carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Archivierung inaktiver Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
M. Wolf


New PostErstellt: 09.04.08, 18:25  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Tja... ich hab wohl kein Glück, einige andere haben ihre Forenbeiträge schon wieder. Meine beiden Foren sind immer noch in das Nirvana archiviert...

nach oben
M. Wolf


New PostErstellt: 14.04.08, 20:56  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Also langsam finde ich es nicht mehr lustig und das Verständnis für die Situation geht mir auch ganz massiv verloren. Es kann doch nicht sein, dass ein technisches Problem nach über drei Wochen noch nicht behoben werden konnte? Außerdem wäre eine kurze Rückmeldung zum Stand der Dinge vom Support mal hilfreich.

nach oben
anschu


New PostErstellt: 16.04.08, 18:50  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Wolf

Verstehe dich total-Finde das auch nicht mehr normal

Warte auch schon ewig auf das freischalten

Hoffe nur das die Einträge nicht weg

nach oben
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.04.08, 14:16  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Mich würde auch interessieren,ob meine Rezepte nun verloren sind

da verliert man echt langsam Geduld und Spaß


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
anschu


New PostErstellt: 28.04.08, 08:39  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Huhuuu Hallo Klopf Klopf

Wann gibt das mal endlich was-mit dem freischalten
Hat sich ja immer noch nichts getan!!!!!!!

Man oh man

Wäre nett mal wieder was von euch zu lesen wie weit ihr seit-und oder ob ihr überhaupt schon was gefunden habt

nach oben
Olli Daturianus


Beiträge: 3
Ort: Magdeburg

New PostErstellt: 28.04.08, 11:07  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallihallo ihrs,
nur Geduld das wird schon wieder!

Wenns denn soweit ist, Könntet ihr dann mein Forum auch wieder freischalten:

http://www.carookee.com/forum/Salomons-Siegel

Dankeschön, der Olli

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Hans Jörg Reiter


Beiträge: 15
Ort: Im grünen Herzen Österreichs

New PostErstellt: 29.04.08, 14:41  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Ja Geduld wird man brauchen, denn der einzige Programmierer Mat hat alle Hände voll zu tun. Außerdem scheint es leider so, als ob die Wartung der vorhandenen Dienste oder die Korrektur von Bugs nur so nebenbei gemacht werden.

Wenn das hier rund laufen sollte müßte ein Programmierer mal mindestens einen oder zwei Monate durchgehend am Ball bleiben. So nebenbei mal ein paar Stunden in die Wartung und Fehlersuche zu investieren ist eindeutig zu wenig.

Da es nicht den Anschein hat, dass sich hier jemals was ändern wird, empfehle ich nach Alternativen ausschau zu halten, oder erst gar kein Gratis-Forum hier aufzumachen.

Es wird zwar immer versprochen, dass die Fehler korrigiert werden, aber manche Probleme (Ergebnisse bei der Suchfunktion) bestehen schon seit 2 Jahren und bisher gab es kein einziges Posting vom zuständigen Programmierer wann er plant diesen Bug zu korrigieren.

Außerdem wie kann es bitte sein, dass die Suchfunktion über 3 Wochen komplett außer gefecht ist? In den letzten beiden JAhren hat es schin ständig Ausfälle gegeben und scheinbar ist Mat gar nicht mal in der Lage Herr über die Sachlage zu werden, oder wie kann man sich das sonst erklären? Statements dazu gibt es ja keines, aber wen wundert das?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anschu


New PostErstellt: 07.05.08, 10:42  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Schnarch Schnarch tzzzz tzzzz

Gibt es hier immer noch nichts Neues zu berichten

Aber wenn keiner nach dem Fehler schaut-kann auch keiner gefunden und behoben werden-irgendwie logisch!!!

Möchte mal langsam meiné Rezepte wieder-oh nee schnell meine ich-noch langsamer geht ja nicht

Denke das geht soooooo einfach mit dem freischalten+++++

nach oben
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 14.05.08, 16:27  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo ? Jemand da ???

Besteht denn überhaupt noch Hoffnung,dass es wieder funzt mit den Rezepten ?
Oder ist nun alles verloren ??? Über eine ehrliche Antwort würde nicht nur ich mich freuen


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 26.05.08, 14:40  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: FeeCuisine
    Hallo ? Jemand da ???

    Besteht denn überhaupt noch Hoffnung,dass es wieder funzt mit den Rezepten ?
    Oder ist nun alles verloren ??? Über eine ehrliche Antwort würde nicht nur ich mich freuen
Bitte sagt doch mal was ...besteht noch Hoffnung oder eher nicht ?
Es ist schon deprimierend die leeren Themen zu lesen


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 7 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com