sie die gold-edition gekündigt hat, damit sie das forum löschen kann?
    vielleicht gab es da bei euch ein versehen: statt starsailor-germany wurde die kündigung für starsailorfanforum gebucht.
    (nur eine vermutung meinerseits, da keine kündigung von uns per fax, mail oder post raus ist.)
    bitte mal überprüfen - danke!
und die antwort von Mat:
    Zitat: Mat
    Hm, möglich, dass es da zu einer Verwechslung gekommen ist, ich werde das
    prüfen lassen. Danke für den Hinweis.

    Mat
warscheinlich viel aufregung wegen einer kleinen verwechselung!
hauptsache der werbebalken ist endlich wieder weg!!



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.02.06, 23:11  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

jo, denk ich auch aber geh mal auf www.starsailorfanforum.de.....so wie das jetzt aussieht sieht es schon lange aus, also hat sie es schon vor ner ganzen weile gekündigt oder?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 01.02.06, 23:11  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

...habe es auch gelesen & war auch auf der Page: starsailor fan forum drauf...da steh ick ja och noch drin, mit Anmeldung März 05 !?

[editiert: 01.02.06, 23:12 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 01.02.06, 23:15  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

...ich hoffe der Mat macht euch sonst keine Schande, ist ja auch ein Radolfzeller ...kennen tu ich ihn vom Namen her nicht ...



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 01.02.06, 23:19  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Crybaby (kathi) ist danne wohl hier nicht mehr an Bord
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.02.06, 23:19  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: paul_sternensegler
    jo, denk ich auch aber geh mal auf www.starsailorfanforum.de .....so wie das jetzt aussieht sieht es schon lange aus, also hat sie es schon vor ner ganzen weile gekündigt oder?
du held!

das ist doch nur die domain, die sie uns verkaufen wollte - hat doch nix mit dem forum zu tun.

((nach eingabe der adresse www.starsailorfanforum.de wurde über diese domain -
auf das forum http://www.carookee.de/forum/Starsailor-Germany weiter geleitet))




°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 01.02.06, 23:20 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.02.06, 23:23  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: andré
    Crybaby (kathi) ist danne wohl hier nicht mehr an Bord
nee andré, das war die letzte aktion von kathi -->
http://www.carookee.com/forum/starsailorfanpage/7/starsailorfanforum.6010083.0.01105.html




°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.06, 23:24  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Uuii...sieht ja wirklich traurig aus !....sind wir traurig ?



nach oben
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 01.02.06, 23:30  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Dafür habt Ihr ja ne supi Page auf die Beine gestellt...

[editiert: 01.02.06, 23:37 von Das A]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21, 22 ...
Seite 17 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com