carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Moderatoren-Frust & Lob-Ecke

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Beitrag
Andre


New PostErstellt: 13.01.06, 00:37  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Dann leg Dich endlich hin!
Ich werde derweil nachdenken, länger und genauer!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 24.01.06, 21:45  Betreff: - ENDE -  drucken  weiterempfehlen

Hallo Support-Forum!
Hallo Carookee-ler/innen!

So, ich denke der Zeitpunkt ist genau richtig!
Über die Einstellungen der Carookee-Foren ist zu 99,9 % alles gesagt. Von mir wurden, nicht nur dazu, mehr als 3400 Beiträge hier geschrieben und von den anderen Moderatoren und Mitgliedern auch.
Es besteht eine FAQ, die Ihr gern komplettieren könnt, ein Testforum wo Ihr Eure "Spielereien" ausprobieren könnt und eine Übersicht für Carookee-Foren in der Ihr Euch eintragen könnt. Es ist also alles da und man kann fast alles nachlesen.
FAQ, Testforum und Forenübersicht werden von mir weiterhin administriert. Keres hat ebenfall Admin-Rechte in diesen Foren. Mein Carookee-Security-Forum behalte ich weiterhin.

Der "Doberman" verabschiedet sich damit entgültig als Moderator aus dem Carookee-Support. Als Mitglied bleibe ich natürlich erhalten, werde aber nach wie vor via PN oder Mail keinen privaten Support machen. Solche Anfragen dann nur noch bei mir im Cyspro-Portal.
Mit dem umfangreichen Support (auch Foren-Support) in unserem Cyspro-Portal habe ich genügend zu tun und kann mich jetzt einem anderem Projekt zuwenden. In unserer Rodemap findet ihr die notwendigen Informationen dazu.

Ich wünsche allen Carookee-lern viel Erfolg mit ihren Foren und beim Designwettbewerb!

Euer André

Der große Designwettbewerb bei Cyspro!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 24.01.06, 22:19  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hallo Andre,

es ist Schade, aber ich verstehe deine Entscheidung.

Wir sehen uns ja weiterhin bei Cyspro und hier muss ich mal sehen wie ich jetzt alleine zurecht komme.

Ich danke dir fuer deine tolle Arbeit hier, fuer deine Hilfe und dafuer das du den Support so lange geleitet hast.

Lieben Gruss
Keres

Schaut in die , von den Usern, für die User!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Anja.

Ort: Mainz

New PostErstellt: 24.01.06, 22:51  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Ich will keine großen Worte machen - Du weißt, wie ich über Dich und Deine Arbeit hier und Deine Mühe denke!

Trotzdem: schade...kann mich Keres nur anschließen - ich kann Dich voll und ganz verstehen - und wünsch Dir alles erdenklich Gute und Liebe !

Nochmals von mir ein ganz großes DAnkeschön für Deine Arbeit hier - wir sehen uns ebenfalls bald bei Cyspro wieder!!!!

Mach`s hier gut, "Dobermann" ;)

vom "Mainzelfrauchen"!

nach oben
Klonies


Beiträge: 663
Ort: wenn nicht hier dann dort


New PostErstellt: 25.01.06, 00:16  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

mal schauen wie lange du das große Schweigen durchhälts :-))





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 25.01.06, 00:19  Betreff: Re: Moderatoren-Frust & Lob-Ecke  drucken  weiterempfehlen

Hier als Moderator, definitiv. Und das waren auch heute die letzten Hinweise an die User. Ich mach mich doch nicht weiter zum Ei hier.

Ab heute bin ich hier genauso User wie jeder andere.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com