carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge im Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 22:10  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
ich habe im Scripteforum die Breite auch gerade auf 1000 gestellt, aber es ändert sich nichts.
Das Problem muss woanders liegen.......
Es wäre schön wenn Mat sich dazu mal äußern würde, vielleicht ist es ein allgemeines Ticker Problem?!
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 30.11.07, 22:33  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

ich hatte auch bei den FF - Einstellungen nichts verändert, nur der Vollständigkeit halber.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 22:37  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
ich habe den FF auch nicht verändert.

Aber ich würde gerne das Problem herausfinden.................
Denn liegst es am FF, warum geht es dann mal und mal nicht?
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 30.11.07, 22:41  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

@ Mathias

Ich hab mal in dein Forum gelinst.
Auch bei dir sehe ich im zweiten Durchlauf den Ticker nicht mehr vollständig und er läuft auch erst ab der Hälfte der Seite.

Hast du mal ausgeloggt den Ticker bei dir mit dem Fuchs beobachtet?


Liebe Grüße
bubbles71


[editiert: 30.11.07, 22:42 von bubbles71]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 22:42  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo @all,
was mich wundert das wir alle nur den von carookee zu 100% sehen.
Alle anderen Ticker sieht der eine und der andere wieder nicht.

Meine Frage was ist hier bei carookee anders???
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.11.07, 23:03  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

hier ist nichts anders.
Das Support Forum ist ein Forum wie jedes andere auch, ausser das hier (ausser dem Ticker) kein anderes Script und kein anderer Code eingebaut ist.
Ich habe den Ticker hier eingebaut, den Code ganz normal, wie alle anderen auch, von den Einstellungen uebernommen, den Hintergrund und die Breite angepasst, mehr nicht.
Ausser, das ich bei der Breite 2 verschiedene angegeben habe, was aber eher aus versehen passiert ist
Koennt ihr ja im Quelltext selber nachschauen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 23:25  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ich habe gerade etwas interessantes getestet.

Und zwar habe ich in meinem Testforum die normalen einstellungen im Ticker vorgenommen mit einer breite von 1000. Dieser Ticker wurde abgehackt dargestellt.

Dann habe ich das Script von dem Ticker aus dem Carookee Forum genommen und nur den link ausgetauscht.........sprich ich habe carookee support entfernt und Testforum... eingegeben. Dieser Ticker wurde ohne Probleme dargestellt.

Meine Erkenntniss dadurch sagt mir eindeutig das Problem liegt bei Carookee.......und zwar in unseren Foren bei der umwandlung der Ticker und die daraus erfolgten Scripte....................

Ich hoffe mir konnte noch jemand folgen
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 23:40  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

@bubbles schau mal jetzt bitte in meinem Scripteforum ob Du den Ticker richtig siehst......
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 30.11.07, 23:47  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Noe winnetou, der Unterschied besteht nur darin, das ich hier im Support einen Fehler bei der Breite eingegeben habe, alleine dadurch wird hier der Ticker im FF richtig angezeigt.
Der eigentliche Fehler liegt demnach beim Firefox, denn der kann den Code nicht richtig verarbeiten (sonst wuerde das ja auch im IE auftreten).

Es ist also nur Zufall, bzw. auf meinen Fehler zurueckzufuehren, das hier der Ticker im FF richtig funktioniert.
Einfache Loesung des Problems, gebt als erste Breite weniger ein als im Rest des Codes, also z.B. 950 und im Rest des Codes 1000.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 30.11.07, 23:47 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 30.11.07, 23:50  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    @bubbles schau mal jetzt bitte in meinem Scripteforum ob Du den Ticker richtig siehst......
Ja.. im Scripte und auch in deinem Testforum.
Laufen jetzt einwandfrei.
Hast du mal die beiden Scripte verglichen?



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 23:51  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
da wiederspreche ich Dir zu 100%

Wenn ich im Testforum 950 eingebe beim Ticker zeigt der FF ihn mir nicht an....
Nehme ich das script aus dem Support und ändere den Link zeigt der FF es an.

Also kann es niemals am FF liegen!!!
nach oben
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 23:52  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Ja bubbles die sind identisch es liegt an Carookee, die umwandlung in unseren Foren haut nicht hin........
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com