Ruf des Warlock Online-Abenteuer
Online-Abenteuer für RdW
Da Ruf des Warlock nicht sehr weit verbreitet ist, kann man hier an einem Abenteuer im Internet mitspielen.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Showdown

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Autor Beitrag
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 01.06.04, 11:54  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Genau!!!!!!
Verschissener alter Gratler-ich werd dir zeigen wos lang geht!!

@iljardas: -ober wichtig-wie viele Mkz und Zap hab ich noch?
(ich muss jetzt genau planen was ich einsetze!)

Montaron

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 01.06.04, 13:32  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Cedric Die Gestalt vor dir schaut dich mit traurigen Geistaugen an. "Wir sind die armen Seelen, die dem Plan dieses Wahnsinnigen dienen sollen. Er will mit unseren Essenzen die Macht in dem Kristall beschwören und in diesen Psychopathen transferieren, der da angekettet ist. Flieht Cedric, wenn ihr nicht direkt zur Hölle fahren wollt oder vertraut auf eure Freunde. Vielleicht können sie euch noch wiederbeleben." Als die Worte deines Gegenübers verklungen sind, erscheint plötzlich ein gleisendes Licht vor dir. Die Umrisse eines Kristalles zeichnen sich ab. Es scheint das Artefakt zu sein, das vor dem Magier in der Luft schwebt. Was machst du bleiben oder fliehst du??

@Montaron Zu meiner Schmach muss ich zugeben, dass ich leider nicht genau auf deine MKZ und ZAP geachtet habe, aber jetzt dürftest du ausgebrannt sein. Musst dich wohl auf deine Keule verlassen

@Azador Montaron stürmt also auf den Magier zu. Valerian, Salia und Wölfe sind am Eingang noch mit drei Angreifern beschäftigt. "Was können Khiara und ich jetzt tun ?", geht dir durch den Kopf, als du Jessica schon bei Cedric niederknieen siehst.

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin


[editiert: 01.06.04, 16:21 von Iljardas]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 01.06.04, 16:54  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Wieviele Gegner leben noch? Wenn es noch viele sind, halte ich sie Khiara vom Hals, sprich: alles, was zu nahe kommt wird angegriffen.
Wenn unser rest alleine mit denen Fertig wird, nähere ich mich mal dem Altar. Vielleicht werden ja nur Waffen abgeblockt oder so. Wenn ich auch gegen die Barriere stoße (ich strecke beim laufen einen Arm nach vore aus), laufe ich tastend um sie und hoffe, dass sie nicht ganz rum geht.
Wie siehts denn bei dem Altar aus? Kann man abschätzen, wie lang der gute Mann noch brauchen wird?
Sollte ich zu ihm durchkommen, versuche ich ihn zu "bestechen".
Auf Gedeih und Verderb!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
big X
Mitglied

Beiträge: 213


New PostErstellt: 02.06.04, 07:39  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

cedric der wanderer aka zausel:

#wohin sollte ich fliehen, herr *äh* wie soll ich dich eigentlich ansprechen ? geist ? herr ? *hm*#

ich verweile bei den geistern. kann ich im astral-raum etwas machen ? artefakt anfassen, geister hauen, ... ? irgendwas mit sinn ?
ansonsten weile ich in der nähe meines körpers und warte ab. ist ja auch nett zu sehen, wie sich jessica um meinen körper bemüht :). obwohl mir salia lieber gewesen wäre ;).

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.06.04, 12:02  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@iljardas: Kein Problem, ich hab ja auch nicht genau druf geachtet!

Ich zieh meine Stahlkugelschleuder (zum Spannen brauch ich keiene extra ze und versuch dem Quaksalber eins in die w30 zu verpassen
(Kampf mit s/W:19, Bsp:1w4+7)

Was passiert? Wenn er mir zu nahe kommt oder irgendwelche Zauber plant kann ich zur Not auch noch mal meinen Gürtel auf ihn richten-aber nur wenn er auch wirklich die Augen offen hat und nicht in Trance ist.

Monta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.06.04, 13:23  Betreff:  Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Azador Khiara bedeutet dir, dass du dich nicht um sie zu sorgen brauchst. Du greifst dein Schwert und wendest dich dem Altar zu. Der Kristall leuchtet nun gleisend. Ihr habt wohl nicht mehr viel Zeit. Du rennst nach vorne auf den Zauberer zu...

@Montaron Mit einem Blick hinter dich vergewisserst du dich, dass die Elfen beschäftigt sind. Du spannst deine Schleuder und schießt eine Kugel ab. Wieder prallt sie von einem Schild ab. Verdammt! Du ziehst deine Keule und läufst nach vorne. Azador taucht neben dir auf und gemeinsam lauft ihr auf den Magier zu...

@Cedric "Vielleicht kennt ihr eine Zuflucht, Cedric. Mein Name tut nichts zur Sache, da ich so oder so gleich nicht mehr sein werde." Traurig blickt dich der Geist vor dir an.
Du schwebst weiter auf das Artefakt zu, dass jetzt deutlich zu sehen ist. Allerdings scheinen gleisende Flammen um den Stein zu züngeln weshalb du es nicht wagst das Artefakt zu berühren. Als Jessica gerade die Zauber zur Heilung wirkt, wirst du zu deinem Körper hingezogen. Im selben Augenblick erkennst du im Kristall plötzlich die Umrisse von irgendetwas. Die Geister beginnen zu schreien und versuchen zu fliehen, aber glühende Ketten schießen aus dem Kristall und ziehen die Verdammten hinein. Der Kristal zerspringt in tausende Bruchstücke und eine dunkle Gestalt erscheint. Erschrocken schlägst du die Augen auf. Du bist wieder in deinem Körper

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.06.04, 15:21  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

(OP: Schwert ist gut, das ist ein Dolch.... )

Mit Gebrüll in den Kampf! Möge dieses lange Elend für immer das Zeitliche segnen!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Montaron
Mitglied

Beiträge: 637
Ort: xur

Charakterbeschreibung: ein doch eher in die Breite gewachsener Erendar mit gutem Appetit. Nur einem guten Beobachter fällt hin und wieder das nervöse Flimmern in seinen Augen auf, was auf eine nicht gerade Ereignislose Vergangenheit schließen lässt.


New PostErstellt: 02.06.04, 20:00  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Naja dann Schlag ich so fest zu wie ich kann..... aw16vw16

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Iljardas
Administrator

Beiträge: 715

Charakterbeschreibung: Jessica - blondhaarige Heilerin, die immerwieder zu überraschen mag; Valerian - KGJ mit rauher Schale und "treuem" Kern


New PostErstellt: 02.06.04, 22:39  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

@Azador & Montaron Ihr stürmt entschlossen nach vorne auf den Magier zu. Mit wütenden Flüchen schlagt ihr auf den Magier ein. Dieser kann gerade noch so ausweichen, wobei sein Gewand zerschlitzt wird und Montarons Keule eine Kerze, die an der Seite des Altares steht wegwischt. Der Zauberer ist außer sich und brüllt euch laut an: "Ihr Narren jetzt habe ich die Kontrolle verloren. Er wird uns alle töten und sich an unseren Seelen laben!"

@Montaron Es ist der ach so feine Herr Magier, der dir den Trank verkauft hat

@Cedric Montaron und Azador haben den Magier erreicht und teilen kurz ein paar Schläge aus, worauf der Magier ausweicht und deine Mitstreiter laut anbrüllt. Valerian und Khiara kämpfen gerade den letzten Elfen nieder. Jemand ist neben dich getreten. Als du aufblickst, kannst du Salia erkennen. Ihre Kleider sind etwas zerfetzt und sie hat hier und da ein paar Wunden. Aber ansonsten sieht sie unverletzt aus. Sie schließt dich erleichtert in die Arme

Iljardas - Master
Valerian - KGJ
Jessica - Heilerin
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Azador
Administrator

Beiträge: 500
Ort: Baesweiler

Charakterbeschreibung: Rundlicher Händler aus Sumat.


New PostErstellt: 02.06.04, 23:23  Betreff: Re: Showdown  drucken  weiterempfehlen

Solange nix großartiges auf dem Altar passiert, wird weiter der Magier vernichtet. Vielleicht will er uns ja bloß reinlegen.

"An deiner Seele wird sich gleich Uhlum laben!"

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16 ...
Seite 11 von 24
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Design © Jakob Persson