US-NEWS REVIEWS AWARDS EINKAUFSLISTEN
MARVEL-EDITOR-IN-CHIEF: Cast Your Movies! [NEU]
  MARVEL CHECKLIST

Der ULTIMATIVE LEITFADEN durch das
MARVEL UNIVERSUM
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Autor Beitrag
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 04.05.07, 08:23  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy01
    Btw momentan läuft im Auto passend zum schönen Wetter ein schöner Mix aus :

    Herbie Hancock,
    Keith Urban,
    Bach ,
    Linkin Park und den Beach Boys
Das nenn ich mal Crossover!

Bei mir in Heavy-Rotation: Timbaland: Shock Value


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Jake Gallows
Leader Of The Infamous Ghost Rider Gang


Beiträge: 1423

wieviele Comics: 'nen paar


New PostErstellt: 04.05.07, 12:17  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy01
    Hast du ein paar Konzert Bilder ?
Leider nein. Ich hatte etwas Bedenken, ob das Foto machen, da erlaubt ist und die mir nachher womöglich meine Kamera wegnehmen. Stellte sich aber als unbegründet heraus. Die haben nicht mal meinen Rucksack gefilzt.

Ach ja, ganz vergessen, ich hatte Rays Frau gefragt, ob er was von Genesis spielen würde. Sie meinte, vielleicht ein wenig, aber so genau wüßte sie das nicht. Ray schreibt zwar vorher immer eine Setlist, wirft dann beim Konzert aber doch wieder alles über den Haufen.


____________________
Die dt. Punisher Fanpage, nun endlich wieder online:

www.punisher-warzone.de

oder

www.thepunisherfanpage.de


[editiert: 04.05.07, 12:18 von Jake Gallows]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 04.05.07, 14:01  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
      Zitat: smoothy01
      Btw momentan läuft im Auto passend zum schönen Wetter ein schöner Mix aus :

      Herbie Hancock,
      Keith Urban,
      Bach ,
      Linkin Park und den Beach Boys
    Das nenn ich mal Crossover!

    Bei mir in Heavy-Rotation: Timbaland: Shock Value
shock value ist bis auf diese zwei komischen rockcrossover richtig gut!


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 04.05.07, 14:09  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: rubelzar
    shock value ist bis auf diese zwei komischen rockcrossover richtig gut!
Ganz meiner Meinung! Ein durchweg gelungenes Album mit vielen Einflüssen. Leider giot´s davon momentan recht wenige im Black Music Sektor.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 31.05.07, 16:01  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Roll Call! Besonders Vladi dürfte auf seine Kosten kommen:

  • Axwell - I Found U (Remode) ---> Pflicht
  • Andy Caldwell - Warrior (Claude Von Stroke Mix) ---> Sooo gut!
  • Mark Knight & D. Ramirez - Columbian Soul ---> Für mich die Bombe! Immer wenn ich es höre, falle ich mit aufgerissenen Augen auf den Boden und kann mich nicht bewegen. So schön kann Clubmukke sein
  • Ricky L Ft Mick - Born Again (Pasta Boys Main Mix) ---> Was für eine Atmosphäre!
  • Stacy Kidd - Now Move ---> Defected at its best!
  • Nathan Fake -Outhouse (Valentino Kanzyani Remix) ---> Rockt in jeder Inkarnation
  • Bassnectar Feat. Persia - Bomb The Blocks (Magik Johnson Remix) ---> Wegweisend
  • Basement Jaxx - Make Me Sweat ---> Drückt gut!
  • Robbie Rivera Feat. Justine Suissa - Float Away (Deep Dish Dubfires Casaplex Remix) ---> Neuer Mix dieses Bretts
  • Groove Armada - Get Down (Henrik B Remix) ---> Brutal gut!
  • Ron Carrol - Come Into My Life ---> Klassischer Housetrack. Brilliant
  • Afrojack - In Your Face --->
  • Andrea Doria - Yaoo (Ramon Zenker Remix) ---> Der Titel sagt alles
  • Atrium - In Love With You (Robbie Rivera Mix) ---> So einfach kann ein Hit sein!
  • Boys Noize - Feel Good (Tv Off) (Shinichi Osawa Edit) ---> Sehr schraddelig = Gut
  • Chocolate Puma - Another Day (Original Mix) ---> Soooo nice
  • Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry Me Away (Original Mix) ---> Wenn das kein Sommerhit wird, weiss ich´s auch nicht...
  • Funkerman And Fedde Le Grand present F To The F - Wheels In Motion (Chocolate Puma Mix) ---> 3 Namen, die das Herz höher schlagen lassen
  • Jean Michel Jarre - Téo And Téa (Benny Benassi Remix) ---> Wie ein Schlag in die Magengrube
  • Laidback Luke ft. Stephen Granville - Hypnotize (Dub) ---> Läuft immer noch rund
  • Mark Knight & Dave Spoon - Sylo (Original Mix) ---> Hätte mich auch gewundert, wenn bei dieser Zusammenarbeit nix rumgekommen wär...
  • Mighty Dub Katz - Magic Carpet Ride ´07 (Claude Vonstroke Remix) ---> Boxentest!
  • Miguel Migs - So Far (Rasmus Fabers Farplane Vocal) ---> Für mich der Sommerhit!
  • Nelly Furtado - Say it right (Peter Bailey remix) ---> Hat nichts mehr mit dem Original zu tun
  • Trilogy - Apocalypse Rock ---> Yes!



    ____________________


    Mein Verkaufsthread
    DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
smoothy01
Man Without Fear


Beiträge: 193
Ort: Nürnberg

wieviele Comics: ca. 250


New PostErstellt: 01.06.07, 07:48  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen



Wow, klasse Liste. Ich kenne zwar keinen einzigen Titel davon, aber es schaut interessant aus

"Mark Knight & D. Ramirez - Columbian Soul ---> Für mich die Bombe! Immer wenn ich es höre, falle ich mit aufgerissenen Augen auf den Boden und kann mich nicht bewegen."

Ich glaube das Lied brauch ich mal. Kann man das bei Itunes kaufen ?
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 01.06.07, 10:46  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: smoothy01
    Ich glaube das Lied brauch ich mal. Kann man das bei Itunes kaufen ?
Ich glaube noch nicht. Das ist ganz frisch. Hab es auch nur auf einem Sampler und ich werde mir die Platte kaufen wenn sie rauskommt.

Aber vorsicht: Der Track ist sehr düster und treibend. Ist definitiv nicht jedermanns sache. Reinhören sollte aber jeder mal


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Euer Onkel Moonie
Fist Of Khonshu


Beiträge: 852
Ort: München

wieviele Comics: es summiert sich langsam, 37 Quadratmeter sind einfach zu wenig. :(


New PostErstellt: 01.06.07, 11:28  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

Bei dem schönen Wetter hör ich gern die Chili Peppers, und putze meine Fenster, während ich dazu noch ungelenk tanze.


____________________

"SCALPED is some of the most compelling character work and crime writing I've seen in a long time." -Ed Brubaker
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
HobieBrown
Master Pick Up Artist

Moderator

Beiträge: 5797
Ort: Bornheim (zw. Köln und Bonn)

wieviele Comics: ca. 2500


New PostErstellt: 01.06.07, 11:35  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: MoonKnight
    Bei dem schönen Wetter hör ich gern die Chili Peppers, und putze meine Fenster, während ich dazu noch ungelenk tanze.
Ich versuch´s mir gerade bildlich vorzustellen... jup, das hat mir offiziell den Tag gerettet.


____________________


Mein Verkaufsthread
DVDs, Spiele und CDs bei EBAY
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
rubelzar
Eternal


Beiträge: 3151
Ort: Braunschweig


New PostErstellt: 10.06.07, 18:30  Betreff: Re: gibt es hier eigentlich schon eine musik thema?  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: HobieBrown
    Es ist mal wieder Zeit für einen kleinen Roll Call! Besonders Vladi dürfte auf seine Kosten kommen:

    - Axwell - I Found U (Remode) ---> Pflicht

    finde ich nicht, aber axwell ist nie verkehrt

    - Andy Caldwell - Warrior (Claude Von Stroke Mix) ---> Sooo gut!

    yepp!

    - Mark Knight & D. Ramirez - Columbian Soul ---> Für mich die Bombe! Immer wenn ich es höre, falle ich mit aufgerissenen Augen auf den Boden und kann mich nicht bewegen. So schön kann Clubmukke sein

    nicht gefunden

    - Ricky L Ft Mick - Born Again (Pasta Boys Main Mix) ---> Was für eine Atmosphäre!

    kann bei dem kurzen itunes schnitt nicht viel feststellen

    - Stacy Kidd - Now Move ---> Defected at its best!

    finde ich nicht


    - Nathan Fake -Outhouse (Valentino Kanzyani Remix) ---> Rockt in jeder Inkarnation




    - Bassnectar Feat. Persia - Bomb The Blocks (Magik Johnson Remix) ---> Wegweisend

    naja, nicht ganz meins.im club gut, zuhause weniger.

    - Basement Jaxx - Make Me Sweat ---> Drückt gut!

    gilt gleiches.

    - Robbie Rivera Feat. Justine Suissa - Float Away (Deep Dish Dubfires Casaplex Remix) ---> Neuer Mix dieses Bretts

    das ist meins!kann ich aber leider nur mit dem ganzen album kaufen

    - Groove Armada - Get Down (Henrik B Remix) ---> Brutal gut!

    yo rockt!

    - Ron Carrol - Come Into My Life ---> Klassischer Housetrack. Brilliant

    nicht da

    - Afrojack - In Your Face --->

    im club gut, zuhause weniger.

    - Andrea Doria - Yaoo (Ramon Zenker Remix) ---> Der Titel sagt alles

    im club gut, zuhause weniger.

    - Atrium - In Love With You (Robbie Rivera Mix) ---> So einfach kann ein Hit sein!

    finde ich nicht

    - Boys Noize - Feel Good (Tv Off) (Shinichi Osawa Edit) ---> Sehr schraddelig = Gut

    yeah!

    - Chocolate Puma - Another Day (Original Mix) ---> Soooo nice

    finde ich nicht

    - Chris Lake feat. Emma Hewitt - Carry Me Away (Original Mix) ---> Wenn das kein Sommerhit wird, weiss ich´s auch nicht...

    hell yeah!
der rest muss warten.
ABER jetzt suche ich einen track.
und meine absolut präzise beschreiung ist ie folgt:

ein club kracher, sehr bekannt und hat im refrain ...love.war gestern viel zu fertig um mir den text merken zu können.
absolut sommerlich und wirklich wirklich bekannt!

los hobie fass


____________________
meine Comics

meine DVDs

Ihr wollt einen Handyvertrag abschliessen, haltet aber alle Handy erkäufer für Betrüger?
Dann schliesst euren Vertrag bei eurem Forenliebling und Handyspezi ab oder verlängert ihn
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17
Seite 14 von 17
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © trevorj

Quellenverzeichnis: http://jerome.galica.free.fr/ / http://www.comiccover.de
Partnerboards:
dcarenabanner
Comics Top 100

Powered by WebRing.

Die Top - Forenliste Ranking-Hits

WICHTIGER HINWEIS:
Diese Seite beinhaltet Bilder, Logos, Namen und sonstige Trademarks, die Eigentum von MARVEL COMICS™ sind. Ich veröffentliche diese ohne Genehmigung! Ich mache mit diesen Bildern, Logos, Namen und Trademarks keinerlei Geschäft, sondern verwende sie zu rein privaten Zwecken. Sollte dies in irgendeiner Form nicht in Ordnung sein, so bitte ich die Verantwortlichen, mich sofort davon über meine E-Mail Adresse in Kenntnis zu setzen, so daß ich nicht genehmigte Bilder, Logos, Namen und Trademarks sofort wieder entfernen kann. DANKE! Ausserdem übernehme ich keinerlei Verantwortung für Inhalte und Aussagen der von mir verlinkten Seiten! Marvel™ and © 2005 Marvel Characters, Inc. All Rights Reserved. Please visit The Official Site at: http://www.marvel.com