Shonen-Ai Board
Fashionably Queer


Impressum
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Dirty Talk

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Autor Beitrag
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 26.06.05, 20:15  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

Na vielen Dank.*lol*Wie schön, dass ich dich erheitern konnte. XD~~~~

Also, dein Wunsch sei mir Befehl....hier also noch die colorierte Version plus einem saublöden Spruch, den ich mir nicht verkneifen konnte. XD

--------> Colorful little Hentai-Dai XP


Ich bin so eine böse Spielverderberin....>XD~~~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 06:13  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

gott, jetzt ist er noch süßer!!! waiiiiii!!!! >0<

und der spruch... whahaha! super! *breit grins und nicht mehr aufhören kann* darf man raten, wer das foto geschossen hat? âlso, am liebsten dark, meiner meinung nach... aber mit hiwatari (der hieß doch so, oder?) wäre ich auch schon zufrieden... *lol*

danke jedenfalls fürs reinstellen! ^___^


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 27.06.05, 20:45  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

Also...ehrlich gesagt dachte ich bei dem Foto eher an meinen Kumpel, der sich das Bild gewünscht hatte und der total auf Daisuke steht (und zwar wirklich *drop* XD)...*hentai grin*

Und dann hab ich noch ne nette Geschichte zum Dirty Talk hinzuzufügen....XD
Ich bin ja letzte Woche erst aus dem Krankenhaus entlassen worden nach ner Leistenbruch-OP...und ich hab noch drei Schnitte am Unterbauch, die zuheilen müssen und wo Pflaster drauf sind...naja, und beim Duschen darf da natürlich kein Wasser dran, also muss ich da so komische durchsichtige Duschpflaster draufmachen....meine Mutter hilft mir beim abmachen, weil ich mich noch nicht gut beugen kann....und vorgestern hat sie das nasse, zusammengeknüllte Ding so mit spitzen Fingern hochgehalten udn meinte so ganz plötzlich: ".....sieht aus wie ein gebrauchtes Kondom...." Ich nur : "XD~~~ Ehhh...Mama?!" *lol*
Da sieht mans mal wieder....nicht die Jugend ist verdorben...die Eltern sind schlimmer...XD



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 20:52  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

ach du schande, deine ma ist ja cool drauf! *breit grins* bei meiner kann ich mir sowas kaum vorstellen...


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 27.06.05, 20:59  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

Das ist es ja grad, ich konnte mir das bisher bei ihr auch nicht vorstellen, deshalb hab ich sie erstmal angeguckt wie ein Auto...XD Normalerweise bin nämlich immer ich es, die aus jedem noch so harmlosen zusammenhang irgendwas perverses sieht...*drop* So kann man sich irren...



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 27.06.05, 21:21  Betreff:  Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

dann weißt du ja, woher du das hast

meine Freundin war letztens doof: am Wandertag waren wir letzten Dienstag in ner Badeanstalt (mir fällt jetzt kein besseres wort dafür ein -.-' ) und da hatten wir dann mal Galgenraten gespielt, und was schreibt sie? viele Striche, als Hinweis "Verhütungsmittel" , eine andere Freundin schaut es sich genau an, zählt ein paar Dinge auf und sagt dann "Plastiktüte ?!" und das war auch noch richtig o.O

Tora =^.^=



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
chiisu
Lucifer

Beiträge: 1393
Ort: Siebte Schale der Hölle


New PostErstellt: 27.06.05, 21:45  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

PLASTIKTÜTE!!!!!! *sich am boden kringel*


____________________
"Das Unnötige ist das Einzige was wir wirklich benötigen." Oscar Wilde
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Zapi-chan
Dämon

Beiträge: 605
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 27.06.05, 22:59  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

ja, aber nur für angeber oder wie? XD


____________________
~ Ich bin der Schrecken der die Nacht durchflattert ~
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Teabag
Erzengel

Beiträge: 167
Ort: Hannover


New PostErstellt: 28.06.05, 14:53  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

XD~~~ Ich stell mir das grad bildlich vor...so ein Typ ist grad irgendwie mit wem zugange...und der/die andere fragt : "DEnkst du denn auch an Verhütung?" und plötzlich zieht der Typ ne Aldi-Tüte aus der Hosentasche....XD~~~



Image hosted by Photobucket.com
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden AIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Tora
Seraphita

Beiträge: 406
Ort: Berlin


New PostErstellt: 28.06.05, 15:08  Betreff: Re: Dirty Talk  drucken  weiterempfehlen

sie meinte, sie wolle mal alle zum Lachen bringen und ein bisschen für Stimmung sorgen dabei haben wir uns halb gekringelt vor lachen (schon vor ihrem Wort)

ich frag sie mal nachher (wenn ich dran denk), wie sie sich das Vorgestellt hat



Man kann im Leben auf vieles verzichten, aber nicht auf Katzen und Literatur!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5
Seite 4 von 5
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos