carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Archivierung inaktiver Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
anschu


New PostErstellt: 24.03.08, 11:20  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Ja Ja Ja Ja Ja Ja blablabla
----------------------------------------------


Wann bekomme ich denn meine Rezepte wieder
Das dauert mit dem freischalten jetzt ja wirklich schon ewig lange!!!

Habt ihr die Einträge gelöscht oder was?


Na dann Frohe Ostern

Anja

nach oben
Martina1968


Beiträge: 38
Ort: Mannheim


New PostErstellt: 24.03.08, 22:33  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Vielleicht geht es nach Ostern!Die wollen doch auch Ostern feiern! Nur Geduld haben!



http://www.freundschaftsforum.com/
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 28.03.08, 10:41  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

leise mal Hallo sage ...

Gibt es was neues ,bezügl.der wieder aktivierung ?


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anschu


New PostErstellt: 28.03.08, 21:35  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hi

@Martina
Na Geduld habe ich schon reichlich hier gehabt-sehr reichlich
Ist noch Ostern?

@Fee
Nein gibt noch nichts neues-ist immer noch nicht aktiviert
Jetzt bekommt man nicht mal mehr eine Antwort!

Habe schon graue Haare vom langen warten

Anja

nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 28.03.08, 21:41  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

ich hatte bereits geantwortet und zwar, das die Beitraege wiederhergestellt werden wenn der Fehler behoben ist.
Da der Fehler noch nicht behoben ist, koennen wir auch schlecht was wiederherstellen und mich hier staendig zu wiederholen hilft bei der Fehlerbehebung sicher auch nicht

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
culle


Beiträge: 1
Ort: Wrestedt

New PostErstellt: 02.04.08, 11:01  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres,
könnt ihr bitte mein Forum auch wieder aktivieren ???
Ist halt ein Bikerforum und Biker schlafen im Winter
http://www.carookee.com/forum/Bikerstammtisch-Esterholz

Danke und Gruß culle

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
M. Wolf


New PostErstellt: 02.04.08, 19:19  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo!
Ich schließe mich den Wiedherstellungswünschen mal an. Habe schon mehrere Mails geschrieben und warte seit 22.03. auf Wiederherstellung der beiden Foren:

http://www.carookee.com/forum/Forum_Schule_AKK

http://www.carookee.com/forum/Gesundheitsbildung


[editiert: 02.04.08, 19:19 von M. Wolf]
nach oben
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.04.08, 00:09  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

zurzeit liegt leider immer noch ein Problem mit der Archivierung vor.
Einige Foren koennen wiederhergestellt werden, andere bisher leider noch nicht.
An dem Wieso, Weshalb, Warum ist Mat noch dran.
Habt also bitte noch etwas Geduld.

Um es etwas genauer zu erklaeren:
Wenn versucht wird die Beitraege wiederherzustellen, erscheinen sie in einigen Foren leider ohne Text.
Das ist sicher nicht Sinn der Sache und es wird dran gearbeitet, aber deshalb kann auch leider der Kundenservice da im Moment nicht viel zu sagen.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
M. Wolf


New PostErstellt: 04.04.08, 14:51  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Keres
    Hallo,

    zurzeit liegt leider immer noch ein Problem mit der Archivierung vor.
    Einige Foren koennen wiederhergestellt werden, andere bisher leider noch nicht.
    An dem Wieso, Weshalb, Warum ist Mat noch dran.
    Habt also bitte noch etwas Geduld.

    Um es etwas genauer zu erklaeren:
    Wenn versucht wird die Beitraege wiederherzustellen, erscheinen sie in einigen Foren leider ohne Text.
    Das ist sicher nicht Sinn der Sache und es wird dran gearbeitet, aber deshalb kann auch leider der Kundenservice da im Moment nicht viel zu sagen.

    Gruß Keres
Hallo!
Ich finde diese Erklärung immens hilfreich. Klar ist, dass solche technischen Probleme auftreten können und sicher auch mal länger dauern. Als User wünsche ich mir dann aber, kurz eine Infomail zu bekommen, dass es noch ein Weilchen mit der Wiederherstellung dauert. So schaue ich Tag für Tag in die Foren und sehe nix und Nachricht über den Fortschritt der Reparaturen hab ich auch nicht.

Vielen Dank also, für die kurze Erklärung. Da weiß man dann ja, woran man ist.

nach oben
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 04.04.08, 17:26  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

Danke für diese Info ...hatte mich gerade gefreut ...
und dann sind leider die nur die Überschriften zu lesen ...
aber nun weiss ich ja ein bissle mehr ...

also nochmal Danke , Keres für die Info !


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 6 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com