carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Archivierung inaktiver Foren

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Autor Beitrag
winnetou


New PostErstellt: 14.06.08, 21:38  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo FeeCuisine,
Fehler hin oder her……………..es ist Traurig das Mat darauf bisher noch keine Stellung bezogen hat! Währe vielleicht mal ein Sorry angebracht?!
Ich kann Deine Wut verstehen und würde wahrscheinlich nicht so sachlich Antworten wie Du.

Lieben Gruß
Jürgen
nach oben
Seblon de Valmont


Beiträge: 67
Ort: Bochum/NRW


New PostErstellt: 28.06.08, 14:03  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Mat, ich bitte um Reaktivierung des Forums:

http://www.carookee.com/forum/gayphantasma


____________________

Die deutsche Website zu China Miéville und seinen Werken
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 17.07.08, 18:36  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Nabend !

Und hat sich der Fehler inzwischen gefunden ? Ich denke mal ich habe echt lange und geduldig gewartet - wenn es nicht möglich ist die Beiträge wieder komplett sichtbar zu machen okay - muss ich dann wohl so hinnehmen - aber eine Info dazu wäre schon ganz gut ...

PS 4 Monate warten ist schon echt lange


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase


[editiert: 17.07.08, 18:38 von FeeCuisine]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 18.07.08, 00:08  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Fee,

also ich wuerde nicht mehr damit rechnen das die Beitraege wiederhergestellt werden koennen, in den Foren bei denen es bisher nicht funktioniert hat.
Trotz internsiever Bemühungen ist es uns bisher leider nicht gelungen die Beitraege wieder herzustellen und ich denke mal das wird auch nichts mehr.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
FeeCuisine


Beiträge: 111
Ort: NRW


New PostErstellt: 18.07.08, 08:28  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo Keres

Ich danke Dir für die Antwort - endlich mal ein Statement mit dem man
was anfangen kann


____________________
lg FeeCuisine

http://www.carookee.com/forum/schlemmeroase
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
elsoufianoloco


Beiträge: 15

New PostErstellt: 04.08.08, 12:02  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

bitte um reaktivierung

http://ak2006.carookee.com/

CAROOOOOOOKEEEEEEE!!!

merci mat



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Keres
Team carookee


Beiträge: 4244


New PostErstellt: 04.08.08, 14:01  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Hallo elsoufianoloco,

leider ist es uns nicht gelungen, die Texte der Beitraege wiederherzustellen.
Da das Forum ueber laengere Zeit nicht aktiv verwendet wurde, wurden die Inhalte automatisch archiviert.
Bei diesem Vorgang ist es durch eine technische Stoerung leider dazu gekommen, dass die Beitraege falsch abgelegt wurden.
Wir entschuldigen uns ausdruecklich fuer dieses Verschulden unsererseits, moechten allerdings auch feststellen, dass es sich um ein inaktives Forum gehandelt hat, bei dem wir nach mehrmonatiger (jahrelanger) Nichtnutzung davon ausgehen, dass eine weitere Nutzung gar nicht vorgesehen ist.

Gruß
Keres

Schaut in die FAQ's

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin


Beiträge: 2
Ort: Jever

New PostErstellt: 23.09.08, 11:22  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Mir ist das gleiche passiert, hab leider mein Forum auch verwaisen lassen, und wäre echt traurig, wenn all die Beiträge verloren gingen. Ist mir leider grad erst aufgefallen, da ich grad das Ganze ein wenig bearbeiten wollte !

Es handelt sich um folgendes Forum:

>>> http://www.carookee.com/forum/Elli-the-voice

Vielen Dank für die Mühe und habe natürlich Verständnis dafür, dass man seine Foren nicht so brach liegen lassen sollte.

GLG Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Kerstin


Beiträge: 2
Ort: Jever

New PostErstellt: 23.09.08, 14:38  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank für die schnelle Hilfe ! Ist Alles wieder da !!!!!!!!!!
Ihr seid echt super !!!

Megathanks !!!

Liebe Grüße
Kerstin

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Arik Fraser


Beiträge: 36

New PostErstellt: 25.10.09, 15:20  Betreff: Re: Archivierung inaktiver Foren  drucken  weiterempfehlen

Ähem, also ich verstehe nicht ganz, wie man ein Forum ins Archiv verschieben kann, nur weil drei Monate nichts mehr dort gepostet wurde. Man hat einfach nicht immer Zeit online zu gehen. Ein halbes Jahr könnte ich ja verstehen, aber drei Monate????????
Ich kann doch meine User nicht dazu prügeln zu posten.
Ein derartiges Geschäftsgebahren habe ich ja noch nie erlebt.

Da macht man sich viel Arbeit, steckt Fleiß, Herzblut und Arbeit in ein Forum, um es schön zu gestalten und dann wird man einfach ins Nirwana geschickt, nur weil man mal aus privaten Gründen keine Zeit hat sich darum zu kümmern???


Mir fehlen echt die Worte.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12
Seite 9 von 12
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com