FJ 1100/ 1200 Forum
Hier dreht sich alles rund um den Bigblock.
Ein Forum für Yamaha FJ 1100/ 1200. Hier bekommt man Hilfe und Schraubertipps.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
laufleistung unserer fj´s - datenbank??

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Autor Beitrag
Edel FJ
Frischling


Beiträge: 1
Ort: Essen

Meine FJ:: 4AH


New PostErstellt: 15.10.05, 20:12  Betreff:  Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hallo
Hier sind meine Zahlen:

Ich habe eine 4AH mit 43000 Meilen.

Gruß
Frank



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
FJ-Rider
Frischling


Beiträge: 3
Ort: Bottrop

Meine FJ:: 3CW

New PostErstellt: 15.10.05, 21:20  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Moin Moin,

tolle Idee mit der Datenbank.

Ich kann mit folgenden Daten dienen:

Das ist mein erstes Motorrad. Nach dem Führerschein 10.2002
war die Suche nach einer Maschine angesagt. Im Internet
einen Überblick gewonnen und dabei die FJ entdeckt.
Nach einer kurzen Probefahrt mit einer FJ 3YA war klar,
das ist sie. So suchte ich konkret eine FJ und ich fand sie,
meine Dicke.

Typ : 3CW
Erstzulassung: 10.1989; Km-Stand: 70300
Gekauft: 12.2002 mit KM Stand: 64500
Anzahl Besitzer: 6

Gruß aus Bottrop
Volker

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Mike_tk5
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 42
Ort: Minden

Meine FJ:: 3cw

New PostErstellt: 17.10.05, 18:37  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hallo,

meine 3CW ist Bj 88 und hat jetzt 102500 gelaufen, Spritverbrauch pendelt zwischen 7 u. 8 Litern/100Km, Ölverbrauch ca. 0,3l auf 1000.



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
fghfghfgh
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 19.10.05, 08:08  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Guten morgen,

habe meine FJ1200 nun gut 4 Wochen. es ist eine 3CW. Sie hat 73400 km gekaufen und ist von 1990.
Soweit ich weiß und erkennen kann alles noch Original.



Viele Grüße
Marcus

Geht nicht! Gibts nicht!
nach oben
chicko2706
Mittlerer Schrauber


Beiträge: 45
Ort: Hausach

Meine FJ:: 1WL


New PostErstellt: 19.10.05, 10:03  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

1Wl BJ 86 und erst schlappe 46 tkm runter, also wohl erst grad mal gut eingefahren
aber das wird sich hoffentloich noch deutlich ändern, ich hab meine dicke ja erst 2 wochen



wer Rechtschreibfähler findet, darf sie behalten
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
kmfresser
Ehemaliges Mitglied

Ort: Königsbronn


New PostErstellt: 20.10.05, 19:44  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Schleife hab zwischenzeitlich 393200 km drauf kannst ja mal in der Datenbank ändern.
Gruß kmfresser



Fahre nur so schnell wie Dein Schutzengel fliegen kann.
nach oben
Trauma
Meister Schrauber


Beiträge: 147
Ort: CH-2540 Grenchen

Meine FJ:: 3CY (3YA) mit ABS Bj. 93


New PostErstellt: 04.11.05, 23:56  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hallo zusammen

Meine FJ-Karriere hat 1999 begonnen, dauerte eine Saison mit ca. 10'000km.
Das ständige Kratzen des Zentralständers hat in mir so eine Unruhe ausgelöst, dass ich den Weichmacher wieder loswerden wollte (neue Pneus, Service und Umbaukosten Federbein und Gabel hätten mich wahrscheinlich finanziell ruiniert).
Danach hatte ich 5 Jahre eine Triumph Sprint 900, damit legte ich total ca. 15'000km zurück, im letzten Jahr gerade mal an die 500km während der ganzen Saison (echt schwach ich weiss, ich weiss......), wollte das Hobby dann schon aufgeben, weil ich ein Mopped mit ABS haben wollte, wenn überhaupt noch eines. Ich dachte da eher an eine BMW....oooppss.... BITTE NICHT SCHIMPFEN.....
Im August diesen Jahres habe ich in Ricardo dann meine 3CY mit ABS gefunden, Jahrgang '93 mit 35'000km, Gabel verstärkt oder umgebaut, und ein anderes Federbein mit Verstellung drinn (Fabrikat unbekannt), Nafzger-Sattel, Top-Case und zwei Seitenkoffern für sage und schreibe ca. EUR. 2'100.-, ist doch echt toll oder?? letztes Wochenende habe ich jetzt die 36'000km voll gemacht und das war's dann für diese Saison wohl auch schon.

Tja, dann... bis zum nächsten Beitrag.
Markus






____________________
freundliche Grüsse aus der Schweiz, dem schönsten Fleck im Süden Deutschlands.

Markus
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
klebo
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 05.11.05, 22:36  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hi Schleife,

hier meine Angaben:

3YA / ABS, von 03.91, Öhlins, km-Stand seit heute 66.000

Habe aus 2. Hand gekauft und kenne die Legende. Km stimmen.

Ölverbrauch 0,5 ltr. auf ca. 1.500 km bei 20/40

bei 10/40 wohl mehr ?! Gerade gewechselt, noch keine Angaben



Viele Grüße vom Klebo, alias Jörg. --- The World is yours. ---
nach oben
wicki
Great Schrauber


Beiträge: 247
Ort: Lindau im Bodensee

Meine FJ:: 1XJ


New PostErstellt: 16.11.05, 12:07  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Meine 1XJ ist 04/86
und hat 55000 km gelaufen.
motor zieht wie sau und klingt super ohne störende geräusche

wicki

bis denne dann


munter bleiben





In der Regel tragen die Wikkinger rote Bärte
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
strotimen
Small Schrauber


Beiträge: 6
Ort: emsdetten

Meine FJ:: 3 CW


New PostErstellt: 05.12.05, 20:30  Betreff: Re: laufleistung unserer fj´s - datenbank??  drucken  weiterempfehlen

Hallo Leute ,meine dicke Bj.89 3cw, hat vor 2 Wochen die 100000 km mit bravur geschafft, und läuft und läuft und läuft , einfach spitze !!!

gruss an alle strotimen




____________________
Hand und Fuß zum Gruß !!!!!!!!!!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14 ...
Seite 9 von 22
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © subBlue design