Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Showdown

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Autor Beitrag
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 03.06.04, 08:34  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"oh - salia *g*. oh - ACHTUNG DER MAGIER HAT IRGENDWAS IM ARTEFAKT BESCHWOREN. alle geister wurden aufgesogen *fröstel*"
ich erhebe mich.
"salia - siehst du den geist ? hund ?"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.06.04, 12:29  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

ja- hab ich mir gedacht,

aber er kriegt trotzdem nochmal ein übern Kopf
Dämon hin oder her!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 03.06.04, 12:31  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Seh ich irgendwas von nem Dämon oder so was ähnliches ?

Spühr ich ne starke Aura kommen oder so??

#naja als erstes wird der dann wohl doch den Magier verspeisen oder nicht?#

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 03.06.04, 17:40  Betreff:  Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Montaron Der Magier hebt die Hände und unter seinem Mantel schweben plötzlich fünf schwarze, gezackte Dolche hervor. Die Waffen bauen sich schützend vor dem Zauberer auf und attackieren dich und Azador.
Als du zwischen den Attacken der Klingen hinter den Altar schaust, siehst du dass sich mehrere große Blutlachen an den Seiten des Pentagrammes bilden, das auf den Boden gezeichnet ist. Die Gestalt im Beschwörungskreis ist nun deutlich zu erkennen. Du überlegst wer es sein könnte und kannst gerade noch so einer der Klingen ausweichen, wobei diese dir den Backen aufschlitzt. Mit dem Schmerz kehrt die Erinnerung zurück. Das ist doch der Barbar, den ihr auf der Straße nach Mashrapur getroffen habt. Was im Namen Ashrans hat der denn hier zu suchen

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 04.06.04, 09:38  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Keine Ahnung- keine Zeit.

#verflucht-Zeit ein wenig am Rad zu drehen...#

Bleibt mir und dem Rob nichts übrig als jeden Dolch nacheinander zu Boden zu schlagen.


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 05.06.04, 12:19  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Salia schaut dich erst etwas verwirrt an. "Was hast du gesehen? Dass muss der Magier bewirkt haben! Wir müssen ihn aufhalten!" Dein Hund kommt an deine Seite und leckt dir die Hand. Er scheint froh zu sein, dass du wieder auf dem Damm bist.

@Azador Du und Montaron habt den Magier zwar von seiner Beschwörung abgelenkt, aber jetzt scheint ihr eine Art Patt erreicht zu haben. Ihr kommt einfach nicht an ihn heran.

@Montaron Ihr habt den Magier zurückgedrängt, aber ihn zu verletzen scheint euch nicht möglich zu sein. Plötzlich legt sich ein dunkler Schatten auf deinen Geist und du spürst eine Gefahr wie noch niemals zuvor.

Hinter dem Altar scheint irgendetwas vor sich zu gehen. Der Barbar stößt einen Schrei aus, der nur noch entfernt menschlich ist. Ihr hört wie er seine Ketten einfach zerreißt. Der Magier scheint die Gefahr wohl auch erkannt zu haben, denn aus seinen Händen schießen plötzlich Feuerbälle. Ihr starrt gebannt dorthin wo die Feuerbälle eingeschlagen haben. Der grüne Rauch hat wieder etwas zugenommen. Plötzlich rennt der Barbar heraus. Er führt eine Art Schwert aus einem phosphorisierendem Material, das gleisend leuchtet. Die Klinge hebt und senkt sich und der Kopf des Magiers fliegt durch die Luft

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 05.06.04, 17:24  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

"schmecke dies, unhold" und ich werfe ihm mein chakram in den w30 (möglichst weit oben ;)).

"wir müssen ihn einkreisen und von allen seiten gleichzeitig attackieren ! wer noch magie wirken kann, sollte dies JETZT tun. ZUM ANGRIFFFFFFFFFFFF......"

(OP: auf in die näxte wiederbelebung ;))

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 06.06.04, 12:07  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Gut dann sollte ich es doch noch mal Blitzen lassen....

ich versuche irgendwie an ihn rann zu kommen....

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 06.06.04, 13:04  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

"Mit vereinten Kräften in den Kampf! Alle Mann und Frau ins Gefecht!"

Hab ich noch Pfeile?
Wenn ja, dann wird der lange Lulatsch gelöchert!
Ich postiere mich recht nah an hinter ihm, sodass ich besser treffe.
Sollte er auf die Idee kommen, auf mich loszugehen, schmeiß ich ihm den Bogen entgegen, ziehe mein Dolchlein und versuche zu überleben.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 06.06.04, 20:53  Betreff:  Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Du wirfst deinen Chakram und dir ist ein wirklich guter Wurf gelungen, aber der Barbar ist schneller er taucht unter deinem Wurf weg.

@Azador & Montaron Cedrics Chakram zischt an euch vorbei und dann geht alles auf einmal sehr schnell. Ihr wollt eure Waffen gegen den Barbar einsetzen, aber dieser scheint schneller als alles zu sein was ihr bisher gesehen habt. Er schleudert euch mit einem Schlag vom Altar weg und ihr landet neben Cedric auf dem Boden.

Ensetzt starrt ihr euren Gegner an. Sein Gesicht verzieht sich zu einer Fratze. "Endlich wieder frei!" Seine Worte sind dunkel und voller Hass. Er hebt die Hand und ihr könnt ein fahles Abbild des Magiers erkennen, dass aus dessen Körper herauskommt und zappelnd und lautlos schreiend in den Mund des Barbaren gezogen wird. Die Augen des Mannes glühen leicht auf und seine Halsschlagader pocht hervor. "Wie lange habe ich diesen Geschmack vermisst." Er hebt die Hand und eines der Schwerter der Mondelfen fliegt hinein. Die Klinge beginnt zu glühen und sich zu winden bis sie die Form eines Flamberge angenommen hat, obwohl das Schwert eigentlich kürzer als ein Zweihänder war "Kommt ich will euch um euer armseliges Leben kämpfen sehen!" Khiara stürmt mit einem Schrei nach vorne und wird mit einem Schlag gefällt, der sie fast in zwei Teile zerfetzt. :frightened:Verteidigt euch!

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17 ...
Seite 12 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson