Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
God Child

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Autor Beitrag
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 03.05.05, 05:13  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    Das mit dem Spoiler tut mir leid, ist aber nicht so schlimm wie du denkst. Alexis ist schließlich auch eine Hauptfigur und Augusta ist bekanntlich tot. Ich würde niemals etwas über Cain, Riff, Clehadol, Jezebel, Ida,etc... ausplaudern
*erleichtert ausatme* gut, glück gehabt...

    Zitat: Faralda
    Das mir Marjorie und dem Sargmacher.. Nun ja, als Bestatter war man eh ncht angesehen und es war nicht undeingt selten, dass die Tochter des meisters den fähigsten Gesellen heiratete...
hmm... *nod* hast recht. (ich lese gerade was, wo unter anderem henker vorkommen, da war es ja so ähnlich...)

*seufz* aber wenn man es so betrachtet, ist das ganze ja noch viel trauriger... dann hätten die beiden wirklich und wahrhaftig heiraten können udn wären beide (denke ich mal) annähernd glücklich geworden, da sie dann beide jemanden gehabt hätten, der sie versteht...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Faralda
Erzengel

Beiträge: 185


New PostErstellt: 04.05.05, 19:03  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: chiisu
      Zitat: Faralda
      Das mir Marjorie und dem Sargmacher.. Nun ja, als Bestatter war man eh ncht angesehen und es war nicht undeingt selten, dass die Tochter des meisters den fähigsten Gesellen heiratete...
    hmm... *nod* hast recht. (ich lese gerade was, wo unter anderem henker vorkommen, da war es ja so ähnlich...)

    *seufz* aber wenn man es so betrachtet, ist das ganze ja noch viel trauriger... dann hätten die beiden wirklich und wahrhaftig heiraten können udn wären beide (denke ich mal) annähernd glücklich geworden, da sie dann beide jemanden gehabt hätten, der sie versteht...
*Chiisutröstet*

Obwohl mir die kurzgeschichten ganz gut gefallen, freue ich mich schon ziemlich auf die späteren Bände, wem das warten jetzt lang vorkomt der sollte sich die letzten drei vier Bände zusamen holen





, Luther sieht aus wie Riff mit schwarzen Haaren"
*imbuchladengehörthab*lol*rofl*
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 04.05.05, 19:27  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Hi!

Kennt ihr Snape aus HP? Der Sargmacher sieht ihm doch richtig ähnlich, oder?

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.05.05, 13:33  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Faralda
    *Chiisutröstet*

    Obwohl mir die kurzgeschichten ganz gut gefallen, freue ich mich schon ziemlich auf die späteren Bände, wem das warten jetzt lang vorkomt der sollte sich die letzten drei vier Bände zusamen holen
*sniff* danke...

oh ja, das warten kommt mir zu lange vor, aber es ist doch eh meist die vorfreude, die das lesen noch um so vieles versüßt, oder?


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 06.05.05, 13:35  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Tora
    Hi!

    Kennt ihr Snape aus HP? Der Sargmacher sieht ihm doch richtig ähnlich, oder?

    Tora =^.^=
natürlich kenne ich ihn. aber findest du das wirklich?
meiner meinung nach endet die ähnlichkeit der beiden bei den haare. *schulterzuck* ich meine, weder hat der sargmacher so einen blick und solch eine hakennase, noch ist snape so verdammt groß und breit...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 10.05.05, 18:06  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Koennt ihr mir helfen?? Ich bin in den cain Count C. Hargreys verliebt,er hat mich seinem sexy Blick( hach... Seht ihr was ich meine )voellig gefangen HILFE!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

CCain-drama1.jpg (66 kByte, 464 x 460 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 11.05.05, 06:22  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

geh auf ne con und such dir nen cosplayer...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 11.05.05, 16:55  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Aber wer hat schon soooo schoene gruene augen wie er?????Oder vielleicht...... Ja!!!!! Das ist es !!!!DANKE FUER DEN RAT!!!!


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893



Dateianlagen:

ani3.gif (13 kByte, 68 x 80 Pixel)
speichern

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Gay_Lilith
Engel

Beiträge: 53
Ort: Berlin


New PostErstellt: 14.05.05, 17:19  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Also ich find Cain ehrlich gesagt auch echt süß. Aber ich bin ein bisschen von der Geschichte verwirrt. Mal wirkt Cain wie ein übler Weiberheld und im nächsten Augenblick ist Riff wieder die wichtigste Person in seinem Leben. Ist er nun in ihn verliebt, oder nicht????? Naja, wie dem auch sei. Auf jeden Fall gäben die zwei ein schönens Pärchen ab.


____________________
You can only live once, but if you do it right, once is enough.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Marron
Dämon

Beiträge: 905
Ort: Emiraten


New PostErstellt: 14.05.05, 21:14  Betreff: Re: God Child  drucken  weiterempfehlen

Da hast du voellig Recht! Aber wenigstens habe ich die Geschichte halb kopiert! huch


____________________
Ein Leben ohne Yaoi ist ein verlorenes Leben.

http://www.monstersgame.info/?ac=vid&vid=1036893
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18 ...
Seite 13 von 38
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos