Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  Auswandern-Uruguay ! Die Alternative zu Europa ?
Ein Forum über das Auswandern nach, bzw. Einwandern und Leben in Uruguay
Über Uruguay gibt es kaum Informationen in Bezug auf die Einwanderung und das Leben als Europäer dort. Falls man sich entschließt aus Deutschland wegzuziehen, ist unserer Meinung nach Uruguay eine echte Alternative zu den typischen europäischen Auswanderländern am Mittelmeer, wie z.B. Spanien, Italien, Frankreich etc. Die Bevölkerung besteht zu 100% aus europäischen Einwanderern und das Klima entspricht dem in Südspanien bzw. dem in Südafrika (Western Cape - Kapstadt).
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender BookmarksBookmarks
Unsere ersten 5 Tage in Montevideo

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Autor Beitrag
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 09.09.05, 14:34  Betreff: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo  drucken  Thema drucken  weiterempfehlen

Hallo, dieser Beitrag wurde von Vicky leider gelöscht, weil sie das Forum mit all ihren Beiträgen verlassen hat.

[editiert: 10.12.05, 13:04 von Conni*]
nach oben
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 09.09.05, 15:09  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicky,

schön zu lesen Dein Bericht . Es freut mich, daß es Euch so gut gefällt wie uns. Bin schon auf Deine weiteren Berichte gespannt. Sicher warten auch schon einige Leser hier, wie es Euch mit der Schule für die Kinder ergeht.

Im übrigen kann ich Dir zustimmen was Ärzte betrifft. In Namibia hatten wir damals viel bessere Ärzte und Zahnärzte als in D und hier hörte ich auch bisher nur positives. Hinzu kommt sicherlich die Psyche, die in einem Sonnenland immer besser ist als im überwiegenden Grau unserer alten Heimat.

Tja, und es ist wirklich so: Egal welche Helfer man hat, es hilft in jedem Fall, daß die uns die erste Zeit des Einlebens so erleichtern.

Herzliche Grüsse nach Montevideo
Tschicki

Uruguay, ein Land mit freundlichen Menschen und einer entspannten und friedlichen Atmosphäre................., so sollte es immer bleiben!


.......home is where my heart is.....


[editiert: 09.09.05, 18:48 von tschicki]
nach oben
elale
Experte


Beiträge: 700
Ort: Köln-Bonn



New PostErstellt: 09.09.05, 16:36  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo  drucken  weiterempfehlen

¿Hola Vicky?

na ihr werdet noch platzen *lach*bei dem guten essen, danke für deinen schnellen bericht ich bin immer ganz hibbelig wenn ich etwas lesen kann aus erfahrungen anderer, den neugierig bin ich üüüüüberhaupt nicht *zwinker*
freu mich schon auf weitere erlebnisse

Gruß elale



es ist nie zu spät zu leben
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden ICQ-Nachricht an dieses Mitglied senden YIM-Nachricht an dieses Mitglied senden
Barbara
Vielschreiber


Beiträge: 85
Ort: Schweiz


New PostErstellt: 09.09.05, 16:47  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Vicki,
das ist genau was wir Uruguayträumer brauchen! Dein Beitrag ist wirklich toll - ausführlich und interessant. Eine Geschichte die das Leben schrieb (in Uruguay). Hoffentlich hälst Du durch (mit dem schreiben, mein ich). Ein Mann, zwei Kinder, ein neues Land und dann noch Eure neuen Eindrücke mit uns teilen, ich denke das ist arbeitsintensiv. Hoffen wir, dass noch viele Fortsetzungen folgen.

Ich drücke Dir und Deiner Familie die Daumen.

Herzliche Grüsse und einen
Barbara



nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
touruguay
Experte


Beiträge: 384
Ort: Bremen



New PostErstellt: 09.09.05, 17:49  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Tschicki,
siehst Du? Habe ich nicht recht gehabt als ich jüngst schrieb, bald kommen neue tolle Beiträge?

Liebe Tschicki,
schön das Du in Deiner Mail aufs Forum verwiesen hast, denn das ist irgendwie bei mir nicht angekommen. Habe gerade Deinen Artikel ausführlich gelesen. Ich freue mich sehr für Dich. So ein ganz neuer Abschnitt ist immer eine ganz tolle und wichtige Erfahrung für jeden. Dann noch gleich mit den Kiddies, ! Und ich freue mich, dass es Dir so gut gefällt. Auch wenn wir weiterhin 29° in Deutschland haben und es wohl auch noch ein wenig so bleibt!

Wenn Du einmal richtig gut in schöner Atmosphäre in der Altstadt (nicht vegetarisch) essen möchtest, empfehle ich Euch das Abasto in der Straße Bacacay. Ist echt schön dort.

Und noch was: Die ersten Mal in Montevideo bin ich auch immer in der Passiva gelandet

Ich wünsche Dir und Euch auch eine weiterhin ganz tolle Zeit. Es scheint nicht immer nur die Sonne, es kommen bestimmt auch andere Tage. Aber ihr habt den richtigen Schritt gemacht und ich bin stolz auf Euch. Und ab heute wird das Wetter bei Euch bestimmt jeden Tag ein bisschen besser


Ganz viel neue schöne Erfahrungen wünscht Euch Euer
Michael (PS: habe noch nie so viele Smileys in einer Mail verbraten)


____________________
Leben braucht Urlaub.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
tschicki
Ehemaliges Mitglied

Ort: Dep.Maldonado/Uruguay


New PostErstellt: 09.09.05, 17:53  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo  drucken  weiterempfehlen

Hallo Michael,

jetzt biste ganz euphorisch - Vicky - Tschicki , aber wir wissen schon wer gemeint ist.
Mich freuts ja auch, daß es den "Gugelbauers" samt zwei Minis so gut gefällt:-))

Uruguay ist schon ein Land, das man entweder gleich liebt oder garnicht.

Liebe Grüsse
Tschicki

PS: Es müsste mit dem Teufel zugehen, daß ich hier nochmal weggehe.........oder wie auch Mate schrieb: "Hier geh ich nicht mehr weg!"


.......home is where my heart is.....


[editiert: 09.09.05, 17:57 von tschicki]
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.05, 11:00  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 19:31 von Vicky]
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.05, 11:07  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 19:32 von Vicky]
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.05, 11:20  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 19:32 von Vicky]
nach oben
Vicky
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 11.09.05, 11:25  Betreff: Re: Unsere ersten 5 Tage in Montevideo o.T.  drucken  weiterempfehlen



[editiert: 08.12.05, 19:34 von Vicky]
nach oben
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4
Seite 1 von 4
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber