carookee Support-Forum
Fragen, Antworten & Diskussionen rund um carookee
Infos zum System-Status unter system.carookee.com
Bitte registrieren Sie sich in diesem Forum, bevor Sie einen Betrag verfassen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Anderen Chat installieren?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
bennydog


Beiträge: 27
Ort: Dresden


New PostErstellt: 31.03.05, 12:28  Betreff: Anderen Chat installieren?  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Ist es möglich, bis Carookkee in die Puschen gekommen ist -), einen anderen Chat in das Forum zu installieren, möglichst nix kostend -) Wenn möglich, mit Anzeige im Forum, wenn jemand im Chat ist? Der Chat sollte auf jeden Fall moderationsfähig sein, um unliebsame "Gäste" zu entfernen! Spielereien braucht das Ding nicht zu haben!
LG Peter


[editiert: 31.03.05, 12:55 von bennydog]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 31.03.05, 23:14  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Schau mal hier!
http://www.carookee.com/forum/support/1/4586444.0.30115.html?p=2
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 18:31  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ich muß das Thema hier nochmal aufgreifen....Da der Chat bei Carookee ja nicht so der Renner ist...habe ich beim Googeln einen Chat gefunden, den man einfach mit HTML Code einbauen kann....Ich habe mir das mal kurz angeschaut....(ist zwar auch nicht der Knüller, aber eben einfach mal just for fun) und würde dies mal gerne kurzzeitig in meinem Forum testen...Meine Frage nun....Ist dies erlaubt einen fremden Chat bzw. einen Link zu setzen ????....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 18:55  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Aber sicher doch!
Die Frage lautet nur wie willst Du das installieren?
Ich denke Du willst einen Link im Forum setzen zu einem Fremdanbieter. Aber auch das steht Dir frei.

Wir benutzen unseren eigenen Chat und betreiben auch den
dazugehörigen Chatserver selber. Ich denke aber, daß dies
bestimmt nicht Deinen Vorstellungen entspricht.
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 19:05  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ja, nur einen Link setzen....mehr nicht...und das auch nur mal probeweise.....Ich habe den Dialog Thema Chat mit dir und Frank durchgelesen...und auch gelesen, dass du einen eigenen Chat hast...aber so richtig verstanden habe ich es nicht :-)....Also einen eigenen Server habe ich nicht...Ich versuche einfach mal diese einfache Variante mit dem Link....:-)...und danke dir für die schnelle Antwort.....

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:11  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Mach nur und viel Erfolg dabei!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 19:12  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ups, na wesentlich besser als der hier vorhandene ist der Chat den ich verlinkt habe auch nicht...:-)...naja, ein Versuch isses wert....eben nur wegen dem Funfaktor...:-)

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:17  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ihr braucht nen guten Chat eigentlich in so einer Quasselecke.
Das ist mir klar. Also testet es doch aus. Anbieter gibt es genug.

Wir betreiben unseren Chat als reine Kommunikation, weil es
schneller geht. Und wir hatten einfach nur für Übergangszeiten
unsere Lösung angeboten. Mehr war das nicht.
Die User müssen sich nur ein kleines Tool installieren und schon
kann es losgehen.
Und ich bin froh keine 100 Chatter zu haben. Das ist Streß!
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Jyria


Beiträge: 457
Ort: wenn nicht hier dann dort ;-)

New PostErstellt: 13.08.05, 19:22  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Stimmt ...mit 100 Chattern ist man schon überfordert...aber so viele sind es bei mir nicht :-)......Ich werde mich mal mit dem Thema näher beschäftigen...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Andre


New PostErstellt: 13.08.05, 19:32  Betreff: Re: Anderen Chat installieren?  drucken  weiterempfehlen

Ist ganz einfach eine Perfomance-Angelegenheit. Und wenn ich Dir
einen Tipp geben darf, haltet Euch von Java-Chats fern!

Gruß aus Leipzig an alle Chatter!


[editiert: 13.08.05, 19:32 von Andre]
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com