Ebbes Asyl
Plaudern über Dies und Das, fröhlich und ernst, Fotografie, Texte, Hobbys ...
testseite-asyl-21
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Autor Beitrag
Karona

Administrator

Beiträge: 28458
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.01.16, 18:15  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Ein "Herzlicher Glückwunsch" den Erstplatzierten,
aber auch allen anderen platzierten Teilnehmern.




 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28458
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.01.16, 18:18  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Wäre es nicht an der Zeit einen Pokal für jenen/jene
zu stiften die die meisten Erstplatzierungen im Jahr
erreicht haben? Wer würde ihn stiften? Ist ja nur 
mal so ne Frage. 





nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Karona

Administrator

Beiträge: 28458
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 21.01.16, 18:32  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Vielleicht wäre es von Interesse hier mal 
eure Kochkünste zu präsentieren. Müssen 
ja nicht gleich fünf Mahlzeiten sein, aber 
könnten es.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Insulaire

Administrator

Beiträge: 27944
Ort: Ile de Ré



New PostErstellt: 25.01.16, 02:00  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Prima Idee.

Motto für den Februar-Wettbewerb:
"Essen zuhause"


Ja??



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 26.01.16, 12:02  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Aber gerne doch, da lacht das Herz im Leibe !






Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28458
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 27.01.16, 18:38  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Habe noch nie ein lachendes Herz im 
Leibe betrachten können. Besteht bei 
dir die Möglichkeit, uns JanLiederjan?
Erwarte dringenst Termin. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 27.01.16, 18:45  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

Liebe Karo,

Dein Wissensdurst gleicht dem des Friedrich II. auf Sizilien !Aber was Du nicht erahnst, Du wirst es nicht erfühlen!






Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28458
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 28.01.16, 19:06  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Fast zu viel der Ehre mich mit Friedrich II. 
in Fragen Wissensdurst zu vergleichen,
uns lieber JanLiederjan

Vielmals sei dir gedankt. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Katzenmama
Experte


Beiträge: 837
Ort: Roth



New PostErstellt: 28.01.16, 21:09  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen



Essen zuhause - Oh ja, da darf sich mein Männe ins Zeug legen .
Er ist nämlich Hobbykoch mit Leib und Seele und es schmeckt wirklich gut, allerdings legt er auf die Präsentation nicht viel Wert ... mal sehen was sich da fototechnisch machen lässt
Meinen Glückwunsch auch noch allen Giebel-Fotografen 




nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 29.01.16, 10:57  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Karona

    Fast zu viel der Ehre mich mit Friedrich II. 
    in Fragen Wissensdurst zu vergleichen,
    uns lieber JanLiederjan

    Vielmals sei dir gedankt. 


Nur langsam mit den Blumen ! Der ließ Sterbende in Weinfässer einschließen, um feststellen zu können, ob sie ihre Seele aushauchen ! :-((





Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Karona

Administrator

Beiträge: 28458
Ort: Bad Schwartau

Mein Lieblings-Zitat: Ideale sind wie Sterne, Man kann sie nicht erreichen, Aber man kann sich an ihnen orientieren. (Carl Schulz)


New PostErstellt: 29.01.16, 17:53  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen


Dat ist mir ja völlig neu. Nur, wo 
bekomme ich soviel Wein her?
Für diesen Hinweis gibt es wieder Blümchen. 


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jan Straenmusikant
Experte


Beiträge: 4237
Ort: b. Waldkirch / Schwarzwald



New PostErstellt: 31.01.16, 11:03  Betreff: Re: Quasseleien zu und über unsere Fotowettbewerbe - 2016  drucken  weiterempfehlen

In Lübeck zu wohnen und vorzugeben nicht zu wissen, wo es "Rotspn" gibt, klingt dreist!
    Zitat: Karona

    Dat ist mir ja völlig neu. Nur, wo 
    bekomme ich soviel Wein her?
    Für diesen Hinweis gibt es wieder Blümchen. 

Jan
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10 ...
Seite 2 von 30
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com

Design © trevorj