ver-ruecktes-leben

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Blitzlicht

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 19.10.06, 18:14  Betreff: Ankündigung: Blitzlicht  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

So, jeder der schonmal Gruppentherapie gemacht hat kennt wahrscheinlich auch das Blitzlicht, dies hier soll ein virtuelles Blitzlicht sein. D.h. ihr könnt kurz schreiben wie es euch jetzt gerade im Moment geht.

Achtet bitte darauf, triggernde Wörter zu *splashen* da wir hier im Allgemeinen sind.

Lg,
Jai






[editiert: 12.11.06, 16:01 von Jai]
nach oben
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 20.10.06, 02:34  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich fang dann mal an...

Ich habe Unterleibskrämpfe, mir ist kalt und schlecht und eigentlich bin ich gar nicht gut drauf, habe es aber den ganzen Tag lang erfolgreich geschafft mich von mir selbst anzulenken.
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 21.10.06, 00:45  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin richtig angenervt, weil ich die Kontrolle über eine Situation nicht habe. Dann bin ich total angenervt, weil wir vor 3 Tagen die ganze Garage gestrichen haben und aber alles abgeblättert ist, weil die Farbe scheiße war, dabei sollte das ein Testsieger sein. Aufgrund dessen stand ich heute den ganzen Tag in der Garage und habe diese bescheuerte Farbe mit dem Spachtel abgekratzt. Morgen geht's dann wieder an's Streichen.

@jai: Gute Besserung für Bauchaua.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 21.10.06, 01:56  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Alkohol auf Schmerztabletten sind lustig... Aber musste doch anstoßen, meine beste Freundin hat ja schließlich nur einmal im Jahr Geburtstag. Bauchschmerzen  hab ich immer noch dazu bin ich aber betrunken und kaum noch Aufnahmefähig.

 @ frosch: danke
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.10.06, 00:40  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Es geht mir beschissen. Ich bin verdammmt getriggert und total fertig. Werde mich jetzt gleich in mein Bett legen, mit dem Versuch zu schlafen - und wahrscheinlich scheitern. Aber wen stört's.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
schnegge
Mitglied

Beiträge: 22
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 23.10.06, 11:25  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

bin mal wieder total sauer auf meine mutter da wohnt sie shcon km weitentfernt und sie schafft es trotzdem mich total fertig zumachen und mich am tele zum heulen zubringen ich könnte sie erschießen. Sie war dabei meinen dad zuüberreden das ich net anch honduras fliegen darf aber gott sei dank hat er mal nicht auf sie gehört.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 23.10.06, 21:18  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

War heute morgen beim Amt, und habe dann den ganzen Nachmittag bis eben geschlafen, weil ich Bauchschmerzen hatte und mir einfach danach war. Jetzt bin ich total vermatscht und fühle mich komisch.


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.10.06, 00:29  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mein Mund ist trocken, meine Augen tun weh und ich fühle mich total verloren und einsam.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 24.10.06, 14:48  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Hab eigentlich relativ gute Laune, die Klausur heute hat wunderbar geklappt =)!
Wir haben zu dem morgen auch kein Sport, weil der Lehrer krank ist!!!
Habe keine Lust gleich zum Zahnarzt...aber das ist bis 16:00 auch hinter mir!
*THINK POSITVE*



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.10.06, 14:56  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Müde, Bauchschmerzen, Rückenschmerzen, Kopfschmerzen. Mückenstiche jucken. Ansonsten: genervt.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 27.10.06, 23:44  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin total ausgelaugt, ziemlich verwirrt und momentan eigentlich ständig überfordert. 
nach oben
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 28.10.06, 13:45  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Immernoch high vom ASP-Konzert, leichte Kopfschmerzen und etwas traurig wegen dem Pferd meiner Freundin, ansonsten alles ok ;-)





Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 13:39  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade total verwirrt aufgewacht und habe festgestellt dass ich doch nicht g*stor*en bin, bin aber noch ziemlich müde und verpeilt und bin eigentlich nur froh wenn der Tag vorbei ist und endlich heute Abend ist! 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 02.11.06, 16:14  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Müde, von der Schule gestresst, aber erstaunlich "gut" drauf. Höre die ganze Zeit Musik und dann geht das auch mit den Hausaufgaben.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 02.11.06, 21:14  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ziemlich müde, einfach nur fertig und depremiert, ich friere total und hab Magenkrämpfe... ein Hoch auf diesen tollen Tag



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.11.06, 23:41  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Habt ihr es gehört? Erdbeben in Köln. Der Jai ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Ich fühle etwas, was ich schon lange nicht mehr in dieser Form gespührt habe: Erleichterung.




nach oben
eule
Mitglied

Beiträge: 32
Ort: Unna


New PostErstellt: 03.11.06, 13:56  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

@Jai:
ich habs gelesen ;-)))))


Mein Blitzlicht:
Total happy und dennoch wieder komsich geträumt. Verwechsele schon im Traum meine Bettnachbarn (Traum und Realität driften da ja etwas auseinander*g).

Naja, solange ich K nicht mit M anrede, passt das wohl *gggg






Das Gute an der Zukunft ist: es kommen nie 2 Tage auf einmal!


:-)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.11.06, 17:38  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mir's kalt, mir's schlecht und kaum bin ich wieder zu Hause mit lauter tollen Dingen, die mich glücklich machen sollten, fällt mir auch schon wieder die Decke auf den Kopf...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.11.06, 00:13  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin grade richtig angek*ckt, weil ich Malzbierflascheninhalt auf Schreibtisch, Boden und Schreibtischstuhl habe. Von mir jetzt mal abgesehen.. Argh  Und nun klebt das alles und stinkt und äääähhh..



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 05.11.06, 10:22  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

iiih.. das klebt richtig bäääh.... passiert mir aber auch immer wieder....

aber malzbier schmeckt einfach zu geil




Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.11.06, 12:00  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Jaa. Ich hab es jetzt weggewischt ^^

Ich Mir geht's geht so, ich muss noch Zimmer aufräumen, gleich kommt eine Freundin und wir wollen Physik lernen.. hab keine Lust. Aber mit ihr wird das sicherlich witzig.




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 06.11.06, 14:41  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin total aufgeregt, weil ich nachher das erste mal Gitarre habe und da sind noch 2 andere und ich weiß ja auch nicht, wie der Lehrer ist und whaaah! Ich hasse es, in neue Menschenmengen hereinzukommen, seien sie auch noch so klein. Und bestimmt stell ich mich mal wieder richtig paddelig an und bin total doof und aaahhh! Ich hab Angst!!



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.11.06, 15:20  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Bin heute zufrieden mit mir, bin das erste Mal seit langem wieder geritten, mein Pony ist wieder beschlagen, habe an meinem Mopped gebastelt und chatte mit wem arg tollen.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kleine
Mitglied

Beiträge: 151


New PostErstellt: 07.11.06, 17:57  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

und schon wieder bin ich am selben Punkt angelangt wie schon so oft.... wie lang mach ich das noch mit? wann ist selbst bei mir Schluss? Was passiert mit mir wenn ichs endlich mal schaffe?? Fragen über Fragen... 



Man muss noch Chaos in sich haben um einen tanzenden Stern erschaffen zu können
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 08.11.06, 22:22  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Habe irgendwie Angst vor morgen, der ganze Tag wird so anstrengend. Und jetzt auch noch das mit meiner Hand... alles klasse... nee mal ehrlich, ich würd grad am liebsten in meinem Bett verschwinden und erst in 10 Jahren oder so wieder rauskommen...



Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 09.11.06, 19:30  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich habe mich heute endlich getraut beim Frauenarzt anzurufen und habe sogar einen Termin gemacht. Das schiebe ich jetzt schon ein Jahr lang vor mir her und hab das heute aus einer Kurzschlussreaktion heraus getan. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 12.11.06, 01:16  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mir fällt hier gerade die Decke auf den Kopf... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 12.11.06, 10:37  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich fühle nichts als überwältigende Traurigkeit, Verzweiflung und Schmerz.. 



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 15.11.06, 10:37  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Um hier ausnahmsweise mal nicht zu jammern:

Glücklich!



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.11.06, 13:44  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Krank. Kalt. Aber sonst nicht scheiße oder so.. normal, irgendwie.



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 03.12.06, 17:44  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mein inneres ist eine schmerzende Wunde und inmitten dieser Wunde ist ein kleiner Punkt der Ruhe ausstrahlt und mir sagt "alles wird gut". Und das ist unheimlich schön.


nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.12.06, 13:28  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mir ist irgendwie schlecht, außerdem sollte ich noch Zimmer aufräumen und duschen und sowas.. aber egal Ab heute Abend zählt sowieso nurnoch eins: Schneee!




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 06.01.07, 18:40  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mir ist schlecht und mir gehts scheiße. Hoffe, die Medikamente wirken bald mal. *ungeduldig bin* 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 14.01.07, 00:59  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Verraten
Verarscht
Verheult
Vereinsamt.

Plopp, Prost.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 14.01.07, 09:24  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich hab heute garkeine Lust auf garnichts..



Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Seelenfeuer
Mitglied

Beiträge: 251
Ort: Hagen


New PostErstellt: 16.01.07, 11:15  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

müde,traurig, allein aber nicht einsam.





Ich schaue auf den Spiegel an der Wand
Dort blickt eine Gestalt mich fragend an
Mir so vertraut und doch unendlich fremd
Bin ich es der mich selbst nicht mehr erkennt..?


____________________
From the deep I cry
I need a change in my life
I´ve let the cold creep in and lock my ability to feel
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 16.01.07, 14:22  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Sehr gut, very good, trés biens, einfach fa-bel-haft 

Ich könnte alle Menschen knutschen und einen ganz besonders




Der Flug der Engel entblößt meinen Neid;
Ach, wär doch auch ich schon dem Tode geweiht

[Samsas Traum]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.01.07, 19:15  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Versetzt, verarscht, verlassen.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.02.07, 11:16  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin total nervös, habe gleich ein Erstgespräch in einer Tagesklinik. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.02.07, 20:54  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Benutzt.
Beschissen.
Gleich betrunken.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 02.03.07, 15:11  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich bin gerade in einer ganz neuen für mich nicht einfachen Situation und schaffe es durch umdenken gerade recht gut damit umzugehen, das freut mich. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 05.04.07, 01:57  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Alles doof... lasse mich nur gerade ganz gut davon ablenken...


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.04.07, 00:27  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Entsetzt => enttäuscht => entmutigt.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 09.05.07, 03:04  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Verängstigt.
Verschüchtert.
Verräterin?



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.05.07, 22:40  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Hab arge Bauchschmerzen und versuche mich davon abzulenken. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 20.05.07, 00:30  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich kann grad' einfach nicht mehr... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 20.05.07, 14:42  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

gerade eigentlich ganz gut, weil nachher treff ich mich mit einen
freund und wir machen etwas musikmäßiges.




____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 22.05.07, 23:41  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Trauigkeit und Schuldgefühle.
Müde und erschöpft.



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sooy
Mitglied

Beiträge: 126


New PostErstellt: 23.05.07, 02:50  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Bin ziemlich müde und versuche irgendwie die Zeit tot zu schlagen.
Vermisse meinen Freund unglaublich, obwohl er gerade ein paar Stunden weg ist.
Ich sollte mich nicht so anstellen





Solange Menschen denken,
dass Tiere nicht fühlen...
...müssen Tiere fühlen,
dass Menschen nicht denken!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 29.05.07, 21:50  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Klitschenass, müde und hoffentlich gleich im Bett, wenn alles nach Plan läuft.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 30.05.07, 19:56  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Dreckig. Überschätzt. Hungrig. Komisch.

Deplatziert.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 01.06.07, 00:40  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Verletzt. Enttäuscht. Alleingelassen.

Fuck u all, u make me sick!
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 04.06.07, 03:08  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Frustriert und total ungewollt, ungeliebt.
Will keinen hören, keinen sehen... es soll einfach alles gut werden, aber ich bin nicht fähig, irgendetwas zum Guten zu wenden.



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.06.07, 20:58  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

einfach scheiße. lustlos, müde.


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 18.06.07, 22:15  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Friedlich 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 24.06.07, 03:02  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

sie liebt mich nicht ich will nicht mehr
keiner hat mich gefrag ob ich dieses scheiß leben haben möchte




____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Lacuna
Mitglied

Beiträge: 42
Ort: Niedersachsen


New PostErstellt: 25.06.07, 20:06  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Gut.Schlecht.Gut.Schlecht.Gut.Schlecht....


____________________
generiert von Sloganizer

Zockerweibchen is in da Forum.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 18.07.07, 01:54  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich falle und falle und schlage jede Hand weg, die nach mir zu greifen droht.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 06.08.07, 20:36  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Fett, hässlich, allein, betrunken, ungeliebt und seit Stunden kurz vorm Heulen.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 06.08.07, 22:38  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

müde aber zufrieden aber auch nicht glücklich


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.08.07, 13:37  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Falsch, nicht richtig, unkontrolliert, widerwärtig, unpassend und einfach falsch



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 25.08.07, 21:53  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ungeliebt. Unnütz. Klein. Unwissend. Dumm. Unsensibel. Unfreundlich.



Widerwärtig.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 26.08.07, 22:41  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

(halbwegs) zufrieden


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 28.08.07, 14:20  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

genervt, gelangweilt, müde, ängstlich, nervös, ausgelaugt, hoffnungsvoll



____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
eiskalterEngel
Mitglied

Beiträge: 219
Ort: berlin


New PostErstellt: 09.09.07, 12:06  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

sunny Sunday 


____________________
(\_/)
(O.o)
(> <) This is Bunny. Copy Bunny into your signature to help him on his way to world domination.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 13.09.07, 01:05  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Morgen findet das letzte von insgesamt 3 Vorstellungsgesprächen wegen meiner Umschulung statt. Und obwohl ich gute Chancen habe, bin ich trotzdem schrecklich nervös, dass irgendwas schief geht. 
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 21.09.07, 22:14  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Bin grad' einfach nur irre traurig und fast am Heulen, weil's die "guten" Menschen scheinbar immer am schlimmsten trifft... die Welt ist mal wieder ungerecht.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 25.09.07, 18:13  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Sauer, traurig und enttäuscht, weil ich mal wieder abgeschrieben wurde, bevor ich selbst aufgegeben habe.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 26.09.07, 15:31  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Zerschn****n, kaputt, falsch, sozial inkompatibel, unfähig, fett, ekelhaft, widerwärtig, abscheulich, grausam, zerbrochen, minderwertig, dreckig, schlecht...







Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.10.07, 01:58  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Überwältigt von so viel Hilfe, die ich im Leben nicht verdient habe... ich versteh's nicht... 


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jai
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 07.11.07, 23:24  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

schlecht.
schlecht.
ach ja und schlecht.


nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 17.01.08, 00:06  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Unakzeptiert.
Ungeliebt.
Unpassend... für diesen Ort... für diese Welt... für dieses Leben.


Ach ja, und meine momentane Signatur ist hier völlig deplaziert, aber ich möchte sie (noch) nicht ändern...



____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 05.06.08, 20:42  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Irgendwie scheisse.

Einsam.




Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.09.08, 02:59  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Rücken... schmerzen... -.-
nach oben
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 28.09.08, 21:58  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ungeliebt... aber damit komme ich klar.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 29.09.08, 15:39  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Müde.. aber erfüllt mit einer unglaublichen Leichtigkeit und Liebe



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Nyx1206
Administrator

Beiträge: 3023
Ort: Nahezu am Arsch der Welt


New PostErstellt: 01.10.08, 08:10  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

So gut wie schon wieder auf dem Weg nach weit, weit weg... rastlos, ruhelos, aber im Reinen mit mir und der Welt.


____________________
"Das Leben ist ein Keks!"
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
ssat
Mitglied

Beiträge: 55


New PostErstellt: 04.10.08, 19:36  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Würde mich am liebsten den ganzen Tag in meinem Bett verkriechen und die Decke übern Kopf ziehen....müdes Leben...



Verbrenne das Licht und erkenne dich...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 05.10.08, 17:58  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

blödes wetter, schmerzen.. Aber 56 Star Trek VHS ersteigert 8) 
nach oben
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 23.10.08, 21:45  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Traurig. Wehmütig. Sehnsüchtig.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 24.10.08, 08:24  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Magenprobleme noch schlimmer als zuvor *grmbl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 24.10.08, 11:41  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich vermisse das Urmel.. Grade am heutigen Tag. Er liest hier sowieso selten, aber ich hoffe, das weiß er auch so.



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 24.10.08, 12:16  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich vermisse das Teichhuhn....
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 24.10.08, 12:37  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Und ich wäre gerne bei meinem Schaf :(

*in gedanken bei ihm bin*




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 26.10.08, 02:10  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Traurig. Teichhuhnvermissend. Sterbenwollend.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 26.10.08, 02:26  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Schatz? Warum denn jetzt wieder so traurig und suizidal?
Ruf mich doch an, wenn es Dir schlecht geht... ich bin da... immer!

Ich denk an Dich. <3




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 26.10.08, 10:10  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung, aufgewacht und in dem Zustand gewesen... bin kurz darauf aber wieder ins Bett, sodass ich deine ICQ-Nachrichten erst später las.

OnT: Magenprobleme weg *freu*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
.
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 26.10.08, 15:00  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

mh.. vermisse den frosch... mh..
nach oben
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 26.10.08, 16:20  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Diese scheiß Kopfschmerzen bringen mich heute noch um...



Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 26.10.08, 16:54  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Vermisse das Urmel, aber ich freue mich auf den Froschgeburtstag und freue mich, dass es mich auf vermisst 



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 27.10.08, 02:26  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mein rechter, rechter Platz ich frei - ich wünsche mir das Schaf herbei....
.
.
.
.
.
Nicht schlafen, nur nicht schlafen... Nicht wieder träumen...




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 28.10.08, 09:48  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Traurig und das Teichhuhn vermissend
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 28.10.08, 13:50  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich vermisse mein Schaf... und ich brauch es ganz doll... :(

Ich hab Angst, einfach nur Angst.




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 28.10.08, 14:15  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Wovor hast du Angst?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 28.10.08, 14:59  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Angst und Panik - keine Ahnung wovor.
Ich fühl mich gerade, als wäre ich einfach nur reif für die Klapse.
Bin nicht klar bei mir, stehe neben mir, bin soweit weg...




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 28.10.08, 17:50  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Und jetzt bin ich noch ein Stückchen weiter tot :'(



Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 28.10.08, 17:52  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Wieso das? Magst mal anrufen?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 28.10.08, 17:55  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Kann nicht, tut mir leid :(
Gleich ist Bandprobe... oder sowas in der Art...




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 28.10.08, 20:52  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

*ums Teichhuhn sorg*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 29.10.08, 05:08  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ich denke an mein geliebtes Schaf... und das gebe ich nie wieder her, bis zu meinem letzten Tage nicht!



Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
DasFrosch
ohne Untertitel
Mitglied

Beiträge: 1227
Ort: teich


New PostErstellt: 29.10.08, 15:37  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Ge-nervt!



Ist doch sowieso alles Qua(r)k
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
-=[Buxti]=-
Mitglied

Beiträge: 5
Ort: Hamburg

New PostErstellt: 29.10.08, 15:55  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Mein Wortschatz vermag mir keinerlei Worte zur Beschreibung meiner Momentanen Gefühlssituation.

warum ist alles immer so schwer ?

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
OstseeSchaf
Mitglied

Beiträge: 1
Ort: Départmt. des Bouches du Weser

New PostErstellt: 30.10.08, 13:29  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

*huhn vermiss*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 30.10.08, 15:06  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

*sooo gerne beim schaf wäre*


:(




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Teichhuhn
Ehemaliges Mitglied

Ort: Oldenburg

New PostErstellt: 30.10.08, 21:18  Betreff: Re: Blitzlicht  drucken  weiterempfehlen

Sonntag ist noch sooo weit weg :(
*nicht aushalt*




Music was my first love - and death will be my last
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber