azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
GÄSTEBUCH

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Autor Beitrag
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 29.01.06, 16:44  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Zerler Papova menden Hediye, sagligna gismet!
Menim Nagarami amma unutma brat:)))


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 29.01.06, 20:06  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

Suave, ich mach hier kein Rennen. Xoshdur.
In normalen Bereichen steht sowieso Moder stattdessen.


____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.01.06, 01:11  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Also liebe Brüder und Schwester! Am Freitag den 03.02.2006! Findet am Harburger Bahnhof( Reisebüro), um 18.00Uhr, das Treffen statt! Erst gehen wir in irgendein ruhiges Lokal, dann besprächen wir die Einzelheiten bezüglich des Vereins. Die Satzung dazu haben wir schon fertig! Bitte erscheint Pünktlich und zahlreich! Es sind alle herzlich eingeladem, die das Interesse dazu noch nicht verloren haben, einen eigenen Verein in Hamburg zu haben! Es sind auch Leute aus anderen Städten und Gemeinden herzlich willkommen!


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.01.06, 16:11  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Suavebaci ! Das leben besteht nicht daraus im irgendeinen Forum am beisten Topicks zu schreiben! Mir geht es darum etwas auf die Beine zu stellen! In erster Linie unsren Verein zu gründen, wo wir alle zusammen, unseren Deutschen und nicht Deutschen Mitbürgern Aserbaidschan nahe zu bringen, damit sie es kennenlernen! Wenn du willst, kann ich meinen Namen hier Eliko auf Suave zu ändern, damit es dir besser geht:)))) hauptsache Ihr seit alle bei der Gründung dabei!

Also ich wiederhole für einige die nicht mitgekriegt haben! Wer hat Zeit am Freitag um18.00 Uhr vor Reisebüro Bahnhof HARBURG zu warten! Lust habt Ihr alle wie ich sehe!Wenn nicht kann soll schreiben! Sagolun


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.06, 16:27  Betreff: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Bruder Eliko es ist fur mich kein problem zu kommen. Dediyin vaxtda orda ordayam ama mende adetdi ola biler bir iiki degige gecikim zarafat. Bashima bir shey gelmese dediyin vaxtda ordayam soz. Oldu millet sizleride gozleyirem. Sagolun



Heyat devam edir!!!
nach oben
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 31.01.06, 16:37  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Chastirmiyin amma
BAHNHOF HARBURG nicht Hamburg:))

zur informtion mein Händy01737699004


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
azerigencleri
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 31.01.06, 17:05  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Harburg ele Hamburgun nevesidide hehehaha. Ozde brat ele niye uzag yerde gorushmek yerini secmisiz?
ok Millet Haminizi Eliko gozleyir aaaaaa
Gizlar Elikonunda nomresin da ozunuz gorursuzde



Heyat devam edir!!!
nach oben
asfhals
Stammgast

Beiträge: 27

Ich komme aus: Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Ich liebe dieses Land

New PostErstellt: 01.02.06, 12:47  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Eliko
    Also liebe Brüder und Schwester! Am Freitag den 03.02.2006! Findet am Harburger Bahnhof( Reisebüro), um 18.00Uhr, das Treffen statt! Erst gehen wir in irgendein ruhiges Lokal, dann besprächen wir die Einzelheiten bezüglich des Vereins. Die Satzung dazu haben wir schon fertig! Bitte erscheint Pünktlich und zahlreich! Es sind alle herzlich eingeladem, die das Interesse dazu noch nicht verloren haben, einen eigenen Verein in Hamburg zu haben! Es sind auch Leute aus anderen Städten und Gemeinden herzlich willkommen!
Hallo! Eliko ok werden wir da auch wegen Novruz Bayrami besprechen? ja oder nein komme ich sowieso ok? bye bye



Sladkaya_Bakinka
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Zara
Stammgast

Beiträge: 27


New PostErstellt: 01.02.06, 12:59  Betreff: Re: GÄSTEBUCH  drucken  weiterempfehlen

na super!!! und was machen die leute, die in münchen oder dresden wohnen??? mal so für paar stunden nach hamburg kommen???


nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Eliko
Mitglied

Beiträge: 211
Ort: Hamburg


New PostErstellt: 01.02.06, 15:18  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Die Anderen können später in unseren Verein beiträten! Bei den späteren Veranstaltungen, werden sie natürlich auch eingeladen, und die Fahrskosten werden von dem Verein übernommen!:)))))))))))))))))


____________________
Wer zum Fliegen geboren wurde, wird nicht kriechen!
Ich sage immer die Wahrheit, selbst wenn ich lüge!
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 01.02.06, 18:23  Betreff: Re: Salam millet  drucken  weiterempfehlen

Eliko,
es geht um "Verein" und nicht Gonaglig!


____________________
There is no knowledge, that is not power.


[editiert: 01.02.06, 18:28 von hamburglu_neo]
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: ... 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32 ...
Seite 27 von 114
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber