Schreib, was dich bewegt: Dein kostenloses Blog auf Üblog.de.
  azeriler.de
Ein Forum für Aserbaidschaner in Deutschland und deutschsprachigen Länder.
 
Sie sind nicht eingeloggt.
LoginLogin Kostenlos anmeldenKostenlos anmelden
BeiträgeBeiträge SucheSuche HilfeHilfe StatStatistik
ChatChat VotesUmfragen FilesDateien CalendarKalender
Gemischte Ehe

Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Beitrag
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.07, 13:12  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: hamburglu_neo

      Zitat: Azeri_Kiz
      ya kla..ich erst recht
      www.askim-samira.piczo.com

    liebst du auch deine Schwester Samira? Das ist aber tatsächlich eine "gemischte Ehe"...

Samira....wann heiraten wir Schwesterchen...hihi...
Wir werden bestimmt hübsche Kinder haben

spassssssss




Fatima



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.07, 13:15  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

    Zitat: Sabrina
    Also ich bin auch mit nem azeri zusammen und ich bin deutsche und ich finde es eigentlich nicht so nen gßen unterschied es kommt immer drauf an wie man ne beziehung führt und wer wirklich liebt denn egal ob von moslimischen ländern oder europäern es kommt immer drauf an ob man einen menschen wirklich liebt

    Und ob die moslime gerade so treu sind ist immer die frage denn gerade hier in deutschland die türken und so sind nicht gerade so treu..man kann über keinen nationalität sagen wem die ehe wichtig ist und wer treu ist denn es kommt immer auf jeden menschen selber an..
Ja bei den Türken ist es so....sie nutzen zwar Mädchen aus...aber wenn sie jemanden heiraten dann sind sie MEISTENS sehr treu.
Und das ist nicht nur bei Türken so...
Ich hab noch eine Frage an dich...will dich dein Azeri Freund heiraten???
Wenn nicht dann meint er es auch nicht ernst mit dir
Es kann sein das ich mich dabei täusche...aber ich glaub nicht das ich mich täusche! :-)





Fatima



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
Suave
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.07, 15:45  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

[quote:Fatima_Az]
    Zitat: Sabrina
     
    Ich hab noch eine Frage an dich...will dich dein Azeri Freund heiraten???
    Wenn nicht dann meint er es auch nicht ernst mit dir
    Es kann sein das ich mich dabei täusche...aber ich glaub nicht das ich mich täusche! :-)





    Fatima



    (¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)



Vielleicht möchte sie nicht, dass er sie heiratet




nach oben
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 17.02.07, 18:59  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Hmmm....das kann auch sein



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 19.03.07, 22:04  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Guten Abend!

Ich wollte meine Meinung zu diesem Thema sagen. Ich bin aus Aserbaidschan und fast seit 10 Jahren an Deutschland. Ich werde bald einen Mann heiraten, der aus Afrika stammt. Das heißt, ich finde, ob eine Ehe glücklich wird oder nicht, hat nichts mit der Nationalität zu tun. Wir verstehen uns sehr gut, er macht mich sehr glücklich und ich hoffe, dass es auch so bleibt. In Europa kommen die Scheidungen öfter vor, das stimmt, aber es hat nicht damit zu tun, welche Nationalität diejenigen haben. Ich glaube, dass es in Aserbaidschan sehr viele Frauen/Männer gibt, die in der Ehe unglücklich sind. Sie lassen sich nicht scheiden, aber sie leben jahrelang in Unglück. Ich glaube wirklich nicht, dass es eine bessere Lösung ist. Ich bin mir sowieso sicher, dass solche Entscheidungen (wen man heiratet und mit wem man Kinder bekommt) im Himmel geschlossen werden. Nur finde ich, man darf sich nicht scheiden lassen, wenn man Kinder hat, bzw. man sollte es sich 10000000000... Mal mehr überlegen.

Ich wünsche allen viel Glück und dass keiner seine Entscheidungen bereut.

Liebe Grüße,
KoTeHoK

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.03.07, 21:03  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Hey KoThEk...wohnst du zufällig in Saarbrücken??
Und ist dein zukünftiger Ehemann Araber?



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 22.03.07, 21:12  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Nein, ich wohne in Berlin und er ist aus Sudan.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
Fatima_Az
Ehemaliges Mitglied



New PostErstellt: 22.03.07, 21:17  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

aha ok...hab nur gefragt...weil ich kenn hier in Saarbrücken einen Arraber und der hat erzählt er hat eine Azeri Freundin...
Eine Frage Sudan sind doch weiße...also das sind doch Arraber moslems oder ?



(¯`•» ǺگҚιм گẽήί گẽυίγσґựм « •´¯)
nach oben
KoTeHoK
Stammgast

Beiträge: 25


New PostErstellt: 22.03.07, 21:40  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

Wenn deine Frage lautet, ob er ein Weißer oder ein Schwarzer ist, dann lautet die Antwort- er ist ein "Mischling" ;) aber eher schwarz als weiß. Sudan liegt in Afrika.

nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden
hamburglu_neo
Moderator

Beiträge: 1032
Ort: Hamburg

Ich komme aus: Baku, Aserbaidschan
Verhältnis zu Aserbaidschan: Nett, aber etwas langweilig

New PostErstellt: 29.03.07, 22:47  Betreff: Re: Gemischte Ehe  drucken  weiterempfehlen

KoteHok, erzähl doch mal von deinem Hintergrund: bist du hier mit der Familie? Du hast in Berlin bestimmt Schule gemacht? Deine Nationalität? Gibts zwischen euch denn religiöse Unterschiede?

sorry, für so viel Fragen




____________________
There is no knowledge, that is not power.
nach oben
Benutzerprofil anzeigen Private Nachricht an dieses Mitglied senden Website dieses Mitglieds aufrufen
Sortierung ndern:  
Anfang   zurück   weiter   Ende
Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 5 von 7
Gehe zu:   
Search

powered by carookee.com - eigenes profi-forum kostenlos

Layout © Karl Tauber