Geld verdienen im Internet

  Auswandern

Zur Homepage von Auswandern-aktuell.de
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe
VotesUmfragen
Deutsche in Ungarn

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Autor Beitrag
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 01.07.08, 10:39  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle!

Uns geht es prima, ich bin feste am Einkochen. Gestern waren die letzten Pfirsiche dran. Der Keller ist voll, der Winter kann kommen .
Ich habe gestern mit Jutta telefoniert, sie sind auch seit letzter Woche Donnerstag in Ungarn und bleiben sechs Wochen. Nächsten Samstag fahren wir zu ihnen zu Besuch, ich freu mich schon sehr.
Ich hoffe, dass es auch euch allen gut geht.

Bis bald wieder und viele liebe Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 01.07.08, 21:27  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo evi
grüße jutta lieb von uns

wir fahren wieder mitte august nach ungarn .

LG bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 04.07.08, 16:30  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Bine bin wieder online .Sind gut angekommen und es ist alles ok.Mit Petra habe ich schon zweimal telefoniert,wenn alles klappt werdenwir uns in 14Tagen bei uns im Ort beim Europatag treffen.Die Übelkeit hat sich gelegt,aber wir müssen es im Kopf noch an kommen lassen das wir zu HAUSE sind .Bei Dir auch alles ok?Petra wir telefonieren wieder.ansonsten lg an alle Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Evi
Top-User ****


Beiträge: 91


New PostErstellt: 04.07.08, 17:29  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Helga und Kurt,

Herzlich willkommen in eurer neuen Heimat. Schön, dass ihr den Umzug gut überstanden habt. Am Anfang war das bei mir auch noch ein bissel komisch, ich habe immer ein Datum gesucht, an dem wir wieder zurück reisen müssen nach Deutschland, wie im Urlaub eben. Aber da war keins mehr... . Die Umstellung bzw. das Umdenken, dass ich es so richtig realisiert habe, hat schon ein paar Wochen gedauert. Aber die Hauptsache ist, dass man sich in seiner neuen Heimat wohlfühlt.

Viele Grüße von Evi

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 04.07.08, 17:50  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

hallo helga und kurt

schön das ihr es geschafft habt und auch schon internet habt.glückwunsch

klasse das ihr euch trefft, wären gerne dabei, na egal bis august ist es ja auch nicht mehr lange.

ich wünsche euch alles gute in euer neuen heimat und kopf hoch, die umstellung werdet ihr schon schaffen.

hauptsache ihr fühlt euch wohl.

ich sage dann mal bis die tage, wir lesen von einander

lieben gruß auch von meinem mann

gruß bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
sabineknut
Top-User *****


Beiträge: 147
Ort: nottuln-deutschland



New PostErstellt: 04.07.08, 18:01  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

ich bins nochmal
bei uns ist soweit alles ok.wir warten auf die angebote der handwerker damit es weiter gehen kann, die baugenehmigung haben wir jetzt. im august wollen wir bad und küche fliesen und wenn alles gut geht auch noch neue fenster einbauen.
naja wir werden sehen wie weit wir kommen.
wir wollen eine woche reinklotzen und dann eine woche urlaub machen
wir wollen meinem bruder budapest zeigen, wollen mal nach pecs, haben da eine bekannte mit mit ihrer familie wohnen, die haben vor 2 wochen ein baby bekommen und dann, ja dann wollen wir euch ja auch noch kennenlernen und natürlich dürfen wir petra und horst nicht vergessen
so aber nun muß ich wirklich gehen, ich muß meinen bruder noch zum bahnhof bringen, er fährt übers we weg.
gruß bine
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden
metzger
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 10.07.08, 05:23  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo Sabine und Knut danke für eure Mail kann irgendwie nicht zurückmailen kommt immer daß die Mail nicht ankommt.Komme ja am 13. September für 6 Tage runter um mir mal Häuser anzuschauen.Vielleicht kann man sich ja mal treffen und Erfahrungen austauschen. Wäre sehr nett wenn ihr mir die HP von Eurem Makler senden könntet. Vielleicht findet sich ja was ganz in eurer Nähe. Wäre ja schön deutsche Nachbarn zu haben.

Gruß Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
KURT OERTER
* *


Beiträge: 19


New PostErstellt: 10.07.08, 16:44  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo an alle muß mich mal kurz melden, habe viel Arbeit und immer mal wieder Besuch von Freunden die halt jetzt Urlaub haben.Komme eigentlich zu nichts.Am Montag haben meine ersten Tiere Einzug gehalten,zwei Stallhasen,Hühner kommen auch bald.Hallo Bine bei Diralles ok?Ist ja nicht mehr so lange bis ihr kommt,freue mich schon euch kennen zu lernen.Petra werde mich am Wochenende bei Dir melden vieleicht können wir euch dann Anfang nächster Woche überfallen. Bis bald lg Helga

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
metzger
* *


Beiträge: 10


New PostErstellt: 11.07.08, 05:57  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Hallo, schreibe euch auch mal hier zurück bei meiner Mail adresse zeigt immer an Mails können nicht verschickt werden. Erst mal danke für eure Nachricht. Hoffe ihr haltet mich auf dem laufenden, was ihr in ungarn findet vielleicht entdeckt ihr ja schöne immobilien.

Gruß Jürgen

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Tigergina
Top-User *****


Beiträge: 156


New PostErstellt: 11.07.08, 07:35  Betreff: Re: Deutsche in Ungarn  drucken  weiterempfehlen

Guten Morgen ihr alle.Helga,Überfälle find ich Klasse.Im Moment komme ich ja noch nicht weg,unseren Großen können wir noch nicht mit dem Kleinen allein lassen.Ich hoffe,das gibt sich bald.Bine,leider war ich draußen,als du angerufen hast,ich versuch es heute mal,wenn´s klappt.LG.Petra

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 52, 53, 54, 55, 56, 57, 58, 59, 60, 61, 62 ...
Seite 57 von 71
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Geld verdienen im Internet