carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Suchfunktion in Reparatur

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Autor Beitrag
laraweb


Beiträge: 22
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.05.12, 10:27  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Darf ich mal ganz höflich und ohne jemanden verärgern zu wollen meine Einschätzung abgeben?

So eine Forensoftware ist ein kompliziertes "Produkt", und da es auf php, mysql und was weiß ich noch alles basiert, muß die Forensoftware ständig (!) weiterentwickelt und aktualisiert werden, da php, mysql und was weiß ich noch alles ebenfalls ständig aktualisiert und weiterentwickelt werden.

Bei phpBB3 z.B. machen das Hunderte von Leuten ständig, und es gibt alle paar Monate wichtige (!) Updates.

Da ich jetzt erfahren habe, daß diese Forensoftware eine Eigenentwicklung ist, an der anscheinend nur ein paar wenige Leute arbeiten, und das anscheinend nicht sehr oft, befürchte ich, daß in 2 Jahren gar nichts mehr geht...

Aber bitte daß mir jetzt niemand böse ist, das ist nur meine ganz persönliche und unprofessionelle und unmaßgebliche Meinung...

Entschuldigung dafür!


____________________
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Mat
Team carookee


Beiträge: 2372
Ort: Radolfzell

New PostErstellt: 06.05.12, 12:00  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

laraweb, es wird immer jemand gegeben, der es besser macht. (Oder von dem zumindest viele denken, dass er es besser macht.)

Nimm Google: Hat inzwischen das halbe Internet für sich eingenommen und frisst sich immer weiter. Warum sollten wir noch andere Dienste benutzen, wo doch Google mit seinen Milliarden alles besser macht? Demnächst werden die meisten von uns sogar mit Google-Handys durch die Gegend laufen.

Open-Source-Software macht auch alles besser: Entwickelt sich quasi von selbst weiter und muss sich nicht finanzieren. Das ist toll, aber du kannst diese Plattform damit nicht vergleichen.

carookee wurde in jahrelanger Handarbeit mit viel Freude, Kreativität und Liebe entwickelt. Es ist eine gereifte, starke Persönlichkeit. Es hat seine Macken und Schwächen, aber über die letzten 10 Jahre hat es viele Leute glücklich und zufrieden gemacht mit dem, was sie wollten: Ein eigenes Forum und darin mit Anderen kommunizieren. Was wollte ich je mehr?

Das neuste Killer-Feature findest du woanders, und du bist frei in deiner Entscheidung, welche Plattform du nutzt. Mir ist das total bums. Was ich hier tue, ist dafür zu sorgen, dass diese Plattform weiter stabil läuft und das tut, was sie am besten kann (während im Hintergrund die Späne fallen).

Abgesehen davon, carookee wird es noch geben, wenn Google lange unter seiner eigenen Last zusammengebrochen ist :-)

Einen schönen Sonntag
Mat
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
laraweb


Beiträge: 22
Ort: Regensburg

New PostErstellt: 06.05.12, 16:41  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

Ich finde es ja bewundernswert und beachtlich, daß ihr das alles selbst entwickelt habt, nur wäre es mir persönlich zu viel Arbeit, da ja man leider ständig daran arbeiten muß, daß es weiterhin stabil läuft.


____________________
Wir werden wieder Normalität herstellen, sobald wir herausgefunden haben, was das ist...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 29.08.12, 19:13  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

hallo carookee, hallo mat!

seit gestern waren die foren ja wegen wartungsarbeiten wieder nicht erreichbar. meine hoffnung war, dass die suche nach beiträgen der mitglieder wieder bis zum letzten beitrag funktioniert.

leider ist das nicht der fall. sie liegen 14 tage und länger zurück.

wird dieser fehler denn noch behoben?
war die wartung jetzt nur wegen des defekten "zählwerks" der eingeloggten mitglieder?
oder nur wegen der statistik?

ich würde mich sehr über eine antwort freuen.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 12.09.12, 10:45  Betreff: Nach geschriebenen Beiträgen dieses Mitglieds suchen  drucken  weiterempfehlen

hallo mat,

leider ist der fehler mit der letzten "reparatur" - wie angekündigt - NICHT behoben. die letzen zwei - drei wochen fehlen immer noch?



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 14.09.12, 08:38  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

jetzt stimmts wieder. SUPER und ein herzliches DANKESCHÖN!



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 14.09.12, 09:13  Betreff: Re: Suchfunktion  drucken  weiterempfehlen

Hallo carookee,
auch von mir ein großes DANKE
Die Suchfunktion ist jetzt auf dem aktuellen Stand, auch die neuesten Beiträge werden gefunden
Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
schmitz


Beiträge: 136


New PostErstellt: 21.09.12, 22:40  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

hier stimmts auch wieder nicht, leider.



mfg schmitz
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
dillnet


Beiträge: 716

New PostErstellt: 21.09.12, 23:41  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: schmitz
    hier stimmts auch wieder nicht, leider.
Ja, im Moment gibt es nur Rückschritte. Neue Beiträge werden wieder nicht gefunden. Zusammen mit den anderen derzeitigen Mängeln ist es ein wirklicher Missstand. Es scheint, dass bei carookee immer nur noch alles sehr kurzzeitig funktioniert.

Gruß, dillnet



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bubbles71


Beiträge: 337


New PostErstellt: 22.09.12, 18:15  Betreff: Re: Suchfunktion in Reparatur  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Mat
    Abgesehen davon, carookee wird es noch geben, wenn Google lange unter seiner eigenen Last zusammengebrochen ist :-)

    Einen schönen Sonntag
    Mat
wow...



Liebe Grüße
bubbles71

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2
Seite 2 von 2
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com