carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Autor Beitrag
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 21:56  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Hi Keres, gebe ich sofort weiter.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.08, 22:08  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Huhu Sandra,

hab gesehen das du ne Gold-Edition hast, da koennte es sein das es doch ueber 512kb geht, je nach Gold-Edition.
Kannst auch mal den Editor wechseln, liegt manchmal daran.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Bärbel


Beiträge: 151
Ort: Marl


New PostErstellt: 15.11.08, 22:09  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Keres ich sehe auch nur die normalen Bilder
Habe auch nicht alle User das Problem
Scroll mal ganz nach unten im Forum
Da ist die Anmeldung von Carookee
Oder auf den Logout Button
Bärbel




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 22:10  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    das wird mit Sicherheit nichts mit kostenlosen Foren oder Gold-Editionen zu tun haben, genausowenig ob jemand etwas am Forum veraendert oder Codes eingesetzt hat.
    So wie ich es jetzt verstanden habe, sehen nur die Leute, die die Bilder eingesetzt haben die falschen Bilder, oder?

    Ich hab bei dir Bärbel nachgeschaut, sehe nur suesse Hundebilder in den entsprechenden Beitraegen.
Das sehe ich leider ein wenig anders... und gewisse Anhaltspunkte solltet ihr schon mal zur Kenntnis nehmen.
Sobald externe Tools eingefügt werden, hakelt sich mehr oder wenig "zeitweise" bei uns alles auf. Sei es eine Shoutox, eine Slideshow, ein Adventskalender...


[editiert: 15.11.08, 22:11 von sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 22:12  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Keres, ist nicht böse gemeint...

Wir wollen doch alle, dass der Laden hier wieder reibungslos läuft.
Ich bin nicht allwissend.... ich will nur helfen und mache mir meine Gedanken...

Ist einfach Bockmist momentan....

LG Sandra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.08, 22:13  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Sandra, ich hab auch eine Gold-Edition und tausende von Codes und Skripten im Forum, bei mir werden aber alle angehaengten Bilder normal angezeigt.

Ein Code oder Skript haengt auch nur, wenn es einen Fehler enthaelt oder nicht kompatibel ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's



[editiert: 15.11.08, 22:14 von Keres]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 22:17  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Keres, ich hab alles rausgeschmissen... ALLES.... meine Shoutbox, meinen Ticker, meinen Kalender, meine Slideshow usw...

Um zu testen ob es besser läuft.

Montag kamen bei mir die wildesten Fenster zum Vorschein...

Das mache ich aber nach wie vor nicht euch zum Vorwurf.

Ich verstehe auch nicht warum bei Bärbel und den anderen aufeinmal Probleme mit den Dateianlagen aufkommen.

Meine Idee... es liegt an Spam/Spyware des jeweiligen Users, die evtl. auf den Bildern liegt...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 15.11.08, 22:25  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Es koennte an Spyware liegen, aber dann ist es doch ein mehr als grosser Zufall das es bei allen auf einmal passiert, sehe ich jedenfalls so.

Was fuer Fenster kamen bei dir denn zum Vorschein

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
sandra


Beiträge: 48
Ort: Mitwitz

New PostErstellt: 15.11.08, 22:36  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

Keres bei uns waren es einfach nur primitive Werbefenster...
Man konnte wirklich keinen Beitrag mehr schreiben, ohne das irgend etwas flackerte und blinkte.
Dies hat wie gesagt nichts mit carookee zu tun...
Ich habe die Tools rausegnommen, seitdem ist Ruhe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
maci maus


Beiträge: 27

New PostErstellt: 15.11.08, 23:42  Betreff: Re: falsche (=unseriöse) bilder werden hochgeladen  drucken  weiterempfehlen

hi

wir haben auch die gold-edition und keine werbung, welchen browser die betreffenden nutzen,muss ich erst erfragen.

aber denkt ihr echt, dass es an den einzelnen usern liegt, wenn dieses problem scheinbar gehäuft momentan hier bei carookee auftritt? hab übrigens auch schon davon gehört, dass in anderen websites in den letzten wochen ähnliche probleme aufgetaucht sind.

ach ja, bei uns ist es wirklich so, dass nur der einsteller diese bilder sieht.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8
Seite 4 von 8
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com