Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Probleme mit dem Forum

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Autor Beitrag
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 30.01.06, 15:46  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Trinity*
    die mir Körperteile vergrößern wollen, die ich nicht mal habe.
hör ich da bedauern in deiner stimme? freudsche penisneid?



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 30.01.06, 19:29  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Und du, Ödipussi?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 30.01.06, 21:18  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

nö. ich halt mich in dem fall eher an erich fromm



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Trinity*
starsailor


Beiträge: 642
Ort: SINAASAPPELSAP


New PostErstellt: 31.01.06, 11:10  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

War ja klar, dass ein Waldorflehrer die humanistische Psychoanalyse vertritt. Auf euer Anhängsel bin ich trotzdem nicht neidisch. Hab dafür andere schöne Sachen.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 31.01.06, 22:05  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

ich glaub ich vertret die humanistische psychologie seit der waldorflehrerausbildung ;-)

stimmt, du hast wirklich sehr hübsche anhängsel



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 01.02.06, 16:26  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

!! heute, im laufe des tages wird unsere gold-edition wieder freigeschaltet!!

..ich hatte heute nacht im supportform die frage gestellt, wie lang es dauert bis die werbung in unserem forum wieder ausgeschaltet wird. darauf hin wurde mir im forum mitgeteilt, dass für die starsailorfanpage die gold-edition gekündigt wurde! --> beitrag im support-forum

WAAAAAAAAAS???
nach einem kurzen telefonat mit dem admin (Mat), wurde mir mitgeteilt, dass eine kündigung per fax, brief oder mail vorliegt. (warum ich keine genaue auskunft bekommen habe, wie nun die gold-edition gekündigt wurde, hat mich schon ein wenig verwundert)

ich habe dem betreiber versichern können, dass von meiner/unserer seite aus KEINE KÜNDIGUNG rausgegangen ist.
worauf hin er mir mitteilte, das im laufe des tages die gold-edition wieder frei geschaltet wird.

wer wollte sich mit dieser aktion einen spass erlauben?
- oder war es doch ein fehler von carookee??? -




°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 01.02.06, 16:31 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.02.06, 16:40  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

sehr seltsam!!! warum sollte denn caraokee nicht dazu stehen wenn ihnen ein fehler unterlaufen ist und warum würd jemand unsere gold edition kündigen? wem bringt das was? sehr strange!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.02.06, 16:42  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    ! wurde mir mitgeteilt, dass eine kündigung per fax, brief oder mail vorliegt. (warum ich keine genaue auskunft bekommen habe, wie nun die gold-edition gekündigt wurde, hat mich schon ein wenig verwundert)
das ist wohl verwunderlich!!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.06, 16:55  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr in letzter Zeit irgendjemand verärgert ?
Mir fällt ja dazu was ein !




nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 01.02.06, 16:59  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

ich kann mir das nicht vorstellen!!! sowas wär doch einfach nur dumm und kindisch.

egal, hauptsache der werbebanner verschwindet bald wieder *bösguck*



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.02.06, 17:10  Betreff: Re: Probleme mit dem Forum  drucken  weiterempfehlen

Ooch...Paul , es gibt NICHTS was es nicht gibt !!!

...bekomme auch in letzter Zeit oft merkwürdige Anrufe...meldet sich keiner (zum glück) aber ich hör wie jemand auflegt..
..an manchen Tagen sogar mehrmals...*irgendjemand mag mich wohl sehr*





[editiert: 01.02.06, 17:50 von little girl]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20, 21 ...
Seite 16 von 53
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com