YaY Girls

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge MembersMitglieder SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
YaY Girls
64 Treffer gefunden
Suchdauer: 0,03 Sekunden
YaY Girls Anfang   zurück   weiter   Ende
   Betreff   Autor   Datum 
No new posts Re: 7x13 - Am offenen Herzen
[quote:sing4me] Da war Chris aber selber schuld. Lore hat ihn ständig angerufen und nix kam zurück. Luke war einfach nur ein Freund. Logan war auch total süss. [b]Aber ich hab so das blöde Gefühl das der Kauf von dieser Internetplattform in die Hose geht[/b] :confused: . Mal abwarten. War ne gute Folge. Bin sehr gespannt auf die nächste! [/quote] Wieso hatte ich dieses Gefühl nicht? Hab es jetzt schon zum zweiten Mal gehört, aber ich hab damit nicht gerechnet.
PartyGirl 27.01.08, 11:09
No new posts Re: 7x12 ~ Mister Sorglos
Tolle Folge! Schöne Folge! "gute-alte-Zeiten"-Folge! Leider mit dramatischem Ende in vielerlei Hinsicht. Lore-Chris: Ich glaub sie liebt ihn wirklich, aber er wird immer 2.Wahl sein Richard: Ich musste nachlesen, was passiert, obwohl ich einen Verdacht hatte. Ich weiß zwar etwas über die Staffel, aber nicht alles.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 04.01.08, 23:05
No new posts Re: 7x11 ~ Zwischen den Jahren
[quote:sing4me] Ich versteh aber schon das Lorelai Chris nix von dem Brief erzählt hat. Chris hätte das niemals verstanden. [/quote] Aber so hat das ganze ja auch bei Luke angefangen und wir wissen ja, wo es hingeführt hat.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 30.12.07, 12:22
No new posts Re: 7x11 ~ Zwischen den Jahren
Was mich am meisten gestört hat, war der anscheinend große Sprung zur letzten Folge. Hätten die in der letzten Folge nicht mal erwähnen können, dass es nach London geht?! Okay, Logan hatte Ticktes für Rory gekauft, aber ich dachte, das wäre schon wieder hinfällig, weil er ja jetzt wieder in USA ist. Und: Wieviel später als Weihnachten wars denn jetzt? Ich glaub Lore hat mal erwähnt "ein Tag nach Weihnachten", aber ist das jetzt der 26. oder der 27.? Inhaltlich ne schöne Folge, obwohl mir Lore, Rory und April definitiv zu viel zu schnell gequatscht haben! *help* Schade fand ich, dass Lore jetzt auch bei Chris anfängt, ihm Dinge zu verheimlichen. Natürlich würde er wahrscheinlich an die Decke gehen, wenn er von dem Brief erfahren hätte, aber er ist doch bestimmt noch mehr sauerer, wenn er es hinterher erfährt. Hoffe man erfährt, was im Brief steht.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 29.12.07, 10:07
No new posts Re: 7x10 ~ Kindersegen
Aus Eifersucht oder nicht, ist mir egal. Die richtige Reaktion war es auf alle Fälle. Wenn Rory zu "was auch immer" ist, um das auf die Reihe zu bekommen, bleibt ihm keine andere Möglichkeit, auch wenns nur zu seinem Eigennutz ist. Vielleicht denkt Rory jetzt mal ein bisschen drüber nach.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 27.12.07, 10:57
No new posts Re: 7x10 ~ Kindersegen
Den Kampf fand ich einfach nur dämlich. Sowohl für den Inhalt, als auch für die Folge. Also er war für mich für die ganze Folge und für das Thema Luke-Chris-Lore unwichtig. Logans Reaktion fand ich nachvollziehbar und vollkommen in Ordnung. Rory hat es einfach versaut.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 26.12.07, 13:07
No new posts Re: Supernatural
Mich hat nur gewundert, wieso es plötzlich so schnell hell war. Aber anscheinend, war es schon kurz vorm Morgen, wo Dean und Sam ankamen. Aber wieso war die Familie dann nicht im Schlafanzug? Cool, dass dich meine Erklärung weitergebracht hat. Das freut mich! :knuddl:
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 16.12.07, 10:51
No new posts Re: 7x09 ~ Verstrickt
Mir hats auch gefallen! Sorry, Juli! Da können wir nicht bestätigen, dass du nichts verpasst hast! War klasse!
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 16.12.07, 10:49
No new posts Re: Supernatural
Wieso sollte sie das nicht mehr gewusst haben! Sie hat es noch gewusst, aber sie hat auch gesehen, wie sich das Wesen vor ihren Augen in sie "verwandet" hat und deswegen war sie wohl der Meinung, dass nun wirklich der richtige Dean vor ihr steht. Hab gestern erst die letzten zwei Folgen gesehen und es hat mir gut gefallen. Ich schau das einfach gern an. Nächste Woche werden dann anscheinend auch wieder die anspruchsvolleren Zuschauer befriedigt. :D
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 15.12.07, 10:49
No new posts Re: 7x09 ~ Verstrickt
Schöne Folge! :funny: Luke ist mein Held! Hat er gut gemacht, die Standpauke. Chris tat mir schon fast ein bisschen leid, aber dass er nicht checkt, was er mit seiner Spende kaputt gemacht hat? :confused: Seltsam!
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 15.12.07, 10:47
No new posts Re: 7x07 ~ Stadt der Liebe
Die Story um Lane und Zack hat mir auch am besten gefallen. "Wo ist Brian?!?" - "Um den macht Euch mal keine Sorgen." (oder so) :D Martys Frisur war aber etwas gewöhnungsbedürftig.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 02.12.07, 10:00
No new posts Re: 7x06 ~ Essen macht fertig
Habs heute erst gesehen. Chris war echt putzig und man hat gleich gemerkt, dass es ihn mitgenommen hat, als die anderen Väter so von ihrer Vaterrolle erzählt haben. Luke und April... toll!
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 30.11.07, 22:15
No new posts Re: 7x07 ~ Stadt der Liebe
Ich wusste ja, dass sie heiraten und die Lokation und Chris waren echt süss. Mal schauen was drauß wird.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 30.11.07, 22:14
No new posts Re: Supernatural
Ja, das war seine Freundin. Bin gespannt, ob Sams Geheimnis nur ist, dass er schon vor ihrem Ableben von Jessicas Tod geträumt hat, oder ob es da noch mehr gibt.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 18.11.07, 14:35
No new posts Re: 7x05 ~ Vergurkt nochmal!
Ich bin da ganz anderer Meinung! Mir hat die Folge sehr gut gefallen. Meine Gebete wurden endlich erhört! Lorelai hat nur noch die Hälfte geredet, dafür aber sehr wichtige Dinge. Die Folge hat mir von der Staffel bis jetzt glaube ich am besten gefallen. Emily war toll und Richard als Lorelai die Knastfotos gezeigt hat! :D
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 18.11.07, 13:25
No new posts Re: 7x04 ~ Rein platonisch
[quote:Doctor Doom] Ich auch das Gefühl, dass Lore jetzt nur des redens willen soviel redet. In den Staffeln zuvor waren diese schnellen und spritzigen Dialogen einfach genial und perfekt. Aber momentan übertreiben sie es manchmal zu sehr. [/quote] Ist genau mein Eindruck. Kommt mir so vor, als ob sie nur redet, damit die anderen ihr keine schmerzhaften Fragen stellen können.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 11.11.07, 14:23
No new posts Re: 7x04 ~ Rein platonisch
Lore quatscht definitiv zu viel! Ich kann das nicht mehr ertragen. Entweder war das in den ersten Staffel noch lustig, oder sie hat da weniger gesagt. Ansonsten wars sehr unterhaltsam. Das Autokino... sehr sweet! Und Emily im Knast... :funny:
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 10.11.07, 17:32
No new posts Re: Supernatural
Habs jetzt gesehen. Sehr lustig und sehr spannend. Wobei die Spannung etwas hops geht, wen man weiß, dass die Serie nicht nach 4 Folgen endet. -> es wird wohl keiner sterben :D
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 10.11.07, 12:46
No new posts Re: 7x03 ~ Knigge-Girls
[quote:Doctor Doom] Yep, das mit dem Cap war damals irgendwann Anfangs der 1.Staffel. In den ersten Folgen hatte Luke ja so ein graues Cap, und Lorelai hat ihm dann dieses Blaue geschenkt.[/quote] Okay, an die erste Staffel kann ich mich glaube ich erinnern. Ich dachte, sie hätte ihm evtl. während ihrer Beziehung nochmal eins geschenkt. [quote] Frag ich mich auch. :( Ich unterstelle denen mal einfach Schreibfaulheit. :rolleyes: [/quote] Ob das die anderen jetzt besser da stehen läasst, wage ich zu bezweifeln! :D Na gut, dann machen wir das halt unter uns aus!
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 07.11.07, 13:17
No new posts Re: Supernatural
Ich habs noch nicht gesehen, aber in der Vorschau hat mich das Schwarze immer an das Böse aus Charmed erinnert, aber die werden sich wahrscheinlich auch bei AkteX bedient haben.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 07.11.07, 13:15
No new posts Re: Supernatural
Klasse Folge! Supernatural wächst mir immer mehr ans Herz. Hat mir echt sehr gut gefallen.Außerdem wirken Dean und Sam so, dass sie zwar von den meisten "Monstern" wissen, aber dennoch einen gewissen "Respekt"/Angst vor ihnen haben. Das ist nicht so Terminator-mäßig: "Komm wir schlachten jetzt einfach alles ab, was geht. Das ist doch ganz easy!" Das gefällt mir auch sehr gut. Auch in der Vorschau für die morgige Folge sieht man richtig die Angst in ihren Augen.
PartyGirl 04.11.07, 09:52
No new posts Re: 7x03 ~ Knigge-Girls
[quote:Doctor Doom] Lukes neues Cap sieht ja scheußlich aus. *lol* Aber schön, dass darauf geachtet wurde, schließlich hatte ihm das vorherige Cap damals Lorelai geschenkt. Kein Wunder also, dass er es jetzt erstmal nicht mehr tragen will. [/quote] Danke für den Hinweis! Daran hab ich gar nicht gedacht. Das Cap sieht auf jeden Fall sch*** aus. :D [quote] Ich muss zugeben, dass ich die Stimme in der Folge jetzt gar nicht mal mehr so schlimm fand.[/quote] Yes! Strike! ;) Schaut hier keiner außer uns GG, oder wieso müssen wir uns hier alleine unterhalten?
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 04.11.07, 09:51
No new posts Re: 7x03 ~ Knigge-Girls
In der Folge hat mir Lore definitiv u viel gequaselt. Aber lustig war es auf jeden Fall. Welche Gedanken sich Lane und Zack machen ... omg! Ich mag Chris ja gar nicht, aber als er meinte, er würde auf Lore so lange warten, bis sie erkennt, dass die beiden zusammen gehören, auch wenn das ewig dauert, fand ich ihn richtig putzig. Zu Emily(s Stimme): No big difference for me!
PartyGirl 03.11.07, 10:38
No new posts Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen
Muss ich nächste Woche mal mehr drauf achten, ist mir bis jetzt noch nciht aufgefallen.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 28.10.07, 15:21
No new posts Re: Supernatural
Die nächste Folge zählt immer noch zu Jensens Faves (hab ich heute gelesen), weil man da viel über Deans Charakter erfährt. Ich bin gespannt!
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 28.10.07, 14:41
No new posts Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen
Wir sprechen schon vom gleichen Zeitpunkt. Aber das Ultimatium hat ja nur Sinn gemacht, wenn sie Luke wirklich liebt und wieso springt sie dann gleich in Chris´ Bett, wenn Luke nicht gleich so reagiert, wie sie es gerne hätte? Das meine ich. So viel hatte die "neue" Emily ja auch noch nicht zu sagen. Vielleicht wird das noch (wie gesagt, ich finde da keinen großen Unterschied). Anke Engelke musste sich an Marge auch erst gewöhnen und jetzt macht sie ihre Sache ganz gut, finde ich.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 28.10.07, 14:39
No new posts Re: Supernatural
I love this one! Ich liebe Supernatural! Ich finds einfach toll. Geschockt/Erschrocken bin ich nicht wirklich, aber das hat noch kein Film bei mir geschafft(wahrscheinlich hab ich die richtigen noch nicht gesehen). Aber ich bin auch nicht gelangweilt. Es ist einfach tolle Unterhaltung. :pop: Jensen ist sensationell cool und Jared einfach toll. Auch die "monster of the week"-Geschichte stört mich nicht im Geringsten.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 28.10.07, 10:37
No new posts Re: 7x02 ~ Scherbenhaufen
Ich finde kaum einen Unterschied zwischen Emilys alter und neuer Synchro. Meine Ma hat nicht mal gemerkt, dass sie eine neue hat! :D Ich finde, Lore hat größere Schuld am Scheitern der Beziehung! Was sollte die Aktion mit Chris? Das war einfach nur bescheuert. Natürlich hat Luke Fehler gemacht, aber in meinen Augen war keiner so groß wie der von Lorelai. Sie betrügt sich doch selber, wenn sie in einer Sekunde noch auf ihr Liebe zu Luke und auf eine Hochzeit mit ihm pocht und im nächsten Moment mit Chris schläft! :mad: Mir gefällt das neue GG eigentlich ganz gut. Ernster, erwachsener. Anders als die ersten Staffeln, aber daher nicht unbedingt schlechter.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 28.10.07, 10:32
No new posts Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)
Na ja, das Problem ist, dass ich im Moment tierisch angenockt bin (Kopfweh, Nase zu etc.) und, dass ich Samstag für Nichte und Neffe zum Babysitten da hab und abends (so um halb fünf) mit dem Hund raus muss. Und Geld hab ich auch (noch) keins... Menno! Wieso klappt das Treffen immer dann, wenn ich net kann? :(
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 26.06.07, 11:52
No new posts Re: YaY-Treffen im JUNI (neuer Versuch)
Was ist jetzt mit dem 30.? Hab aber zu 95% keine Zeit. Sorry. Aber falls doch, wollt ich wissen, ob es stattfindet.
Don´t let your head rule your heart.
Don´t let your world be torn apart.
Don´t keep it all to yourself.
PartyGirl 22.06.07, 15:07
 
 
20 von 64 Ergebnisse Anfang   zurück   weiter   Ende
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos


Image Hosting by ImageShack - ToS



Geduld beim Hochladen


-->TV - Serien - Movie Toplist<-- | Serien,Stars,Sitcoms,Movies alles hier http://www.digitalfotokuenstler.de/Toplist_de/ Film und Serien Toplist Topliste GermanTop - die Topsite aus Deutschland TV-KULT.com Top 100