Starsailor Fan Page

 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Starsailor Videos vom Wien-Konzert

Anfang   zurück   weiter   Ende
Autor Beitrag
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 17.12.05, 14:41  Betreff: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo allerseits!

Dies ist mein erster Post und da wollte ich mich gleich mal beliebt machen und euch die Videos anbieten, die ich am Mittwoch beim großartigen Starsailor-Konzert in Wien gemacht habe.

Ich habe die Videos, die übrigens trotz normaler Digitalkamera von sehr guter Qualität sind, bei megaupload hochgeladen:

1) http://www.megaupload.com/de/?d=RREXVZMX
Bei diesem sagt James Walsh "Four to the Floor" an und singt den ersten Teil davon.

2) http://www.megaupload.com/?d=RS827TH2 ***NEW UPLOAD!!
Im Zweiten witzelt James ein wenig herum und redet viel mit dem Publikum, begleitet von seiner Gitarre

Ich hoffe, euch gefallen die Videos. Sie sind alle relativ große Dateien und dauernd ein wenig länger als 2 Minuten..

Für alle Interessenten gibt es auf http://programm.kurier.at/cont/events/foto_galerie.aspx?eventberichtid=159 auch viele Bilder vom Gig - und im englischen Board habe ich außerdem folgende Fotos online gestellt:

















Ich hoffe, ich konnte euch damit einen kleinen Gefallen tun und freue mich schon auf weitere Einträge

Macht's gut


[editiert: 15.11.08, 12:06 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.12.05, 14:54  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Herzlich willkommen und danke schön für die videos!!! ich guck sie sobald ich mein chaos hier im griff hab. dauert noch bissl



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 17.12.05, 15:43  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

*ohhhh* ..machst mich ganz neugierig auf die videos!!
(ich schau sie mir heut abend an, wenn ich feierabend habe! DANKE! :)

..willkommen sparks in unserem "green-room" *grins*



°° i'm so tired, sheep are counting me °°


[editiert: 17.12.05, 15:58 von creepy*]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 17.12.05, 18:59  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Freu mich auf's Video-Schauen am 22.12. ich musste den Download definitiv abbrechen, nachdem es mir eine Downloadzeit von 44h angezeigt hat DSL wo bist du???

WILLKOMMEN im Starsailorforum Angelika



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)


[editiert: 17.12.05, 19:00 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 17.12.05, 19:03  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hallo sparks , Willkommen !!






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.12.05, 23:11  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

hab grad das erste video gesehen und bin begeistert*schreeeeeiiiiiii*
dauert lang zum laden aber lohnt sich ganz sehr!!!

danke sparkie. echt total schön und ich wünsch mich wieder zurück zu den concerten.

heut sind sie in dublin :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 17.12.05, 23:27  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

so so toll!!!!! kann nicht aufhören zum gucken



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 18.12.05, 00:03  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

guck das zweite video und bin platt am boden. ich will sie kommen wieder!!! BALD!!!!!

so so toll ist das



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Tonny
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 18.12.05, 16:49  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

aaaaaaaaaaaaaaaaah So schön , Danke sparks !!!!






Friends are the angels who lift us to our feet
when our wings have trouble remembering how to fly


nach oben
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 18.12.05, 17:15  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Freut mich, dass es euch allen so gut gefällt Hab ja auch richtig Glück gehabt, genau dann zu filmen, als James so nah an mich rankam, mir die Hand gab und gewissermaßen direkt in die Kamera gekuckt hat!

Ich hab am selben Abend "Alcoholic" mit meinem Handy aufgenommen, die Qualität ist aber eher mies, da man das Publikum viel lauter als die Band hört.. Aber mal schauen, ich werds nachher auf den PC übertragen und schauen, ob man was draus machen kann - ich hoffe schon, denn am Anfang sagt James so schön wie möglich "Guten Abend, Wien"



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Das A
starsailor


Beiträge: 9770
Ort: Welle Erdball

New PostErstellt: 18.12.05, 20:54  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

supi cool
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 24.01.06, 18:06  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

würde bitte irgendwer den 2ten starsailor clip nochmal hochladen der ist nämlich leider schon expired. war auch auf dem konzert und würde noch gern ein bissche in erinnerungen schwelgen!! wär ganz nett!

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 24.01.06, 21:27  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Willkommen LIZ!!!

ich glaub das hochladen müsst wohl Sparks machen. ich hab sie aber schon ne weile nicht mehr gesehen :-/



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 25.01.06, 01:09  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

hallo und willkommen LIZ!

..die einzigste möglichkeit wäre:
dir als mitglied wird nun die mailadresse von sparks in ihrem profil angezeigt.
schreib ihr eine e-mail und frag sie höflich nach dem video.
nur sie kann dir in diesem fall helfen..


(wir haben leider nicht die möglichkeit es dir anzubieten - sorry. )



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 10:30  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

schönen gruss von mir bitte, ich würd es auch gern wiedersehne und sparks soll sich doch mal wieder hier melden :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 25.01.06, 13:48  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Danke für den Tipp werd ich gleich machen.

Bin sehr überrascht gleich so nett begrüßt zu werden,auf jeden fall Danke für das Willkommenheißen.

Hat einer von euch eigentlich schon fotos mit der gruppe ergattern können? wenn ja bitte posten!! will die sehen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 15:24  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

öhm, fällt mir ein....ich wollt meine filme zum entwickeln bringen. MORGEN!!!!



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 25.01.06, 21:02  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Hallo alle zusammen

Vor allem hallo an paul_sternensegler - tut mir Leid, dass ich so lange nicht da war, hatte die letzten 3 Wochen extrem viel in der Schule zu tun! Werd aber jetzt wieder so oft wie möglich reinschauen ;)

Hab die E-Mail von Liz bekommen und bin gerade dabei, das 2. Video nochmal hochzuladen.. Finde es toll, dass ihr das Ganze hier wirklich so höflich regelt und Liz geraten habt, mir eine Email zu schreiben, damit ich mein Video nochmal hochlade - sieht man eigentlich bei kaum einem Forum so, dass "persönliche" Dinge so gut und höflich behandelt werden

Also, sobald diese unendlich große Datei endlich hochgeladen ist, werd ich den Link hier posten und natürlich auch Liz persönlich mailen



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 25.01.06, 21:18  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

schön dass du wieder da bist und so schnell auf Liz anfrage reagierst. ich freu mich auch auf das video. ist einfach sehr schön :-)

danke für das positive feedback. wir sind gern ein nettes und freundliches forum. ist uns allen wichtig. Starsailor Fans sind aber glaub ich eh meist stehr nett und freundlich :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
little girl
Ehemaliges Mitglied


New PostErstellt: 25.01.06, 22:52  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: creepy*
    hallo und willkommen LIZ!
Auch von mir ein HERZLICHES WILLKOMMEN LIZ !
....und fühl Dich wohl !



TONIGHT THIS LAND
BELONGS TO ME,
THE SHIFTING SANDS,
THE SHINING SEA
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 26.01.06, 18:49  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

freu mich auch auf das 2. Video, mir gings gleich wie Liz...war nur noch eins da ...aber das war sehr schön...James in gut gelaunter FourToTheFloor-Stimmung - ein tolles Hautnah-Erlebnis...leider so kurz, aber egal...danke Sparks fürs erneute Reinstellen



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)


[editiert: 26.01.06, 19:17 von Sandra]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 27.01.06, 12:12  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ja und er kommt auch so schon nah ran...

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.01.06, 17:14  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

So, der Upload hat endlich geklappt, hier ist der neue Link für den 2. Videoclip:

http://www.megaupload.com/?d=RS827TH2





You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.01.06, 20:57  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

vielen dank Sparkie :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 27.01.06, 21:10  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Kein Problem, hab ich gern gemacht
Wann immer der Link wieder abläuft und jemand den Clip braucht, einfach eine Mail schreiben!

Schönen Abend noch allerseits



You can't love what you have not
So hold on to what you've got ...
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
paul_sternensegler
Ehemaliges Mitglied

Ort: ImSüden

New PostErstellt: 27.01.06, 21:12  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

danke und ebenso :-)



dort hinten wird's hell
und schwarz wird zu grau wird zu rot wird zu licht
und benommen, verschwommen erkennen was man will
meine welt aufgehoben, meine welt in 3 wörtern erklärt
nach oben
Website dieses Mitglieds aufrufen
anouk
Ehemaliges Mitglied

Ort: München

New PostErstellt: 27.01.06, 22:08  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Vielen Dank, sparks!
Hatte das letztes Mal irgendwie auch versäumt. Nun isses gerade am laden!
nach oben
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 27.01.06, 22:21  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

habs mir grad angeschaut erinnerungen vom stuttgart-konzert sind sofort da .........gleiche Hose *kicher*

war ja ne bärenmäßige stimmung in wien, so ne tolle DANKES-Zeremonie hat er bei uns nicht gemacht...schön wenn man sieht, dass es in der Band "stimmt"



************************************
Die Sonne geht an keinem vorbei,
sie lässt auch dich nicht liegen,
wenn du dich nicht im Schatten verkriechst
(Phil Bosmans)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Liz123
silence star


Beiträge: 12

New PostErstellt: 30.01.06, 10:52  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

hab den clip jetzt auch entlcih gesehen und mir gleich auf meinen ipod gehauen, damit ich seine stimme hören kann wann immer ich lust dazu habe.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
creepy*

Administrator

Beiträge: 15322
Ort: bad wildbad


New PostErstellt: 30.01.06, 10:57  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

hast ein james im i "pot" , wird der tag gut gell! *grins*

tolle sache liz!
und viel spass damit.
(..und nochmal danke an sparks!)



°° i'm so tired, sheep are counting me °°
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Hubschraubia
starsailor


Beiträge: 3532
Ort: Völkermarkt , Kärnten (Österre


New PostErstellt: 15.02.06, 21:04  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

OMG hab das noch gar net gesehen , daaankee



Hold back the wind
Hold back the rain
I want to live
To see good weather


★un dernier verre pour le moribond★
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 09.07.06, 15:55  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

*wein* ... alle Links expired und ich habs nicht gesehn...

kann mir da vielleicht noch jemand helfen?

*ganzliebschau*



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 09.09.06, 23:51  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: bebe
    *wein* ... alle Links expired und ich habs nicht gesehn...

    kann mir da vielleicht noch jemand helfen?

    *ganzliebschau*



    "Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
    (c) Sarah Kuttner
Werd die Videos gleich nochmal hochladen ;)



generiert von Sloganizer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sandra
starsailor


Beiträge: 12884
Ort: Radolfzell


New PostErstellt: 10.09.06, 00:11  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: sparks
    Werd die Videos gleich nochmal hochladen ;)
Da wird sich bebe freuen!
Ich wollt's ihr schon mal schicken, hab's aber leider nicht hinbekommen



**************************
Heimat ist kein Ort
Heimat ist ein Gefühl
(Herbert Grönemeyer)
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.09.06, 00:23  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Ist schon bei 75 %



generiert von Sloganizer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 10.09.06, 00:35  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

So, hier ist mal das Erste, und meiner Meinung nach Schönste, inklusive einem Großteil von "Four to the Floor" und James direkt vor meiner Kamera

http://www.megaupload.com/de/?d=ZLVOYDI6

Und hier das Zweite, kein Lied, sondern James, der die Band vorstellt:

http://www.megaupload.com/de/?d=OZV2PTU3

Viel Spaß damit!



generiert von Sloganizer


[editiert: 10.09.06, 01:12 von sparks]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
bebe
young star


Beiträge: 226


New PostErstellt: 11.09.06, 15:14  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

wah wah wah wah DAAAAANKE :)

Laedt schon :)



"Und wenns nicht rockt, dann isses fuern Arsch!"
(c) Sarah Kuttner
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 13.09.06, 20:18  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Bitteschön, freut mich wenn ich dir eine Freude machen konnte Hoffe dir haben die Videos gefallen - wann immer die Links wieder auslaufen und jemand sie braucht, einfach eine PM schreiben, ich lads immer wieder gern hoch!



generiert von Sloganizer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sparks
little star


Beiträge: 124
Ort: Wien


New PostErstellt: 22.12.06, 23:59  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

Auf Anfrage von Anita, hier der neue Upload vom zweiten Video, da die Dateien offenbar wieder expired sind ;)

http://www.megaupload.com/de/?d=6892CBDK

Sozusagen als frühes Weihnachtsgeschenk

Tut mir Leid, dass ich schon so lange nicht mehr im Forum vorbeigeschaut habe, mir hat das alles hier richtig gefehlt.. Hoffe, dass ich bald weniger zu tun habe und mal wieder öfter vorbeischauen kann!

Wünsch euch alle erholsame Feiertage, ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch



generiert von Sloganizer
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
anita2201
silence star


Beiträge: 2

New PostErstellt: 23.12.06, 09:45  Betreff: Re: Starsailor Videos vom Wien-Konzert  drucken  weiterempfehlen

THANK YOU SO MUTCH!!!!!

i am downloading now and i am verry happy with it.

thanks again.


and also from me for everybody a merry christmas and

HAPPY NEW YEAR!!!!!!!!!!!!

i am sorry for my englisch but i can't write german


anita.X.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite 1 von 1
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com