Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Autor Beitrag
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 07.05.08, 18:31  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo ihr,dem Hund gehts gut,er bellt seit heute wieder,bei uns ist es schön warm,danke Bine für deine gute Idee mit skype.LG:Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 09.05.08, 07:35  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo und einen schönen guten morgen
die abfahrt rückt immer näher, hurra.
wir haben alles gepackt ,nun nur noch den hänger nächste woche beladen und ab die post.
so ihr lieben , einen schönen tag noch

gruß bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 10.05.08, 19:00  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
lebt Ihr noch ???
Wie geht es Euch ?
Du hast es gut, wir müssen noch bis zum 21.6 warten. Nun ja, Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste freude.
Evi meldet sich demnächst wieder, ihr Computer ist zur Reparatur.
Schreibt mal, was es Neues gibt.
Liebe grüße Jutta
PS. Hier ist das Wetter im Moment auch traumhaft schön

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 10.05.08, 22:48  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo jutta
ja wir leben noch, lach
wir fahren im august nocheinmal für 14 tage nach ungarn.
dann wird die heizung eingebaut.mein macht die meisten arbeiten selber.
so euch noch ein schönes pfingsfest
gruß bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 11.05.08, 08:42  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo,
ebenfalls Dir und allen anderen ein schönes Pfingstfest
LG Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.05.08, 05:34  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen an alle.Gestern waren wir hier auf dem Tiermarkt,sind aber nicht lange geblieben.Waren jede menge Pferde,ein paar Ponys und dann Enten Gänse,Hühner und Schweine.Die Tiere waren alle so zusammengepfercht,bei Küken bis 4 Kisten übereinander .So sind wir ganz schnell wieder weg.Wünsche allen noch ein schönes Pfingsten.LG:Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 12.05.08, 06:52  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hi Petra,
das ist ja schlimm. So etwas habe ich in der Türkei gesehen, da habe ich den Küken, die zu Mengen in kleinen Kisten saßen, erst einmal ein Schälchen Wasser geholt. ( 40 Grad in der Sonne )
Ist dort jetzt ganz streng verboten und ich habe auch nie mehr Tiere auf dem Markt gesehen.
Sind das eigentlich auch Märkte, auf denen man Gemüse usw. kaufen kann oder spezielle Tiermärkte ???
Ich will jetzt auch auf den Markt gehen um einzukaufen, wenn wir im Juni drüben sind.
Ich hoffe, Kartoffeln und all das Zeug dort zu bekommen, denn bei LIDL muß ich es ja nicht kaufen, wenn es dort Bauern anbieten.
Einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch allen
Jutta

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 12.05.08, 12:08  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Jutta,das ist ein reiner Tiermarkt,Markt ist bei uns auch an dem gleichen Sonntag im Monat aber woanders,aber viel mit Gemüse und Kartoffeln ist da nicht.Nur in Pecs,da ist jede Woche und es gibt alles.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
JuttaundBernd
smilie-Status *****


Beiträge: 84
Ort: Eifel



New PostErstellt: 12.05.08, 14:53  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Liebe Petra,
na dann werde ich mich mal schlau machen und jede Woche auf den Gemüsemarkt gehen, mal schauen, was es da alles leckeres gibt.
Wir wohnen ja in der Nähe von Papa und da wird es bestimmt auch viele Märkte geben.
Liebe grüße
Jutta
PS. In gut einem Monat geht es ab Rg. Ungarn, ich freue mich schon riesig

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 12.05.08, 21:26  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo jutta
auf der südseite vom balaton sind einige märkte mit lebensmitteln und auch klamotten,
dort waren wir öfters schon
wie es bei dir aussieht weiß ich leider nicht, aber das wirst du schon noch rausbekommen.
einen lieben gruß von bine und knut
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38 ...
Seite 33 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet