carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge im Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 26.11.07, 17:04  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Ja Jürgen, wenn ich Javascripte deaktiviere, iss Alles weg, nur der Hintergrund wird noch angezeigt....


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 26.11.07, 21:19  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Naja, dann bin ich ja offenbar nicht die einzige, bei der das teilweise nicht richtig angezeigt wird. Komisch ist eben nur, dass es hier im Support-Forum korrekt ist, nur bei mir im Forum nicht. Das hat mich stutzig gemacht.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
cpt.ahab


Beiträge: 129
Ort: Lippe

New PostErstellt: 28.11.07, 04:20  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mal wieder keine Ahnung, aber damit stehe ich ja nicht allein, wie ich sehe.
Ich sehe aber auch, dass der Ticker im IE bei "Sheewah's" in einem weißen Band läuft, während er im FF vor dem normalen Hintergrund zu sehen ist. Ich habe den Eindruck, dass sich hier Felder überlagern. Der "schlaue" IE korrigiert dies selbstständig, der "dumme" Feuerfuchs nimmt einfach nur wahr, was eingestellt ist und kann demnach nicht darstellen, was eigentlich erwartet wird. Der Ticker "fährt" um irgendetwas herum, das wir nicht sehen.
Das ist übrigens auch hier im Support-Forum so, man muss nur länger warten bis man es sieht:
Von rechts erscheint "carookee" dicht gefolgt von "carookee Support-Forum" (Bild 1)
Plötzlich wird "carookee" vom "Support-Forum" abgeschnitten und "Support-Forum" weicht in die zweite Zeile aus (Bild 2) um
kurz darauf - nun wieder komplett - rechts wieder zu erscheinen (Bild 3)
Wer oder was sorgt hier für die Lücke? Nicht dass es mir wichtig wäre, aber doch eine Aufgabe für unsere Script-Profis



Wenn der Bauer nicht schwimmen kann, liegt's bestimmt an der Badehose



Dateianlagen:

supportticker1.jpg (12 kByte, 1.002 x 81 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

supportticker2.jpg (10 kByte, 999 x 83 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

supportticker3.jpg (9 kByte, 1.002 x 84 Pixel)
Anzeige optimiert für beste Darstellung.
Großansicht - speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 28.11.07, 10:38  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Also, bei mir sind hier im Suppoert-Forum auch nach längerem Warten nach wie vor alle Beiträge im Ticker, vom ersten bis zum letzten, vollständig zu sehen, einschließlich der Namen der Schreiber. Ob das vielleicht was mit der eingetragenen Anzahl der angezeigten Beiträge zu tun hat? Ich hab das bei mir auf 10 gestellt, glaube ich. Muss mal gucken gehen, ob sich bei mir was ändert, wenn ich es auf 20 oder sogar 30 erhöhe.

EDIT:
Nein, hab's ausprobiert, höhere Beitragsanzahl ändert auch nichts.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 28.11.07, 10:41 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 28.11.07, 14:42  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo liebe Mitrater ,

Die Tatsache, daß wir hier auch mit Firefox das Laufband vollständig angezeigt bekommen, läßt den Schluß zu, daß es kein Firefoxinternes Problem, an sich sein kann..

Das Laufband hier im Support - Forum ist auf die gesamte Forenbreite eingestellt, oder weiter....

Sheevah's und das Meine ist schmaler....

Ist einfach nur so ein Gedankengang......

Nachtrag vom 28.11.07 / 15.38.h

Ich habs gefunden - ich hatte ja wirklich Recht... stellt einfach die "Weite" des Laufbandes auf "1000" und dann bekommen auch die Firefox - Nutzer die Informationen Darin vollständig angezeigt.


____________________
Liebe Grüße, Mathias



[editiert: 28.11.07, 15:42 von
Bushidomathias]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 28.11.07, 20:32  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Nö, bei mir hat sich nichts geändert, auch nicht bei einer Breite von 1000.

Aktueller Ausschnitt:


Es fehlen immer noch die Namen der Schreiber bzw. bei langen Beitragstiteln sind diese nach wie vor abgeschnitten.

EDIT:
Auffällig ist übrigens, dass die Beiträge kurz bevor sie den linken Bildschirmrand erreichen, plötzlich vollständig sind.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 28.11.07, 20:36 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Woki


Beiträge: 427
Ort: NRW

New PostErstellt: 29.11.07, 07:40  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Wäre vielleicht auch mal ganz interessant, welche Version du benutzt.
Bei mir sind die Einträge im Ticker hier im Forum bspw. komplett zu sehen.
Allerdings werden sie ganz rechts beim Einlaufen umgebrochen.

//Edit
Siehe Screenshot (musste erst mal Adblock abschalten *fg*)

Benutzt wird FF 2.0.0.9
Im Prinzip kann man aber eigentlich nur spekulieren.
Eine andere Umsetzung beim Javascript, vielleicht ist es auch nur, weil der Fux mal wieder etwas penibler auf Webstandards achtet als der IE.
Immerhin ist das Iframe, in dem der Ticker läuft, ja ursprünglich M$-Standard.


[editiert: 29.11.07, 07:46 von Woki]



Dateianlagen:

ticker.jpg (12 kByte, 355 x 51 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 29.11.07, 10:00  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Woki
    Wäre vielleicht auch mal ganz interessant, welche Version du benutzt.
Bis gestern 2.0.0.9, dann hat FF upgedated auf 2.0.0.10. Geändert hat sich nichts.
    Zitat:
    Bei mir sind die Einträge im Ticker hier im Forum bspw. komplett zu sehen.
Hier im Support-Forum sehe ich sie auch komplett, das ist es ja, was ich so mysteriös finde. Hier ist alles OK, aber bei mir wird abgeschnitten.


____________________
Gruß
Sheevah



[editiert: 29.11.07, 10:01 von Sheevah]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 29.11.07, 14:17  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Ich hatte das Laufband bei mir auf "990" verkleinert - man kann immer noch Alles Lesen.
Das schließt bei 15 Zoll Notebook links und rechts bündig mit dem Forum ab...

An einem deaktivierten Javascript kann es bei Sheevah auch nicht liegen, dann könnte man gar nix lesen.

Vielleicht liegts an den Browsereinstellungen???


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 29.11.07, 14:25  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Bushidomathias
    Vielleicht liegts an den Browsereinstellungen???
Hallo Mathias,
das kann nicht sein, dann würde sie dies hier bei Carookee auch nicht anständig sehen können. Es kann eigentlich nur an ihren eigenen Ticker- Einstellungen liegen......
Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.11.07, 14:45  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke es liegt eher daran, dass du den Ticker in dem center Tag drin hast, was hier im Support nicht der Fall ist.
Dadurch das er im center Tag ist, kann der Firefox das wohl nicht so richtig verarbeiten und es kommt zu diesen Problemen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 29.11.07, 20:22  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Nein, daran liegt es leider auch nicht. Ich habe ihn rausgenommen aus dem center-Tag, aber es ist alles beim alten.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 2 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com