carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Beiträge im Ticker

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 29.11.07, 14:45  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich denke es liegt eher daran, dass du den Ticker in dem center Tag drin hast, was hier im Support nicht der Fall ist.
Dadurch das er im center Tag ist, kann der Firefox das wohl nicht so richtig verarbeiten und es kommt zu diesen Problemen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 29.11.07, 20:22  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Nein, daran liegt es leider auch nicht. Ich habe ihn rausgenommen aus dem center-Tag, aber es ist alles beim alten.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 29.11.07, 20:54  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,
hast Du den ticker schon mal komplett rausgenommen und es mit einem neuen versucht?

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 30.11.07, 02:55  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Sheevah,
    hast Du den ticker schon mal komplett rausgenommen und es mit einem neuen versucht?

    Lieben Gruß
    Jürgen
Ja, hab ich gerade versucht, hat aber auch nichts geändert. Ich habe ja bis vor kurzem überhaupt keinen Ticker gehabt, weil es früher auch schon Probleme mit der Anzeige gab und deshalb hatte ich ihn rausgenommen und erst kürzlich wieder eingebaut.

Ich wüsste auch nicht, an was für Einstellungen das liegen könnte, soviel einzustellen gibt es da ja nicht. Ich habe ihn jetzt auf 800 Breite und eine Anzahl von 10 Beiträgen, aber andere Varianten haben auch keine Änderung gezeigt. Nur wenn ich ihn vertikal laufen lasse, zeigt er korrekt an, horizontal nicht. Aber vertikal mag ich nicht, das braucht soviel Platz.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 16:16  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sheevah,
hast Du schon mal alle anderen Scripte rausgenommen und es dann probiert? Ich weiß ist viel Arbeit.........aber irgendwo muss der Fehler in Deinem Forum liegen.

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
Sheevah


Beiträge: 320


New PostErstellt: 30.11.07, 20:40  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    Hallo Sheevah,
    hast Du schon mal alle anderen Scripte rausgenommen und es dann probiert? Ich weiß ist viel Arbeit.........aber irgendwo muss der Fehler in Deinem Forum liegen.

    Liebe Grüße
    Jürgen
Ich hab ja nur 2 Scripte drin, einmal die Shoutbox im Kopfbereich und zum anderen Ticker-Factory im Fußbereich, deshalb war das nicht viel Arbeit, die mal eben testweise rauszunehmen. Hat aber leider auch nichts geändert.


____________________
Gruß
Sheevah

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 30.11.07, 20:59  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo!

ich gehöre auch zu den Leuten, die mit Firefox den Ticker abgeschnitten sehen, außer hier eben im Support-Forum
Übrigens auch z. B. in deinem Scripteforum, Winnetou.
Siehst du es bei dir selber mit dem Fuchs so, wie es hier im Support ist?



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 21:08  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo bubbles,
ich habe gerade mal nachgeschaut.
Du hast Recht dort sehe ich den Ticker mit Firefox auch abgehackt...........
Irgendwie scheint es dann ein ab und zu Firefox Problem zu sein?! Denn hier bei Carookee und auch Sheevah ihren sehe ich Korrekt..........

Hm ein sprachloser winnie

Liebe Grüße
Jürgen
nach oben
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 30.11.07, 21:23  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: winnetou
    auch Sheevah ihren sehe ich Korrekt..........
Auch beim zweiten Durchlauf? Ab da seh ich ihn dann abgeschnitten

Ja, ist schon bisserl verworren alles



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 30.11.07, 21:32  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Also seit ich diese Woche die Weite des Tickers geändert habe, läuft er permanent einwandfrei...


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
winnetou


New PostErstellt: 30.11.07, 22:10  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Mathias,
ich habe im Scripteforum die Breite auch gerade auf 1000 gestellt, aber es ändert sich nichts.
Das Problem muss woanders liegen.......
Es wäre schön wenn Mat sich dazu mal äußern würde, vielleicht ist es ein allgemeines Ticker Problem?!
nach oben
Bushidomathias


Beiträge: 139
Ort: Schiersfeld/Nordpfalz


New PostErstellt: 30.11.07, 22:33  Betreff: Re: Beiträge im Ticker  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jürgen,

ich hatte auch bei den FF - Einstellungen nichts verändert, nur der Vollständigkeit halber.


____________________
Liebe Grüße, Mathias

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 3 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com